Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
07.10.2011 22:27
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Herzlichen Glückwunsch dann hoffe ich das es den beiden Mädels oder den beiden Jungs gut geht und sie Beide stark genug sind um dann im Mai gesund und munter auf die Welt zu kommen

Ich glaub ich wäre Gestern vom Stuhl gefallen wenn es 2 gewesen wären - da wir ja schon einen haben.
meine Mutter meint so ne Ahnung zu haben ... denn die Fruchthöhle sei zu groß

ach echt? Hat das damit was zu tun? Also ich finde meine auch recht groß und es ist nur eins.
Oh oh hoffentlich werden es dann 2 Jungs und nicht 2 Mädels

keine Ahnung
Sonnenkind71
464 Beiträge
08.10.2011 06:58
Zitat von nachtelfe88:

Heute war mein 2.FA Termin und wir freuen uns total,sind aber auch geschockt.
Man konnte das Herzchen schlagen sehen und zwar ZWEIMAL!!!
Es sind Eineiige Zwillinge.
Kann's immer noch nicht glauben.
Mein FA hatte jedoch eine nicht so gute Nachricht. So wies aussieht teilen die beiden sich einen Dottersack, das heist es kann zu Komplikationen führen und die Abortrate ist gestiegen
Es könnten sich die Nabelschnuren miteinander verwursteln oder das eine nimmt dem anderen lebensnotwendige Blutgefäße weg oder es könnten sogar siamesische Zwillinge sein das wäre echt die Horrorvorstellung :,(
Habe in einer Woche wieder Termin und wir hoffen sehr das doch eine Trennwand zwischen den beiden ist. Also jedes seinen eigenen Dottersack hat und das es natürlich nicht zum Abort kommt.
Zwillinge... Echt krass...

Nachtelfe, ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Glück und drücke gaaanz kräftig die Daumen, dass sich beide Würmchen toll entwickeln!!!!!

Twinnies, Twinnies, Twinnies... wachst und gedeiht!
Sonnenkind71
464 Beiträge
08.10.2011 07:00
Zitat von 2Inside:

So dann moechte ich mich gerne auch zu euch gesellen Bin neu hier und stell mich mal vor Bin 30 Jahre alt Mama von einem 6 Jaehrigen Lausbub
und bin mit Zwillingen schwanger der Entbindungstermin ist der
15.05.2012

Wuensche euch ne schoene Kugelzeit
Bis Dann
2Inside

Herzlich Willkommen - und auch Dir eine wunderbare Kugelzeit!
Sonnenkind71
464 Beiträge
08.10.2011 07:09
Zitat von MiaSophie:

schokolade ach waren ja nur 27kg bei mia ...

Gestern abend hatte ich nahezu unwiderstehlichen Appettit auf Romy Kokosschokolade - hhhmmmmmm..... Zum Nachtisch hätte ich mir dann noch einen Dickmann gefallen lassen. Hatte aber nix davon im Haus und habe mit einem Milchschokoriegel Vorlieb genommen.

Am besten hätte ich direkt gegenüber einen 24-h-Supermarkt.... Vor ein paar Tagen waren es frische Pfannkuchen, davor war es Kohlrabi. Am Tag drauf ist dann aber der Spuk längst wieder vorbei. Hab schon überlegt, ob ich mal meine Vorräte aufstocke.

Die Gewürzgurken stehen immer noch total unbehelligt im Schrank.
Jean
5304 Beiträge
08.10.2011 07:43
Guten Morgen Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin irgendwie immer viel zu knülle und lustlos... Jetzt sitz ich Grad bei eiseskälte auf dem Bahnhof und warte auf meine s-bahn... Boah... Es ist soooo kalt... Meine nippel tun schon richtig weh! aber das ist momentan ha eh dauerzustand.
Beschwerden Jahrbuch sonst keine... Bis auf diese schreckliche Müdigkeit und antriebslosigkeit. Bin ich die einzige hier, der nicht schlecht ist?
Zum Thema bauch: abends habe ich auch schon immer ne ordentliche murmel, aber morgens ist der dann wieder relativ flach.. vielleicht kann ich heute Abend ja noch nem Bild einstellen...
Zum Thema Zwillinge: bei mir waren ja anfangs 2 fruchthöhlen zu sehen. Und ich war auch erst total geschockt, wobei es bei mir eigentlich nicht ganz so überraschend war, da die Eltern meiner Elte rn beide jeweils einen Zwilling hatten (also die Mama von meinem Papa und der Papa von meiner Mama) als ich mich dann mit dem Gedanken abgefunden habe, wurde aber festgestellt, dass eine der beiden fruchthöhlen schon so gut wie weg war... Ich kann die sorgen echt nachvolllziehen, aber ich glaube fest daran, dass nichts ohne Grund passiert und sich letztenendes alles zum guten entwickelt. ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz froh bin, dass es bei mir keine Zwillinge werden. Ich hätte es glaube ich auch nicht geschafft, da ich schon eine 6-jährige stieftochter habe, die nicht gerade einfach ist....
So, dann werde ich mich mal in meinen 10,5 stunden Arbeitstag werfen und versuchen nicht einzuschlafen........
08.10.2011 08:19
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von MiaSophie:

schokolade ach waren ja nur 27kg bei mia ...

Gestern abend hatte ich nahezu unwiderstehlichen Appettit auf Romy Kokosschokolade - hhhmmmmmm..... Zum Nachtisch hätte ich mir dann noch einen Dickmann gefallen lassen. Hatte aber nix davon im Haus und habe mit einem Milchschokoriegel Vorlieb genommen.

Am besten hätte ich direkt gegenüber einen 24-h-Supermarkt.... Vor ein paar Tagen waren es frische Pfannkuchen, davor war es Kohlrabi. Am Tag drauf ist dann aber der Spuk längst wieder vorbei. Hab schon überlegt, ob ich mal meine Vorräte aufstocke.

Die Gewürzgurken stehen immer noch total unbehelligt im Schrank.

ha ha... wie cool!!!
08.10.2011 08:21
huhu mädels...
*
wow, glückwunsch zu den zwillis!! kopf hoch und positiv denken. es wird sich schon alles zum guten entwickeln
*
zu uns:
hatte gestern zum glück den termin zum impfen mit mia vergessen (ss-demenz) denn gestern nachmittag ging hier heftiger durchfall los. meine arme maus. hab mich schon gewundert was mit ihr los ist, da sie den ganzen tag nicht spielen und nichts essen wollte. hat die nacht aber ruhig geschafen... hat grade ihre milchflasche getrunken. macht aber einen sehr schlappen eindruck irgendwie reißt es bei ihr momentan nicht ab hoffe heute bleibt alles drinnen... denn durchfall in dem alter finde ich ne schreckliche sauerei... das schafft kaum ne windel aber wird schon.
*
boaahhh mein bauch!!! wir mussten gestern abend noch einkaufen. hab mein bauchband angezogen da ich die hose ja nimmer richtig zu bekam und nen pulli drüber... leute ich seh aus wie im 5. monat... wie kann das denn sein???
*
lieben gruß!!!
08.10.2011 08:24
Zitat von Jean:

Guten Morgen Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin irgendwie immer viel zu knülle und lustlos... Jetzt sitz ich Grad bei eiseskälte auf dem Bahnhof und warte auf meine s-bahn... Boah... Es ist soooo kalt... Meine nippel tun schon richtig weh! aber das ist momentan ha eh dauerzustand.
Beschwerden Jahrbuch sonst keine... Bis auf diese schreckliche Müdigkeit und antriebslosigkeit. Bin ich die einzige hier, der nicht schlecht ist?
Zum Thema bauch: abends habe ich auch schon immer ne ordentliche murmel, aber morgens ist der dann wieder relativ flach.. vielleicht kann ich heute Abend ja noch nem Bild einstellen...
Zum Thema Zwillinge: bei mir waren ja anfangs 2 fruchthöhlen zu sehen. Und ich war auch erst total geschockt, wobei es bei mir eigentlich nicht ganz so überraschend war, da die Eltern meiner Elte rn beide jeweils einen Zwilling hatten (also die Mama von meinem Papa und der Papa von meiner Mama) als ich mich dann mit dem Gedanken abgefunden habe, wurde aber festgestellt, dass eine der beiden fruchthöhlen schon so gut wie weg war... Ich kann die sorgen echt nachvolllziehen, aber ich glaube fest daran, dass nichts ohne Grund passiert und sich letztenendes alles zum guten entwickelt. ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz froh bin, dass es bei mir keine Zwillinge werden. Ich hätte es glaube ich auch nicht geschafft, da ich schon eine 6-jährige stieftochter habe, die nicht gerade einfach ist....
So, dann werde ich mich mal in meinen 10,5 stunden Arbeitstag werfen und versuchen nicht einzuschlafen........

mich hat die übelkeit mitlerweile richtig im griff. nicht nur noch morgens sondern auch nachmittags und nachts... irgendwie will mein körper ständig was zu essen was mich nervt. denn jetzt ohne zigarette... naja, meine waage ignoriere ich nun schon

ja es ist echt fies kalt draussen... habe gestern die heizungen an gemacht hoffe dein tag geht schnell vorbei...

zur müdigkeit kann ich sagen es ist bei mir viel besser geworden. brauche keinen mittagsschlaf mehr und abends schaffe ich auch wieder nen film zuende zu gucken. prima. es wird also wirklich besser. bei dir mit sicherheit auch bald!!!

lieben gruß
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2011 08:49
ich finde es immer zum schmunzeln wenn man von diesen Gelüsten liest ... mein Mann sagt immer , das er sich das gar nicht vorstellen kann wie das ist ich hatte nun schon 2mal so nen Anfall , das ich Abends zum Kiosk gefahren bin und mir diese Cent Süßigkeiten gekauft habe wisst ihr die sie in so Boxen stehen ... für 20 Cent von den sauren Stangen usw usw kam mir wieder vor wie in meiner Kindheit...aber es musste echt sein desweiteren könnte ich gerade zu jeder Tages und Nachtzeit deftige Eintöpfe essen
08.10.2011 08:56
mein frühstück heisst gerade sandwichtoast mit ganz viel käse!!!
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2011 08:57
Zitat von MiaSophie:

hehe war meins auch ... nur es war noch Marmelade drunter für den Zuckerspiegel
08.10.2011 08:59
Zitat von fluse79:

Zitat von MiaSophie:

bahhh du bist pervers
08.10.2011 09:03
driss... igitt!!!

2x2 süßstoff im kaffee... statt 1x2... nun muss ich neuen kochen
Keksiii
2843 Beiträge
08.10.2011 09:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von fluse79:

Zitat von MiaSophie:

bahhh du bist pervers

JuWu
13086 Beiträge
08.10.2011 10:21
guten morgen maedels,

ich liege seit riner stunde wach im bett und mag gar nicht aufstehen ...
muss als erstes einen großeinkauf starten, da ich (nach 10wochen nicht zu haus sein) rein gar nichts essbares habe. jetzt habe ich nichtmal kakaoo da, den ich jeden morgen getrunken hab, und der gut gegen die uebrlkeit geholfen hat vielleicht ist das der grund, warum ich meinen popo noch nicht erheben konnte.
so, jetzt werd ich mich aber mal unter die dusche stelle und dann viiiiele leckerchens holen (neben "richtigem" essen auch guerkchen, schoki, obst und vor allem kakaaaoo ).

habt nen schoenen tag!! werde heut abend vllt auch mal ein vorher-nachher-bauch-bild reinsellen ... zum lachen da ich 2kg abgenommen habe in der ss und vllt 2cm an umpfang zugenommen aber das kommt sicher alles noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt