Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
04.10.2011 18:32
Zitat von Sternchen0308:

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal ne Frage...bis auf meinen Brechreiz sind eigentlich alles SS-Anzeichen verschwunden Kein Ziehen mehr im UL, meine Brueste tun nicht mehr weh (ausser die Brustwarze) und sie sind auch nicht mehr "hart",also die Brust an sich...ich mache mir irgendwie sorgen... hat jemand das von euch schon mal gehabt und es war trotzdem alles gut?

ja klaro... und wenn der brechreiz auch noch weg ist wirst du dich eine ganze zeit sowas von unschwanger fühlen das ist total normal!!!! doch dann fängt der bauch an wie irre zu wachsen keine sorge. es ist alles gut!!!
04.10.2011 18:34
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Mädels,

ich hatte heute meine FA-Termin und hab das Herzchen vom Baby schlagen sehen , war total schön. Foto hab ich auch bekommen, stelle ich gleich im Fotothread ein. Ich hab auch was gegen meine fiese Übelkeit bekommen ...Vomacur und Nausema. Ich soll jetzt schauen was mir besser hilft.
Leider ist mein Blutdruck wie auch schon in der ersten SS viel zu hoch .. immer werte von 160/100. Ich muss jetzt immer 3 mal am Tag zu Hause messen und wenn die Werte nicht unter 140/90 gehen wieder in einer Woche zum FA, dann werd ich erstmal aus dem Verkehr gezogen .

Alle neuen Schwangeren hier wünsche ich eine schöne Kugelzeit

huhu supi, dass es deinem pünktchen gut geht. wie kommt das mit dem hohen blutdruck? wurde das zum problem in der 1. ss?
Sternchen0308
3389 Beiträge
04.10.2011 18:35
Danke ihr habt mich echt beruhigt
Ich bin einfach zu aengstlich
Bei meiner FG fuehlte ich mich naemlich auch total unschwanger...vielleicht daher Naja, ich versuch das einfach mal abszustellen ^.^
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.10.2011 18:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Mädels,

ich hatte heute meine FA-Termin und hab das Herzchen vom Baby schlagen sehen , war total schön. Foto hab ich auch bekommen, stelle ich gleich im Fotothread ein. Ich hab auch was gegen meine fiese Übelkeit bekommen ...Vomacur und Nausema. Ich soll jetzt schauen was mir besser hilft.
Leider ist mein Blutdruck wie auch schon in der ersten SS viel zu hoch .. immer werte von 160/100. Ich muss jetzt immer 3 mal am Tag zu Hause messen und wenn die Werte nicht unter 140/90 gehen wieder in einer Woche zum FA, dann werd ich erstmal aus dem Verkehr gezogen .

Alle neuen Schwangeren hier wünsche ich eine schöne Kugelzeit

huhu supi, dass es deinem pünktchen gut geht. wie kommt das mit dem hohen blutdruck? wurde das zum problem in der 1. ss?

Wir vermuten das es stressbedingt ist, weil kaum war ich im Mutterschutz war der Blutdruck immer in Ordnung. Ich habe es die letzte SS durchgezogen bis zum letzten Tag mit dem hohen Blutdruck, aber diesmal habe ich mir geschworen mich nicht mehr so zu stressen.
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
04.10.2011 18:50
Huhu Mädels,

werde auch im Mai zum 2. mal Mama !!
Sternchen0308
3389 Beiträge
04.10.2011 18:52
Zitat von PiNkCess_Joice:

Huhu Mädels,

Herzlichen Glueckwunsch
WildAngel
13959 Beiträge
04.10.2011 18:54

Huhu Mädels,

Herzlichen Glückwunsch!!!
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
04.10.2011 18:55
ich danke euch !
Buttercake
14829 Beiträge
04.10.2011 18:56
@Sonnenstrahl:
Toll, dass Du das Herzchen sehen konntest und schön, dass alles in Ordnung ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.10.2011 18:56

Huhu Mädels,

Minsch
1189 Beiträge
04.10.2011 19:06

Huhu Mädels,

Glückwunsch!
Ich wünsche dir alles gute
Minsch
1189 Beiträge
04.10.2011 19:15
Zum Thema Geburt, es wählen (müssen) doch viele nen Kaiserschnitt.
Naja das wird meine 1. Geburt, ich denke, wenn alles in ordnung ist UND WIRKLICH ALLES SO SITZT, WIE ES SITZEN SOLL, dann werde ich erstmal alles in Erwähgung ziehen, ausser einen Kaiserschnitt, aber dafür muss auch wirklich alles in ordnung sein.

Bin mal gespannt, ob noch viele NACH der Geburt hier sind und von ihren Würmchen erzählen oder Fotos ect.

Hab Hunger.... auf Nudeln in Schinkensahne Soße
Lena82
28 Beiträge
04.10.2011 19:24
Hallihallo
Wollte auch mal wieder was schreiben.
1. Kann mich bitte einer wieder auf die Liste setzen , bin irgentwie zu blöd : ET 02.05. 29J, NRW 3 Kind, danke
2. Wie bekomme ich auch so einen schönen Ticker?? und wie komme ich zu dem Bilderthread??
3. Ich bin auch schon auf SS Hosen umgestiegen weil mir seit paar Tagen nichts mehr passt.
4. Kämpfe jeden Abend gegen das Erbrechen an , somit kann ich die Beiträge übers essen im Moment gar nicht lesen da kommt mir alles hoch, aber schön das ihr das alles essen könnt,

Naja genug geschrieben erstmal
FroschyBS
2728 Beiträge
04.10.2011 19:44
Guten Nabend,

hatte heute auch endlich meinen ersehnten Termin beim FA und alles ist in bester Ordnung und das herzchen hat sogar geschlagen so nun hab ich am 27.10. den neuen termin freu mich schon drauf.

Muss auch arg mit der Übelkeit kämpfen und nun hab ich mir auch noch ne fette erkältung eingefangen und liege nun auf meinen Sofa mit Kopf und Gliederschmerzen und naja fühl mich total matt.

Werd nun auch gleich weiter meinen tee schlürfen und auf dem sofa abgammeln...wünsch euch noch einen schönen abend.
SabbelKönigin
1905 Beiträge
04.10.2011 20:14
hihi schön zu lesen das es denen die ihr würmchen sehen durften es denen so gut geht freu mich auch riesig auf Freitag wenn ich das erste mal schauen darf bin sooo gespannt........

das mit dem bilderfred würde michauch interessieren hab ich noch nicht gefunden ....

an die die schon kleine mäuse zu hause rum laufen haben erzählt ihr jetzt schon davon oder wartet ihr bis man schondeutlich den bauch sieht ?? und wie alt sind in dem fall die mäuse?

glg udn gute besserung an die kranken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt