bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.05.2012 21:16
Zitat von Mondkind:
Zitat von Daggi:
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
Nessie wie gut du es hast!!! Unsere schlaeft max 4h und ist dann aber auch gerne mal 1-4h wach und schreit viel
Aber 4 Stunden is doch ein Traum Immer dran denken: Es geht auch noch schlimmer
Da sind wir wohl echt Leidensgenossinnen 4 Std.: Das war mein Wunsch, als die Kleine 7/8 Monate alt war, da hab ich mir gewünscht, mal wieder 4 Std.am Stück schlafen zu können....
haha..wir verstehn uns Ich wünsch es uns jetzt einfach besser
Verdient hätten wirs...! Ich drück uns jetzt einfach mal die Daumen - auch dafür, dass wir jetzt dann mal mit entbinden dran sind!
19.05.2012 21:16
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
Nessie wie gut du es hast!!! Unsere schlaeft max 4h und ist dann aber auch gerne mal 1-4h wach und schreit viel
Aber 4 Stunden is doch ein Traum Immer dran denken: Es geht auch noch schlimmer
Naja also so gut finde ich es nicht. Sie schläft von 23 bis 8uhr durch. Müssen uns wecker stellen und sie wach machen zum füttern. Die hebi meinte, sie soll nicht länger als 5stunden durchschlafen -.-
glaub mir..besser als alle 2 stunden für 60-90 min füttern nachts Solange sie danach wieder einschläft würde ich sie eben einmal nachts wecken..
19.05.2012 22:04
Ich glaub meine Maus wiegt Morgen 10 Kg wenn die hier so weiter isst Heute hat sie echt mächtig Hunger
19.05.2012 22:15
Ja 4 h sind auch gut und wir hoffen es bleibt so... Vor ein paar tagen hatten wir auch nur um die 2h.
Daggi u mondkind.... lange haett ichs mit 2h schlaf + 4h wach nicht ausgehalten... sie weint u schreit dann oft u ich konnte nicht helfen. schreckliches gefuehl!!
Daggi u mondkind.... lange haett ichs mit 2h schlaf + 4h wach nicht ausgehalten... sie weint u schreit dann oft u ich konnte nicht helfen. schreckliches gefuehl!!
19.05.2012 22:30
Zitat von JuWu:
Ja 4 h sind auch gut und wir hoffen es bleibt so... Vor ein paar tagen hatten wir auch nur um die 2h.
Doch das hättest du..das ist schwer und zehrt, aber wenn einem nix andres übrig bleibt schafft man das auch Und man weiß ja das es nicht für immer so ist..
19.05.2012 22:34
Zitat von JuWu:
JUWU, wenns gehen muss, geht vieles. Zum Schreien gibts übrigens auch noch eine andere Sichtweise, finde ich sehr interessant und hat mir in schwierigeren Phasen sehr geholfen: Es ist einfach die einzige Möglichkeit der kleinen würmer, sich auszudrücken. Und sie haben soooo viel zu erzählen, überleg mal, raus aus der engen Geborgenheit in die weite Welt, soo viele Eindrücke, vielleicht sind die Kleinen damit auch manchmal überfordert, haben Heimweh und wollen ihrem Weltschmerz Ausdruck verleihen. Da hilft nur: Hinsetzen, halten und das weinen zulassen, zuhören und es sein lassen. Das erleichtert.... Hab ich von meiner Hebi damals schon so gehört und praktiziert, hier kannst dus auch nochmal ein wenig nachlesen, ich finds nur etwas umständlich formuliert: www. geburtskanal.de unter Wissen A-Z, Schreibabys (Artikel)
19.05.2012 23:33
Boar, ich glaub ich bekomm hier gleich nen Hitzschlag warum istn das so heiß?
20.05.2012 07:46
Hier ein Foto von Annika (Roxane) http://www.mamacommunity.de/forum/stanjas-wunschki ndtagebuch.html?page=933#comment-10224141
20.05.2012 09:33
Zitat von miaa:
Ich glaub meine Maus wiegt Morgen 10 Kg wenn die hier so weiter isst Heute hat sie echt mächtig Hunger
Jonne ist heute auch ständig an meiner Brust. Nur am Mampfen.
Vielleicht ist das schon der erste Schub?!
20.05.2012 10:50
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Welchen Maikäfer dürfen wir heut begrüßen?
Welchen Maikäfer dürfen wir heut begrüßen?
20.05.2012 10:52
I mog nimmer
Gestern abend ein paar soo schöne Wehen gehabt.. und dann hats wieder aufgehört.. so ein Mist.. man..ich kann nich mehr schlafen.. ich wach jede Stunde auf wegen Schmerzen..Rücken, Bauch, Hüfte..Magen...er drückt so nach unten..ach mensch
Gestern abend ein paar soo schöne Wehen gehabt.. und dann hats wieder aufgehört.. so ein Mist.. man..ich kann nich mehr schlafen.. ich wach jede Stunde auf wegen Schmerzen..Rücken, Bauch, Hüfte..Magen...er drückt so nach unten..ach mensch
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt