Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
15.04.2012 15:44
Zitat von Merle84:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Es ist so krass...nur noch 16 Tage bis zum ET

ICH AUCH

GLÜCKWUNSCH

Oh man Mädels, jetzt ehrlich. WO bitte ist die Zeit hin???

Ich freu mich so für Euch.

Ich hab heut WW.

Glückwunsch zum WW
(jaaaa...frage mich auch, wo die Zeit hin ist!)

wahnsinn, 16 Tage ist ja gar nicht mehr. Coool
*
Merle alles Liebe zum Ww

Danke Ihr Lieben.

Bin schon gespannt, wann ich den Termin für den KS bekomme. Geburtsplanungsgespräch hab ich am 27.04.
Hoffe am 18.05...Hab mich schon richtig positiv auf dieses schöne Datum eingeschossen.

man kann sich auf so ein datum echt versteifen ....finde ja 24.4 schön und 5.5 ist auch toll aber ma sehen wa....
Merle84
17381 Beiträge
15.04.2012 15:45

Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

ICH AUCH

GLÜCKWUNSCH

Ich hab heut WW.

Glückwunsch zum WW

*
Merle alles Liebe zum Ww

Danke Ihr Lieben.

Bin schon gespannt, wann ich den Termin für den KS bekomme. Geburtsplanungsgespräch hab ich am 27.04.
Hoffe am 18.05...Hab mich schon richtig positiv auf dieses schöne Datum eingeschossen.

nix da ... Matti kommt am 14.05. spontan auf die Welt . Ich will Tipp-Queen werden

Ich glaub mit dem Tipp versaust Du Dir eine evtl. gute Quote.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.04.2012 15:45
Zitat von Merle84:

Zitat von Keksiii:

Hallo &

herzlich Willkommen verenafantasia

Wart ihr mal wieder fleißig am schreiben Sonnenkind Herzlichen Glückwunsch nachträglich & alles liebe.

Ich hatte eine unruhige Nacht da ich in letzter Zeit wirklich viel esse..auch spät am abend & zudem eine schlechte Verdaung habe,bin ich mit vollen Magen ins Bett & das wenden war eine qual ..muss sogar jeden morgen eine Tasse Kaffe trinken,damit das etwas klappt mit der verdaung .

Ansonsten geht es uns gut bin gespannt wegen morgen..was der FA sagt,ob es wohl vorher losgeht mir wäre das ehrlich gesagt lieber..aber so ist es auch nicht mehr lang, nur noch 9 Tage .

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend lg

Oh man, ich bin richtig aufgeregt. Bei euch ist es ja nur noch sooo kurz!!!!!!

ich auch ... krass wie schnell das jetzt geht
Merle84
17381 Beiträge
15.04.2012 15:47
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

ICH AUCH

GLÜCKWUNSCH

Ich hab heut WW.

Glückwunsch zum WW

*
Merle alles Liebe zum Ww

Danke Ihr Lieben.

man kann sich auf so ein datum echt versteifen ....finde ja 24.4 schön und 5.5 ist auch toll aber ma sehen wa....

Ja das stimmt. Zumal im Mai so viele aus meiner Familie Geburtstag hätten und der 18 wäre dann so zwischen 2 Anhäufungen von viiiielen Geburtstagen.

Ach ich liiiiiiiiiiebe den Mai einfach. Ist für mich der schönste Monat im Jahr weil soooo viel blüht und es so toll duftet.
Merle84
17381 Beiträge
15.04.2012 15:48

Zitat von Merle84:

Zitat von Keksiii:

Hallo &

Wart ihr mal wieder fleißig am schreiben Sonnenkind Herzlichen Glückwunsch nachträglich & alles liebe.

Ich hatte eine unruhige Nacht da ich in letzter Zeit wirklich viel esse..auch spät am abend & zudem eine schlechte Verdaung habe,bin ich mit vollen Magen ins Bett & das wenden war eine qual ..muss sogar jeden morgen eine Tasse Kaffe trinken,damit das etwas klappt mit der verdaung .

Ansonsten geht es uns gut bin gespannt wegen morgen..was der FA sagt,ob es wohl vorher losgeht mir wäre das ehrlich gesagt lieber..aber so ist es auch nicht mehr lang, nur noch 9 Tage .

Bin auch riesig gespannt wann es bei Dir losgeht. Habe einiges eher als ET getippt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.04.2012 15:49
Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

ICH AUCH

GLÜCKWUNSCH

Ich hab heut WW.

Glückwunsch zum WW

*
Merle alles Liebe zum Ww

Danke Ihr Lieben.

nix da ... Matti kommt am 14.05. spontan auf die Welt . Ich will Tipp-Queen werden

Ich glaub mit dem Tipp versaust Du Dir eine evtl. gute Quote.

nee nee der Matti wird vorbildlich sein und freiwillig kommen ... sieht man ja an unseren 3 Jungs die schon das Licht der Welt erblickt haben .... Jungs haben es irgendwie immer eiliger als Mädchen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.04.2012 15:51
Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Zitat von Keksiii:

Hallo &

Bin auch riesig gespannt wann es bei Dir losgeht. Habe einiges eher als ET getippt.

ich auch .. aber irgendwie hab ich grad "Schiss" vor dem großen Tag ...
Buttercake
14829 Beiträge
15.04.2012 15:54
Leute, das geht hier jetzt Schlag auf Schlag! Das ist sooooo spannend!
Und das Schönste ist, dass all unsere Babys mittlerweile so weit sind, dass sie ohne Probleme zur Welt kommen dürfen! Klar, Frühchen wollen wir natürlich vermeiden, aber es würde sicher keinem Baby richtig schlecht gehen, dafür haben wir es alles schon sehr lang ausgehalten

**

@Stillen:
Ich freue mich auch schon wieder auf's Stillen und hoffe, dass es genauso problemlos laufen wird wie bei Emil! Er wusste sofort was zu tun ist, ich hatte immer mehr als genug Milch und keinerlei Probleme mit Milchstau oder sonst was!

**

Wir hatten bis ca. 14Uhr die Bude voll. Haben alle Helferinnen und Helfer vom Umzug zu einem Weißwurstfrühstück eingeladen. Im Anschluss habe ich dann noch Waffeln (so dicke wie die Belgischen) gebacken. War echt schön!
Nun gehen wir mit Emil gleich noch was raus auf den Spielplatz oder Spazieren.

**

Mein Bauchkeks ist heute auch etwas ruhiger als sonst...seeeehr verdächtig Ich hoffe, er liegt noch brav in SL und ist zu faul sich zu bewegen!!

**

@Merle:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
15.04.2012 16:08
Zitat von sunniesandra:

überlege die ganze zeit wei ich das machen werde...habe schon zwei daten wo ich die maus bei meiner mama lassen würde..muss ich dann abpumpen weil es sonst läuft?(will eigentlich nicht abpumpen) wurde dann pre von hipp geben!?

würde lieber abpumpen und der kleinen mumi geben. ist für ihr bäuchlein sicher besser verträglich als auf einmal fremde milch
Merle84
17381 Beiträge
15.04.2012 16:13

Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Zitat von Keksiii:

Hallo &

ich auch .. aber irgendwie hab ich grad "Schiss" vor dem großen Tag ...

Kann ich verstehen. Du hast bestimmt dieses Mal eine einfachere und schnellere Geburt als bei Julius.
Puffi
2966 Beiträge
15.04.2012 16:45
Zitat von Keksiii:

Hallo &

Wow, nur noch ein paar Tage

Schatzi hat vorhin gefragt, ob ich denn schon Angst vor der Geburt habe oder schon sehr aufgeregt bin. Es wuerde ja soooo weh tun
Ich habe aber doch keine Angst und aufgeregt bin ich auch nicht. Freu mich endlich unseren kleinen Mann kennenzulernen Hat er nicht so ganz verstanden. Er wuerde wohl total panisch die letzten Wochen rumlaufen
saluki87w
3804 Beiträge
15.04.2012 17:14
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

spührt ihr euer baby noch dolle????bei mir sind die bewegungen weniger geworden,was ja zum ende hin normal ist ne?!

Ja das ist total normal! Steht im Netz auch überall.
Wobei ich sie super doll spühre...vllt weil sie nicht so sehr groß ist.

Also, ich spür ihn vielleicht seltener...aber dafür um so deutlicher...
das tut schon ganz schön weh manchmal...wenn er zu kräftig schiebt...
15.04.2012 17:51
Maaan hab jetzt endlich mal alles nachgelesen

@bewegungen: kimmy bewegt sich nach wie vor zu festen zeiten und es ist richtig unangenehm, weil sie keinen platz hat.

@stillen: wenn ich nicht stillen will muss ich dann diese tabletten nehmen oder geht die milch dann von alleine? Ich möchte eigentlich diese tabletten nicht nehmen. Sollen ja viele nebenwirkungen haben

@et: also mein mann meint ich bekomm sie noch im april oder an meinem geburtstag (2.5.). Ich hoffe sie beibt bis zum kaiserschnitttermin im bauchi. Den bekomme ich am 26.4.hoffentlich endlich
Mimmy92
767 Beiträge
15.04.2012 18:06
Ich muss sagen, irgendwie ist das komisch...
MuMu ist drei cm auf aber es tut sich nichts...
Fühle mich nicht gut & wäre grad echt froh wenn er komm würde.
Mir ist schlecht, kann kaum was essen und liege nur im Bett!
Und es ist Sonntag.... Schlimm genug...
JuWu
13086 Beiträge
15.04.2012 18:07
Haben manche von euch auch so fiesen "muskelkater" im unterleib und oberschenkeln und leisten? Ganz komisch...dabei hab ich doch gar kein sport gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt