Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
20.05.2012 16:16
Zitat von Nessie92:

Aww gute besserung buttercake

Dankeschön!

Bin aber froh, dass es WE ist, weil mein Mann ja da ist. In der Woche wäre es schlimmer gewesen, weil ich dann ja tagsüber mit den Jungs alleine bin.
20.05.2012 16:16
Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich so selten melde, aber wie im Schlüpfthread geschrieben hatten wir eine Internetstörung und mit dem Handy war ich leicht überfordert.

Vielen Dank für die Antworten bzgl. meines letzten Postings und der Hormongeschichte. Meine Hebamme meinte das es von alleine wieder weggehen würde und es nicht nötig wäre Globulis, Baldrian etc. zu nehmen. Sie war auch bzgl. des Thema's Wochenbettdepression ganz schön komisch. Naja aber meine Eltern waren nun da und haben mich ganz schön abgelenkt und auch verwöhnt, solangsam geht es bergauf.

Momentan bin ich mit unsere Maja viel spazieren bei dem Wetter am Donnerstag sind wir 18 KM gelaufen - ich sags euch ich war so platt danach, aber unterm laufen habe ich vor lauter nachdenken garnicht wirklich gemerkt das es schon so weit ist .

Mittlerweile pumpe ich ab und leider müssen wir zufüttern da unsere Maus an der Brust pro Mahlzeit gut und gerne zwischen 2 und 4 Stunden braucht und dementsprechend wenig Schlaf bekommt und total unzufrieden ist. Ich habe mir nun eine Milchpumpe geliehen denn so weiss ich sie bekommt ihre Muttermilch die sie brauch und wir haben wieder ein ausgeglicheneres Baby.

Ich drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
saluki87w
3804 Beiträge
20.05.2012 16:20
Also meine Hebi hat mir gesagt, es sollten nicht mehr als 4 / 4,5 Stunden zwischen den Mahlzeiten sein...außer nachts...da darf er schlafen, so lange er will...

Wir haben im Moment mehr damit zu tun, dass Arthur nach dem Stillen schlecht zur Ruhe kommt.
Er ist dann erstmal weg, also pennt...und kurze Zeit später wacht er wieder auf und fängt an zu drücken und zu schreien...
Da sitzen dann Pups und Rülpser quer und wollen nicht raus...er tut mir dann so leid...
20.05.2012 17:06
Zitat von Nessie92:

Mädels ich fühl mich so einsam. Ich vermisse die bauchbeulen und sogar das fiese stechen von ihrem kopf in meiner blase fehlt mir

Mir gings im Aufwachraum schon ganz genauso . Ich bin super stolz und verliebt in meine Prinzessin, aber mein Bauch der fehlt mir doch irgendwie
20.05.2012 17:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Dankeschön!

Bin aber froh, dass es WE ist, weil mein Mann ja da ist. In der Woche wäre es schlimmer gewesen, weil ich dann ja tagsüber mit den Jungs alleine bin.

Ich wünsch dir auch gute Besserung. Gut das dein Mann daheim ist. Darf ich eigentlich mal nachfragen wir alt du bist ?
Keksiii
2843 Beiträge
20.05.2012 17:12
Hallialooo

bin nur kurz online..daher verzeiht mir wenn ich auf nichts eingehe

Ich bin etwas kaputt..Ilijas kämft seit gestern Mittag wieder mit den Kohliken er ist schwer zu Beruhigen & geschlafen hat er heute auch kaum..vielleicht mal 2 Std. bin froh das er jetz seit 16 : 30 wieder im Bett liegt,er quängelt ab & zu aber er schläft wieder ein.

Es ist wirklich nicht schön,wenn man nicht wirklich Helfen kann freue mich auf die Besseren Zeiten.

Ich wünsche euch einne schönen Sonntagabend lg
Buttercake
14829 Beiträge
20.05.2012 17:38
Zitat von Chantal0412:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Dankeschön!

Ich wünsch dir auch gute Besserung. Gut das dein Mann daheim ist. Darf ich eigentlich mal nachfragen wir alt du bist ?

Dankeschön!
Klar, ich bin 30
vonmir
867 Beiträge
20.05.2012 18:25
Hier in Berlin ist es mal so richtig heiss ... Bin fix und fertig von dem Wetter ...

War heute mittag mit Schatzi auf einen Flohmarkt und danach lecker Eis essen

Habe ab und zu paar Wehen, glaube aber nicht dran das er heute noch kommt
Habe eigentlich von anfang an gesagt er kommt am 20.5. naja, dann eben nicht

Und ein Stierbaby so wie es sich mein Mann gewünscht hat wird er dann auch nicht

Na was soll´s, er hat jetzt schon seinen eigenen Kopf
20.05.2012 18:42
Zitat von Chantal0412:

Zitat von Nessie92:

Mädels ich fühl mich so einsam. Ich vermisse die bauchbeulen und sogar das fiese stechen von ihrem kopf in meiner blase fehlt mir

Mir gings im Aufwachraum schon ganz genauso . Ich bin super stolz und verliebt in meine Prinzessin, aber mein Bauch der fehlt mir doch irgendwie

Ja genau. Ich freu mich total mit ihr zu kuscheln, aber trotzdem ist sie einem einfach nicht mehr so nah wie vorher -.-
miasmum2012
6950 Beiträge
20.05.2012 18:59
Zitat von saluki87w:

Also meine Hebi hat mir gesagt, es sollten nicht mehr als 4 / 4,5 Stunden zwischen den Mahlzeiten sein...außer nachts...da darf er schlafen, so lange er will...

Wir haben im Moment mehr damit zu tun, dass Arthur nach dem Stillen schlecht zur Ruhe kommt.
Er ist dann erstmal weg, also pennt...und kurze Zeit später wacht er wieder auf und fängt an zu drücken und zu schreien...
Da sitzen dann Pups und Rülpser quer und wollen nicht raus...er tut mir dann so leid...

so geht es unserer maus auch aber heute hat sie ordentlich abgeführt,das erleichtert sie...hab gelesen das es hilft wenn man sie mehr hoch nimmt also nicht nur in liegeposition vor allem fleigergriff hilft bei blähungen...
miasmum2012
6950 Beiträge
20.05.2012 19:00
Zitat von Chantal0412:

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich so selten melde, aber wie im Schlüpfthread geschrieben hatten wir eine Internetstörung und mit dem Handy war ich leicht überfordert.

Vielen Dank für die Antworten bzgl. meines letzten Postings und der Hormongeschichte. Meine Hebamme meinte das es von alleine wieder weggehen würde und es nicht nötig wäre Globulis, Baldrian etc. zu nehmen. Sie war auch bzgl. des Thema's Wochenbettdepression ganz schön komisch. Naja aber meine Eltern waren nun da und haben mich ganz schön abgelenkt und auch verwöhnt, solangsam geht es bergauf.

Momentan bin ich mit unsere Maja viel spazieren bei dem Wetter am Donnerstag sind wir 18 KM gelaufen - ich sags euch ich war so platt danach, aber unterm laufen habe ich vor lauter nachdenken garnicht wirklich gemerkt das es schon so weit ist .

Mittlerweile pumpe ich ab und leider müssen wir zufüttern da unsere Maus an der Brust pro Mahlzeit gut und gerne zwischen 2 und 4 Stunden braucht und dementsprechend wenig Schlaf bekommt und total unzufrieden ist. Ich habe mir nun eine Milchpumpe geliehen denn so weiss ich sie bekommt ihre Muttermilch die sie brauch und wir haben wieder ein ausgeglicheneres Baby.

Ich drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß

du musst nur aufpassen denn durch das abpumpen kann es sein das die brust irgendwann keine milch merh produziert würde ab und zu die brust anbieten wenigstens zehn minuten
miasmum2012
6950 Beiträge
20.05.2012 19:02
also ich vermisse meinen bauch und die bewegungen gar nicht da ich so mit ihr beschäftigt bin,habe das gefühl die schwnagerschaft ist schon ewig lange her...

mia ist heute 1 monat alt ist auch schon schön munter und guckt viel,leider schielt sie vermehrt und sie hebt den kopf schon sehr gut alleine an
miasmum2012
6950 Beiträge
20.05.2012 19:03
Zitat von Keksiii:

Hallialooo

bin nur kurz online..daher verzeiht mir wenn ich auf nichts eingehe

Ich bin etwas kaputt..Ilijas kämft seit gestern Mittag wieder mit den Kohliken er ist schwer zu Beruhigen & geschlafen hat er heute auch kaum..vielleicht mal 2 Std. bin froh das er jetz seit 16 : 30 wieder im Bett liegt,er quängelt ab & zu aber er schläft wieder ein.

Es ist wirklich nicht schön,wenn man nicht wirklich Helfen kann freue mich auf die Besseren Zeiten.

Ich wünsche euch einne schönen Sonntagabend lg

kümmelöl massage am bauch hilft bei uns gut und wie gesagt viel aufrecht halten...ist bewiesen das in ländern wo die kinder weniger liegen weil sie getragen werden das es dort weniger koliken gibt...
Buttercake
14829 Beiträge
20.05.2012 19:13
Zitat von sunniesandra:

also ich vermisse meinen bauch und die bewegungen gar nicht da ich so mit ihr beschäftigt bin,habe das gefühl die schwnagerschaft ist schon ewig lange her...

mia ist heute 1 monat alt ist auch schon schön munter und guckt viel,leider schielt sie vermehrt und sie hebt den kopf schon sehr gut alleine an

Glückwunsch zum 1- Monatigen, liebe Mia
miasmum2012
6950 Beiträge
20.05.2012 19:14
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Glückwunsch zum 1- Monatigen, liebe Mia

hihi danke meine mama sagte erst zählt man in tagen,dann in wochen und nun in monaten...die zeit rennt das ist ja wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt