bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.05.2012 11:41
Zitat von sunniesandra:
guten morgen mädels...fahren gleich zu meinen eltern und bleiben bis morgen da schön grillen heute abend....die nächte mit mia sind wundervoll ansonsten macht sie mir einbischen sorgen schreit ab und zu aus heiterem himmel und lässt sich kaum beruhigen fand den stuhlgang auch recht fest...kennt sich hier jmd mit milchzucker aus?welche pre nahrung nehmt ihr so?
allen wehenden ein baldiges voran kommen.....denke an euch und schau ab und zu mal rein
schönes we euch allen
Huhu Sandra, euer Plan fürs We hört sich echt super an. Das Wetter soll ja auch prima werden . Ich würde auch gerne von wundervollen Nächten sprechen, aber so ganz passt das noch nicht. Louis kommt alle 2 Std. und hat Knast wie ein Tiger. Danach schläft er aber gleich weiter .
Ich gebe Aptamil PRE und bin sehr zufrieden. Im KH hat er Alete PRE bekommen und hatte auch keine Probleme.
19.05.2012 11:44
Zitat von vonmir:
Hoffe ja das letztemal
Glückwunsch zum WW ... hoffentlich deine letzten 7 Tage
19.05.2012 11:47
Hab ich mal aus meinem Thread rüber kopiert
Hab gar nicht viel Lust das zu schreiben aber ich mag Euch ja auf den neusten Stand bringen.
Heute war Gespräch wegen der Narkose, Aufnahme und nochmal CTG und US im KH.
Dienst hatte dann die Hebamme, die die letzten 6/8 Stunden oder so bei Neles Geburt dabei war. Hat mich auch wiedererkannt und wollte auch gleich wissen, warum ich denn einen KS machen lassen will. Hab dann gesagt, dass ich das eigl. gar nicht wollen würde, nur das ich halt nach der ersten Geburt zu große Ängste hätte und ich außerdem das sichere Gefühl hätte, dass es eh nicht von allein losgehen wird und ich keine Einleitungsmaßnahmen, also keine künstlichen Wehen will, weil es einfach nur schlimm für mich war.
Die Hebamme war aber überzeugt es würde klappen und ich hätte das beim letzten Mal so toll gemacht und sie würde mir das ja absolut zutrauen und ich solle es doch spontan versuchen, ein KS seie ja so eine große OP...mit der Konsequenz das dann die Assistenzärztin und noch die dazukommende Oberärztin mich indirekt zu einer spontanen Geburt überreden wollten.
Das war echt schlimm für mich. Zumal ich mich bei der Entscheidung sooo gequält habe.
Zu allem Überfluss, wurde mein Termin für den 21.05. zum KS nicht eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und eben an diesem 21.05. seie eine große Operation im KH die viel Zeit nehme.
Im Endeffekt bin ich bei meinem Entschluss geblieben. Es geht nämlich um mein Kind und um mich, und nur ich kann wissen, wie ich mich damals gefühlt habe und niemand sonst. Und ich weiß, dass ich mich NIE wieder so fühlen will.
Mir wurde auch vorgeschlagen, am Montag zu kommen und dann mit der Einleitung zu beginnen. Gott, ich war total in Schockstarre, alles in mir hat geschrien, NEIN, das will ich nicht. Alles andere als künstliche Wehen.
Der KS wird trotzdem am Montag gemacht.
Ich soll erst um neun da sein, und ich werde dann "dazwischengeschoben".
Am Montag ist dann auch die Hebamme von heute dabei, also die, die auch bei Neles KS dabei war.
Ansonsten war das CTG gut, keine Wehen. MuMu und Gebärmutterhals unverändert.
Matti geht es gut. Er wurde auf 3300 Gramm geschätzt.
Das "Beste" was mir jetzt passieren könnte ist, wenn der KS total schief geht, Komplikationen beim Baby danach oder bei mir.
Ich hoffe so, dass alles gut sein wird. Bitte, bitte.
Hab gar nicht viel Lust das zu schreiben aber ich mag Euch ja auf den neusten Stand bringen.
Heute war Gespräch wegen der Narkose, Aufnahme und nochmal CTG und US im KH.
Dienst hatte dann die Hebamme, die die letzten 6/8 Stunden oder so bei Neles Geburt dabei war. Hat mich auch wiedererkannt und wollte auch gleich wissen, warum ich denn einen KS machen lassen will. Hab dann gesagt, dass ich das eigl. gar nicht wollen würde, nur das ich halt nach der ersten Geburt zu große Ängste hätte und ich außerdem das sichere Gefühl hätte, dass es eh nicht von allein losgehen wird und ich keine Einleitungsmaßnahmen, also keine künstlichen Wehen will, weil es einfach nur schlimm für mich war.
Die Hebamme war aber überzeugt es würde klappen und ich hätte das beim letzten Mal so toll gemacht und sie würde mir das ja absolut zutrauen und ich solle es doch spontan versuchen, ein KS seie ja so eine große OP...mit der Konsequenz das dann die Assistenzärztin und noch die dazukommende Oberärztin mich indirekt zu einer spontanen Geburt überreden wollten.
Das war echt schlimm für mich. Zumal ich mich bei der Entscheidung sooo gequält habe.
Zu allem Überfluss, wurde mein Termin für den 21.05. zum KS nicht eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und eben an diesem 21.05. seie eine große Operation im KH die viel Zeit nehme.
Im Endeffekt bin ich bei meinem Entschluss geblieben. Es geht nämlich um mein Kind und um mich, und nur ich kann wissen, wie ich mich damals gefühlt habe und niemand sonst. Und ich weiß, dass ich mich NIE wieder so fühlen will.
Mir wurde auch vorgeschlagen, am Montag zu kommen und dann mit der Einleitung zu beginnen. Gott, ich war total in Schockstarre, alles in mir hat geschrien, NEIN, das will ich nicht. Alles andere als künstliche Wehen.
Der KS wird trotzdem am Montag gemacht.
Ich soll erst um neun da sein, und ich werde dann "dazwischengeschoben".
Am Montag ist dann auch die Hebamme von heute dabei, also die, die auch bei Neles KS dabei war.
Ansonsten war das CTG gut, keine Wehen. MuMu und Gebärmutterhals unverändert.
Matti geht es gut. Er wurde auf 3300 Gramm geschätzt.
Das "Beste" was mir jetzt passieren könnte ist, wenn der KS total schief geht, Komplikationen beim Baby danach oder bei mir.
Ich hoffe so, dass alles gut sein wird. Bitte, bitte.
19.05.2012 12:29
Zitat von sunniesandra:
guten morgen mädels...fahren gleich zu meinen eltern und bleiben bis morgen da schön grillen heute abend....die nächte mit mia sind wundervoll ansonsten macht sie mir einbischen sorgen schreit ab und zu aus heiterem himmel und lässt sich kaum beruhigen fand den stuhlgang auch recht fest...kennt sich hier jmd mit milchzucker aus?welche pre nahrung nehmt ihr so?
allen wehenden ein baldiges voran kommen.....denke an euch und schau ab und zu mal rein
schönes we euch allen
Wir benutzen HA-Pre von Aptamil...HA deswegen, weil der Papa so mit Allergien zu tun hat...
19.05.2012 12:33
an die Wehenden: Ich druecke euch die Daumen, dass ihr ganz bald kuscheln koennt!
sunniesandra: Viel Spass bei deinen Eltern
Mamtam: Hoffentlich vergehen die Tage fuer dich schnell und es wird auch alles gut gehen.
vonmir: Alles Gute zum Wochenwechsel Bald hast du es geschafft.
Merle: Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen, wie du sagst es geht um dich und dein Kind. Schoen, dass sonst alles ok ist
Uns geht es gut. Alexander hat sich echt gut zu Hause eingelebt und ist ein total liebes Baby Er schreit so gut wie gar nicht und schlaeft super. Hoffentlich bleibt das so.
Vorgestern waren wir in Ikea und haben endlich einen neuen Kleiderstaender gekauft. So sieht das Schlafzimmer schon viel aufgeraeumter aus
sunniesandra: Viel Spass bei deinen Eltern
Mamtam: Hoffentlich vergehen die Tage fuer dich schnell und es wird auch alles gut gehen.
vonmir: Alles Gute zum Wochenwechsel Bald hast du es geschafft.
Merle: Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen, wie du sagst es geht um dich und dein Kind. Schoen, dass sonst alles ok ist
Uns geht es gut. Alexander hat sich echt gut zu Hause eingelebt und ist ein total liebes Baby Er schreit so gut wie gar nicht und schlaeft super. Hoffentlich bleibt das so.
Vorgestern waren wir in Ikea und haben endlich einen neuen Kleiderstaender gekauft. So sieht das Schlafzimmer schon viel aufgeraeumter aus
19.05.2012 14:15
vor allem kann die maus im garten om kiwa stehen...
nehme auch aptamil hab dann hipp kennt jmd milasan?
merle wird alles gut werden ich den an dich,schade das alles micht so wunschgemäß verläuft..... aber wenns baby da ist ist alles vergessen und du wirst glücklich sein...
nehme auch aptamil hab dann hipp kennt jmd milasan?
merle wird alles gut werden ich den an dich,schade das alles micht so wunschgemäß verläuft..... aber wenns baby da ist ist alles vergessen und du wirst glücklich sein...
19.05.2012 14:17
Ich will mein Baby!!! Was zum Kuckuck macht er denn immer noch da drin.....
19.05.2012 14:27
Zitat von Mondkind:
Ich will mein Baby!!! Was zum Kuckuck macht er denn immer noch da drin.....
Mama ärgern
19.05.2012 14:27
@Merle: Irgendwie gehts bei dir momentan ziemlich aufregend zu, oder?? Kein Wunder das Matti sich nicht alleine raus traut . Ich finds gut, dass du dich nicht bequatschen lassen hast. Du fühlst dich damit nicht wohl, dass du deinen Matti mit Hilfe von künstlichen Wehen rausjagen sollst, also bleibt es basta. Es wird bestimmt einen Grund haben warum dir dein Körper zu einem KS rät . Ich bin jedenfalls mega gespannt auf deinen Zwerg ... der 21.05. ist ja zum Glück nicht mehr lange hin
19.05.2012 16:31
Zieht ihr euren babys schon kurzärmlige bodys an oder reicht das nocht nicht???
19.05.2012 16:48
Zitat von Anna124:
Weiß ja nicht wie warm es bei euch ist.,... aber bei uns sind fast 30 Grad und in 56 habe ich zbsp. nur Kurzarmbodys gekauft...sie haben ja bestimmt noch was drüber, oder?
19.05.2012 17:31
Zitat von Nine85:
Zitat von Anna124:
Weiß ja nicht wie warm es bei euch ist.,... aber bei uns sind fast 30 Grad und in 56 habe ich zbsp. nur Kurzarmbodys gekauft...sie haben ja bestimmt noch was drüber, oder?
Hmm ich habe nur einen langärmligen body angezogen socken und hose!! Habe so 22 grad hier in hamburg!
19.05.2012 17:39
Zitat von Anna124:
Zitat von Nine85:
Zitat von Anna124:
Hmm ich habe nur einen langärmligen body angezogen socken und hose!! Habe so 22 grad hier in hamburg!
Na das klingt doch gut würde ich sagen.....
19.05.2012 17:59
i ch habe da mal ein anliegen!
ich habe mit schiegermutter getelt sie wollte wissen wie fa war und was der kleine macht. nun habe ich ihr erzählt das ich nächste woche samstag zum ctg in kh muss weil ich ab donnerstag drüber bin und mein fa das so will wegen alle 2 tage nach gucken ect.
sie meinte die werden mich zur einleitung gleich da behalten weil ich ja über den termin dann drüber bin.
äh aber ich bin ja dann erst 2 tage drüber und fa sagt ich muss 10 tage drüber sein bevor ich die überweisung von ihm bekomme stimmt es denn das die mich gleich schon da behalten?????
ich habe mit schiegermutter getelt sie wollte wissen wie fa war und was der kleine macht. nun habe ich ihr erzählt das ich nächste woche samstag zum ctg in kh muss weil ich ab donnerstag drüber bin und mein fa das so will wegen alle 2 tage nach gucken ect.
sie meinte die werden mich zur einleitung gleich da behalten weil ich ja über den termin dann drüber bin.
äh aber ich bin ja dann erst 2 tage drüber und fa sagt ich muss 10 tage drüber sein bevor ich die überweisung von ihm bekomme stimmt es denn das die mich gleich schon da behalten?????
19.05.2012 18:08
Zitat von Honeymoon85:
i ch habe da mal ein anliegen!
[/quote
Ach Quark..... Wenn bei dem CTG alles io ist, also Herztöne ok, genug Fruwa, dann lassen die Khs sich im normalfall 10 Tage Zeit. Guck mal ich bin heute einen Tag drüber und musste weil sa. ist ins kh zum ctg. Am Mo, Mi muss ich normal zum Fa. Und falls sie Fr. immer noch nicht da ist geh ich da ins Kh zur Ctg Kontrolle und dann wird erst über Einleitung gesprochen! Es soll auch Khs geben die 15 Tage bis zur El warten, aber das is dann schon arg lang!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt