bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.10.2011 13:13
Heute geht es mir garnicht gut Übelkeit, Schwindel und ich bin so was von müde. Wir räumen hier aber gerade um und da passt das so garnicht
Mia mir geht es auch so meine Brüste sind so was von hart und rießig geworden, dass sie schon ohne Berührung schmerzen ich kenn das aber aus meiner 1.SS (hab nur das Gefühl es noch schlimmer ist) bin jetzt schon bei DD
Mia mir geht es auch so meine Brüste sind so was von hart und rießig geworden, dass sie schon ohne Berührung schmerzen ich kenn das aber aus meiner 1.SS (hab nur das Gefühl es noch schlimmer ist) bin jetzt schon bei DD
01.10.2011 13:17
Zitat von miaa:
Heute geht es mir garnicht gut Übelkeit, Schwindel und ich bin so was von müde. Wir räumen hier aber gerade um und da passt das so garnicht
ach herjeh... du arme... hoffe ihr seit schnell fertig und du kannst dich dann ausruhen. na viel größer sind se noch nicht geworden. der bh ist wieder ausgefüllt und sie sehen toll aus nicht mehr so schlaff wie nach dem stillen und abnehmen. bringt nur keinem was, da man sie nicht anfassen darf
01.10.2011 13:19
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
meine waage ist wieder brav.-... die 1,65kg waren wirklcih nur wasser und sind heute wieder weg hab also nach wie vor nur 0,5kg zugenommen
Ich hab auch noch nicht zugenommen.
Ich achte aber schon drauf und habe Glück, dass ich nur am abend Appetit habe, am Tage bringe ich so gut wie nichts runter und esse nur fürs Krümelchen.
Ich fänd es total toll, da ich noch 10 Kg mehr habe als vor der ersten SS, wenn ich nur so 15 Kilo zunehmen würde.
In der letzten SS hab ich 23-24 Kg zugenommen.
Eigentlich hatte ich bis auf 3-4 Kilo auch schon nach nen paar Monaten alles wieder runter, aber durch Frust und Stress hab ich mir die Kilos wieder angefuttert.
laut berechnung darf ich maximal 11,5kg zunehmen ich achte auch sooo sehr darauf. hatte glaube ich schon mal geschrieben das ich bei mia alle 4 wochen mindestens 3-5,5kg zugenommen hatte. ich hab aber auch für 2 gefuttert. diesmal nicht!!!
boooaaahhh ich merke das alles gut ist bei meinem gummibärchen. den mir tun sowas von die brüste weh. vor allem wenn ich an die brustwarze komme, mia drauf drückt oder ich den brustmuskel anspanne.
Hehehe, ich will mich diesmal auch beherrschen so gut es geht.
Ich will auch solche Symptome.
In dieser SS ist alles anders. Mache mir auch viel mehr Sorgen. Hoffe so, dass man am Freitag einen Embryo sieht und alles i.O. ist.
Aber viell. krieg ich ja auch noch nen paar fiese Sachen, bist ja weiter als ich.
Wie alt ist Mia eigl. wenn der Krümel kommt. Viell. haben dann beide am gleichen Tag Geburtstag.
ne, das wird nicht klappen. mia ist am 14.05. geboren und wird dann 2. ich werde ja ein april baby bekommen wegen zwangsläufig geplanten KS. es sei denn ich werde am 13. vom gyn nochmal 2 wochen zurück gestuft (was nicht sein kann) dann wird´s noch ein maibaby...
fahre ja seit 2 wochen auch 2 gleisig. bei den aprilis und hier
01.10.2011 13:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
ach herjeh... du arme... hoffe ihr seit schnell fertig und du kannst dich dann ausruhen. na viel größer sind se noch nicht geworden. der bh ist wieder ausgefüllt und sie sehen toll aus nicht mehr so schlaff wie nach dem stillen und abnehmen. bringt nur keinem was, da man sie nicht anfassen darf
ja mein Mann findet es auch toll aber ich mag die so groß nicht weil es nicht zu mir passt. Mir hat mein C gereicht.
nur anschauen nicht anfassen
01.10.2011 13:21
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
ja mein Mann findet es auch toll aber ich mag die so groß nicht weil es nicht zu mir passt. Mir hat mein C gereicht.
nur anschauen nicht anfassen
ich hatte wirklich nix mehr... war bei weniger als A und schlaff und streifig ja ja... was wir nicht alles mit unserem körper machen lassen für unsere kleinen wunder
01.10.2011 13:36
Miaa:
Hoffe, es geht Dir schnell zumindest etwas besser!!
Drücken wir mal die Daumen, dass die meisten Symptome alle mit Beginn des 4. Monats verschwinden
Hoffe, es geht Dir schnell zumindest etwas besser!!
Drücken wir mal die Daumen, dass die meisten Symptome alle mit Beginn des 4. Monats verschwinden
01.10.2011 13:36
sunshinegirl tut mir leid ..ich wünsche dir & deiner Familie von Herz viel Karf & alles Liebe für die Zukunft .
@ kranken
euch wünsche ich eine gute Besserung ..kommt schnell wieder auf die Beine..
Herzlich Willkommen an die neuen & Herzlichen Glückwünsch ne schöne Kugelzeit dazu.
Uns geht es soweit gut..bin nur so schnell schlapp,kaum 3 Räume gesaugt schon total kroki schlimm ..wir genissen heute das Wetter & wünschen euch ein wunderschönes Weekend .
lieben Gruß
@ kranken
euch wünsche ich eine gute Besserung ..kommt schnell wieder auf die Beine..
Herzlich Willkommen an die neuen & Herzlichen Glückwünsch ne schöne Kugelzeit dazu.
Uns geht es soweit gut..bin nur so schnell schlapp,kaum 3 Räume gesaugt schon total kroki schlimm ..wir genissen heute das Wetter & wünschen euch ein wunderschönes Weekend .
lieben Gruß
01.10.2011 13:51
Hab ein Theard aufgemacht mit der überschrift " ab wann habt ihr eurer Baby gespürt?"
ist intressant ..auch ein video mit bei wenn ihr genauso neugierig seid wie ich ->
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ab-wann-habt-ihr-euer-baby-gespuert-0#commen t-8285601
ist intressant ..auch ein video mit bei wenn ihr genauso neugierig seid wie ich ->
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ab-wann-habt-ihr-euer-baby-gespuert-0#commen t-8285601
01.10.2011 17:53
Zitat von Merle84:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels
Wer war das nochmal mit den super tollen Globulis gegen Übelkeit?
Seit einigen Tagen hat diese mich nun auch voll im Griff und am meisten nervts mich einfach auf der Arbeit...
Wäre ganz lieb wen diejenige sich bei mir melden könnte
Nächste Woche Freitag hab ich meinen FA Termin und ich hoffe dort sieht man dann das chen schlagen
Gibts hier jemanden, der auch eine "komische" Mutter hat? Eine die sich nicht über die "gute" Nachricht gefreut hat und bei der auch Funkstelle herscht? Oder is nur meine Mum so komisch...
Hallo,
also die Globulis weiß ich nicht, aber ich habe damals Nausema verschrieben bekommen, hat auch die KK bezahlt. Das ist ebenfalls ein homöophatisches Mittel und hat mir sehr gut geholfen.
Ich habe es noch niemandem erzählt.
Wie hat denn Deinen Mutter reagiert und warum herscht nun Funkstille?
Ich habe auch Freitag den nächsten Termin.
Hoffe, dass man einen Embryo sehen kann, und alles in Ordnung ist. Dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
Damals, als ich mit Nele schwanger war, hat man das Herz 8+0 noch nicht schlagen sehen, ganz schön später oder?
Kanns auch kaum noch erwarten bis die Woche endlich rum ist
Mein Mutter hat nur gemeint sie hätte mich für schlauer gehalten und meint sie sei sehr enttäuscht von mir...das tut verdammt weh. Seid ner Woche weis sie es nun und seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört...hab auch keine große Lust drauf
Wir freuen uns auf jeden Fall und meine Schwester auch und mein Papa auch, der hat gegrinst
01.10.2011 19:04
Ach Mensch, ich bin schon wieder so ungeduldig wegen meinem nächsten Termin bei der FÄ! Ich gerhöre zu denen, die sich oft Sorgen machen Und ich möchte doch nun wissen ob alles in Ordnung ist. Ich habe schon das kleine Herzchen gesehen, aber das ist schon wieder 2 Wochen her!
Hach, ich bin einfach zu hibbelig
Hach, ich bin einfach zu hibbelig
01.10.2011 19:24
Hab leider nicht so viel Zeit, jeden Tag reinzusehen. Also was gibts so Neues?
Ich bin auch total schnell außer Atem Ich merke es schon, wenn ich die 10 Minuten mit Rad zur Arbeit fahr
Sonst gibts bei uns nicht viel Neues zu berichten. Heute war die Maklerin da, um von unserer Wohnung neue Fotos zu machen. Da haben wir das jetzt auch hinter uns
Ich bin auch total schnell außer Atem Ich merke es schon, wenn ich die 10 Minuten mit Rad zur Arbeit fahr
Sonst gibts bei uns nicht viel Neues zu berichten. Heute war die Maklerin da, um von unserer Wohnung neue Fotos zu machen. Da haben wir das jetzt auch hinter uns
01.10.2011 19:32
So wir haben gerade noch schön lecker gegrill und das am 01.10!
Habt ihr schon was für das lange Wochenende geplant?
Habt ihr schon was für das lange Wochenende geplant?
01.10.2011 20:11
Zitat von Sunshinegirl:
Sorry Mädels, aber ich bin raus
*
war heut früh beim fa hatte ja sowieso termin. seit gestern blutungen. erst braun, jetz läfuts rot und wie sau. die fa hat mir geraten, weiter selen und folsäure zu nehemn und zwar regelmäßig. aber mal schaun, ob ich die nächsten monate nochmal will. bin die letzten 4mal nie über die 6. woche rausgekommen
wünsch euch trotzdem allen eine wunderschöen kugelzeit......
Sunshinegirl, das tut mir sehr, sehr leid! Ich schicke Dir einen ganz warmen und lieben Trösteknuddler - auch wenn ich weiß, dass ich Dich damit nicht trösten kann. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und dass Du nach einer Zeit der Ruhe wieder neuen Mut findest!
Alles Gute, Sunshine & auf Wiedersehen!
01.10.2011 21:04
da bin ich heute in die Apo und habe gefragt was ich gegen die Übelkeit nehmen darf ... die Dame empfahl mir Zintona ... es musste bestellt werden ... musste also 2 mal dafür hin .. dann bin ich zu Hause steht in der Beilage in der Schwangerschaft nicht einzunehmen arrrrg sowas regt mich voll auf
diese SS ist wirklich anders als die erste ... ich fühle mich richtig krank bin fürchterlich kurzartmig und und und
wie geht es euch so ?
diese SS ist wirklich anders als die erste ... ich fühle mich richtig krank bin fürchterlich kurzartmig und und und
wie geht es euch so ?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt