bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.09.2011 22:51
Ich wiege mich nicht muss ja nur leider beim FA naja aber ich denke im Moment ist alles noch im grünen Bereich im Vergleich zu meiner 1.SS beim FA hatte ich 57Kg und hoffe beim nächsten Termin ist es immer noch unter 60Kg
30.09.2011 23:31
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
man jetzt hab ich mir auch noch ne Margen Darm Grippe eingefangen
Ih wie fies, wie hast Du das denn hinbekommen.
das geht hier im Moment voll rum würd am liebsten meinen Mann zur Apo schicken , aber der schläft schon
01.10.2011 07:38
Zitat von Sunshinegirl:
Sorry Mädels, aber ich bin raus
*
war heut früh beim fa hatte ja sowieso termin. seit gestern blutungen. erst braun, jetz läfuts rot und wie sau. die fa hat mir geraten, weiter selen und folsäure zu nehemn und zwar regelmäßig. aber mal schaun, ob ich die nächsten monate nochmal will. bin die letzten 4mal nie über die 6. woche rausgekommen
wünsch euch trotzdem allen eine wunderschöen kugelzeit......
oh mein gott!!! das tut mir so schrecklich leid! ich schicke euch viel kraft für die nächste zeit. musstest du nicht urogest oder ähnliches nehme n? das kann ja nicht sein 4 mal hintereinander? das muss ja nen grund haben. scheiße! wünsche euch das ihr trotzdem im nächsten jahr euer baby im arm halten dürft!!!
01.10.2011 07:39
man man man... momentan les ich zuviel von FG.... bei den april mamis war gestern eine schrecklich sowas!!! ich hoffe das wir nun alle schwanger bleiben ujdn nichts mehr passiert mädels"!!!!!!!! drücke euch!
01.10.2011 07:40
meine waage ist wieder brav.-... die 1,65kg waren wirklcih nur wasser und sind heute wieder weg hab also nach wie vor nur 0,5kg zugenommen
01.10.2011 07:45
einen wunderhübschen guten morgen!!!
ich wollte mich mal zud er runde gesellen unser krümelchen soll am 17.5 auf diese verrückte wlt kommen .
er ist ein absolutes wunschkind(nach 2 jahren) und wir, vor allem ich sind hyper nervös
liebe grüsse larissa
ich wollte mich mal zud er runde gesellen unser krümelchen soll am 17.5 auf diese verrückte wlt kommen .
er ist ein absolutes wunschkind(nach 2 jahren) und wir, vor allem ich sind hyper nervös
liebe grüsse larissa
01.10.2011 07:53
guten morgen
@sunshine
es tut mir sehr sehr leid und wünsch euch sehr viel kraft. Mir fehlen einfach die richtigen worte
@sunshine
es tut mir sehr sehr leid und wünsch euch sehr viel kraft. Mir fehlen einfach die richtigen worte
01.10.2011 07:53
Zitat von larifari1705:
liebe grüsse larissa
huhu...
herzlich willkommen bei uns 17.05. war auch mein ET bei mia ist dann aber am 14.05. gekommen. warum hats denn 2 jahre gedauert? wo kommst du her? erzähl mal
lg, susanne
01.10.2011 07:56
juhu wochenwechsel... ich glaub es kaum und bald hab ich meinen 1. termin, ich freu mich schon total.
Gestern sollte eigentlich ein Laternenumzug stattfinden, von 2 Dörfern, aber es wurde abgesagt, weil ein mit Dörfler plötzlich verstorben ist und das mitten auf dem feldern hinter einem träcker. Noch ist nicht bekannt, woran, abe er hatte zuvor sich einen gebechert mit vodka und wir hatten hier gestern 27 grad. Mein mann meinte das er was dunkles im feld gesehen hätte, was man auf blut deuten könnte, aber keine ahnung wie das passiert sein soll und will ich mir auch nicht vorstellen, hoffe nur das er nicht leiden musste. Da merkt man wieder wie schnell das geht. Das Jahr 2011 ist für uns ab januar bis jetzt sehr tragisch verlaufen
hoffe euch gehts heute gut und habt einen schönen tag
Gestern sollte eigentlich ein Laternenumzug stattfinden, von 2 Dörfern, aber es wurde abgesagt, weil ein mit Dörfler plötzlich verstorben ist und das mitten auf dem feldern hinter einem träcker. Noch ist nicht bekannt, woran, abe er hatte zuvor sich einen gebechert mit vodka und wir hatten hier gestern 27 grad. Mein mann meinte das er was dunkles im feld gesehen hätte, was man auf blut deuten könnte, aber keine ahnung wie das passiert sein soll und will ich mir auch nicht vorstellen, hoffe nur das er nicht leiden musste. Da merkt man wieder wie schnell das geht. Das Jahr 2011 ist für uns ab januar bis jetzt sehr tragisch verlaufen
01.10.2011 07:56
huhu!!!
also ich komme aus berlin...aber zugezogen!
es hat über 2 jaghre gedauert, weil bei mir ein eierstock angeblich nicht produziert laut altem arzt...und bei meinem freund nach 2 hodenbrüchen eienr mit wasser voll ist und der ander verkleibnert, dass der auch nichts vernünftiges produziert. aber nun siehe da, als wir schon kaum noch dran glaubten auf normalem wege tadaaaa bin ich schwanger *gg*
im moment scheint alles in ordung zusein, auch wenn ich wie du viel über fg lese und mich das teilweise bekloppt macht, vor allem auch wenn eineige sagen das sitzt eh noch nicht fest, erzähl es nicht zuvielen.......ich würde es am liebsten rausschreien
es hat über 2 jaghre gedauert, weil bei mir ein eierstock angeblich nicht produziert laut altem arzt...und bei meinem freund nach 2 hodenbrüchen eienr mit wasser voll ist und der ander verkleibnert, dass der auch nichts vernünftiges produziert. aber nun siehe da, als wir schon kaum noch dran glaubten auf normalem wege tadaaaa bin ich schwanger *gg*
im moment scheint alles in ordung zusein, auch wenn ich wie du viel über fg lese und mich das teilweise bekloppt macht, vor allem auch wenn eineige sagen das sitzt eh noch nicht fest, erzähl es nicht zuvielen.......ich würde es am liebsten rausschreien
01.10.2011 09:42
Zitat von larifari1705:
huhu!!!
grins... oh toll. ja wenn man an wenigstens dran glaubt, dann passiert das große wunder toll. ja, mit dem nicht jeden erzählen stimmt wohl schon. denn bis zur 12. woche ist nun mal ne kritische zeit. klar kann danach auch noch ws passieren, aber die chance ist eher gering. ich habe es nur der familie erzählt und werde es erst nach der 12. woche öffentlich machen
01.10.2011 09:42
Zitat von Mom040608:
juhu wochenwechsel... ich glaub es kaum und bald hab ich meinen 1. termin, ich freu mich schon total.
oh jeh, wie schrecklich. und verwirrend irgendwie. was ist denn nun passiert? hingefallen oder wie? wird der umzug denn nachgeholt?
01.10.2011 09:52
Zitat von MiaSophie:
Zitat von larifari1705:
liebe grüsse larissa
huhu...
herzlich willkommen bei uns 17.05. war auch mein ET bei mia ist dann aber am 14.05. gekommen. warum hats denn 2 jahre gedauert? wo kommst du her? erzähl mal
lg, susanne
Bei mir hat ist der ET auch beim letzten Fa-Termin auf dem 14.05 berechnet worden... Hmm Wieso sind wir von den Wochen her, dann so unterschiedlich? Von ein paar Tagen, würd ichs ja verstehen, aber dann gleich Wochenunterschiede? Oder seh ich das gerade ganz falsch? Bitte um aufklärung!
01.10.2011 09:54
@ Sunshinegirl, ich wünsche dir ganz viel kraft und drücke dir die Daumen, dass du auch bald dein Baby in armen hälst!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt