bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.10.2011 11:32
bei mir gibts jetzt uach ne pizza ich glaub die bkomtm mri gar nicht gut aber hungerdanach ist daaaaaaaaaaa *g*
also bei mir wirds definit ein wks ... wie entscheiden sich den so die anderen ks oder normale geburt ?
also bei mir wirds definit ein wks ... wie entscheiden sich den so die anderen ks oder normale geburt ?
04.10.2011 11:40
Zitat von SabbelKönigin:
bei mir gibts jetzt uach ne pizza ich glaub die bkomtm mri gar nicht gut aber hungerdanach ist daaaaaaaaaaa *g*
nicht WUNSCH-KS sonder gezwungenermaßen KS ich würde mir sowas niemals wünschen!!! wollte immer normal gebären. und bin neidisch auf alle muttis die das erleben dürfen. das wunder geburt! aber bei mir geht das leider nicht
04.10.2011 11:40
sag mal wild, was singst du denn schönes? gibt´s nen video von dir wo man sich das mal anhören kann
04.10.2011 11:47
Mann, wenn ihr hier so weitermacht, geht mein guter Vorsatz, heut Mittag Pellkartofeln mit Kräuterquark zu essen auch flöten...
04.10.2011 11:49
Zitat von MiaSophie:
sag mal wild, was singst du denn schönes? gibt´s nen video von dir wo man sich das mal anhören kann
So offiziell gibts leider nix. Hat bestimmt immer mal jemand das Handy drauf oder so. Singe nich in großen Bands und meist nur auf Privatveranstaltungen. Normale Cover-Partymusik...
04.10.2011 11:51
Zitat von MiaSophie:
Ach, aber von meiner Party-Band gibts ein Promo-Video. Da bin ich allerdings noch nicht dabei. Ich kam erst später dazu...
www.partypatrol-band.de
Und die Jungs SIND SO....
04.10.2011 11:52
Zitat von nika32:
Hab gerade meine unterschwellige Übelkeit mit ner halben aufgewärmten Pizza von gestern herausgefordert. Mal schauen, was passiert
Das mit der Kurzatmigkeit hatte ich gestern das erste Mal- bei gut 28 Grad in der Sonne mit Kompressionsstrümpfen um nen See zu latschen ist nicht empfehlenswert.
Werde diese Sch.... Strümpfe nach der Ss feierlich verbrennen, während ich nackig um das Feuer tanze!!!
as stell ich mir süß vor ich will dann mittanzen
04.10.2011 11:57
Zitat von WildAngel:
Mann, wenn ihr hier so weitermacht, geht mein guter Vorsatz, heut Mittag Pellkartofeln mit Kräuterquark zu essen auch flöten...
gnocci mit hähnchen geschnetzteltem in schmand sahne soße und champignons
04.10.2011 11:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Ach, aber von meiner Party-Band gibts ein Promo-Video. Da bin ich allerdings noch nicht dabei. Ich kam erst später dazu...
www.partypatrol-band.de
Und die Jungs SIND SO....
cool
04.10.2011 12:01
Juuhuuuu, mein dritter Monat ist angebrochen.
Bin riesig gespannt, wie es d a n a c h ist, also im zweiten Trimenon. Viele sind ja fit, oder?
Kann ja nicht wirklich klagen, aber vor Energie und guter Laune zu strotzen, könnte mir auch gefallen.... Bin schon schlappi.
Essen klappt FAST besser, als mir lieb ist. War gestern abend beim Chinesen (Buffet). Da trieft ja alles nur so vor Fett - so viel Gebackenes und Gebratenes... Aber ich habs prima weggesteckt. Hab langsam gegessen und es mit der Menge nicht übertrieben. Und den Nachtisch verkniffen - gebackene Banane.... (die liebe ich!)
Ach ja, Sushi gab's auch! Für mich natürlich nur vegetarisch, aber war auch lecker.
Könnt Ihr erfahrenen Mamis denn bestätigen, dass es nach dem 3. Monat erstmal bergauf geht???
Bitte, bitte!!! (Hab doch noch einen Umzug vor mir...)
Bin riesig gespannt, wie es d a n a c h ist, also im zweiten Trimenon. Viele sind ja fit, oder?
Kann ja nicht wirklich klagen, aber vor Energie und guter Laune zu strotzen, könnte mir auch gefallen.... Bin schon schlappi.
Essen klappt FAST besser, als mir lieb ist. War gestern abend beim Chinesen (Buffet). Da trieft ja alles nur so vor Fett - so viel Gebackenes und Gebratenes... Aber ich habs prima weggesteckt. Hab langsam gegessen und es mit der Menge nicht übertrieben. Und den Nachtisch verkniffen - gebackene Banane.... (die liebe ich!)
Ach ja, Sushi gab's auch! Für mich natürlich nur vegetarisch, aber war auch lecker.
Könnt Ihr erfahrenen Mamis denn bestätigen, dass es nach dem 3. Monat erstmal bergauf geht???
04.10.2011 12:03
Zitat von Sonnenkind71:
also frühstens ab der 12. wochen... da lässt meist übelkeit und müdigleit nach und man fühlt sich im allgemeinen fit und total unschwanger zumindest war das bei mir so... warum schreibst du hioer vom chinesen.. ich fang grad an zu sabbern ich hätte auch auf nichts verzichtet und mich sowas von voll gefressen so oft geht man ja da auch net hin
04.10.2011 12:42
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SabbelKönigin:
nicht WUNSCH-KS sonder gezwungenermaßen KS ich würde mir sowas niemals wünschen!!! wollte immer normal gebären. und bin neidisch auf alle muttis die das erleben dürfen. das wunder geburt! aber bei mir geht das leider nicht
darf ich fragen warum du keine normale Geburt erlebendarfst ?
ich kann nur so defintiv sagen das ich einen ks möchte da ich mit meiner ersten Tochter schon eine normale Geburt erleben darf... und die abgesehen davon das ich meine Maus endlich bei mir hatte sehr unschön war und ich das nicht noch einma erleben mag!
04.10.2011 13:10
Zitat von Sonnenkind71:
du hast nen umzug vor dir...warum das denn???
sieht man schon bauch?
04.10.2011 13:23
hallo zusammen,
nen wundervollen tag wünsch ich euch allen
danke noch mal an alle für die tipps gegen sodbrennen bleibe bei milch und natron, renni liegt zur not jetzt im schrank.
morgen habe ich endlich meinen nächsten termin hoffe man kann schon mehr sehen, ich bin sowas von nervös, das gibts gar nicht
bis später mal
lg
nen wundervollen tag wünsch ich euch allen
danke noch mal an alle für die tipps gegen sodbrennen bleibe bei milch und natron, renni liegt zur not jetzt im schrank.
morgen habe ich endlich meinen nächsten termin hoffe man kann schon mehr sehen, ich bin sowas von nervös, das gibts gar nicht
bis später mal
lg
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt