bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.10.2011 10:03
Zitat von Jana86:
Huhu,
bin 8. ssw.. =))))
ET 19. Mai 2012 =)
wünsche allen eine tolle Kugelzeit =)
lg
Glückwunsch!!
Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit
07.10.2011 10:06
Zitat von Mamtam:
Endlich kann ich mich auch von Herzen richtig freuen, ich war heute das erste Mal bei meiner FA! Alles ist in Ordnung und sitzt am rechten Fleck, ich habe sogar schon das Herzchen schlagen sehen. US-Bild habe ich im Bilder-Thread gepostet, laut US bin ich bei 6+2. Ich bin so überglücklich!
Glückwunsch!!!! & Alles Gute weiterhin!
Angel, Dir wünsche ich gute Besserung
07.10.2011 10:34
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Zitat von SabbelKönigin:
ich hab seit heut nachmittag fürchterlich ziehen so um den eierstock rum ... könnten das die mutterbänder sein aber tut das ab und an auch richtig weh ??? bei meiner maus hat ich das nicht glaube ich bin froh wenn ich morgen endlich zum fa kann hoffe kann heut schlafen ist echt aua
Ich hab das auch...Ich fühl mich wie im 8ten Monat bei meiner Mini.. da hatte ich fast dieganze SS über nix..und nun ziept und schmerzt es viel mehr..alles ist anstrengender...Ich hab den ersten Termin erst am 17.10.. bin gespannt..vorallem da mein Bauch diesmal noch schneller wächst..ich hab schon so ne Kugel..Hoffentlich nur eins..in der Familie liegen ja Zwillinge
zeig bauchfoto
Vielleicht auch mal Zeit bissi mehr über mich zu erzählen...
Marina, in einem Monat werd ich 28. Ist mein zweites Kind. Anna-Maria kam am 31.08.2010 nach einem Wehencocktail im Kh nach 2,5 std zur Welt Mein errechneter ET ist der 25.5. Meinen ersten FA-Termin hab ich erst am 17.10. Wie bei meiner kleinen Maus hat es wieder direkt im ersten ÜZ geklappt
Vermutlich kann ich nicht ganz so aktiv sein wie alle anderen. Ich bin viel bei meinen September-Mädels..aber das werd ich demnächst auch reduzieren müssen..wir haben gerade ein Haus gekauft und in 3 Wochen gehts mit der Renovierung los und vor Weihnachten möchten wir noch einziehen.. Also viel zu tun und wenig Zeit für MC
wow das ist ja schon ne richtige Kugel
07.10.2011 10:41
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Zitat von SabbelKönigin:
ich hab seit heut nachmittag fürchterlich ziehen so um den eierstock rum ... könnten das die mutterbänder sein aber tut das ab und an auch richtig weh ??? bei meiner maus hat ich das nicht glaube ich bin froh wenn ich morgen endlich zum fa kann hoffe kann heut schlafen ist echt aua
Ich hab das auch...Ich fühl mich wie im 8ten Monat bei meiner Mini.. da hatte ich fast dieganze SS über nix..und nun ziept und schmerzt es viel mehr..alles ist anstrengender...Ich hab den ersten Termin erst am 17.10.. bin gespannt..vorallem da mein Bauch diesmal noch schneller wächst..ich hab schon so ne Kugel..Hoffentlich nur eins..in der Familie liegen ja Zwillinge
zeig bauchfoto
Marina, in einem Monat werd ich 28. Ist mein zweites Kind. Anna-Maria kam am 31.08.2010 nach einem Wehencocktail im Kh nach 2,5 std zur Welt Mein errechneter ET ist der 25.5. Meinen ersten FA-Termin hab ich erst am 17.10. Wie bei meiner kleinen Maus hat es wieder direkt im ersten ÜZ geklappt
Vermutlich kann ich nicht ganz so aktiv sein wie alle anderen. Ich bin viel bei meinen September-Mädels..aber das werd ich demnächst auch reduzieren müssen..wir haben gerade ein Haus gekauft und in 3 Wochen gehts mit der Renovierung los und vor Weihnachten möchten wir noch einziehen.. Also viel zu tun und wenig Zeit für MC
ja leider..heißt aber auch, das es leider viele schon wissen, da es sich kaum noch verbergen lässt..dabei wollt ich diesmal länger warten mit dem bekanntgeben..
07.10.2011 10:46
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Zitat von SabbelKönigin:
zeig bauchfoto
ja leider..heißt aber auch, das es leider viele schon wissen, da es sich kaum noch verbergen lässt..dabei wollt ich diesmal länger warten mit dem bekanntgeben..
da hat dir dein Krümelchen ein Strich durch die Rechnung gemacht, mal sehen wie dein Bauch in ein paar Wochen aussieht.
07.10.2011 10:48
Guten Morgen Mädels,
ich war gerade außerplanmäßig bei meiner FÄ. Mir ging es gestern nicht gut und hatte mir Sorgen gemacht.
Es war kein Problem, dass ich heute reinschauen durfte.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung Das Herzchen schlägt und ich war total überrascht, wie groß das Würmchen geworden ist.
Nun wurde auch der ET festgelegt. Der 9. Mai . Da wollte sich meine FÄ letztes Mal noch nicht festlegen.
Unser Bauchwurm hat schön getanzt und man konnte alles schön sehen. Habe auch ein Bild. Werde ich später in den Bilderthread stellen.
Mein nächster Termin ist der 27.10. da wird die Nackenfaltenmessung gemacht. Der nächste Vorsorgetermin ist der 31.10.
ich war gerade außerplanmäßig bei meiner FÄ. Mir ging es gestern nicht gut und hatte mir Sorgen gemacht.
Es war kein Problem, dass ich heute reinschauen durfte.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung Das Herzchen schlägt und ich war total überrascht, wie groß das Würmchen geworden ist.
Nun wurde auch der ET festgelegt. Der 9. Mai . Da wollte sich meine FÄ letztes Mal noch nicht festlegen.
Unser Bauchwurm hat schön getanzt und man konnte alles schön sehen. Habe auch ein Bild. Werde ich später in den Bilderthread stellen.
Mein nächster Termin ist der 27.10. da wird die Nackenfaltenmessung gemacht. Der nächste Vorsorgetermin ist der 31.10.
07.10.2011 11:51
Halloooooooo Mädels
ich möchte mich gern zu euch gesellen.....bin auch ne frische Kuller
ich war gestern bei meiner FÄ und laut Ultraschall war ich gestern bei 6+6ssw
Entbindungstermin: 28.05.2012 (mein eigener Geburtstag)
FS: 16mm und Krümelchen ganze 4,4mm mit Herz bubbern
Habt ihr SS-Beschwerden????
Ich hab: starke Brustschmerzen und rießig sind die jetzt schon geworden, Unterleibsziehen wie bei der Regel, extreme Müdigkeit, Übelkeit am schlimmsten beim Zähne putzen......
Wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit.......
6+3 SSW
Ich hab: starke Brustschmerzen und rießig sind die jetzt schon geworden, Unterleibsziehen wie bei der Regel, extreme Müdigkeit, Übelkeit am schlimmsten beim Zähne putzen......
6+3 SSW
07.10.2011 11:51
Huhu Mädels .. ich bin wieder zurück vom FA und was soll ich sagen es war soooooooooooooooooo tolll es ist alles in Ordnung im mom noch keine komplikationen das kleine Würmchen entwickelt sich gut wir sind nun bei 6,4 mm 7 ssw .... ich hab das herzchen schlagen hören ach war das tolll hab gestrahlt wie son honigkuchenpferd ein Bildchen hab ich auch von meinem kleinen Seiten Hocker kommt später in den Bilder fred wenn mein schatzi da ist .... am 25.10 hab ich schon das nächste mal Baby tv wir machen das bissel engmaschiger wegen der ersten ss. aber so ist der fa top zufreiden und ich erst
07.10.2011 11:52
Zitat von Sunny0582:
Halloooooooo Mädels
6+3 SSW
ui schöön herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir
07.10.2011 11:54
Herzlich Willkommen, Sunny !
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
07.10.2011 11:54
MARINA????????????
wie kannst du denn jetzt schon so nen babybauch haben????
Welche woche bist du genau????........
hast du SS-Beschwerden????
liebe grüüüüüüüüße.........
07.10.2011 11:56
Zitat von Buttercake:
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN ................
Wünsch ich euch natürlich auch....
07.10.2011 12:00
Zitat von Sunny0582:
Zitat von Buttercake:
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN ................
Wünsch ich euch natürlich auch....
Danke
07.10.2011 12:14
Zitat von Sunny0582:
MARINA????????????
Genau 7+0
Bei meiner Mini hatte ich auch schon realtiv früh Bauch..aber nicht so früh..aber man sagt ja beim zweiten Kind geht alles schneller...
Ich hatte bei der Kleinen gar nix...bis zum Schluß nix und jetzt hab ich dafür glaub ich alles Die Mutterbänder ziehen..es piekt..mir is abends immer schlecht..ich bin soooo müde.. und das jetzt..wo ich doch hier noch so nen kleinen Wirbelwind rumflitzen hab...
07.10.2011 12:22
Herzlich willkommen an die neuen mitkuglerinnen
schön , das ihr alle so schöne Momente beim FA erleben durftet
schön , das ihr alle so schöne Momente beim FA erleben durftet
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt