bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.10.2011 11:23
Haha ihr seid ja alle der Knaller. Kommen nun schon die Gelüste Ich habe im Moment immer spontan auf etwas appetit. Ich weiß gar nicht was ich nachher einkaufen soll
08.10.2011 12:23
Wie koennt ihr denn mit der Uebelkeit so viel essen? Mir ist so schlecht, kann nur bestimmte Sachen essen. Vor den meisten Nahrugsmitteln ekel ich mich richtig. geht fast nur Obst, Salat und Zwieback.
Dabei hab ich richtig Hunger
08.10.2011 12:25
Einkaufsfazit ... fahrt niemals, aber auch wirklich niemals (!) Samstag Vormittag zu REAL
Ohne Mist, es ist so unglaublich voll und ätzend!! (und warum auch immer...üüüberwiegend Rentner ... naja, ist klar, die haben ja die ganze Woche keine Zeit zum Einkaufen *hust* ).
Soo und jetzt gibts den langersehnten (oh, schreibt man das so?!) Kakao mit Brötchen und zum Nachtisch eingelegte Gürkchen Yammyamm
Ohne Mist, es ist so unglaublich voll und ätzend!! (und warum auch immer...üüüberwiegend Rentner ... naja, ist klar, die haben ja die ganze Woche keine Zeit zum Einkaufen *hust* ).
Soo und jetzt gibts den langersehnten (oh, schreibt man das so?!) Kakao mit Brötchen und zum Nachtisch eingelegte Gürkchen Yammyamm
08.10.2011 12:26
Zitat von Zoe77:
Wie koennt ihr denn mit der Uebelkeit so viel essen? Mir ist so schlecht, kann nur bestimmte Sachen essen. Vor den meisten Nahrugsmitteln ekel ich mich richtig. geht fast nur Obst, Salat und Zwieback.
Ich kann auch erst essen, seit dem die Übelkeit weg ist (Ende 10.SSW hats aufgehört). Davor ging auch gar nichts. Köpfchen hoch, die Zeit geht vorbei und dann darfst du schlemmen
08.10.2011 16:28
Gelüste hatte ich in der 1.SS nicht dafür jetzt!!!!!!!!
Unsere liebe Flusi (vielen Dank nochmal dafür ) hat Gestern (ich glaub so um 22 Uhr) in einem anderen Thread irgendwas über kalten Döner erzählt - und klar auf einmal hatte ich hunger auf Döner ich hätte dafür morden können
Unsere liebe Flusi (vielen Dank nochmal dafür ) hat Gestern (ich glaub so um 22 Uhr) in einem anderen Thread irgendwas über kalten Döner erzählt - und klar auf einmal hatte ich hunger auf Döner ich hätte dafür morden können
08.10.2011 18:48
Zitat von miaa:
08.10.2011 18:56
Zitat von Joyli:
Zitat von miaa:
Mein Schatz fing gestern kurz vor 0 Uhr mit MC Donalds an Ich hätt ihn erschlagen können... und dann sagt er ich kann ruhig nochmal fahren wenn ich will Ich hätts gern gemacht, aber das war mir dann doch zu doof
08.10.2011 18:58
Hallo zusammen,
so viel neues, hab das Meiste leider nur so überflogen.
an alle neuen und eine schöne SS wünsch ich euch.
@me: ich war zwei Nächte mal wieder im KH, da ich wiedermal leichte Schmierblutungen hatte. Krümelchen gehts aber supi, ist ganze 3cm gross und hat kräftig gezappelt
Werd euch morgen mal nen Bildchen reinstellen, jetzt hier vom Lappi gehts nicht.
Mir ist zum Heulen in der einen Sekunde und in der nächsten zum Lachen das regt mich selbst schon richtig auf...
Naja meinen Schatz scheints nicht so zu stören er ist halt hart im Nehmen
Gruss Joyli
so viel neues, hab das Meiste leider nur so überflogen.
an alle neuen und eine schöne SS wünsch ich euch.
@me: ich war zwei Nächte mal wieder im KH, da ich wiedermal leichte Schmierblutungen hatte. Krümelchen gehts aber supi, ist ganze 3cm gross und hat kräftig gezappelt
Werd euch morgen mal nen Bildchen reinstellen, jetzt hier vom Lappi gehts nicht.
Mir ist zum Heulen in der einen Sekunde und in der nächsten zum Lachen das regt mich selbst schon richtig auf...
Naja meinen Schatz scheints nicht so zu stören er ist halt hart im Nehmen
Gruss Joyli
08.10.2011 22:44
Zitat von miaa:
uppps war ich das etwa??? hast du denn noch einen bekommen ???
mir ist heute soooooooooooo schlecht
09.10.2011 07:43
guten morgen ihr süßen...
*
man was ne nacht. zuerst habe ich gut geschlafen. um 1h kam mein mann ins bett und schnarschte nur rum. da wir eh etwas zoff haben bin ich auf die couch geflohen. um 5h wurde mia wach und wollte dann natürlich mit ins bett... ich also wieder umgezogen. mia hat noch ne stunde mit 20x umdrehen geschlafen
*
hier riescht noch immer alles nach kuchen find das viel zu aufdringlich... aber es ist sooooo eisig draussen (4°C) da mag ich jetzt nicht alle fenster aufreißen... maaaaaaaaaannnnnnnn ehy!
*
was macht ihr heute?
*
lg
*
man was ne nacht. zuerst habe ich gut geschlafen. um 1h kam mein mann ins bett und schnarschte nur rum. da wir eh etwas zoff haben bin ich auf die couch geflohen. um 5h wurde mia wach und wollte dann natürlich mit ins bett... ich also wieder umgezogen. mia hat noch ne stunde mit 20x umdrehen geschlafen
*
hier riescht noch immer alles nach kuchen find das viel zu aufdringlich... aber es ist sooooo eisig draussen (4°C) da mag ich jetzt nicht alle fenster aufreißen... maaaaaaaaaannnnnnnn ehy!
*
was macht ihr heute?
*
lg
09.10.2011 09:39
gestern habe ich ja die 2 kuchen gebacken und jetzt habe ich nichts besseres zu tun als brötchen selber zu machen sind grad im ofen. bin gespannt wie die schmecken ich hab echt voll den backanfall dabei ist das eigentlich nicht soooo mein ding. aber vielleicht wird´s ja mein neues hobby
09.10.2011 09:40
Zitat von MiaSophie:
gestern habe ich ja die 2 kuchen gebacken und jetzt habe ich nichts besseres zu tun als brötchen selber zu machen sind grad im ofen. bin gespannt wie die schmecken ich hab echt voll den backanfall dabei ist das eigentlich nicht soooo mein ding. aber vielleicht wird´s ja mein neues hobby
ich finde es total lustig, das man plötzlich so anders tickt
09.10.2011 09:42
Zitat von fluse79:
Zitat von MiaSophie:
ich finde es total lustig, das man plötzlich so anders tickt
ja total super aber seit dem ich nimmer rauche (hab auch das verlangen danach komplett verloren) riescht auch alles so anders und schmeckt viel besser und die brötchen gerade boaaahhhh ich könnte in den ofen krabbeln so lecker rieschen die!!!!
09.10.2011 09:56
Na toll! Will jetzt auch Brötchen
Wie wäre es denn mit nem Care-Paket?
09.10.2011 09:59
Zitat von nika32:
Na toll! Will jetzt auch Brötchen
ganz easy... 400g mehl, 250ml warme milch oder wasser, 1 päckchen hefe und salz oder komm vorbei... müssten gleich fertig sein
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt