bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.10.2011 09:29
ui pfui bah, ja mit dem rauch kann ganz schön fies sein.
ich habe soagr selebr nioch egarcuhtm 1-5 kippen am tag bis ich wusste ich bin schwanger....aber wenn jetzt einer in meiner nähe in geschlossenen räumen raucht geh ich auch raus...neee soas geht nicht..
aber denke 2 std werden die welt nicht untergehen lassen, ich muss am sonntag auch zu schweigereltern und so da rauchen alle nur ich kann nicht raus dann weil mein freund nicht will, dass die eltern schon erfahren, dass ich schwanger bin, naja ich werde wohl noch weietr nach einer ausrede suchen
das du gerädert bist kann ich gut verstehen, aber ich hab mich so an die schlafstörungen gewöhnt, die zähle ich gar nicht mehr
alles liebe
ich habe soagr selebr nioch egarcuhtm 1-5 kippen am tag bis ich wusste ich bin schwanger....aber wenn jetzt einer in meiner nähe in geschlossenen räumen raucht geh ich auch raus...neee soas geht nicht..
aber denke 2 std werden die welt nicht untergehen lassen, ich muss am sonntag auch zu schweigereltern und so da rauchen alle nur ich kann nicht raus dann weil mein freund nicht will, dass die eltern schon erfahren, dass ich schwanger bin, naja ich werde wohl noch weietr nach einer ausrede suchen
das du gerädert bist kann ich gut verstehen, aber ich hab mich so an die schlafstörungen gewöhnt, die zähle ich gar nicht mehr
alles liebe
02.10.2011 09:30
ach und vielleicht magste mir mal verratenm, ab wann bei dir so rcihtig was zusehen war auf dem us?
ich bin soooo nervös
ich bin soooo nervös
02.10.2011 09:35
Zitat von larifari1705:
ui pfui bah, ja mit dem rauch kann ganz schön fies sein.
alles liebe
ich bin auch nicht täglich unter raucher umgeben..mein Mann raucht..aber wir verlassen vorher denn raum
die schlafstörungen hatte ich auch im griff ..doch heut nacht war es wieder soweit ..mein Mann war so süß 6 hat mir ein Seitenschläferkissen (auch f. schwangere gut geeignet) gekauft ..werde es heute abend mal ausprobieren
02.10.2011 09:37
ein seiten schläferkissen werde ich mir mal im internet angucken
02.10.2011 09:38
Zitat von larifari1705:
ach und vielleicht magste mir mal verratenm, ab wann bei dir so rcihtig was zusehen war auf dem us?
ich bin soooo nervös
ich zeige dir mal ein Bildchen von 7 + 1
Uploaded with ImageShack.us
du wirst bestimmt was sehen & es wird wunderschön geniss es !
02.10.2011 09:49
dangggööööö!!!
ich bin echt sowas von ernvös, das glaubst du nicht, aber ich sag mir auch immer, alles wird gut hihihih
wenn ich ein bild habe wo man mehr als eine schwarze hähle drauf sieht, versuch ich das auch mal zuzeigen hier
ich bin echt sowas von ernvös, das glaubst du nicht, aber ich sag mir auch immer, alles wird gut hihihih
wenn ich ein bild habe wo man mehr als eine schwarze hähle drauf sieht, versuch ich das auch mal zuzeigen hier
02.10.2011 09:56
rennie hilft gegen sodbrennen. hab das bei mia kiloweise fressen müssen. ich hatte immer sodbrennen und musste sogar aufrecht schlafen
02.10.2011 10:19
ui danke für den tipp werde ich mir dienstag direkt mal holen
02.10.2011 10:31
Zitat von fluse79:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von fluse79:
da bin ich heute in die Apo und habe gefragt was ich gegen die Übelkeit nehmen darf ... die Dame empfahl mir Zintona ... es musste bestellt werden ... musste also 2 mal dafür hin .. dann bin ich zu Hause steht in der Beilage in der Schwangerschaft nicht einzunehmen arrrrg sowas regt mich voll auf
diese SS ist wirklich anders als die erste ... ich fühle mich richtig krank bin fürchterlich kurzartmig und und und
wie geht es euch so ?
Ich kann dir die globulis nux vomica c12 empfehlen. Hatte ich in der letzten Schwangerschaft von meiner hebi bekommen und es hat geholfen. Ich
werd es morgen auch wieder nehmen "müssen"
ich habe sehr gute Erfahrung mit Nux Vomica d12 außerhalb der SS bei Magenschleimhautentzündung ... doch im Moment hilft es leider nicht ... vielleicht liegt es an der Potenz ? kennst du den Unterschied zwischen c und d Potenzen ?
D ist eine Potenz 1:10 und C ist eine Potenz 1:100
Die Buchstaben stehen für die verdünnung mit Alkohol. Sprich C1 wird ein Tropfen der Substanz und 99 Tropfen Alkohol bei C12 wird das 13 mal wiederholt.
Je höher die Potenz desto sanfter, sicherer und schneller wirkt das Mittel.
D12/c12 ist die tiefpotenz und wirken mehr auf körperliche Ebene.
D20/C30 ist ne mittlere Potenz und wirkt auf körperliche als auch auf der energetische Ebene.
Über D30/C30 sind hochpotenzen und wirken überwiegend auf der energetische Ebene.
Ich hoff es ist etwas verstândlich...
02.10.2011 10:34
Zitat von MiaSophie:
rennie hilft gegen sodbrennen. hab das bei mia kiloweise fressen müssen. ich hatte immer sodbrennen und musste sogar aufrecht schlafen
Mir hat man zu huschtest geraten da da keine Metalle drin sind. Ist nur richtig teuer. Der Wirkstoff omepirgendwas ist für schwangere geeignet
02.10.2011 10:44
Zitat von larifari1705:
hallo ihr lieben, hoffe euch geht es heute so gut wie uns *gg*
habt ihr vielleicht auch einen guten vorschlag was ich bei sodbrennen nehmen kann meine bisherigen tabletten sind tabu....gern auch hausmittelchen, aber mehr als milch bitte!!!
naja bei mir war 5+5 auch nur eine fruchthöhle zusehen und 6+2 dann nen kleiner weisser punkt dadrin....
mal sehen, was ma 5. zusehen ist
ich wünsche euch einen tollen sonnigen sonntag,
bis später mal
Also bei mir hilft immer ne rohe Kartoffel
Das hab ich von meiner Oma
02.10.2011 12:15
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von larifari1705:
hallo ihr lieben, hoffe euch geht es heute so gut wie uns *gg*
habt ihr vielleicht auch einen guten vorschlag was ich bei sodbrennen nehmen kann meine bisherigen tabletten sind tabu....gern auch hausmittelchen, aber mehr als milch bitte!!!
naja bei mir war 5+5 auch nur eine fruchthöhle zusehen und 6+2 dann nen kleiner weisser punkt dadrin....
mal sehen, was ma 5. zusehen ist
ich wünsche euch einen tollen sonnigen sonntag,
bis später mal
Also bei mir hilft immer ne rohe Kartoffel
Das hab ich von meiner Oma
rohe kartoffeln sind giftig ^^
02.10.2011 13:43
Zitat von MiaSophie:
Oh, ja. Bei mir genau das Gleiche. Bäh, das war echt schlimm.
Meine Tochter ist krank, sie hat Fieber.
Jetzt grad schläft sie, die arme Maus.
02.10.2011 13:49
Hallo zusammen!
Gegen Sodbrennen hilft etwas Natron (2Tl in ein Glas Wasser)-ist ganz natürlich und neutralisiert die überschüssige Säure. Nehme es z.B. auch zum kochen her (gegen zu viel Säure in Tomatensoße z.B.). Dürfte auch in der Ss kein Problem darstellen. An sonsten...meiner Freundin hat immer schon ein Glas Milch geholfen...warum auch immer...!
Im Zweifelsfall den FA nach Omeprazol/Panthozol fragen- darf gaub ich auch genommen werden?!
LG
Gegen Sodbrennen hilft etwas Natron (2Tl in ein Glas Wasser)-ist ganz natürlich und neutralisiert die überschüssige Säure. Nehme es z.B. auch zum kochen her (gegen zu viel Säure in Tomatensoße z.B.). Dürfte auch in der Ss kein Problem darstellen. An sonsten...meiner Freundin hat immer schon ein Glas Milch geholfen...warum auch immer...!
Im Zweifelsfall den FA nach Omeprazol/Panthozol fragen- darf gaub ich auch genommen werden?!
LG
02.10.2011 14:04
Zitat von nika32:
Hallo zusammen!
LG
Genau jetzt weiß ich es wieder! Omeprazol ist in buscogast und kann in der Schwangerschaft bedenkenlos genommen werden laut meinem gyn und meiner hebi damals
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt