Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
30.09.2011 10:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

also wild, was ich gerade gegooglt habe ist nicht harmlos. im gegenteil. trau mich nicht mal dir den link zu zeigen... würde dir raten das schnell mit deinem gyn abzuklären!!!!!!!!!!

ok, dann ruf ich da am besten gleich mal an...

ja bitte!!!! und deine tochter würde ich aus dem kita lassen. für sie ist das eine harmlose erkrankung. aber fpr dein baby ganz schrecklich!!!

Ich red nachher nochmal mit der Erzieherin. Es war ja zum Glück nich in ihrer Gruppe, aber sicher is sicher...
Minsch
1189 Beiträge
30.09.2011 10:04
Guten Morgen an allen

Oh ich musste soviel nachlesen, da ich Gestern gar nichts gelesen habe...

@ MiaSophie, auch wenn seeeeeehhhrr Spät, würde auch ich sagen, dass es nach einer Mini-baby-Bauchkugel aussieht! Ich bin gespannt, wann man bei mir nen Ansatz sehen kann

Hab auch schon was zu genommen, bitte nur das nötigste!

Ich fand ein paar Namen, die ihr genannt habt, wirklich schön, besonders Minou gefällt mir
Also ich muss sagen, es fällt vielen leichter, sich für Mädchennamen zu entscheiden, bei uns, ist es genau andersrum
Wir finden Romano ganz schön.

Seit ich weiß, dass ich Schwanger bin, habe ich total das Gefühl, dass es ein Junge wird, wieso weiss ich nicht.
Einfach vom Gefühl her, aber bis ich das weiß, muss ich noch soooooo lange warten

Wo ist eigendlich die Fa-Termin-Liste geblieben, hab ja ziemlich viel nachgelesen, und die ist schon länger nicht mehr aufgetaucht, falls ich sie nicht überlesen habe...

Angel73
61 Beiträge
30.09.2011 10:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Angel73:

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen? Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen, weil ich alle 2-3 Stunden zur Toilette muss Dabei versuche ich schon, dass ich abends nicht mehr so viel trinken. Und wenn ich dann mal schlafe, dann träume ich meistens noch schlecht Ich hoffe, das geht jetzt nicht so weiter

ach das habe ich eben schon geschrieben... ich werde zisch mal wach die nacht und muss 2 mal auf jeden fall auf toilette. also ich kann dich trösten. es wird eine zeit lang nochmal ruhiger und dann kommt der ammenschlaf. ich lag dann nacht immer um 3-4h hellwach im bett. der bauch drückt und man weiss eh nimmer wie man liegen muss und musste bestimmt auch 10mal die nacht auf toilette. also es wird nicht wirklich besser... im gegenteil

Na super Und ich hatte gehofft, dass dies nur am Anfang so ist.
30.09.2011 10:05
vertretungsarzt? um wenigstens mal zu reden... soviel ich gelesen hab wird dir blut abgenommen werden müssen (was für´n deutsch) um eine infektion festzustellen. jetzt ist nur die frage wie lange die inkubationszeit dauert... willst du den fiesen link haben? ich will dir wirklich keine angst machen, aber ICH hätte jetzt einfach angst und du weisst ja ich bin ja recht angstfrei was die ss momentan angeht..,.
30.09.2011 10:07
Zitat von MiaSophie:

vertretungsarzt? um wenigstens mal zu reden... soviel ich gelesen hab wird dir blut abgenommen werden müssen (was für´n deutsch) um eine infektion festzustellen. jetzt ist nur die frage wie lange die inkubationszeit dauert... willst du den fiesen link haben? ich will dir wirklich keine angst machen, aber ICH hätte jetzt einfach angst und du weisst ja ich bin ja recht angstfrei was die ss momentan angeht..,.

2 wochen inkubtionszeit...
WildAngel
13959 Beiträge
30.09.2011 10:11
Zitat von MiaSophie:

Naja, der Vertretungsarzt wird mir auch nicht sagen können, ob die das mitgetestet haben...

Nee danke, auf den Link verzichte ich lieber. Werd jetzt erstmal meine Mama fragen, ob ich das vielleicht schon hatte. Und wenn das so ist, muss ich mir ja eigentlich keine Sorgen mehr machen...

Inkubationszeit is ca. 4 Tage. Aber die meine Maus hat sowieso nich so engen Kontakt zu den "fremden" Kindern aus den anderen Gruppen. Hoffe einfach mal, dass bis jetzt noch nix passier ist und werd dann erstmal abklären, ob ich immun bin, bevor ich sie wieder in den KiGa schicke...
Merle84
17381 Beiträge
30.09.2011 11:32
@ Fluse. Schön, dass alles i.O. beim FA war. Freu mich für Dich.

@ Wild. Ach herrje. Hoffe sehr ihr steckt Euch nicht an. Und dann ist der eigene Arzt auch nicht da. Immer sowas blödes.

@ Schlafen + Pipi. Ich muss auch schon wieder ständig. Aber ich schlaf eh nie durch, weil meine Tochter nicht durchschläft, mit dem Pipi machen wird es auch nicht besser, sondern schlimmer, je mehr der Bauch auf die Blase drückt. Und wenn das Baby da ist, dann steht man nachts sowieso ständig auf und kann gleich mit Pipi machen gehen.

@ Essen und zunehmen. Ich will auch nicht wieder so viel zunehmen. Habe in der ersten SS 23 Kilo zugenommen, obwolh ich nicht maßlos alles in mich reingestopft hab oder so. Ich hatte halt permanente Übelkeit und das einzige was geholfen hat war essen.
Zur Zeit hab ich nur abends Hunger und dann könnte ich soooooooo viel essen wie 3 erwachsene Männer.
Sonnenkind71
464 Beiträge
30.09.2011 11:43
Zitat von Keksiii:

guten moren...

was die Gelüste angeht ..die halten sich am riemen,ich esse aber wieder etwas mehr & mit genuss inkl. Übelkeit !
Meine Brüste waren gestern sehr empfindlich & taten auch weh ..

Nika,so eine Begegnung im Supermarkt möchte ich nicht haben ..hast dich tapfer geschlagen .

So bald ist es soweit..der FA Termin liegt heute an ..ich hoffe das der Artz mir bei meinen Beschwerden die mir großen Kummer machen,helfen kann !

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Weekend lg

GO, Keksiii, GOOO! Du schaffst das!!!
Sonnenkind71
464 Beiträge
30.09.2011 11:53
Zitat von Angel73:

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen? Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen, weil ich alle 2-3 Stunden zur Toilette muss Dabei versuche ich schon, dass ich abends nicht mehr so viel trinken. Und wenn ich dann mal schlafe, dann träume ich meistens noch schlecht Ich hoffe, das geht jetzt nicht so weiter

Ich schlafe auch nie durch. Toilettengänge und Unruhe. Gestern nacht war ich fast zwei Stunden wach. Ich nehme das gelassen. Wenn ich mehrere echt schlechte Nächte hatte, kann ich ganz sicher sein, dass die nächste wieder ganz gut wird (also sofort weiterschlafen nach dem Wasserlassen). Versuche am besten, Dich nicht verrückt zu machen - das verstärkt die Tendenz zu gestörtem Schlaf. Früher oder später holt sich der Körper schon, was er braucht. Wenn es bei mir mal wieder schlimmer ist, trinke ich abends Baldriantee bzw. eine Mischung (Gute-Nacht-Tee/Nervenberuhigungstee). Übrigens verläuft unser Schlaf in mehreren "Spindeln" und kurze Aufwachphasen sind ganz normal. Oft ist es nur so, dass man am nächsten Tag gar nichts mehr davon weiß.

Take it easy
30.09.2011 12:31
mein mann hat mich gerade gefragt was ich heute nach geträumt habe... ich hääää wieso? meinte er ich hätte einen so herzzereißenden lachanfall gehabt, er dachte ich wäre wach und fern am schauen schade, weiss aber nicht was ich geträumt habe

aber vielleicht lag es daran (das hab ich gestern abend gelesen bei facebook und mich kaputt gelacht

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!) Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.) Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während ihr Kopf noch mit ihrem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Liebl...............ing, ich bin zu hause. Was soll …..?) Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. (30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?) Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen. (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?) Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität) Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen) Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute). Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Eisbären sind Linkshänder. Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?) Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hast, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott liebte das Schwein) ….
Lea-maries2009
131 Beiträge
30.09.2011 12:55
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis

hui über 200 einträge habe jetzt nur überflogen, hoffe hab nix verpasst
wollte mich auch mal wieder melden, die nächte werden immer schlechter, hab seid 3 tagen Albträume, heut hab ich bei Saw mit gespielt war gefesselt und musste meine Hand abschneiden
furchtbar
Toilettengang hab ich jetzt auch schon
dachte immer ist erst ende der schwangerschaft
mein Mann will immer noch nich das ungeborene und ich kann einfach nicht mit ihm reden, hab die volle panik das die ehe kaputt geht ist doch erst frisch ... sonst bin ich beschwerte frei
keine übelkeit mehr, keine Magenschmerzen mehr und ziehen ist auch erstmal vorbei, nur leider sieht man schon das ich schwanger bin
hatte vorher kein bauch und nun ist er voll aufgebläht
mich fragt hier jeder im Dorf na bist wieder schwanger, 5. Monat
dabei hab ich 2 kilo abgenomm

ich hoffe euch allen gehts gut, sorry das ich kaum schreibe hab immer wenig zeit da meine Maus daheim ist morgen geht sie bis Montag zu Ihrer Oma und ich geh morgen zum babymarkt shoppen
mal schaun ob ich an den kleinen Größen vorbei gehen kann
will erst in der 20. woche sachen einkaufen gehen, so ich verabschiede mich erstmal wieder, der Haushalt ruft puuuh wenn man ein großes Haus hat muss man sehr viel machen

Keksiii
2843 Beiträge
30.09.2011 13:23
Ich bin wieder zurück vom FA & es war & ..

ich habe mein Baby strampeln sehen der Artz meinte "ganz schön aktiv" ich war so gerührt,das ich kurz vorm weinen war .

Mein Maikäferchen ist 2,5 cm laut große bin ich 9 + 4 (hab ich im US Bild gesehen) aber ich bin laut berechnung 9 + 2 muss das beim nächsten Termin klären & das hat auch schön gepocht & habs auch gehört ..schöner geht die Begegnung in der 10 ssw nicht soooo Happy .

Mache gleich die US Bilderchen rein..habe uns eine schöne Spieluhr gekauft..

Uploaded with ImageShack.us
Angel73
61 Beiträge
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Angel73:

Ich schlafe auch nie durch. Toilettengänge und Unruhe. Gestern nacht war ich fast zwei Stunden wach. Ich nehme das gelassen. Wenn ich mehrere echt schlechte Nächte hatte, kann ich ganz sicher sein, dass die nächste wieder ganz gut wird (also sofort weiterschlafen nach dem Wasserlassen). Versuche am besten, Dich nicht verrückt zu machen - das verstärkt die Tendenz zu gestörtem Schlaf. Früher oder später holt sich der Körper schon, was er braucht. Wenn es bei mir mal wieder schlimmer ist, trinke ich abends Baldriantee bzw. eine Mischung (Gute-Nacht-Tee/Nervenberuhigungstee). Übrigens verläuft unser Schlaf in mehreren "Spindeln" und kurze Aufwachphasen sind ganz normal. Oft ist es nur so, dass man am nächsten Tag gar nichts mehr davon weiß.

Take it easy

Ja, da werd ich wohl durch müssen Mir fällt es morgens jedoch immer schwerer so früh aufzustehen. Und dann schlepp ich mich die Woche so durch und freu mich aufs Wochende Ist ja zum Glück bald
Zitat von Keksiii:

Ich bin wieder zurück vom FA & es war & ..

ich habe mein Baby strampeln sehen der Artz meinte "ganz schön aktiv" ich war so gerührt,das ich kurz vorm weinen war .

Mein Maikäferchen ist 2,5 cm laut große 9 + 4 (hab ich im US Bild gesehen,aber ich bin laut berechnung 9 + 2 muss das beim nächsten Termin klären & das hat auch schön gepocht & habs auch gehört ..schöner geht die Begegnung in der 10 ssw nicht soooo Happy .

Mache gleich die US Bilderchen rein..habe uns eine schöne Spieluhr gekauft..

Uploaded with ImageShack.us

jipppiiihhhhhhhhhhhh!!! glückwunsch. süße spieluhr und ich freu mich auf´s foto!!!
fluse79
16057 Beiträge
30.09.2011 13:34
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt