bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.10.2011 22:23
Zitat von Jana86:
Huhu,
bin 8. ssw.. =))))
ET 19. Mai 2012 =)
wünsche allen eine tolle Kugelzeit =)
lg
schööön herzlichen glückwunsch und ebenfalls ne schöne kugelzeit
06.10.2011 22:23
Zitat von SabbelKönigin:
Zitat von miaa:
Zitat von SabbelKönigin:
ich hab seit heut nachmittag fürchterlich ziehen so um den eierstock rum ... könnten das die mutterbänder sein aber tut das ab und an auch richtig weh ??? bei meiner maus hat ich das nicht glaube ich bin froh wenn ich morgen endlich zum fa kann hoffe kann heut schlafen ist echt aua
Also die Mutterbände können schon auch mal richtig weh tun aber ich würde das Morgen mal mit dem FA besprechen.
hoffe ist nichts schlimmes mach mri schon so meine gedanken weil teilweise musst ich echt tief durchatmen
das glaub ich dir denke aber nicht - allerdings würde ich wenn es wirklich schlimme Schmerzen sind und die nicht weggehen oder besser werden ins KH gehen.
Ich hatte vorher auch so ein Stechen im Bauchnabelbereich aber jetzt ist es wieder weg - man macht sich immer gleich Gedanken das ist ja normal
06.10.2011 22:24
Zitat von Jana86:
Huhu,
bin 8. ssw.. =))))
ET 19. Mai 2012 =)
wünsche allen eine tolle Kugelzeit =)
lg
und Glückwunsch zur SS.
06.10.2011 22:25
Zitat von miaa:
Zitat von SabbelKönigin:
Zitat von miaa:
Zitat von SabbelKönigin:
ich hab seit heut nachmittag fürchterlich ziehen so um den eierstock rum ... könnten das die mutterbänder sein aber tut das ab und an auch richtig weh ??? bei meiner maus hat ich das nicht glaube ich bin froh wenn ich morgen endlich zum fa kann hoffe kann heut schlafen ist echt aua
Also die Mutterbände können schon auch mal richtig weh tun aber ich würde das Morgen mal mit dem FA besprechen.
hoffe ist nichts schlimmes mach mri schon so meine gedanken weil teilweise musst ich echt tief durchatmen
das glaub ich dir denke aber nicht - allerdings würde ich wenn es wirklich schlimme Schmerzen sind und die nicht weggehen oder besser werden ins KH gehen.
Ich hatte vorher auch so ein Stechen im Bauchnabelbereich aber jetzt ist es wieder weg - man macht sich immer gleich Gedanken das ist ja normal
so lang ich mich ruhig verhalte und NICHTS mache gehts .... hab nur bissel schiss wegen der ersten ss da hat ich durchgehend wehen immer wieder.. vllt mach ich mir auch deswegen die gedanken naja morgen früh weis ich mehr......
06.10.2011 22:26
Zitat von SabbelKönigin:
Zitat von miaa:
Zitat von SabbelKönigin:
Zitat von miaa:
Zitat von SabbelKönigin:
so lang ich mich ruhig verhalte und NICHTS mache gehts .... hab nur bissel schiss wegen der ersten ss da hat ich durchgehend wehen immer wieder.. vllt mach ich mir auch deswegen die gedanken naja morgen früh weis ich mehr......
mach dir nicht so viele Gedanken und versuch vielleicht zu schlafen. Wünsch dir Morgen viel Spaß beim BabyTV
07.10.2011 07:51
Guten Morgeen Mäddelss...
bin heut morgen aufgestanden und die Bauchschmerzen scheinen weg zu sein hoffe das bleibt auch sooo aber ahhhhhhhhhhh bin ich aufgeregtt gleich seh ich hoffentlich mein würmchen ahhhhh ... es ist echt genausoo schlimm wie bei meiner ersten maus....... ahhhhh hoffe ich komm mit nem bildchen zurück allen anderen einen schönen Tag
bin heut morgen aufgestanden und die Bauchschmerzen scheinen weg zu sein hoffe das bleibt auch sooo aber ahhhhhhhhhhh bin ich aufgeregtt gleich seh ich hoffentlich mein würmchen ahhhhh ... es ist echt genausoo schlimm wie bei meiner ersten maus....... ahhhhh hoffe ich komm mit nem bildchen zurück allen anderen einen schönen Tag
07.10.2011 07:52
Zitat von SabbelKönigin:
Guten Morgeen Mäddelss...
wünsche dir gaaannnzzz vielö spaß!!! freu mich auf´s foto
07.10.2011 08:11
Zitat von SabbelKönigin:
Ich hab das auch...Ich fühl mich wie im 8ten Monat bei meiner Mini.. da hatte ich fast dieganze SS über nix..und nun ziept und schmerzt es viel mehr..alles ist anstrengender...Ich hab den ersten Termin erst am 17.10.. bin gespannt..vorallem da mein Bauch diesmal noch schneller wächst..ich hab schon so ne Kugel..Hoffentlich nur eins..in der Familie liegen ja Zwillinge
07.10.2011 08:15
Zitat von Mondkind:
Zitat von SabbelKönigin:
Ich hab das auch...Ich fühl mich wie im 8ten Monat bei meiner Mini.. da hatte ich fast dieganze SS über nix.. und nun ziept und schmerzt es viel mehr..alles ist anstrengender ...Ich hab den ersten Termin erst am 17.10.. bin gespannt..vorallem da mein Bauch diesmal noch schneller wächst..ich hab schon so ne Kugel..Hoffentlich nur eins..in der Familie liegen ja Zwillinge
kann ich nur unterschreiben und ja mit der kugel ne kugel noch nicht direkt aber es wächst wesentlich deutlicher ... aber eigentlich gibts in den familien keien zwillinge naja werd ich ja gleich sehen ob zwei winken bin nun weg zum baby tv..... bisspäter
07.10.2011 08:31
Zitat von Mondkind:
Zitat von SabbelKönigin:
Ich hab das auch...Ich fühl mich wie im 8ten Monat bei meiner Mini.. da hatte ich fast dieganze SS über nix..und nun ziept und schmerzt es viel mehr..alles ist anstrengender...Ich hab den ersten Termin erst am 17.10.. bin gespannt..vorallem da mein Bauch diesmal noch schneller wächst..ich hab schon so ne Kugel..Hoffentlich nur eins..in der Familie liegen ja Zwillinge
zeig bauchfoto
07.10.2011 08:35
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Zitat von SabbelKönigin:
zeig bauchfoto
Vielleicht auch mal Zeit bissi mehr über mich zu erzählen...
Marina, in einem Monat werd ich 28. Ist mein zweites Kind. Anna-Maria kam am 31.08.2010 nach einem Wehencocktail im Kh nach 2,5 std zur Welt Mein errechneter ET ist der 25.5. Meinen ersten FA-Termin hab ich erst am 17.10. Wie bei meiner kleinen Maus hat es wieder direkt im ersten ÜZ geklappt
Vermutlich kann ich nicht ganz so aktiv sein wie alle anderen. Ich bin viel bei meinen September-Mädels..aber das werd ich demnächst auch reduzieren müssen..wir haben gerade ein Haus gekauft und in 3 Wochen gehts mit der Renovierung los und vor Weihnachten möchten wir noch einziehen.. Also viel zu tun und wenig Zeit für MC
07.10.2011 09:04
Miaa ohhh ich freue mich das alles super ist mit der kleinen Diva
07.10.2011 09:05
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Zitat von SabbelKönigin:
zeig bauchfoto
Vielleicht auch mal Zeit bissi mehr über mich zu erzählen...
Marina, in einem Monat werd ich 28. Ist mein zweites Kind. Anna-Maria kam am 31.08.2010 nach einem Wehencocktail im Kh nach 2,5 std zur Welt Mein errechneter ET ist der 25.5. Meinen ersten FA-Termin hab ich erst am 17.10. Wie bei meiner kleinen Maus hat es wieder direkt im ersten ÜZ geklappt
Vermutlich kann ich nicht ganz so aktiv sein wie alle anderen. Ich bin viel bei meinen September-Mädels..aber das werd ich demnächst auch reduzieren müssen..wir haben gerade ein Haus gekauft und in 3 Wochen gehts mit der Renovierung los und vor Weihnachten möchten wir noch einziehen.. Also viel zu tun und wenig Zeit für MC
ohhhh ja wirklich schon ne süße Kugel
07.10.2011 09:11
Endlich kann ich mich auch von Herzen richtig freuen, ich war heute das erste Mal bei meiner FA! Alles ist in Ordnung und sitzt am rechten Fleck, ich habe sogar schon das Herzchen schlagen sehen. US-Bild habe ich im Bilder-Thread gepostet, laut US bin ich bei 6+2. Ich bin so überglücklich!
07.10.2011 09:27
Einen wunderschönen guten Morgen!
Wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht es heute gar nicht so gut, bin voll erkältet Ich hoffe, das schadet meinem kleinen Krümel nicht...? Hab gestern den ganzen Tag nur im Bett gelegen und heiße Zitrone getrunken und Suppe gelöffelt. Heute habe ich zumindest schon mal wieder Appetit.
Wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht es heute gar nicht so gut, bin voll erkältet Ich hoffe, das schadet meinem kleinen Krümel nicht...? Hab gestern den ganzen Tag nur im Bett gelegen und heiße Zitrone getrunken und Suppe gelöffelt. Heute habe ich zumindest schon mal wieder Appetit.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt