bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.04.2012 18:07
Zitat von Nessie92:
Maaan hab jetzt endlich mal alles nachgelesen
@bewegungen: kimmy bewegt sich nach wie vor zu festen zeiten und es ist richtig unangenehm, weil sie keinen platz hat.
@stillen: wenn ich nicht stillen will muss ich dann diese tabletten nehmen oder geht die milch dann von alleine? Ich möchte eigentlich diese tabletten nicht nehmen. Sollen ja viele nebenwirkungen haben
@et: also mein mann meint ich bekomm sie noch im april oder an meinem geburtstag (2.5.). Ich hoffe sie beibt bis zum kaiserschnitttermin im bauchi. Den bekomme ich am 26.4.hoffentlich endlich
dann musst du abstilltabletten nehmen denn den milcheinschuss bekommst du wohl trotzdem..wird ja auch hauptsächlich durch hormone ausgelöst und die bekommst du auch
15.04.2012 18:10
Zitat von Mimmy92:
Ich muss sagen, irgendwie ist das komisch...
MuMu ist drei cm auf aber es tut sich nichts...
Fühle mich nicht gut & wäre grad echt froh wenn er komm würde.
Mir ist schlecht, kann kaum was essen und liege nur im Bett!
Und es ist Sonntag.... Schlimm genug...
das tut mir leid :-/
Aber halt dein mini mal noch ein paar tage zurueck ab 37+0 sind wir alle sicher am hoffen, dass dein fratz bald kommt
Ich warte auch sehnsuechtig...erst die staendigen wehen, dann die schmerzhaften wehen alle 2min ueber 3h und nun der pfropf weg und boesen "muskelkater" .... Und nix passiert... ich fuehl nicht mal, dass es annaehernd passieren koennte
15.04.2012 18:26
Zitat von Mimmy92:
Ich muss sagen, irgendwie ist das komisch...
MuMu ist drei cm auf aber es tut sich nichts...
Fühle mich nicht gut & wäre grad echt froh wenn er komm würde.
Mir ist schlecht, kann kaum was essen und liege nur im Bett!
Und es ist Sonntag.... Schlimm genug...
Tut mir leid, dass es Dir heute nicht so gut geht! Aber warte noch ein paar Tage...wir sind ja gleich weit. Meinetwegen darf es ab Mittwoch auch losgehen, aber vorher noch nicht
Halte durch!!
15.04.2012 18:27
Zitat von Nessie92:
@bewegungen: kimmy bewegt sich nach wie vor zu festen zeiten und es ist richtig unangenehm, weil sie keinen platz hat.
@stillen: wenn ich nicht stillen will muss ich dann diese tabletten nehmen oder geht die milch dann von alleine? Ich möchte eigentlich diese tabletten nicht nehmen. Sollen ja viele nebenwirkungen haben
@et: also mein mann meint ich bekomm sie noch im april oder an meinem geburtstag (2.5.). Ich hoffe sie beibt bis zum kaiserschnitttermin im bauchi. Den bekomme ich am 26.4.hoffentlich endlich
Hast Du denn vor nicht zu stillen?
15.04.2012 18:34
Zitat von Nessie92:
meine Freundin hat mit Pulsatilla Globuli, Salbei- und Pfefferminztee abgestillt nach dem Milcheinschuss. Hat etwas gedauert, aber auch geklappt. Sie wollte die Abstilltabl auch nicht nehmen. Bei Bedarf dann immer mal ausgestrichen.
Ich habe es damals beim Abstillen von Henrieke auch genommen
15.04.2012 18:38
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
überlege die ganze zeit wei ich das machen werde...habe schon zwei daten wo ich die maus bei meiner mama lassen würde..muss ich dann abpumpen weil es sonst läuft?(will eigentlich nicht abpumpen) wurde dann pre von hipp geben!?
würde lieber abpumpen und der kleinen mumi geben. ist für ihr bäuchlein sicher besser verträglich als auf einmal fremde milch
hmm aber wie gesagt will nicht erst mit abpumpen anfangen und diese pre von hipp ist schon so nah dran an der muttermilch....
15.04.2012 18:42
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
überlege die ganze zeit wei ich das machen werde...habe schon zwei daten wo ich die maus bei meiner mama lassen würde..muss ich dann abpumpen weil es sonst läuft?(will eigentlich nicht abpumpen) wurde dann pre von hipp geben!?
würde lieber abpumpen und der kleinen mumi geben. ist für ihr bäuchlein sicher besser verträglich als auf einmal fremde milch
hmm aber wie gesagt will nicht erst mit abpumpen anfangen und diese pre von hipp ist schon so nah dran an der muttermilch....
Das ist immer so eine Sache mit dem, was man sich vorher vornimmt...ich habe eine elektrische Pumpe und habe auch abgepumt, für den Fall, dass ich mal weg bin und Emil bekommt Hunger, wenn mein Mann alleine mit ihm war...soweit so gut...einziges Problem: Emil hat aus KEINER Flasche getrunken. Ich habe SÄMTLICHE Aufsätze gekauft und ausprobiert, auch die, die der Brust am nächsten nachempfunden sind. Er wollte partout keine Flasche!
Die Pumpe brauchte ich aber dennoch immer wieder mal. Z.B. wenn Emil mal in der Nacht plötzlich nicht so oft trinken wollte wie sonst, da bin ich sehr oft ausgelaufen und meine Brüste taten SO weh, da habe ich dann immer abgepumpt.
Jetzt hoffen wir, dass Jonne MuMi auch aus Flaschen trinken wird!
15.04.2012 18:45
Zitat von JuWu:
Haben manche von euch auch so fiesen "muskelkater" im unterleib und oberschenkeln und leisten? Ganz komisch...dabei hab ich doch gar kein sport gemacht
Hab ich auch
Mädels ich muss mal blöde fragen...vor allem an diejenigen von euch die schon mal längere Zeit in den USA waren....Habe gerade über Fb erfahren das eine ehemalige Klassenkameradin aus der Grundschule schwanger ist mit Zwillingen, ET ist ein Tag nach mir 19.5. und sie will bis zum Schluss arbeiten gehen! Gibt es in den USA keien Muschu???
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
Das ist immer so eine Sache mit dem, was man sich vorher vornimmt...ich habe eine elektrische Pumpe und habe auch abgepumt, für den Fall, dass ich mal weg bin und Emil bekommt Hunger, wenn mein Mann alleine mit ihm war...soweit so gut...einziges Problem: Emil hat aus KEINER Flasche getrunken. Ich habe SÄMTLICHE Aufsätze gekauft und ausprobiert, auch die, die der Brust am nächsten nachempfunden sind. Er wollte partout keine Flasche!
Die Pumpe brauchte ich aber dennoch immer wieder mal. Z.B. wenn Emil mal in der Nacht plötzlich nicht so oft trinken wollte wie sonst, da bin ich sehr oft ausgelaufen und meine Brüste taten SO weh, da habe ich dann immer abgepumpt.
Jetzt hoffen wir, dass Jonne MuMi auch aus Flaschen trinken wird!
ja das is klaro,wie gesagt mach mir ja auch schon ne weile darum gedanken..werd ich sehen,pumpe würde ich eh auf rezept holen,aber dann braücht ich auch noch auffangbehälter oder tüten...wie gesagt mal sehen....wollte nur mal gehört haben was es für möglichkeiten gibt,was kommt wird sich eh zeigen.....
boaaaaa mir dreht sich alles seit 2h ....
15.04.2012 18:47
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nessie92:
dann musst du abstilltabletten nehmen denn den milcheinschuss bekommst du wohl trotzdem..wird ja auch hauptsächlich durch hormone ausgelöst und die bekommst du auch
Hmmh...aber wenn die Milch eingeschossen ist und das Baby nicht angelegt wird, dann müsste die doch nach ein paar Tagen/Wochen aufhören sich zu bilden oder?
Wie habt ihr denn alle abgestillt?
15.04.2012 18:49
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Hast Du denn vor nicht zu stillen?
Nein ich möchte sie nur einmal nach Geburt anlegen, dass sie die Immunstoffe da bekommt und dann soll sie die Flasche bekommen
15.04.2012 18:50
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nessie92:
Hmmh...aber wenn die Milch eingeschossen ist und das Baby nicht angelegt wird, dann müsste die doch nach ein paar Tagen/Wochen aufhören sich zu bilden oder?
Wie habt ihr denn alle abgestillt?
so würde ich das auch denken...gibt bestimmte lebenmittel wie z.b knoblauch die die milchbildung hemmen..
15.04.2012 18:51
Zitat von Mum82:
Zitat von Nessie92:
meine Freundin hat mit Pulsatilla Globuli, Salbei- und Pfefferminztee abgestillt nach dem Milcheinschuss. Hat etwas gedauert, aber auch geklappt. Sie wollte die Abstilltabl auch nicht nehmen. Bei Bedarf dann immer mal ausgestrichen.
Ich habe es damals beim Abstillen von Henrieke auch genommen
Ahh das hört sich gut an. Das ist ja alles homöopathisch ne? Es macht mir auch nichts aus, wenn es etwas dauert, aber diese Tabletten sollen es ja echt in sich haben. Darum werd ich das dann wohl so probieren wie du schreibst.
Vielen vielen dank für den Tip
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt