bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.10.2011 08:11
guten morgen ihr lieben...
man was ist mir ... seit 2 tagen so stark morgens... ist es normal das es stetisch mehr wird? dann würde ja ab nächster woche (wobei ich glaube das gleich schon muss) die kotzerei anfangen
ich habe dafür ziemlich gut geschlafen war um 21h im bett und bin um 22.30uhr vom fernseh wach geworden und hab dann bis 4h weiter geschlafen. da musste ich natürlich pipi. und um 7h und um 7:40h ist mausi auch aufgestanden...
nun sitze ich hier, mit übelkeit und trau mich nichts zu essen
wünsche allen die arbeiten müssen einen schönen arbeitstag und den rest auch einen schönen tag
lg, wir
man was ist mir ... seit 2 tagen so stark morgens... ist es normal das es stetisch mehr wird? dann würde ja ab nächster woche (wobei ich glaube das gleich schon muss) die kotzerei anfangen
ich habe dafür ziemlich gut geschlafen war um 21h im bett und bin um 22.30uhr vom fernseh wach geworden und hab dann bis 4h weiter geschlafen. da musste ich natürlich pipi. und um 7h und um 7:40h ist mausi auch aufgestanden...
nun sitze ich hier, mit übelkeit und trau mich nichts zu essen
wünsche allen die arbeiten müssen einen schönen arbeitstag und den rest auch einen schönen tag
lg, wir
04.10.2011 08:56
Zitat von fluse79:
huhu ihr lieben ... also ich hab dann heute auch beschlossen ... das hier wird mein letztes Kind es ist alles sooooooooooo anstrengend ich bin jetzt schon kurzatmig wie ein walross
Ich schliess mich mal voll an, staubsaugen und ein bisschen bücken reicht, um aus der Puste zu kommen
04.10.2011 09:29
Moin Mädels, wie gehts euch?
Mir is heute auch wieder sooooooooooooooo schlecht. Ich werd bald wahnsinnig...
Und was die Kurzatmigkeit angeht, das hab ich am Sonntag abend spüren müssen. Sollte auf der Messe-Feier spontan singen und bei der Zugabe (also bei meinem 2. Song) is mir total die Luft ausgegangen. Sowas hatt ich echt noch nie... Gut, war auch vollgefuttert bis oben hin, das hat bestimmt auch dazu beigetragen...
Mir is heute auch wieder sooooooooooooooo schlecht. Ich werd bald wahnsinnig...
Und was die Kurzatmigkeit angeht, das hab ich am Sonntag abend spüren müssen. Sollte auf der Messe-Feier spontan singen und bei der Zugabe (also bei meinem 2. Song) is mir total die Luft ausgegangen. Sowas hatt ich echt noch nie... Gut, war auch vollgefuttert bis oben hin, das hat bestimmt auch dazu beigetragen...
04.10.2011 09:47
Hab gerade meine unterschwellige Übelkeit mit ner halben aufgewärmten Pizza von gestern herausgefordert. Mal schauen, was passiert
Das mit der Kurzatmigkeit hatte ich gestern das erste Mal- bei gut 28 Grad in der Sonne mit Kompressionsstrümpfen um nen See zu latschen ist nicht empfehlenswert.
Werde diese Sch.... Strümpfe nach der Ss feierlich verbrennen, während ich nackig um das Feuer tanze!!!
Das mit der Kurzatmigkeit hatte ich gestern das erste Mal- bei gut 28 Grad in der Sonne mit Kompressionsstrümpfen um nen See zu latschen ist nicht empfehlenswert.
Werde diese Sch.... Strümpfe nach der Ss feierlich verbrennen, während ich nackig um das Feuer tanze!!!
04.10.2011 09:51
Zitat von nika32:
Hab gerade meine unterschwellige Übelkeit mit ner halben aufgewärmten Pizza von gestern herausgefordert. Mal schauen, was passiert
Bäh.... Ich müsste meine auch wieder anziehen. Hab auch schon jetzt Probleme mit dem Wasser... Ich glaub, ich wart noch die 3 Tage, bis es wieder kühler wird...
04.10.2011 10:04
Zitat von nika32:
@ Joyli: Guck mal- sind wir gleich weit
Jap aber gleich entbinden werden wir wohl nicht, da es bei mir ja ein geplanter Kaiserschnitt wird und dieser etwa 2 Wochen vor dem ET gemacht wird immer...
eigentlich bekomm ich also ein Aprilbabe
04.10.2011 10:05
@ wildangel: Hast du auch die bis zum Oberschenkel? frag mich, wie ich die Dinger anziehen soll, wenn ich erst einmal nen dicken Bauch hab (den hab ich zwar schon so, aber der wird ja noch wachsen ). Wenn ich die Stümpfe nach dem Duschen anziehe, könnte ich danach gleich wieder unters Wasser springen
04.10.2011 10:06
Zitat von nika32:
Ich esse auch gerade Pizza, Salami, aber eine frisch gemachte
04.10.2011 10:08
Zitat von nika32:
@ wildangel: Hast du auch die bis zum Oberschenkel? frag mich, wie ich die Dinger anziehen soll, wenn ich erst einmal nen dicken Bauch hab (den hab ich zwar schon so, aber der wird ja noch wachsen ). Wenn ich die Stümpfe nach dem Duschen anziehe, könnte ich danach gleich wieder unters Wasser springen
Ja, die gehn bei mir auch bis oben hin. Hatte sie in der letzten SS schon und ich hab ja im Juni entbunden. Hatte hitzetechnisch also volles Programm...
Man gewöhnt sich an das Anziehen und es wird mit der Zeit immer leichter. Und mit wachsendem Bauch werden die Verrenkungen, die man unternimmt, um an die Füße zu kommen immer ulkiger. Aber es geht irgendwie. Und es wirkt. Ich hatte trotz massig Wassereinlagerungen keine SS-Streifen oder Krampfadern...
04.10.2011 10:12
Zitat von Joyli:
Zitat von nika32:
Ich esse auch gerade Pizza, Salami, aber eine frisch gemachte
Mein Magen überlegt grade, ob ihm beim Gedanken an Pizza schlecht werden soll, oder ob er Hunger kriegt...
04.10.2011 10:19
@ WildAngel: Ok. Das beruhigt mich etwas! Und die Begleiterscheinung hört sich ja gut an
Muß die Dinger ja auch tragen wegen der doofen Thrombophilie. Was tut man nicht alles für das Würmchen
@Joyli: Hab`s vielleicht überlesen- aber mußt du den Kaiserschnitt machen lassen oder ist es ein Wunschkaiserschnitt? Bin ne feige Socke und hatte auch mal drüber nachgedacht...ist jetzt aber wohl zu gefährlich- muss ab der 34 Wo Heparin spritzen.
Muß die Dinger ja auch tragen wegen der doofen Thrombophilie. Was tut man nicht alles für das Würmchen
@Joyli: Hab`s vielleicht überlesen- aber mußt du den Kaiserschnitt machen lassen oder ist es ein Wunschkaiserschnitt? Bin ne feige Socke und hatte auch mal drüber nachgedacht...ist jetzt aber wohl zu gefährlich- muss ab der 34 Wo Heparin spritzen.
04.10.2011 10:26
Zitat von nika32:
@ WildAngel: Ok. Das beruhigt mich etwas! Und die Begleiterscheinung hört sich ja gut an
Nein, ich muss ihn machen lassen, hatte schon dreimal Kaiserschnitt und ab dem zweiten hat man keine Wahl mehr
04.10.2011 10:29
Ich versuchs jetzt mal mit nem Apfel. Hab grad nix anderes da. Bin mal gespannt...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt