bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.04.2012 20:54
hab mir heute von einer freundin eine stubenwagen geholt
der fehlte mir noch in meiner ausstattung
den muss ich jetzt nur noch aufbauen.
und omi hat 200 Euro springen lassen davon soll ich dinge für den kleinen kaufen was ich noch so haben möchte.
also shoppen steht an
und omi hat 200 Euro springen lassen davon soll ich dinge für den kleinen kaufen was ich noch so haben möchte.
also shoppen steht an
15.04.2012 21:04
Zitat von Honeymoon85:
also shoppen steht an
Ja sauber, viel Spaß beim Shopping
15.04.2012 21:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
also shoppen steht an
Ja sauber, viel Spaß beim Shopping
danke
15.04.2012 21:14
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Nessie: Ich hab die Abstilltablette genommen und hatte gar keine Probleme damit und hab das auch noch nie gehört, dass es einen davon schlecht gehen soll . Ich denke mit Pfefferminztee wird das ganz schwierig, weil jedes Mal wenns Kind weint, dann tut sich was in den Brüsten ... hatte glaub ich Mondkind schonmal erwähnt ... sobald ein Baby weint, gehts los
Bei mir sogar, wenn fremde kinder geweint haben
Hmmh und Sonne war das nur 1 Tablette? Und hast du die im KH bekommen oder hat dir die deine FA verschrieben gehabt?
Jaa genau das war 1 Tablette und die hab ich sofort nach der Entbindung bekommen. Mir wurde dann noch gesagt ich soll immer schön BH tragen die nächsten Tage und Pfefferminztee trinken. Hat alles super geklappt, aber sobald mein Sohn geweint hat, hat es trotzdem in den Möpsen gekribbelt. Darum würde ich auf jeden Fall die Abstilltablette nehmen, denn der Milcheinschuss ist scheinbar nicht ohne
Ah okay.Danke dir
Dann sag ich das einfach im KH und dann werden die das schon machen hoff ich zumindest
15.04.2012 21:15
ich will auch so ne tolle omi
Hab nur noch eine oma, zu der ich gar keinen Kontakt mehr habe, weil sie doof ist. Ansonsten hab ich noch nen Opa, aber der lebt in Erfurt und hat gar kein Interesse an seinem Urenkel.... Er meinte letztens am Telefon, es würde ihm reichen, wenn ich ihm dann Fotos schicke, sehen muss er den kleinen nicht unbedingt
Hab nur noch eine oma, zu der ich gar keinen Kontakt mehr habe, weil sie doof ist. Ansonsten hab ich noch nen Opa, aber der lebt in Erfurt und hat gar kein Interesse an seinem Urenkel.... Er meinte letztens am Telefon, es würde ihm reichen, wenn ich ihm dann Fotos schicke, sehen muss er den kleinen nicht unbedingt
15.04.2012 21:18
Zitat von Jean:
das ja doof. ich hab eigentlich noch von beiden seiten oma und opa bzw ist mein opa von meinem vater schon verstorben aber zu den verwandten von meinem vater habe ich auch überhaupt keinen kontakt und meine andere omi und opi freuen sich total auf den kleinen
15.04.2012 21:19
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Maaan hab jetzt endlich mal alles nachgelesen
@bewegungen: kimmy bewegt sich nach wie vor zu festen zeiten und es ist richtig unangenehm, weil sie keinen platz hat.
@stillen: wenn ich nicht stillen will muss ich dann diese tabletten nehmen oder geht die milch dann von alleine? Ich möchte eigentlich diese tabletten nicht nehmen. Sollen ja viele nebenwirkungen haben
@et: also mein mann meint ich bekomm sie noch im april oder an meinem geburtstag (2.5.). Ich hoffe sie beibt bis zum kaiserschnitttermin im bauchi. Den bekomme ich am 26.4.hoffentlich endlich
Hast Du denn vor nicht zu stillen?
Nein ich möchte sie nur einmal nach Geburt anlegen, dass sie die Immunstoffe da bekommt und dann soll sie die Flasche bekommen
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube nicht, dass es reicht das Baby einmal anzulegen und dann nicht mehr, also was die Immunstoffe betrifft!
Darf ich fragen warum Du nicht stillen möchtest? Ist völlig wertfrei gemeint, also keine Verurteilung
Ich habe zwei Freundinnen, die auch nicht gestillt haben.
Ja darfst du
Also ich hab ganz extremen Heuschnupfen und ich will meine Medikamente nehmen können und da ich auch schon mit Cortison behandelt wurde, wo ich sie mal nicht genommen habe, ist das ja nicht gut für das Baby, wenn es das über die Milch mitbekommt dann.
Außerdem hab ich jetzt schon 90E und davon Rückenschmerzen und bin total empfindlich an den Brüsten (auch unschwanger) und habe einfach auch im Kopf, dass das eine Qual ist
Naja und ich möchte evtl. auch einen Aushilfsjob annehmen für die Zeit, die ich daheim bin und dann müsste ich ja abpumpen.
Aber Hauptgrund ist wie gesagt der Heuschnupfen
15.04.2012 21:25
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
das ja doof. ich hab eigentlich noch von beiden seiten oma und opa bzw ist mein opa von meinem vater schon verstorben aber zu den verwandten von meinem vater habe ich auch überhaupt keinen kontakt und meine andere omi und opi freuen sich total auf den kleinen
Bin ja mal gespannt, ob mein Mann wieder Kontakt zu seiner Oma bekommt. Sa ist ja auch die ganze Familie zerbrochen. Find sowas immer so schade, weil ich ein absoluter Familienmensch bin (auch wenn ich nur noch meine Eltern und geschwister habe)... Aber er hat jetzt über fb seinen Onkel wiedergefunden und der ist super. Hatten uns einmal alle getroffen und auch der Onkel hat sich ganz doll gefreut. Und jetzt hofft mein Mann über seinen Onkel wieder.Kontakt zu seiner Oma zu bekommen. Würde mich sehr für ihn freuen, weil seine Eltern und sein Bruder unmöglich sind...
15.04.2012 21:28
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Haben manche von euch auch so fiesen "muskelkater" im unterleib und oberschenkeln und leisten? Ganz komisch...dabei hab ich doch gar kein sport gemacht
Hab ich auch
Ja, ab und zu hab ich auch das Gefühl, als hätte ich Muskelkater in den Oberschenkeln bzw. Leisten...
15.04.2012 21:30
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Bin ja mal gespannt, ob mein Mann wieder Kontakt zu seiner Oma bekommt. Sa ist ja auch die ganze Familie zerbrochen. Find sowas immer so schade, weil ich ein absoluter Familienmensch bin (auch wenn ich nur noch meine Eltern und geschwister habe)... Aber er hat jetzt über fb seinen Onkel wiedergefunden und der ist super. Hatten uns einmal alle getroffen und auch der Onkel hat sich ganz doll gefreut. Und jetzt hofft mein Mann über seinen Onkel wieder.Kontakt zu seiner Oma zu bekommen. Würde mich sehr für ihn freuen, weil seine Eltern und sein Bruder unmöglich sind...
mir ist der kontakt zu meiner familie auch sehr wichtig. ich hab eigentlich ein sehr schlechtes verhältnis zu meiner mutter. ich ärger mich auch immer zu tode wenn ich da war aber es sind meine eltern und die bekommen ihr erstes enkelkind und egal was zwischen meinen eltern und mir war mir ist es wichtig das mein sohn seine großeltern kennt. auch wenn ich meiner mutter nie in meinem leben verzeihen werde was sie mir angetan hat aber ich versuch so gut wie es geht mit ihr klar zu kommen. ich weiß nur eins ds ich mein sohn niemals alleine bei meinen eltern lassen werde dann fahr ich lieber 400 kilometer zu meiner schwiegermutter und lass ihn da
15.04.2012 21:40
Also ich hab mich mit meinem Vater und seiner Familie auch voll auseinander gelebt und nicht verstanden. Aber der Kleinen zu liebe bin ich auch grade dabei den Kontakt wieder aufzubauen.
Ich denke mir so, dass die kleine ja nichts dafür kann, was alles vorgefallen ist und sie soll einfach wissen, wo sie herkommt
Ich denke mir so, dass die kleine ja nichts dafür kann, was alles vorgefallen ist und sie soll einfach wissen, wo sie herkommt
15.04.2012 21:43
Zitat von Jean:
Happy birthday liebe sonne!!! Lass dich ordentlich verwöhnen von deinem Mann
Danke, das ist lieb. Leider bin ich ja von meinem Partner getrennt. Einmal schon kurz vor Bekanntwerden der Ss, dann Jan/Feb nochmal versucht, aber leider ging das voll in die Hose Zum Glück habe ich gute Freunde. So bin ich ja doch ein bisschen verwöhnt worden.
15.04.2012 21:44
das will ich ja auch aber ich hab einfach angst um meinen sohn der kann sich nicht währen gegen sie und reden kann er auch noch nicht.
15.04.2012 21:45
das mit dem "Muskelkater " kenne ich auch , aber eher im Po und dann zieht es runter in die Oberschenkel
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt