Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
20.05.2012 11:03
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Ich glaub meine Maus wiegt Morgen 10 Kg wenn die hier so weiter isst Heute hat sie echt mächtig Hunger

Jonne ist heute auch ständig an meiner Brust. Nur am Mampfen.
Vielleicht ist das schon der erste Schub?!

Ja, ist es, Layla trinkt momentan auch so viel, die Hebi hatte mich aber schon vor gewarnt. Gestern hat sie aber auch einmal sehr viel wieder raus erbrochen, hoffe sie ist gesund, ihr Bruder hat vorletzte Nacht auch einmal gebrochen und seit dem nicht mehr
20.05.2012 11:07
Mädels ich fühl mich so einsam. Ich vermisse die bauchbeulen und sogar das fiese stechen von ihrem kopf in meiner blase fehlt mir
20.05.2012 11:09
Zitat von KleineHexe:

Hier ein Foto von Annika (Roxane) http://www.mamacommunity.de/forum/stanjas-wunschki ndtagebuch.html?page=933#comment-10224141

Ohhhhhhh wie schnuckelig!!
*
@ Merle
es tut mir leid dass du so einen inneren Konflikt hast und dann noch das Gespräch im Krankenhaus, stell ich mir ziemlich nervenaufreibend vor.
Ich hoffe du machst dir nicht zu viele Sorgen, ich bin mir sicher dass alles gut gehen wird.
*
@ sandra
ich stimme fluse zu, den Milchzucker würde ich weg lassen. Carum carvi ist gut, hat allerdings bei Layla auch nicht geholfen. Die Hebi hat mir geraten Fencheltee als Basis für die Flaschenmilch zu nehmen, verdünnt halt, seit dem sind zumindest die blähungen weg. Sie muss aber immer noch schwer arbeiten zum stinker machen. Werde mir nächste Woche eine Überweisung zum Osteopathen holen, da sie eh eine Lieblingsseite beim Kopf hat und die Hebi meinte das könnte zusammen hängen.
Bei meinem Großen hat das auch geholfen.
Ansonsten gibts noch lefax für Babys gegen Blähungen oder ähnliche Präparate von anderen Firmen.
20.05.2012 11:10
Zitat von Nessie92:

Mädels ich fühl mich so einsam. Ich vermisse die bauchbeulen und sogar das fiese stechen von ihrem kopf in meiner blase fehlt mir

Echt ?!? Das ging aber schnell.
Mir fehlt das so überhaupt nicht, bin froh dass mein Bauch wieder fast normal ist.
Jana86
541 Beiträge
20.05.2012 11:10
Moin Mädels,

meine kleine weht abends mal rum und gibt dann wieder ruhe weiter abwarten..

Nine85 wie sieh´ts bei dir aus?
20.05.2012 11:14
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mondkind:

Zitat von JuWu:

Nessie wie gut du es hast!!! Unsere schlaeft max 4h und ist dann aber auch gerne mal 1-4h wach und schreit viel

Aber 4 Stunden is doch ein Traum Immer dran denken: Es geht auch noch schlimmer

Naja also so gut finde ich es nicht. Sie schläft von 23 bis 8uhr durch. Müssen uns wecker stellen und sie wach machen zum füttern. Die hebi meinte, sie soll nicht länger als 5stunden durchschlafen -.-

glaub mir..besser als alle 2 stunden für 60-90 min füttern nachts Solange sie danach wieder einschläft würde ich sie eben einmal nachts wecken..

Bei Leo hatte der KiA damals gesagt wir sollen ihn alle 3 Stunden wecken. Erst später hab ich dann erfahren dass man das nicht mehr macht, außer bei frühchen oder wenn es Gewichtsprobleme gibt. Die anderen Mamis hatten das nicht gemacht und ihre Kleinen schlafen lassen, sogar die ganze Nacht durch (haben tatsächlich manche Babys gemacht). Mein Leo hat heute mit 2,5 Jahren immer noch Schlafprobleme und es kann sein dass es davon kommt dass wir ihn von Anfang an so angewöhnt haben.
Bin ja kein Fachman, aber nach meiner letzten Erfahrung würde ich das nicht mehr machen. Oder zumindest mehrere Meinungen einholen.
20.05.2012 12:26
Zitat von Zoe77:

Zitat von Nessie92:

Echt ?!? Das ging aber schnell.
Mir fehlt das so überhaupt nicht, bin froh dass mein Bauch wieder fast normal ist.

Ja das fing schon an als die narkose nachlies und ich meinen bauch wieder fühlen konnte. Muss dauernd mit ihr kuschen, sonst würde ich echt irre werden
Nine85
6275 Beiträge
20.05.2012 12:37
Zitat von Jana86:

Moin Mädels,

Ähnlich....gestern das erste mal ne richtige lange wehe gehabt...über 1min , ganz harter bauch und konnte nicht reden....das wars dann wieder....das problem ist meine laune. ich bin extrem schlecht drauf und könnte nur noch heulen. Ich habe einfach keine Lust mehr....ich will meine Maus endlich haben! Und wenn ich noch mal von irgendwem höre "Mädchen putzen sich" oder "du hast es ja so gewollt" oder "bei mir hats noch länger gedauert".....dem knall ich glaube eine.

Bekommen dann noch Besuch von Freunden....hab ich keinen Bock drauf...will keinen sehen!
Honeymoon85
1431 Beiträge
20.05.2012 12:50
Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Moin Mädels,

Ähnlich....gestern das erste mal ne richtige lange wehe gehabt...über 1min , ganz harter bauch und konnte nicht reden....das wars dann wieder....das problem ist meine laune. ich bin extrem schlecht drauf und könnte nur noch heulen. Ich habe einfach keine Lust mehr....ich will meine Maus endlich haben! Und wenn ich noch mal von irgendwem höre "Mädchen putzen sich" oder "du hast es ja so gewollt" oder "bei mir hats noch länger gedauert".....dem knall ich glaube eine.

Bekommen dann noch Besuch von Freunden....hab ich keinen Bock drauf...will keinen sehen!

ich habe auch keine lust mehr. seid 3 tagen habe ich ne angeschwollenen elefanten körper
meine beine, füße, hände arme einfach alles ist total angeschwollen wegen dem blöden wasser. ich bin bestimmt am 6 kilo schwerer nur wegen dem wasser. und dann ist das so furchtbar heiß geworden vion heute auf morgen. ich liebe ja den warmen sommer aber momentan irgendwie nicht ich hätte gerne schnee wo ich mich rein legen kann
20.05.2012 12:58
schub
lt. meiner hebis ist der erste schub nur ein tag ca am 10.tag. jamie-ray hatte diesen am 9.tag
und der nächste kl. schub mit ca 3wo.

bei meinem frosch konnte man bei der geburt oben schon die ersten zähne erahnen. und der eine zahn ist mittlerweile schon gut erkennbar (noch nicht durch).

wecken
ich mußte jamie-ray wg seiner gelbsucht die erste gute woche nach 4std. wecken. aber seitdem laß ich ihn -vor allem nachts- schlafen. bevor wir uns bett gehen, gibts ne frische windel und die brust und nachts leg ich ihn dann im halbschlaf einmal an, aber eher weil ich meine brüste leer haben will er ist dabei auch sehr verpennt.
miaa
15612 Beiträge
20.05.2012 15:05
Das mit den 3 Wochen würde dann ja ungefähr passen, meine kam ja etwas früher.
Jana86
541 Beiträge
20.05.2012 15:24
Boah die hitze ist nichts fuer mich..
Buttercake
14829 Beiträge
20.05.2012 16:09
Zitat von Zoe77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Ich glaub meine Maus wiegt Morgen 10 Kg wenn die hier so weiter isst Heute hat sie echt mächtig Hunger

Jonne ist heute auch ständig an meiner Brust. Nur am Mampfen.
Vielleicht ist das schon der erste Schub?!

Ja, ist es, Layla trinkt momentan auch so viel, die Hebi hatte mich aber schon vor gewarnt. Gestern hat sie aber auch einmal sehr viel wieder raus erbrochen, hoffe sie ist gesund, ihr Bruder hat vorletzte Nacht auch einmal gebrochen und seit dem nicht mehr

Ich selbst habe heute Nacht gebrochen. Einmal. Und seit dem ist mir total flau im Magen. Jetzt immernoch Kriege kaum einen Bissen runter! Ich hoffe auch, dass es nichts ansteckendes ist und Jonne das nachher auch hat...Bis jetzt geht es ihm aber gut!
20.05.2012 16:12
Aww gute besserung buttercake
Buttercake
14829 Beiträge
20.05.2012 16:14
Zitat von Nessie92:

Das tut mir sehr leid, dass Du Dich so fühlst!

Ich habe meinen Bauch und die Tritte nach meiner ersten Geburt auch totaaaal vermisst. Sogar noch im KH. Schon komisch, denn man hat ja dann endlich sein Baby, was doch viel schöner ist.

Jetzt, nach der zweiten Geburt, ist es nicht so. Ich freue mich, dass ich wieder beweglich bin und das der kleine Mann da ist.

Das ich meinen Bauch und das Schwangersein vermissen werde, glaube ich schon auch, aber sicher erst viel später.

Bin einfach super glücklich mit unseren süßen Jungs!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt