bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.05.2012 13:17
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
boah ist mir heute langweilig... hab nix mehr zum putzen und obwohl der pc wieder geht weiß ich nicht, was ich hier so machen soll... ich glaub ich werd gleich nochmal schlafen gehen... irgendwie muss ich den tag ja rumbekommen...
Deine Probleme hätt ich gern mal Magste vorbei kommen? Muss noch spülen, die obere Etage putzen und Kartoffelsalat machen..achja und wäsche und das kind bespaßen Aber nun erstmal "Mittagspause"
ach nee du... heute ist mir ehr nach schlafen... aber selbst dazu bin ich grad zu faul.. mag gar nicht aufstehen um in mein bett zu gehen...
Die ruhe vor dem Sturm
schön wäre es ja... dann geh ich wohl doch nochmal pennen, damit ich dann für die geburt gut erholt bin aber ich könnte jetzt auch noch was essen hach.. ich bin so unschlüßig grad, was ich jetzt tun soll... und jetzt fang ich wieder an, mich selbst damit zu nerven..
07.05.2012 13:23
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
boah ist mir heute langweilig... hab nix mehr zum putzen und obwohl der pc wieder geht weiß ich nicht, was ich hier so machen soll... ich glaub ich werd gleich nochmal schlafen gehen... irgendwie muss ich den tag ja rumbekommen...
Deine Probleme hätt ich gern mal Magste vorbei kommen? Muss noch spülen, die obere Etage putzen und Kartoffelsalat machen..achja und wäsche und das kind bespaßen Aber nun erstmal "Mittagspause"
ach nee du... heute ist mir ehr nach schlafen... aber selbst dazu bin ich grad zu faul.. mag gar nicht aufstehen um in mein bett zu gehen...
Die ruhe vor dem Sturm
schön wäre es ja... dann geh ich wohl doch nochmal pennen, damit ich dann für die geburt gut erholt bin aber ich könnte jetzt auch noch was essen hach.. ich bin so unschlüßig grad, was ich jetzt tun soll... und jetzt fang ich wieder an, mich selbst damit zu nerven..
Spaß bei Seite,wirst du nervös oder ungeduldig
07.05.2012 13:30
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Die ruhe vor dem Sturm
hmm.. eigentlich bin ich ganz entspannt.. es ist alles fertig und vorbereitet.. aber ich denke mal, dass ich bissel nervös werde, wenn es wirklich los geht. dachte ja einmales geht los und da war ich echt aufgeregt, aber jetzt gerade bin ich ganz locker... ungeduldig werd ich aber auch so langsam ich will auch endlich meinen kleinen schatz sehen!
07.05.2012 13:51
Huhu
Also ungeduldig bin ich auch Könnte schon langsam mal losgehen
Schatzi hat gestern mein ganzes Minzeis gefuttert und mich nichtmal gefragt, ob ich noch was haben möchte Jetzt sitz ich hier und habe sooooooooooooo Apettit drauf
Also ungeduldig bin ich auch Könnte schon langsam mal losgehen
Schatzi hat gestern mein ganzes Minzeis gefuttert und mich nichtmal gefragt, ob ich noch was haben möchte Jetzt sitz ich hier und habe sooooooooooooo Apettit drauf
07.05.2012 13:59
@ Buttercake ich hatte genau das selbe Problem und mir hat nach dem Stillen Umschläge mit Retterspitz sehr gut getan ist auch nicht so ne Sauerrei wie mit Quark.
STILLEN: ich liebe es und werde nicht zufüttern das hab ich mir geschworen, es ist nämlich meistens der Anfang vom Ende. Hatte Heute Nacht auch zu wenig Milch und musste sehr oft anlegen aber siehe da nun ist wieder genug da
So ich war gerade shoppen die Maus ist einfach zu klein für ihre Sachen
STILLEN: ich liebe es und werde nicht zufüttern das hab ich mir geschworen, es ist nämlich meistens der Anfang vom Ende. Hatte Heute Nacht auch zu wenig Milch und musste sehr oft anlegen aber siehe da nun ist wieder genug da
So ich war gerade shoppen die Maus ist einfach zu klein für ihre Sachen
07.05.2012 13:59
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Die ruhe vor dem Sturm
hmm.. eigentlich bin ich ganz entspannt.. es ist alles fertig und vorbereitet.. aber ich denke mal, dass ich bissel nervös werde, wenn es wirklich los geht. dachte ja einmales geht los und da war ich echt aufgeregt, aber jetzt gerade bin ich ganz locker... ungeduldig werd ich aber auch so langsam ich will auch endlich meinen kleinen schatz sehen!
die ungeduld war auch bei mir..obwohl ich schon wusste wann er geholt wird..waren die letzten Tage für mich wie Monate
07.05.2012 14:09
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Juhuuuuuu!!! Mein PC geht endlcih wieder... ist das komisch wieder auf er richtgien tastatur zu schreiben... nach zwei monaten nur handy bzw. die letzten drei tage hatte ich ja nen laptop, müssen sich die finger erstmal wieder dran gewöhnen...
und ich bin so froh, dass ich endlich wieder zugriff auf all meine daten habe.. hatte so ne angst, dass die ganzen bilder weg sind.. muss mir da mal irgendwie ne externe festplatte oder so zulegen für den fall der fälle...
was ihr so zum thema stillen schreibt macht einem ja richtig angst.. bin doch so empfindlich an den brustwarzen.. mag es ja so schon nicht dort berührt zu werden.. aber vielleicht ist das beim stillen ja was anderes..
Schön, dass Dein PC wieder geht!! Ich kenne diese Abstinenz
Mach Dich wegen dem Stillen nicht verrückt. Sorry, ich wollte hier nimeanden verschrecken! Wie Du siehst, haben auch nicht alle diese Probleme. Roxi schrieb ja, dass sie keinerlei Schmerzen hatte!!
Außerdem weiß ich ja, dass es nur am Anfang so ist und es lohnt sich durchzuhalten!! Das kann ich auf jeden Fall behaupten!!
Ich schließe mich an - das hört sich schlimmer an, als es ist. Die einzigen Schmerzen, die ich beim Stillen hatte, waren durch das Piercing verursacht, das ich immer wieder rausgenommen und reingemacht habe. Das mache ich jetzt nimmer mit, dieses Mal kommts raus und ich lass mir dann nach der Stillzeit halt nachstechen.
Ich glaube, das Hauptproblem beim Stillen ist für viele, dass man Vertrauen in die Natur und seinen Körper braucht. Wenn man Fläschchen gibt, hat man halt die Kontrolle, wie viel die Kinder trinken. Ich glaube fest daran, dass so gut wie jede Frau stillen kann, aber dass es nicht immer einfach ist, weiß ich auch. Mädels, die ihr schon Mama seid, haltet durch.
Und Jean und alle anderen: Macht euch nicht so nen Kopp, geht das gelassen an, die Natur hat das schon so eingerichtet, dass das klappt, alles andere wäre ja widersinnig, oder?
07.05.2012 14:15
ach wegen dem stillen mach ich mir zwar schon ein bisschen gedanken, aber ich denke, ich pack das! und wenn es weh tut, dann ist das so... aber ich will auf jeden fall stillen und man liest ja hier auch viel positives! und wenn es anfangs weh tut, dann werde ich das für meinen kleinen schatz durchstehen!
07.05.2012 14:23
Zitat von Jean:
ach wegen dem stillen mach ich mir zwar schon ein bisschen gedanken, aber ich denke, ich pack das! und wenn es weh tut, dann ist das so... aber ich will auf jeden fall stillen und man liest ja hier auch viel positives! und wenn es anfangs weh tut, dann werde ich das für meinen kleinen schatz durchstehen!
Ja so seh ich das auch, wir schaffen das schon
Musste deiner Mama sagen, sie muss dir die Karten nochmal legen , hat ja nicht ganz geklappt wa Aber Sonntag ist Muttertag, bis dahin wirst es ja vielleicht geschafft haben
Ich bin so ungeduldig und wenn man die ganzen Mamas hier hört und die Bilder sieht, wird die Sehnsucht nach dem eignen Baby immer größer....
07.05.2012 14:29
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Jean:
Ja so seh ich das auch, wir schaffen das schon
Musste deiner Mama sagen, sie muss dir die Karten nochmal legen , hat ja nicht ganz geklappt wa Aber Sonntag ist Muttertag, bis dahin wirst es ja vielleicht geschafft haben
Ich bin so ungeduldig und wenn man die ganzen Mamas hier hört und die Bilder sieht, wird die Sehnsucht nach dem eignen Baby immer größer....
meine hebamme ist fest von überzeugt,der kleine kommt am 13. die hat das sogar in meine akte eingetragen und berechnet bei jedem termin nach diesem datum sie meinte, sie weiß selbst nicht wie sie drauf kommt (zumal mein termin damals sogar noch der 21.mai war, als sie meine akte engelegt hat).. früher oder später wird er schon kommen... und irgendwer wird dann schon das richtige datum getippt haben
07.05.2012 14:34
Ich wäre bei mir auch für den 13. Sonntag ist eh nichts los und irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben
07.05.2012 14:41
Zitat von Honeymoon85:
ich bastel gegen meine langeweile
was machsten `? Ich bin grade so ideenlos....würde ja gerne was sinnvolles machen, was man auch fürs Baby verwenden kann, muss mal gucken ob ich irgendwo Anleitungen finde
07.05.2012 14:44
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Honeymoon85:
ich bastel gegen meine langeweile
was machsten `? Ich bin grade so ideenlos....würde ja gerne was sinnvolles machen, was man auch fürs Baby verwenden kann, muss mal gucken ob ich irgendwo Anleitungen finde
ich habe mir bastelvorlagen aus dem internet rausgesucht und was für die tür gebastelt.
das ist ein schlafender teddy der auf einem mond liegt und darunter hängen sterne. und wenn der kleine noch im mai kommt (was ich hoffe) bastel cih noch maikäfer dazu die werden dann auch noch platz an der wand oder am fenster haben
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt