bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.10.2011 09:57
Ohhhh @ Miashophie...., sry jetzt hab ich erst gesehen das du es bei mia gemeint hast.... hat sich schon geklärt

01.10.2011 09:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mom040608:
juhu wochenwechsel... ich glaub es kaum und bald hab ich meinen 1. termin, ich freu mich schon total.
Gestern sollte eigentlich ein Laternenumzug stattfinden, von 2 Dörfern, aber es wurde abgesagt, weil ein mit Dörfler plötzlich verstorben ist und das mitten auf dem feldern hinter einem träcker. Noch ist nicht bekannt, woran, abe er hatte zuvor sich einen gebechert mit vodka und wir hatten hier gestern 27 grad. Mein mann meinte das er was dunkles im feld gesehen hätte, was man auf blut deuten könnte, aber keine ahnung wie das passiert sein soll und will ich mir auch nicht vorstellen, hoffe nur das er nicht leiden musste. Da merkt man wieder wie schnell das geht. Das Jahr 2011 ist für uns ab januar bis jetzt sehr tragisch verlaufen![]()
hoffe euch gehts heute gut und habt einen schönen tag
oh jeh, wie schrecklich. und verwirrend irgendwie. was ist denn nun passiert? hingefallen oder wie? wird der umzug denn nachgeholt?
ja das will keiner sagen. er war hinter dem träcker und wollte wohl die steine einsammeln die im weg waren und in den fangkorb rein werfen und dann soll er wohl da gelegen haben. entweder herzinfarkt oder er hat sich sehr kräftig an an korb gestossen. vielleicht steht es bald in unserer zeitung drin oder werde es noch von einer nachbarin in erfahrung bringen. ich bin da vorhin vorbei gelaufen und seh nur das der träcker abgespeert wurde.
der laternenumzug wird aufjedenfall nachgeholt
01.10.2011 10:07
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen soweit gut!
Wir haben eine anstrengende Nacht hinter uns. Unser Süßer ist das erste Mal krank. Er hat eine dicke Erkältung mit Fieber
Sein Näschen läuft ohne Ende. Er tut mir so leid!
**
Mir geht's ansonsten unverändert. Die Übelkeit kommt und geht. Man gewöhnt sich schon fast dran
**
Wünsche Euch allen ein schönes WE
Wir haben eine anstrengende Nacht hinter uns. Unser Süßer ist das erste Mal krank. Er hat eine dicke Erkältung mit Fieber

**
Mir geht's ansonsten unverändert. Die Übelkeit kommt und geht. Man gewöhnt sich schon fast dran

**
Wünsche Euch allen ein schönes WE

01.10.2011 10:14
Zitat von Minsch:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von larifari1705:
einen wunderhübschen guten morgen!!!
ich wollte mich mal zud er runde gesellen unser krümelchen soll am 17.5 auf diese verrückte wlt kommen .
er ist ein absolutes wunschkind(nach 2 jahren) und wir, vor allem ich sind hyper nervös![]()
liebe grüsse larissa
huhu...
herzlich willkommen bei uns17.05. war auch mein ET bei mia
ist dann aber am 14.05. gekommen. warum hats denn 2 jahre gedauert? wo kommst du her? erzähl mal
![]()
lg, susanne
Bei mir hat ist der ET auch beim letzten Fa-Termin auf dem 14.05 berechnet worden... Hmm Wieso sind wir von den Wochen her, dann so unterschiedlich?Von ein paar Tagen, würd ichs ja verstehen, aber dann gleich Wochenunterschiede? Oder seh ich das gerade ganz falsch? Bitte um aufklärung!
![]()
ne, ich re von meiner "großen" mia. sie ist 14.05.2010 geboren

01.10.2011 10:15
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Wir haben eine anstrengende Nacht hinter uns. Unser Süßer ist das erste Mal krank. Er hat eine dicke Erkältung mit FieberSein Näschen läuft ohne Ende. Er tut mir so leid!
**
Mir geht's ansonsten unverändert. Die Übelkeit kommt und geht. Man gewöhnt sich schon fast dran![]()
**
Wünsche Euch allen ein schönes WE![]()
huhu...
och menno. wenn die kleinen krank sind ist das soooo schlimmm... wünsche ihm schnell gute besserung!!!
01.10.2011 10:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Wir haben eine anstrengende Nacht hinter uns. Unser Süßer ist das erste Mal krank. Er hat eine dicke Erkältung mit FieberSein Näschen läuft ohne Ende. Er tut mir so leid!
**
Mir geht's ansonsten unverändert. Die Übelkeit kommt und geht. Man gewöhnt sich schon fast dran![]()
**
Wünsche Euch allen ein schönes WE![]()
huhu...
och menno. wenn die kleinen krank sind ist das soooo schlimmm... wünsche ihm schnell gute besserung!!!
Das ist sehr lieb von Dir! Danke!
Ist halt für uns das erste Mal das er krank ist und wir sind das noch nicht gewohnt.
01.10.2011 11:19
Huhu Mädels
Wer war das nochmal mit den super tollen Globulis gegen Übelkeit?
Seit einigen Tagen hat diese mich nun auch voll im Griff und am meisten nervts mich einfach auf der Arbeit...
Wäre ganz lieb wen diejenige sich bei mir melden könnte
Nächste Woche Freitag hab ich meinen FA Termin und ich hoffe dort sieht man dann das
chen schlagen
Gibts hier jemanden, der auch eine "komische" Mutter hat? Eine die sich nicht über die "gute" Nachricht gefreut hat und bei der auch Funkstelle herscht? Oder is nur meine Mum so komisch...

Seit einigen Tagen hat diese mich nun auch voll im Griff und am meisten nervts mich einfach auf der Arbeit...
Wäre ganz lieb wen diejenige sich bei mir melden könnte

Nächste Woche Freitag hab ich meinen FA Termin und ich hoffe dort sieht man dann das

Gibts hier jemanden, der auch eine "komische" Mutter hat? Eine die sich nicht über die "gute" Nachricht gefreut hat und bei der auch Funkstelle herscht? Oder is nur meine Mum so komisch...

01.10.2011 12:03
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels![]()
Wäre ganz lieb wen diejenige sich bei mir melden könnte![]()
Nächste Woche Freitag hab ich meinen FA Termin und ich hoffe dort sieht man dann daschen schlagen
![]()
Gibts hier jemanden, der auch eine "komische" Mutter hat? Eine die sich nicht über die "gute" Nachricht gefreut hat und bei der auch Funkstelle herscht? Oder is nur meine Mum so komisch...![]()
Hallo,
also die Globulis weiß ich nicht, aber ich habe damals Nausema verschrieben bekommen, hat auch die KK bezahlt. Das ist ebenfalls ein homöophatisches Mittel und hat mir sehr gut geholfen.

Ich habe es noch niemandem erzählt.

Wie hat denn Deinen Mutter reagiert und warum herscht nun Funkstille?

Ich habe auch Freitag den nächsten Termin.

Hoffe, dass man einen Embryo sehen kann, und alles in Ordnung ist. Dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

Damals, als ich mit Nele schwanger war, hat man das Herz 8+0 noch nicht schlagen sehen, ganz schön später oder?
01.10.2011 12:05
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
man jetzt hab ich mir auch noch ne Margen Darm Grippe eingefangen![]()
![]()
![]()
Ih wie fies, wie hast Du das denn hinbekommen.![]()
das geht hier im Moment voll rumwürd am liebsten meinen Mann zur Apo schicken , aber der schläft schon
![]()
und wie gehts dir heute?

01.10.2011 12:06
Zitat von MiaSophie:
man man man... momentan les ich zuviel von FG.... bei den april mamis war gestern eineschrecklich sowas!!! ich hoffe das wir nun alle schwanger bleiben ujdn nichts mehr passiert mädels"!!!!!!!! drücke euch!
Dass hoffe ich auch sooo sehr.

01.10.2011 12:09
Zitat von MiaSophie:
meine waage ist wieder brav.-... die 1,65kg waren wirklcih nur wasser und sind heute wieder weghab also nach wie vor nur 0,5kg zugenommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch noch nicht zugenommen.

Ich achte aber schon drauf und habe Glück, dass ich nur am abend Appetit habe, am Tage bringe ich so gut wie nichts runter und esse nur fürs Krümelchen.
Ich fänd es total toll, da ich noch 10 Kg mehr habe als vor der ersten SS, wenn ich nur so 15 Kilo zunehmen würde.
In der letzten SS hab ich 23-24 Kg zugenommen.
Eigentlich hatte ich bis auf 3-4 Kilo auch schon nach nen paar Monaten alles wieder runter, aber durch Frust und Stress hab ich mir die Kilos wieder angefuttert.

01.10.2011 12:11
Zitat von Mom040608:
juhu wochenwechsel... ich glaub es kaum und bald hab ich meinen 1. termin, ich freu mich schon total.
Gestern sollte eigentlich ein Laternenumzug stattfinden, von 2 Dörfern, aber es wurde abgesagt, weil ein mit Dörfler plötzlich verstorben ist und das mitten auf dem feldern hinter einem träcker. Noch ist nicht bekannt, woran, abe er hatte zuvor sich einen gebechert mit vodka und wir hatten hier gestern 27 grad. Mein mann meinte das er was dunkles im feld gesehen hätte, was man auf blut deuten könnte, aber keine ahnung wie das passiert sein soll und will ich mir auch nicht vorstellen, hoffe nur das er nicht leiden musste. Da merkt man wieder wie schnell das geht. Das Jahr 2011 ist für uns ab januar bis jetzt sehr tragisch verlaufen![]()
hoffe euch gehts heute gut und habt einen schönen tag
Das sind ja keine schönen Nachrichten, tut mir leid für Eure Gemeinde. Wir hatten auch ein sehr, sehr trauriges Jahr 2011 bisher, ich glaube ich kann nachempfinden was Du meinst.

01.10.2011 12:13
Zitat von larifari1705:
huhu!!!
also ich komme aus berlin...aber zugezogen!
es hat über 2 jaghre gedauert, weil bei mir ein eierstock angeblich nicht produziert laut altem arzt...und bei meinem freund nach 2 hodenbrüchen eienr mit wasser voll ist und der ander verkleibnert, dass der auch nichts vernünftiges produziert. aber nun siehe da, als wir schon kaum noch dran glaubten auf normalem wege tadaaaa bin ich schwanger *gg*![]()
im moment scheint alles in ordung zusein, auch wenn ich wie du viel über fg lese und mich das teilweise bekloppt macht, vor allem auch wenn eineige sagen das sitzt eh noch nicht fest, erzähl es nicht zuvielen....... ich würde es am liebsten rausschreien
Na, das lääst sich nach Eurer Geschichte nur zu gut verstehen.

Herzlich Willkommen bei uns.

01.10.2011 12:27
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
meine waage ist wieder brav.-... die 1,65kg waren wirklcih nur wasser und sind heute wieder weghab also nach wie vor nur 0,5kg zugenommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch noch nicht zugenommen.![]()
![]()
Ich achte aber schon drauf und habe Glück, dass ich nur am abend Appetit habe, am Tage bringe ich so gut wie nichts runter und esse nur fürs Krümelchen.
Ich fänd es total toll, da ich noch 10 Kg mehr habe als vor der ersten SS, wenn ich nur so 15 Kilo zunehmen würde.
Eigentlich hatte ich bis auf 3-4 Kilo auch schon nach nen paar Monaten alles wieder runter, aber durch Frust und Stress hab ich mir die Kilos wieder angefuttert.![]()
laut berechnung darf ich maximal 11,5kg zunehmen

boooaaahhh ich merke das alles gut ist bei meinem gummibärchen. den mir tun sowas von die brüste weh. vor allem wenn ich an die brustwarze komme, mia drauf drückt oder ich den brustmuskel anspanne.

01.10.2011 12:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch noch nicht zugenommen.![]()
![]()
Eigentlich hatte ich bis auf 3-4 Kilo auch schon nach nen paar Monaten alles wieder runter, aber durch Frust und Stress hab ich mir die Kilos wieder angefuttert.![]()
laut berechnung darf ich maximal 11,5kg zunehmenich achte auch sooo sehr darauf. hatte glaube ich schon mal geschrieben das ich bei mia alle 4 wochen mindestens 3-5,5kg zugenommen hatte. ich hab aber auch für 2 gefuttert. diesmal nicht!!!
boooaaahhh ich merke das alles gut ist bei meinem gummibärchen. den mir tun sowas von die brüste weh. vor allem wenn ich an die brustwarze komme, mia drauf drückt oder ich den brustmuskel anspanne.![]()
Hehehe, ich will mich diesmal auch beherrschen so gut es geht.

Ich will auch solche Symptome.

In dieser SS ist alles anders. Mache mir auch viel mehr Sorgen. Hoffe so, dass man am Freitag einen Embryo sieht und alles i.O. ist.

Aber viell. krieg ich ja auch noch nen paar fiese Sachen, bist ja weiter als ich.

Wie alt ist Mia eigl. wenn der Krümel kommt. Viell. haben dann beide am gleichen Tag Geburtstag.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt