Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
07.10.2011 12:36
wow schon so einen grossen bauch, ist ja wahnsinn... ich bekomm mein 4. und hab noch nicht so einen...

boa leute, ich hab seit einigen tagen, morgendliche übelkeit mit kreislaufprobleme... wenn ich esse wird mir danach noch schlechter. das ist nicht schön, aber noch besser als wenn ich mich nohc mit der klosschüssel unterhalten müsste.

hallo an die neuen, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.10.2011 12:52
Zitat von Mom040608:

wow schon so einen grossen bauch, ist ja wahnsinn... ich bekomm mein 4. und hab noch nicht so einen...

boa leute, ich hab seit einigen tagen, morgendliche übelkeit mit kreislaufprobleme... wenn ich esse wird mir danach noch schlechter. das ist nicht schön, aber noch besser als wenn ich mich nohc mit der klosschüssel unterhalten müsste.

hallo an die neuen, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Willkommen im Club . Es hoffe es wird bald besser!!
Merle84
17381 Beiträge
07.10.2011 13:24
Heute waren aber viele beim FA.

Freut mich sehr nur positives von den FA Besuchen zu lesen. Ich freu mich mit euch.

Herzlich Willkommen an die beiden neuen.

Toller Bauch Marina.

Ich hatte heute auch einen FA Termin.
Und ich bin überglücklich. Es ist alles in Ordnung, sogar das Herz habe ich schlagen sehen. Jetzt geht wieder alles von vorne los.
miaa
15612 Beiträge
07.10.2011 13:39
Zitat von SabbelKönigin:

Huhu Mädels .. ich bin wieder zurück vom FA und was soll ich sagen es war soooooooooooooooooo tolll es ist alles in Ordnung im mom noch keine komplikationen das kleine Würmchen entwickelt sich gut wir sind nun bei 6,4 mm 7 ssw .... ich hab das herzchen schlagen hören ach war das tolll hab gestrahlt wie son honigkuchenpferd ein Bildchen hab ich auch von meinem kleinen Seiten Hocker kommt später in den Bilder fred wenn mein schatzi da ist .... am 25.10 hab ich schon das nächste mal Baby tv wir machen das bissel engmaschiger wegen der ersten ss. aber so ist der fa top zufreiden und ich erst

das freut mich aber. Herzlichen Glückwunsch
Mondkind
14885 Beiträge
07.10.2011 13:40
Zitat von miaa:

Zitat von SabbelKönigin:

Huhu Mädels .. ich bin wieder zurück vom FA und was soll ich sagen es war soooooooooooooooooo tolll es ist alles in Ordnung im mom noch keine komplikationen das kleine Würmchen entwickelt sich gut wir sind nun bei 6,4 mm 7 ssw .... ich hab das herzchen schlagen hören ach war das tolll hab gestrahlt wie son honigkuchenpferd ein Bildchen hab ich auch von meinem kleinen Seiten Hocker kommt später in den Bilder fred wenn mein schatzi da ist .... am 25.10 hab ich schon das nächste mal Baby tv wir machen das bissel engmaschiger wegen der ersten ss. aber so ist der fa top zufreiden und ich erst

das freut mich aber. Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch..ich bina uch sehr gespannt..noch 10 Tage
miaa
15612 Beiträge
07.10.2011 13:41
und Glückwunsch zur SS und dem süßen US-Bildchen
miaa
15612 Beiträge
07.10.2011 13:42
Das ist ja so super das bei allen alles gut ist - der Mai scheint ein super Monat zu sein
Minsch
1189 Beiträge
07.10.2011 14:09
Wie früh man schon eine kleine Kugel bekommen kann, dass du dich wie im 8. Monat füühlst Marina, glaube ich dir wohl

Sunny, schön das du mit uns Kugelst

SS beschwerden habe ich seit ca. 2-3 Tagen so guuuuttt wie gar keine mehr, nur beim Auto fahren... Irgendwie fühle ich mich gar nicht mehr Schwanger, ausser das leichte Brustziehen... Hmm

Ich habe mir vor 1-2 Wochen, Babykataloge zuschicken lassen, einmal von Baby Butt und von Baby Walz, obwohl, auf deren Internetseite viel mehr auswahl ist, finde ich es schöne darin rum zu blättern
Beide sind daaaaaaaa und ich würd so gern schon Sachen kaufen, aber ich warte lieber bis nach der 12. Woche.

fluse79
16057 Beiträge
07.10.2011 14:25
Zitat von Merle84:

Heute waren aber viele beim FA.

Freut mich sehr nur positives von den FA Besuchen zu lesen. Ich freu mich mit euch.

Herzlich Willkommen an die beiden neuen.

Toller Bauch Marina.

Ich hatte heute auch einen FA Termin.
Und ich bin überglücklich. Es ist alles in Ordnung, sogar das Herz habe ich schlagen sehen. Jetzt geht wieder alles von vorne los.

wenn du wüsstest wie oft ich diesen Satz im Kopf habe
Keksiii
2843 Beiträge
07.10.2011 14:52
Hallo ihr lieben ,

war ein paar Tage nicht online ..Herzlich Willkommen an die neuzugängerin & eine wunderschöne Kugelzeit .

Uns geht es Gut ich merke schon das die Hose enger wird endlich..kann es kaum abwarten ein Schwangerschaftsbäuchlein zu bekommen

Minsch das mit den Katalogen bestellen ist eine gute Idee..werde ich jetz auch tun !

Wünsche euch ein schönes Weekend lieben Gruß
07.10.2011 15:15
Heute war mein 2.FA Termin und wir freuen uns total,sind aber auch geschockt.
Man konnte das Herzchen schlagen sehen und zwar ZWEIMAL!!!
Es sind Eineiige Zwillinge.
Kann's immer noch nicht glauben.
Mein FA hatte jedoch eine nicht so gute Nachricht. So wies aussieht teilen die beiden sich einen Dottersack, das heist es kann zu Komplikationen führen und die Abortrate ist gestiegen
Es könnten sich die Nabelschnuren miteinander verwursteln oder das eine nimmt dem anderen lebensnotwendige Blutgefäße weg oder es könnten sogar siamesische Zwillinge sein das wäre echt die Horrorvorstellung :,(
Habe in einer Woche wieder Termin und wir hoffen sehr das doch eine Trennwand zwischen den beiden ist. Also jedes seinen eigenen Dottersack hat und das es natürlich nicht zum Abort kommt.
Zwillinge... Echt krass...
Buttercake
14829 Beiträge
07.10.2011 15:34
Zitat von nachtelfe88:

Heute war mein 2.FA Termin und wir freuen uns total,sind aber auch geschockt.
Man konnte das Herzchen schlagen sehen und zwar ZWEIMAL!!!
Es sind Eineiige Zwillinge.
Kann's immer noch nicht glauben.
Mein FA hatte jedoch eine nicht so gute Nachricht. So wies aussieht teilen die beiden sich einen Dottersack, das heist es kann zu Komplikationen führen und die Abortrate ist gestiegen
Es könnten sich die Nabelschnuren miteinander verwursteln oder das eine nimmt dem anderen lebensnotwendige Blutgefäße weg oder es könnten sogar siamesische Zwillinge sein das wäre echt die Horrorvorstellung :,(
Habe in einer Woche wieder Termin und wir hoffen sehr das doch eine Trennwand zwischen den beiden ist. Also jedes seinen eigenen Dottersack hat und das es natürlich nicht zum Abort kommt.
Zwillinge... Echt krass...

Oh wow! Das sind ja Neuigkeiten!
Erstmal Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft und auf der anderen Seite drücke ich Euch gaaaanz doll die Daumen, dass noch alles Gut wird!!
Wie ist das mit dem Abort gemeint? Kann es sein, dass Du beide verlierst oder das nur eines nicht richtig versorgt wird?

Die Warterei auf nächste Woche fällt Dir sicher jetzt noch schwerer! Ich wünsche Dir gute Nerven, dass Du Dich nicht allzu sehr verrückt machst!
07.10.2011 15:43
@Buttercake Dankeschön
Das Warten ist wirklich ziemlich sch... Ich hab sehr große Angst.
Wenn der Körper merkt das sie nicht richtig entwickelt sind, dann kann er sie abstoßen also ein Abort dann. Sind sie nicht vollständig getrennt also Siamesische Zwillinge dann kommt's drauf an wie und wo...
Und wenn sie weiterhin wachsen und sich entwickeln kann es immer sein, dass der eine dem anderen wichtige Blutgefäße wegnimmt und das nur einer überlebt
Wir hoffen natürlich das beste und das es den beiden richtig gut geht? Aber ich denke da beide Herzchen schlagen wird alles gut gehen
nika32
376 Beiträge
07.10.2011 16:09
@nachtelfe:
Drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht und du zwei kleine, süße Krümel bekommst!
Buttercake
14829 Beiträge
07.10.2011 16:14
Zitat von nachtelfe88:

@Buttercake Dankeschön
Das Warten ist wirklich ziemlich sch... Ich hab sehr große Angst.
Wenn der Körper merkt das sie nicht richtig entwickelt sind, dann kann er sie abstoßen also ein Abort dann. Sind sie nicht vollständig getrennt also Siamesische Zwillinge dann kommt's drauf an wie und wo...
Und wenn sie weiterhin wachsen und sich entwickeln kann es immer sein, dass der eine dem anderen wichtige Blutgefäße wegnimmt und das nur einer überlebt
Wir hoffen natürlich das beste und das es den beiden richtig gut geht? Aber ich denke da beide Herzchen schlagen wird alles gut gehen

Richtig, zwei Herzchen schlagen, dass ist doch ein sehr gutes Zeichen!
Positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt