bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.05.2012 18:09
Zitat von Honeymoon85:
i ch habe da mal ein anliegen!
ich habe mit schiegermutter getelt sie wollte wissen wie fa war und was der kleine macht. nun habe ich ihr erzählt das ich nächste woche samstag zum ctg in kh muss weil ich ab donnerstag drüber bin und mein fa das so will wegen alle 2 tage nach gucken ect.
sie meinte die werden mich zur einleitung gleich da behalten weil ich ja über den termin dann drüber bin.
äh aber ich bin ja dann erst 2 tage drüber und fa sagt ich muss 10 tage drüber sein bevor ich die überweisung von ihm bekomme stimmt es denn das die mich gleich schon da behalten?????
Ach Quark..... Wenn bei dem CTG alles io ist, also Herztöne ok, genug Fruwa, dann lassen die Khs sich im normalfall 10 Tage Zeit. Guck mal ich bin heute einen Tag drüber und musste weil sa. ist ins kh zum ctg. Am Mo, Mi muss ich normal zum Fa. Und falls sie Fr. immer noch nicht da ist geh ich da ins Kh zur Ctg Kontrolle und dann wird erst über Einleitung gesprochen! Es soll auch Khs geben die 15 Tage bis zur El warten, aber das is dann schon arg lang!
19.05.2012 18:46
Hallo ihr Lieben,
hab mal kurz meinem SChatz seinen Lapi. Mein I-Net geht nun gar nicht mehr. Von meinem Handy aus, versuche ich wenigstens mitzulesen.
DIe erste Woche war meine Ma da und hat mich und den KLeinen betüdelt und diese Woche hatte mein Schatz Urlaub.
Mo+Di hatten wir Pillerparty und Vatertag meinten div. Gruppen von verschiedenen Bekannten unsern Garten zu stürmen....zwischenzeitlich waren fast 60Leute hier.
Mit dem Kurzen klappt alles supi. Er ist total lieb. Zwar ein Speikind, aber weint nicht. Milch hab ich wieder ausreichend, allerdings muß sich meine Ernährung noch seinem Bedarf anpassen, da die MIlch zu dünn war und er eine Woche gar nicht zugenommen hatte. Ich sollte dann mehr futtern und schwupp..er hat von Mittwoch bis heute dann gleich 440g zugelegt. Soviel solls natürlich auch nicht sein, also müssen wir noch so das goldene MIttelmaß finden. Zumal ich ja auch nicht unbedingt zunehmen möchte! Ansonsten hab ich den Kurzen gerne im Tragetuch und genieße die Nähe. Bei meinen Großen hatte ich das nicht.
SO, wünsche Euch allen eine schöne Restkugelzeit bzw. eine tolle Zeit mit Euren Mäusen...genießt es...es geht soooooo schnell vorbei!
LG Nela
P.S. Viellicht schaff ich es ab nächste Woche ja wieder öfter, wenn Schatz zur Frühschicht ist!
hab mal kurz meinem SChatz seinen Lapi. Mein I-Net geht nun gar nicht mehr. Von meinem Handy aus, versuche ich wenigstens mitzulesen.
DIe erste Woche war meine Ma da und hat mich und den KLeinen betüdelt und diese Woche hatte mein Schatz Urlaub.
Mo+Di hatten wir Pillerparty und Vatertag meinten div. Gruppen von verschiedenen Bekannten unsern Garten zu stürmen....zwischenzeitlich waren fast 60Leute hier.
Mit dem Kurzen klappt alles supi. Er ist total lieb. Zwar ein Speikind, aber weint nicht. Milch hab ich wieder ausreichend, allerdings muß sich meine Ernährung noch seinem Bedarf anpassen, da die MIlch zu dünn war und er eine Woche gar nicht zugenommen hatte. Ich sollte dann mehr futtern und schwupp..er hat von Mittwoch bis heute dann gleich 440g zugelegt. Soviel solls natürlich auch nicht sein, also müssen wir noch so das goldene MIttelmaß finden. Zumal ich ja auch nicht unbedingt zunehmen möchte! Ansonsten hab ich den Kurzen gerne im Tragetuch und genieße die Nähe. Bei meinen Großen hatte ich das nicht.
SO, wünsche Euch allen eine schöne Restkugelzeit bzw. eine tolle Zeit mit Euren Mäusen...genießt es...es geht soooooo schnell vorbei!
LG Nela
P.S. Viellicht schaff ich es ab nächste Woche ja wieder öfter, wenn Schatz zur Frühschicht ist!
19.05.2012 18:47
Hallo mädels,
wir sind wieder zu hause
Die kleine ist sooo lieb. Sie schläft durch und schreit fast nie
*
Hab leider keine zeit alles nachzulesen. Vielleicht kann jemand für mich kurz zusammenfassen?
Ich werde jetzt erstmal genießen und mich ausruhen und berichte dann in den nächsten tagen mal ausführlich
wir sind wieder zu hause
*
Hab leider keine zeit alles nachzulesen. Vielleicht kann jemand für mich kurz zusammenfassen?
Ich werde jetzt erstmal genießen und mich ausruhen und berichte dann in den nächsten tagen mal ausführlich
19.05.2012 19:57
Zitat von Anna124:
Zieht ihr euren babys schon kurzärmlige bodys an oder reicht das nocht nicht???
bei Temperaturen wie heute (24 Grad) hat mein Sohn Kurzarmbody an ... als es vorgestern noch 15 Grad waren gabs Langarmbody drunter
19.05.2012 19:59
Zitat von Nessie92:
Hallo mädels,
wir sind wieder zu hause
*
Huhu Nessie schön das du wieder zu Hause bist . Wie gehts dir und deiner KS-Narbe? Bist du schon wieder fit?
19.05.2012 20:09
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Hallo mädels,
wir sind wieder zu hause
*
Huhu Nessie schön das du wieder zu Hause bist . Wie gehts dir und deiner KS-Narbe? Bist du schon wieder fit?
Wollte ich auch grad fragen wie es Dir nach dem KS geht.
Dann komm erstmal schön zuhause an und genieße die Zeit mit Deiner Maus
19.05.2012 20:13
Nela:
Das klingt doch alles super! Freut mich, dass alles so gut klappt.
Wie finden Deine anderen Kinder Euren Familienzuwachs?
Das klingt doch alles super! Freut mich, dass alles so gut klappt.
Wie finden Deine anderen Kinder Euren Familienzuwachs?
19.05.2012 20:34
Nessie wie gut du es hast!!! Unsere schlaeft max 4h und ist dann aber auch gerne mal 1-4h wach und schreit viel
19.05.2012 20:42
Zitat von JuWu:
Nessie wie gut du es hast!!! Unsere schlaeft max 4h und ist dann aber auch gerne mal 1-4h wach und schreit viel
Aber 4 Stunden is doch ein Traum Immer dran denken: Es geht auch noch schlimmer
19.05.2012 21:01
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Hallo mädels,
wir sind wieder zu hause
*
Naja ich hab halt so muskelkatermäßige schmerzen und hab ewig für die treppen zu uns in den 3.stock gebraucht.
Aber die ärzte und hebammen waren völlig perplex, dass ich heute schon heim konnte
19.05.2012 21:10
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
Da sind wir wohl echt Leidensgenossinnen 4 Std.: Das war mein Wunsch, als die Kleine 7/8 Monate alt war, da hab ich mir gewünscht, mal wieder 4 Std.am Stück schlafen zu können....
19.05.2012 21:12
Zitat von Daggi:
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
Da sind wir wohl echt Leidensgenossinnen 4 Std.: Das war mein Wunsch, als die Kleine 7/8 Monate alt war, da hab ich mir gewünscht, mal wieder 4 Std.am Stück schlafen zu können....
haha..wir verstehn uns Ich wünsch es uns jetzt einfach besser
19.05.2012 21:13
Sandra ich rate dir von Milchzucker ab , der macht alles nur noch schlimmer ...löst zwar vielleicht die verstopfung , aber macht arg Blähungen und Bauchweh ... ich rate dir zu Carum Carvi - Kümmelzäpfchen von Wala oder wenn Mia die Flasche bekommt ...das Fläschchenwasser mit einem TL Kümmel auf 1 l Wasser aufsetzen ...das hat bei meiner Mia wunder gewirkt
19.05.2012 21:14
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
Naja also so gut finde ich es nicht. Sie schläft von 23 bis 8uhr durch. Müssen uns wecker stellen und sie wach machen zum füttern. Die hebi meinte, sie soll nicht länger als 5stunden durchschlafen -.-
19.05.2012 21:15
mensch Merle was ein psychodruck für dich aber super das du bei deiner Entscheidung geblieben bist ...es wird alles gut sein !!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt