Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
SabbelKönigin
1905 Beiträge
02.10.2011 19:32
Hallo Liebe Mai-Mamis
hoffe man darf sich noch zu euch gesellen , ich bin 23 Jahre alt habe eine kleine Tochter die am 19.09 3 jahre geworden ist und einen Sohn den mein man mitgebracht hat der im mai 3 geworden ist ..... nun kommt nummer 3 unerwartet aber nun freudig erwartet laut et rechnung am 26.05 .

glg Sabbelkönigin
miaa
15612 Beiträge
02.10.2011 19:43
Zitat von SabbelKönigin:

Hallo Liebe Mai-Mamis
hoffe man darf sich noch zu euch gesellen , ich bin 23 Jahre alt habe eine kleine Tochter die am 19.09 3 jahre geworden ist und einen Sohn den mein man mitgebracht hat der im mai 3 geworden ist ..... nun kommt nummer 3 unerwartet aber nun freudig erwartet laut et rechnung am 26.05 .

glg Sabbelkönigin

und herzlichen Glückwunsch zur SS
miaa
15612 Beiträge
02.10.2011 19:44
Zitat von Sunshinegirl:

hab jetzt nicht alles gelesen weil ich denke werd den fred dann nicht mehr weiter verfolgen.. ich gönns euch allen von herzen aber ich dnek mir halt "ich will auch wieder"...
vielen dank für eure zusprüche, danke für die schöenen worte!
ich hab hashimoto (autoimmunkrankheit der schilddrüse) die ärzte sagen, nein das kommt nicht davon. aber ich google halt auch viel und es is auffällig dass viele frauen mit hashi auch mehrere fgs haben. und von daher.. ich soll laut meiner fa das nächste mal sofort kommen. weil sie meinte evtl gelbkörperhormonschwäche und so. aber sie hat das jetz auch ni cht näher erklärt. blick da auch nciht ganz. aber wie gesagt, ich mach erst mal pause...

Das kann ich gut verstehen ist ja auch doof wenn man immer wieder daran erinnert wird. Ich hoffe dein FA kann dir bald genaueres sagen warum und wieso du so viele FG hast. Ich würde da nicht locker lassen bis alle Tests etc. gemacht worden sind.
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft.
SabbelKönigin
1905 Beiträge
02.10.2011 20:12
Zitat von miaa:

Zitat von SabbelKönigin:

Hallo Liebe Mai-Mamis

glg Sabbelkönigin

dankee schön .... wer hatte den von euch schon nen Termin beim Fa ich hab den ersten erst nächsten Freitag noch ganz schön lange warten und bin schon ziemlich aufgeregt ist nochmal alles neu ....
miaa
15612 Beiträge
02.10.2011 20:15
Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von miaa:

Zitat von SabbelKönigin:

Hallo Liebe Mai-Mamis

glg Sabbelkönigin

dankee schön .... wer hatte den von euch schon nen Termin beim Fa ich hab den ersten erst nächsten Freitag noch ganz schön lange warten und bin schon ziemlich aufgeregt ist nochmal alles neu ....

Also ich hatte 5+4 einen (dachte ich wäre schon etwas weiter) und jetzt hab ich am Donnerstag den nächsten 7+4 und hoffe man wird dann das Herzchen sehen.
Joyli
88 Beiträge
03.10.2011 07:33
Zitat von SabbelKönigin:

Hallo Liebe Mai-Mamis

glg Sabbelkönigin

Hallooo und . Alles Liebe und Gute zur SS
03.10.2011 07:44
guten morgen mädels...

wie geht´s euch heute? gut geschlafen?

boaahhhh ich hab ne nacht hinter mir konnte nicht richtig schlafen, bin ständig wach gelegen. dann hat mich ne mücke gefressen und ich musste 4 mal pipi... jetzt ist mausi auch schon wach und ich total matsche... und übel ist mir seit 4h... bääähhhh

heute haben wir nichts vor. einfach mal entspannen

lg, wir
03.10.2011 07:47
Zitat von Joyli:

Zitat von SabbelKönigin:

Hallo Liebe Mai-Mamis

glg Sabbelkönigin

Hallooo und . Alles Liebe und Gute zur SS

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns und glückwunsch. ich bin hier mit unter am weitestens und hatte schon ein paar baby tv´s... alles ist bestens... herzchen schlägt auch fleißig. weiss grad garnicht ab wann man es sehen konnte. sorry. mein et ist der 01.05.
SabbelKönigin
1905 Beiträge
03.10.2011 08:45
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

boaahhhh ich hab ne nacht hinter mir konnte nicht richtig schlafen, bin ständig wach gelegen. dann hat mich ne mücke gefressen und ich musste 4 mal pipi... jetzt ist mausi auch schon wach und ich total matsche... und übel ist mir seit 4h... bääähhhh

lg, wir

oh das hört sich ja nach einer doooooofen nacht an .... meine war auch nicht besser das mit der übelkeit hab ich seit ein paar tagen ... und nun wach ich heut morgen auf und hab dicke mandeln .... hat da jemand ne idee ich kann und will ja jetzt nichts nehmen ....... vllt irgendwas was ich so machen kann ausser tee trinken ?

glg
03.10.2011 08:48
Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

lg, wir

oh das hört sich ja nach einer doooooofen nacht an .... meine war auch nicht besser das mit der übelkeit hab ich seit ein paar tagen ... und nun wach ich heut morgen auf und hab dicke mandeln .... hat da jemand ne idee ich kann und will ja jetzt nichts nehmen ....... vllt irgendwas was ich so machen kann ausser tee trinken ?

glg

nein, hab keinen rat für dich... leider müssen wir viel "aussitzen" gute besserung!
Buttercake
14829 Beiträge
03.10.2011 09:50
Guten Morgen Mädels,
ich hatte auch keine so schöne Nacht. Unser Sohn ist ständig aufgewacht, weil er eine dicke Erkältung hat und mir tat seit gestern Abend irgendwie alles weh. Die Arme, die Beine, der Kopf, der Bauch...war nicht so dolle.
Aber heute geht es mir schon besser. Übel ist mir allerdings auch immernoch, aber das ist ja nix neues

Wünsche allen, denen es nicht so gut geht viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bestimmt sind viele Symptome mit Beginn des 4. Monats weg

Wünsche Euch einen sonnigen Feiertag
Jean
5304 Beiträge
03.10.2011 11:10
Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

lg, wir

glg

guten morgen mädels
ich weiß jetzt nicht, ob es auch gut ist gegen dicke mandeln (meine sind schon raus) aber mir hilft bei halzschmerzen immer kartoffelwickel. Einfach kartoffeln kochen (ruhig mit schale), zerquetschen und in ein geschirrtuch oder ähnliches geben.. das ganze einrollen und um den hals legen. Aber vorsicht: es ist anfangs echt sehr heiß und man kann sich schnell verbrennen!! dann noch nen dicken schal drüber, damit die wärme möglichst lange bleibt!
Jean
5304 Beiträge
03.10.2011 11:11
Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

lg, wir

glg

guten morgen mädels
ich weiß jetzt nicht, ob es auch gut ist gegen dicke mandeln (meine sind schon raus) aber mir hilft bei halzschmerzen immer kartoffelwickel. Einfach kartoffeln kochen (ruhig mit schale), zerquetschen und in ein geschirrtuch oder ähnliches geben.. das ganze einrollen und um den hals legen. Aber vorsicht: es ist anfangs echt sehr heiß und man kann sich schnell verbrennen!! dann noch nen dicken schal drüber, damit die wärme möglichst lange bleibt!
JuWu
13086 Beiträge
03.10.2011 15:40
Hallo Mädels,

ein schönes WE gehabt?
Ich bin verwirrt ... war ich am WE nicht online und schon soooo viel Neues hier, das lese ich jetzt nicht alles Ihr seid verrückt

Wie gehts euch?
Ich habe schon 3 Tage nicht mehr gebrochen Und ein kleines Bäuchlein bildet sich bei mir auch so langsam Das ist echt toll. Mein Freund und ich konnten uns eine Woche nicht sehen Da wird er am Mittwoch staunen
Minsch
1189 Beiträge
03.10.2011 15:59
Auch von mir ein Herzliches an alle die Neu hier sind!
Ist ja süß, wenn man schon eine kleine Mini-Kugel bei manchen sehen kann! Bei dem kleinsten Ansatz, sag ich auch sofort bescheid!
Und an allen, die keine ruhige Nächte haben, ihr seid nicht allein

Ist es bei euch auch so, dass ihr euch nicht mehr so richtig "Richtig" satt essen könnt? Mir wird sooooooooooooooooooooooo Übel Gerade vom warmen essen. An liebsten würde ich nur noch Obst, süßes oder Cornflakes essen! Ist das normal

Find aber, dass das We über nicht viel geschrieben wurde, hatte nicht soviel nach zulesen wie sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt