Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenkind71
464 Beiträge
05.10.2011 08:44
Zitat von FroschyBS:

Guten Nabend,

hatte heute auch endlich meinen ersehnten Termin beim FA und alles ist in bester Ordnung und das herzchen hat sogar geschlagen so nun hab ich am 27.10. den neuen termin freu mich schon drauf.

Muss auch arg mit der Übelkeit kämpfen und nun hab ich mir auch noch ne fette erkältung eingefangen und liege nun auf meinen Sofa mit Kopf und Gliederschmerzen und naja fühl mich total matt.

Werd nun auch gleich weiter meinen tee schlürfen und auf dem sofa abgammeln...wünsch euch noch einen schönen abend.

Glückwunsch zur positiven Untersuchung!! Und GUTE BESSERUNG!!!!
SabbelKönigin
1905 Beiträge
05.10.2011 09:35
Zitat von miaa:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=9#new

Hier findet ihr die Bildchen!!!!!

Wir haben es unserem Kleinen schon erzählt (er versteht es natürlich nícht richtig aber er streichelt und küsst immer meinen Bauch)

dann bin ich ja nicht die einzigste einige aus der umgebung meinten ich hätte das meinen zwergen zu früh erzählt aber ich finde sie sollen es doch von anfang an wissen .... meien maus versteht es glaub ich schon ein bissel zu mindest will sie immer trinken durch meinen bauchnabel zum baby geben und wenn se in meinen bauchnabel schaut meint se immer mama guck ma es winkt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.10.2011 10:24
Guten Morgen,
mir ist trotz Tabletten immer noch fies übel . Ich dachte gestern echt das die anschlagen, nun sitz ich wieder hier auf Arbeit und bin immer kurz davor mich zu übergeben.
Joyli
88 Beiträge
05.10.2011 10:43
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen,
mir ist trotz Tabletten immer noch fies übel . Ich dachte gestern echt das die anschlagen, nun sitz ich wieder hier auf Arbeit und bin immer kurz davor mich zu übergeben.

Du arme, das klingt ja fies
05.10.2011 10:52
huhu ihr lieben...

meine nacht war der absolute horror! mia ist jede halbe stunde bis stunde schreient wach geworden. lag sie dann mit bei mir im bett sitzt sie ständig neben mir oder fängt an zu spielen. keine ahnung was ihr problem war/ist. sie ist soooo quängelig und ich muss sie ruhig halten da mein mann gestern von 16 bis heute morgen um 8h arbeiten war... der schläft jetzt natürlich. das wetter läd auch nicht gerade ein was zu unternehmen. gleich was einkaufen... und sonst bin ich heute einfach total genervt

lg
WildAngel
13959 Beiträge
05.10.2011 11:36

Guten Morgen,

Mir gehts genauso. Heute noch schlimmer als gestern... Ich versuchs grade mit "Nausema". Heute is der 2. Tag. Wenn ich's ne Woche genommen hab und es nich besser wird, lass ichs wieder bleiben...
WildAngel
13959 Beiträge
05.10.2011 11:37
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr lieben...

meine nacht war der absolute horror! mia ist jede halbe stunde bis stunde schreient wach geworden. lag sie dann mit bei mir im bett sitzt sie ständig neben mir oder fängt an zu spielen. keine ahnung was ihr problem war/ist. sie ist soooo quängelig und ich muss sie ruhig halten da mein mann gestern von 16 bis heute morgen um 8h arbeiten war... der schläft jetzt natürlich. das wetter läd auch nicht gerade ein was zu unternehmen. gleich was einkaufen... und sonst bin ich heute einfach total genervt

lg

Ohje... Das hört sich ja auch nich schön an. Dann hoff ich, dass ihr den Tag ohne große Zwischenfällte rumkriegt und die nächste Nacht wieder besser wird...
Merle84
17381 Beiträge
05.10.2011 12:19
Zitat von WildAngel:

Guten Morgen,

Mir gehts genauso. Heute noch schlimmer als gestern... Ich versuchs grade mit "Nausema". Heute is der 2. Tag. Wenn ich's ne Woche genommen hab und es nich besser wird, lass ichs wieder bleiben...

Hallo,

also ich hab in der ersten SS auch Nausema genommen. Es dauert ein paar Tage bis es wirkt, weil es homöopathisch ist. Mir hat es ganz gut geholfen. Die Übelkeit war zwar nicht weg, aber bedeutend besser.
Hoffe es hilft Euch auch.
Merle84
17381 Beiträge
05.10.2011 12:22
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr lieben...

lg

Ach, da hatten wir ja beide ne super Nacht.

Unsere war genauso. Nele ist ständig brüllend aufgewacht. Sie hat Blähungen. Hatte sie noch nie. Seit Tagen schläft sie auch so schlecht. Ich bin vollkommen im Sack. Am Tage siehts nicht anders aus. Die ganze Zeit auf meinem Arm oder mindestens Schoß und wehe ich gehe aus dem Zimmer oder zur Toilette, selbst dabei sitzt sie auf meinem Schoß.
Merle84
17381 Beiträge
05.10.2011 12:24
Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von miaa:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=9#new

Hier findet ihr die Bildchen!!!!!

Wir haben es unserem Kleinen schon erzählt (er versteht es natürlich nícht richtig aber er streichelt und küsst immer meinen Bauch)

dann bin ich ja nicht die einzigste einige aus der umgebung meinten ich hätte das meinen zwergen zu früh erzählt aber ich finde sie sollen es doch von anfang an wissen .... meien maus versteht es glaub ich schon ein bissel zu mindest will sie immer trinken durch meinen bauchnabel zum baby geben und wenn se in meinen bauchnabel schaut meint se immer mama guck ma es winkt

Wie goldig.
Angel73
61 Beiträge
05.10.2011 12:27
Hallo zusammen!
Ich war gestern beim FA und es ist alles ok bisher. Diesmal habe ich nun auch endlich das kleine schlagen sehen. Das war echt ein total schönes Gefühl! Ich hätte fast losgeheult vor Freude. Ein neues Bildchen habe ich auch bekommen. Das werde ich heute abend dann auch in unseren tollen Bilderthread einstellen
Meinen nächsten FA Termin habe ich nun leider erst wieder in 4 langen Wochen Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll. Aber meinen Mutterpass habe ich gestern endlich bekommen!
Merle84
17381 Beiträge
05.10.2011 12:27
Zitat von larifari1705:

hallöle zusammen!!

@mama85 erstmal alles gute und glückwünsche
ich denke dein freund wird sicherlich, selbst wenn er erst geschockt ist, dann stolz drauf werden
ich drücke euch ganz dolle die daumen, dass alles traumhaft wird!
ihr packt das schon

waaaaaahhhhhhh heute ist mein frauenarzttermin, ich glaub ich dreh durch um 10 oh mein gott ich bin sowas von nervös...
allen die vor mir waren und schon so süsse bilder haben und ein herzchen gesehen haben einen lieben knuddler . ich wünschte nur ich wäre schon wieder zurück und auch mit tollen bildern und tollen nachrichten.*bibber*zitter

alles liebe

@ Mama85, von mir auch alles liebe zur SS. Das wird schon werden, immer possitiv denken.

@ larifari, ich kann auch total verstehen, dass Du soooo nervös bist. Mir geht es nicht anders, noch viel schlimmer als in der ersten SS.
Meine Daumen sind gedrückt, es ist bestimmt alles i.O.
Und wie war nun der Termin *neugierigbin*
Merle84
17381 Beiträge
05.10.2011 12:29
Zitat von Angel73:

Hallo zusammen!
Ich war gestern beim FA und es ist alles ok bisher. Diesmal habe ich nun auch endlich das kleine schlagen sehen. Das war echt ein total schönes Gefühl! Ich hätte fast losgeheult vor Freude. Ein neues Bildchen habe ich auch bekommen. Das werde ich heute abend dann auch in unseren tollen Bilderthread einstellen
Meinen nächsten FA Termin habe ich nun leider erst wieder in 4 langen Wochen Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll. Aber meinen Mutterpass habe ich gestern endlich bekommen!

Wie schön, das freut mich für Dich.
Wenn man das Herz schlagen sieht, hach. Ja, das ist ein sooo tolles Gefühl.
Ja, vier Wochen sind lang.
Lea-maries2009
131 Beiträge
05.10.2011 12:52
Hallo
nun worde wieder soooo viel geschrieben, komm gar nich hinter her hatten am We Kindfrei war wirklich erholsam und ruhig
zur Schwangerschaft, hmm ich fühle mich so gut wie nie
bei Meiner Lea hatte ich bis zum 5. Monat Übelkeit mit erbrechen und das am Tag 10 mal
und in dieser rein gar nix wenn ich nich so müde wäre, und meine Brüste nich explodieren würde, würde ich das nächste mal anschein der Frauenärztin den Vogel zeigen un sagen "Sie wollen mich doch nur verarschen"
vielleicht wird es ja ein Junge obwohl mir mädel lieber wäre
so ihr lieben ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
ich werde mich mal auf die couche legen, Kind ist noch im Kindergarten und schläft das erste mal drin

Tschau Tschau
Merle84
17381 Beiträge
05.10.2011 12:59
Was ich Euch mal fragen wollte, hat wer von euch auch dieses "Herzstolpern"?
Ich hab das zum Teil richtig heftig, dann gehen auch meine Atemwege richtig zu, und ich kann kaum atmen.

Weiß wer, warum man das hat, also medizinisch bzw. was da im Körper passiert?

Boah, mir ist heut auch richtig fies übel. Ich glaub ich hab noch nausema aus meiner letzten SS, mal gucken ob das noch haltbar ist.
Das einizge was gegen die Übelkeit hilft ist essen. Na toll, dann nehm ich wieder so viel zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt