bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.05.2012 11:06
Zitat von Nine85:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Roxy
Meine Mausi ist heute wieder ganz ruhig...ich will aber unbedingt um diese Einleitung herumkommen
Heute 40+0
Ich werde bestimmt eingeleitet...habe das irgendwie im Gefühl..... also kommen unsere Babys spät. um den 28.5.
wenn ich eingeleitet werde bekomme ich ein juni baby und kein maikäfer
Außer das es noch sch...e lang hin ist bis dahin, ist doch der Juni auch ein Supermonat..... Aber du hast doch noch ne Woche.....
ja ich weiß aber ich rechne nicht damit das er diesen monat noch will und in 16 tagen wird eingeleitet wenn er nicht will.
aber schön zu wissen das man in spätensdens 20 tagen schon mami ist
18.05.2012 12:54
Ich möcht gern dieses WE..also heut abend heiß und lang duschen..dann schön aufs sofa kuscheln..himbeertee und chai trinken und noch ein gläschen alkfreier sekt und dann gehts los
18.05.2012 12:57
Zitat von RoxaneGN:
0 Uhr hat nicht ganz gepasst, aber vor 20 Minuten hatte ich den Blasensprung.
Mal schauen, ob ich den Zeitplan noch aufholen kann, dass das Baby um 6 schon da ist
Warte jetzt erstmal auf meinen Mann, dass der mich abholt und ins KH fährt.
yeeah das nächste Mai-Baby bahnt sich den Weg nach draußen . Roxy ich wünsche dir ne schnelle und schöne Geburt
18.05.2012 13:04
Alice: Ich würde dir raten ins KH zu fahren, wenn du dich zu Hause absolut nicht mehr wohl fühlst. Meist liegt Frau mit ihrem Instink ganz richtig Und wenn es doch falscher Alarm war, werden die im KH dafür Verständnis haben.
Jana: Glückwunsch zum Ww . Ich hoffe dein Baby mag nun langsam mal ausziehen
Jana: Glückwunsch zum Ww . Ich hoffe dein Baby mag nun langsam mal ausziehen
18.05.2012 17:30
So ich hoffe bei mir wird es langsam ernst
Die Hebamme hat auf dem CTG Mittwoch schon Wehen gesehen. Gestern hatte ich alle paar Minuten (unregelmäßig) nen harten Bauch bekommen, manchmal auch mit Schmerzen... Hatte mich in die Wanne gelegt und danach wars aber erstmal besser...
Im Moment ist es so, wenn ich gehe (auch langsam) ich immer nen extrem harten Bauch bekomme. Ist das normal??
Die Hebamme hat auf dem CTG Mittwoch schon Wehen gesehen. Gestern hatte ich alle paar Minuten (unregelmäßig) nen harten Bauch bekommen, manchmal auch mit Schmerzen... Hatte mich in die Wanne gelegt und danach wars aber erstmal besser...
Im Moment ist es so, wenn ich gehe (auch langsam) ich immer nen extrem harten Bauch bekomme. Ist das normal??
18.05.2012 17:34
Neues von roxane, Daten hab ich seit Grad: Annika hat genau Jasmins Maße nur 80 g schwerer, 3480 g,51cm und 36 cm ku.
18.05.2012 17:43
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Roxy
Meine Mausi ist heute wieder ganz ruhig...ich will aber unbedingt um diese Einleitung herumkommen
Heute 40+0
Ich werde bestimmt eingeleitet...habe das irgendwie im Gefühl..... also kommen unsere Babys spät. um den 28.5.
ja =/ ab wann würdest du denn eingeleitet werden?
18.05.2012 17:59
Hab immernoch Wehen, sind sehr schmerzhaft und zum Teil dauern sie 2min... aber sie sind jetzt wieder ziemlich unregelmäßig.... das ist soo doof ey...Warte mal noch ne Weile... vielleicht platzt ja noch die Blase
18.05.2012 19:51
Zitat von Krissy289:
Alice wie heißt der Tee?Den brauch ich auch
18.05.2012 19:54
Oh man ich halts kaum noch aus....tut sau weh....aber ich warte mal noch....Krankenhaus ist ja auch nur 2min entfernt....hat jemand nen Tip wie die Wehen nicht so weh tun? Hab schon alle möglichen Positionen probiert...aber nix hilft....hatte grade Abstäne zwischen 4 und 9 Min....
18.05.2012 20:37
Ich war eben heiß baden..hab dabei nen indischen Chai getrunken..nun sitz ich auf dem sofa und trink mir einen Mein Mann hat mir Sekt gebracht...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
natürlich alkoholfrei
.
.
.
.
.
.
.
.
.
natürlich alkoholfrei
18.05.2012 20:44
Zitat von Mondkind:
Ich war eben heiß baden..hab dabei nen indischen Chai getrunken..nun sitz ich auf dem sofa und trink mir einen Mein Mann hat mir Sekt gebracht...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
natürlich alkoholfrei
wir sind doch alle doof was wir nicht alles machen um die kleinen rauszulocken....hab auch grad überlegt heiß zu baden, aber habe angst das die wehen dann noch stärker werden und ich nicht mehr aus der wanne komm....
18.05.2012 20:45
also ich hab acuh mit wehen zu kämpfen aber die gehen nach paar stunden wider weg.... vieleicht kommt kruemmel ja doch noch deises we
18.05.2012 20:47
Zitat von Honeymoon85:
also ich hab acuh mit wehen zu kämpfen aber die gehen nach paar stunden wider weg.... vieleicht kommt kruemmel ja doch noch deises we
ich hab die hoffnung aufgegeben nach nun fast 2 wochen... wehen da..wehen weg..wehen da....vor 2 wochen meinte der fa noch das er nun sicher schnell kommt..scheinbar muss er sich aber noch bissl hübsch machen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt