bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.05.2012 20:48
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Mondkind:
Ich war eben heiß baden..hab dabei nen indischen Chai getrunken..nun sitz ich auf dem sofa und trink mir einen Mein Mann hat mir Sekt gebracht...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
natürlich alkoholfrei
wir sind doch alle doof was wir nicht alles machen um die kleinen rauszulocken....hab auch grad überlegt heiß zu baden, aber habe angst das die wehen dann noch stärker werden und ich nicht mehr aus der wanne komm....
Ist denn jemand bei dir? ich glaub ich würd es wagen..aber alles bereitlegen zum schnellen abgang ins KH
18.05.2012 20:50
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
also ich hab acuh mit wehen zu kämpfen aber die gehen nach paar stunden wider weg.... vieleicht kommt kruemmel ja doch noch deises we
ich hab die hoffnung aufgegeben nach nun fast 2 wochen... wehen da..wehen weg..wehen da....vor 2 wochen meinte der fa noch das er nun sicher schnell kommt..scheinbar muss er sich aber noch bissl hübsch machen
also ich habe jetzt seit 24 std relativ schmerzhafte wehen, also kann nicht dabei reden und stöhne und hechel mir hier einen ab.... eben waren es 3 im 4min abstand ....jetzt hats wieder 10min gedauert....ich werd aus meinem körper nicht schlau....
18.05.2012 20:51
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
also ich hab acuh mit wehen zu kämpfen aber die gehen nach paar stunden wider weg.... vieleicht kommt kruemmel ja doch noch deises we
ich hab die hoffnung aufgegeben nach nun fast 2 wochen... wehen da..wehen weg..wehen da....vor 2 wochen meinte der fa noch das er nun sicher schnell kommt..scheinbar muss er sich aber noch bissl hübsch machen
also ich habe jetzt seit 24 std relativ schmerzhafte wehen, also kann nicht dabei reden und stöhne und hechel mir hier einen ab.... eben waren es 3 im 4min abstand ....jetzt hats wieder 10min gedauert....ich werd aus meinem körper nicht schlau....
dann bist du zumindest nen schritt weiter als ich so richtig schmerzhaft sin meine selten.. also ich an deiner stelle würde ganz ehrlich doch mal ins KH schauen..sicher ist sicher
18.05.2012 20:54
Zitat von Mondkind:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
dann bist du zumindest nen schritt weiter als ich so richtig schmerzhaft sin meine selten.. also ich an deiner stelle würde ganz ehrlich doch mal ins KH schauen..sicher ist sicher
Ja werde nachher bestimmt mal rüber gucken ins Krankenhaus... überlege grade mal baden zu gehen ....hmmmz ...ich versuchs einfach mal
18.05.2012 20:55
Zitat von Mondkind:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
also ich würde auch mal sagen du solltest dich auf den weg ins kh machen. die werden dir bestimmt was geben damit die wehen in gang kommen und dann sagst du uns morgen bescheid das du am kuscheln bist mit deinem bauchbewohner
18.05.2012 20:55
Zitat von KleineHexe:
Neues von roxane, Daten hab ich seit Grad: Annika hat genau Jasmins Maße nur 80 g schwerer, 3480 g,51cm und 36 cm ku.
So, nochmal auf Deutsch (war vorhin vom Handy)
Roxane hat ihre Annika!
Habe auch ein Foto, wenn es hoch geladen ist, stelle ich den Link ein.
LG
18.05.2012 21:02
Hallöchen an alle
Wow, geht ja wieder los mit dem entbinden
Ach Mondkind... irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor.
War heute beim CTG, leichte Wehen, aber soweit alles in Ordung... Denke ja das sich heute mein Schleimpfropf gelöst hat, also ich weiss ja nicht wieviel es insgesamt ist, aber etwas hat sich auf jedenfall gelöst
Ansonsten hatte ich vorhin eine ziemlich schmerzhafte Wehe.
Haben welche von euch eigentlich Oberbauchschmerzen? also, die tun richtig arg weh und ich frag mich was das ist...
War heute beim CTG, leichte Wehen, aber soweit alles in Ordung... Denke ja das sich heute mein Schleimpfropf gelöst hat, also ich weiss ja nicht wieviel es insgesamt ist, aber etwas hat sich auf jedenfall gelöst
Haben welche von euch eigentlich Oberbauchschmerzen? also, die tun richtig arg weh und ich frag mich was das ist...
18.05.2012 21:05
Zitat von Jana86:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Roxy
Meine Mausi ist heute wieder ganz ruhig...ich will aber unbedingt um diese Einleitung herumkommen
Heute 40+0
Ich werde bestimmt eingeleitet...habe das irgendwie im Gefühl..... also kommen unsere Babys spät. um den 28.5.
ja =/ ab wann würdest du denn eingeleitet werden?
Naja in dem Fall der 28.5. bei uns leiten sie bei 10 Tagen überm Termin ein...
18.05.2012 21:47
Ich denke wenn mein Mann vom Gassi gehen wieder da ist und die Wehen es sich bis dahin nicht wieder anders überlegt haben, dann werden wir mal ins Krankenhaus gucken... war grade baden, ca 5min ....hatte in der Wanne eine ziemlich schmerzhafte Wehe und konnte mich kaum bewegen....danach bin ich ganzschnell aus der Badewanne "gehüpft" ....
18.05.2012 21:49
Zitat von vonmir:Oberbauchschmerzen solltest du dringend abklären lassen !!!! Hast du sonst noch Symptome?hohen Blutdruck, Eiweiß im Urin ...das kann auch eine SS Vergiftung hindeuten ...mag dir keine Angst machen , aber sicher ist sicher
Hallöchen an alle
18.05.2012 21:50
Zitat von Lsd_alice:
Ich denke wenn mein Mann vom Gassi gehen wieder da ist und die Wehen es sich bis dahin nicht wieder anders überlegt haben, dann werden wir mal ins Krankenhaus gucken... war grade baden, ca 5min ....hatte in der Wanne eine ziemlich schmerzhafte Wehe und konnte mich kaum bewegen....danach bin ich ganzschnell aus der Badewanne "gehüpft" ....
hehe ich bewundere deine Gelassenheit
18.05.2012 21:51
Zitat von vonmir:
Hallöchen an alle
Also meine Hebamme meinte auch, wenn ich starke Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen habe, dann soll ich das unbedingt im Krankenhaus abklärewn lassen...will dir auch keine Angst machen, aber lass es lieber abklären
18.05.2012 21:54
Zitat von fluse79:
Zitat von Lsd_alice:
Naja ich war doch am Freitag schonmal im Krankenhaus , Verdacht war ja Gastritis , hab mich ja dann abends selbst entlassen.... mir wurde ja gesagt ich soll doch mal ans kind denken,...werte waren aber alle ok, us auch....
will da nicht nochmal umsonst wirbel machen und mir vielleicht sowas anhören, wenn ich wieder nach hause geh ...
krankenhaus ist wirklich 2min entfernt, also schaff ichs schon noch rechtzeitig
18.05.2012 22:08
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von fluse79:
Zitat von Lsd_alice:
Naja ich war doch am Freitag schonmal im Krankenhaus , Verdacht war ja Gastritis , hab mich ja dann abends selbst entlassen.... mir wurde ja gesagt ich soll doch mal ans kind denken,...werte waren aber alle ok, us auch....
will da nicht nochmal umsonst wirbel machen und mir vielleicht sowas anhören, wenn ich wieder nach hause geh ...
krankenhaus ist wirklich 2min entfernt, also schaff ichs schon noch rechtzeitig
ich bin richtig mit kribbelig wie es weiter geht
18.05.2012 22:28
gute nacht zusammen
Lsd_alice wünsch dir viel glück heute nacht das du es bald geschafft hast.
Lsd_alice wünsch dir viel glück heute nacht das du es bald geschafft hast.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt