bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.09.2011 09:28
so war grad mit mausi schnell einkaufen. wollte kochen wenn sie schläft... doch jetzt schläft sie schon? was hat die denn.... normalerweise geht sie erst gegen 11h ins bett... hmm. wohl doch noch nicht ganz fitt. antibiotika läuft ja auch noch bis montag....
ich habe grad soooo hunger. man. das nervt mich ja ganz schön, vor allem wegen der doofen waage heute morgen. ich will nicht jetzt schon zunehmen... und schon mal garnicht mehr als 15kg! nervvvvvvv!!!!!!!!!!!!!
ich habe grad soooo hunger. man. das nervt mich ja ganz schön, vor allem wegen der doofen waage heute morgen. ich will nicht jetzt schon zunehmen... und schon mal garnicht mehr als 15kg! nervvvvvvv!!!!!!!!!!!!!
30.09.2011 09:32
Es gibt jetzt einen Juni 2012 Thread, wir sind hier also nicht mehr die Frischlinge, yeah
30.09.2011 09:33
Zitat von MiaSophie:
so war grad mit mausi schnell einkaufen. wollte kochen wenn sie schläft... doch jetzt schläft sie schon? was hat die denn.... normalerweise geht sie erst gegen 11h ins bett... hmm. wohl doch noch nicht ganz fitt. antibiotika läuft ja auch noch bis montag....
was sagten die böse Waage? Gute Besserung an deine kleine Maus.
30.09.2011 09:37
Meine böse Waage zeigt mir auch schon 3,2 Kg mehr an-und das so früh und trotz meiner engen Bindung zur Kloschüssel
Wie ist das bei euch???
@MiaSophie: auch von mir gute Besserung für deine Kleine!
Wie ist das bei euch???
@MiaSophie: auch von mir gute Besserung für deine Kleine!
30.09.2011 09:43
Moin Mädels! Alles klar bei euch?
Hab vorhin meine Maus in den KiGa gebracht. Da gehn grade Ringelröteln um. Super! Und nu? Die Erzieherin meinte, das wär nur für Schwangere gefährlich... Man wird beim FA aber nur auf die normalen Röteln getestet, oder? Die haben mit den Ringelröteln ja gar nix zu tun. Mann, ich weiß grade gar nich, was ich machen soll...
@Keksii: Viel Spass beim FA
@Gewicht: Hab auch schon knapp 3 kg mehr... Dabei hab ich mir vorgenommen, diesmal nich so viel zuzunehmen. Aber gestern Abend hatte ich noch so Lust auf Champignon-Baguette (die von BISTRO). Die ess ich sonst NIE!
Hab vorhin meine Maus in den KiGa gebracht. Da gehn grade Ringelröteln um. Super! Und nu? Die Erzieherin meinte, das wär nur für Schwangere gefährlich... Man wird beim FA aber nur auf die normalen Röteln getestet, oder? Die haben mit den Ringelröteln ja gar nix zu tun. Mann, ich weiß grade gar nich, was ich machen soll...
@Keksii: Viel Spass beim FA
@Gewicht: Hab auch schon knapp 3 kg mehr... Dabei hab ich mir vorgenommen, diesmal nich so viel zuzunehmen. Aber gestern Abend hatte ich noch so Lust auf Champignon-Baguette (die von BISTRO). Die ess ich sonst NIE!
30.09.2011 09:54
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von MiaSophie:
die zeigt heute 73kg an... beim gyn vor 2 wochen waren es 71kg... und von gestern auf heute 1,5kg zugenommen??? hab normal gegessen, aber hatte brand wie sau gestern abend, usste 3 liter trinken. vielleicht ist das ja nur wasser und ist morgen wieder weg
30.09.2011 09:55
oh leute, was bin ich froh, dass es mir mit dem gewicht nicht allein so geht... mich macht das voll ferig. bei mias ss habe ich mit 69kg angefangen und wog am ende 96kg!!! ich will das nicht. es war soooo hart das alles wieder runter zu bekommen
30.09.2011 09:56
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen? Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen, weil ich alle 2-3 Stunden zur Toilette muss Dabei versuche ich schon, dass ich abends nicht mehr so viel trinken. Und wenn ich dann mal schlafe, dann träume ich meistens noch schlecht Ich hoffe, das geht jetzt nicht so weiter
30.09.2011 09:58
also wild, was ich gerade gegooglt habe ist nicht harmlos. im gegenteil. trau mich nicht mal dir den link zu zeigen... würde dir raten das schnell mit deinem gyn abzuklären!!!!!!!!!!
30.09.2011 09:59
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von MiaSophie:
die zeigt heute 73kg an... beim gyn vor 2 wochen waren es 71kg... und von gestern auf heute 1,5kg zugenommen??? hab normal gegessen, aber hatte brand wie sau gestern abend, usste 3 liter trinken. vielleicht ist das ja nur wasser und ist morgen wieder weg
Das sind bestimmt nur Wassereinlagerungen. 1,5 kg sind ne Menge Zeug. Du musst ja ungefähr gemerkt haben, ob auch 3 ltr. Wasser wieder aus dir rausgekommen sind... Wart einfach mal 1-2 Tage ab...
30.09.2011 10:00
Zitat von MiaSophie:
also wild, was ich gerade gegooglt habe ist nicht harmlos. im gegenteil. trau mich nicht mal dir den link zu zeigen... würde dir raten das schnell mit deinem gyn abzuklären!!!!!!!!!!
ok, dann ruf ich da am besten gleich mal an...
30.09.2011 10:00
Zitat von Angel73:
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen? Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen, weil ich alle 2-3 Stunden zur Toilette muss Dabei versuche ich schon, dass ich abends nicht mehr so viel trinken. Und wenn ich dann mal schlafe, dann träume ich meistens noch schlecht Ich hoffe, das geht jetzt nicht so weiter
ach das habe ich eben schon geschrieben... ich werde zisch mal wach die nacht und muss 2 mal auf jeden fall auf toilette. also ich kann dich trösten. es wird eine zeit lang nochmal ruhiger und dann kommt der ammenschlaf. ich lag dann nacht immer um 3-4h hellwach im bett. der bauch drückt und man weiss eh nimmer wie man liegen muss und musste bestimmt auch 10mal die nacht auf toilette. also es wird nicht wirklich besser... im gegenteil
30.09.2011 10:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
ja bitte!!!! und deine tochter würde ich aus dem kita lassen. für sie ist das eine harmlose erkrankung. aber fpr dein baby ganz schrecklich!!!
30.09.2011 10:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Na super. Die haben heute zu...
30.09.2011 10:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
ja bitte!!!! und deine tochter würde ich aus dem kita lassen. für sie ist das eine harmlose erkrankung. aber fpr dein baby ganz schrecklich!!!
ich hab jetzt noch weiter gelesen... manno man. ich hoffe das ihr euch nicht ansteckt!!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt