bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.04.2012 23:21
Zitat von saluki87w:ohje , aber das klingt ja dann eher nach Unterdruck naja dann schieben wir die Hitze weiter auf die Hormone
Zitat von fluse79:
Zitat von saluki87w:
Ich glaube fast, dass mein Geschwitze nachts von der Ss. kommt...hab nämlich schon seit Wochen voll die Hitze...
Alles rennt hier noch im Pulli rum, und ich schon die ganze Zeit im Shirt...und selbst da schwitze ich noch oft...
Richtig ätzend...
Die Hüfte tut mir auch ab und zu weh...allerdings denke ich, kommt das davon, wenn ich zu lange auf einer Seite gelegen habe...
hatte das in der SS mit meiner Tochter auch ...nach der Entbindung wurde es erst nochmal schlimmer ...das müssen echt die Hormone sein ...bin bei -14 Grad im KH und zuhause immer in T_shirt gelaufen ... hast du Bluthochdruck ?
Keine Ahnung...beim Gyn jedenfalls nicht
Ich hab nur hin und wieder Kreislaufprobleme gehabt...jetzt während der Ss...
Bin einmal richtig, und ein paar mal fast weggeklappt...also mit Bewusstlosigkeit und so...
15.04.2012 23:24
Hitzewallungen hatte ich auch nach der Entbindung noch schlimmer als vorher obwohl Februar war. Mein Bett war jede Nacht nassgeschwitzt obwohl ich nackt geschlafen hab
Ich hab aber zu niedrigen Blutdruck, also werdens wohl echt die Hormone sein.
Gute Nacht Mädels, ich husch auch mal zu meinen beiden Süßen ins Bettchen. Schlaft gut und schmerzfrei!
Ich hab aber zu niedrigen Blutdruck, also werdens wohl echt die Hormone sein.
Gute Nacht Mädels, ich husch auch mal zu meinen beiden Süßen ins Bettchen. Schlaft gut und schmerzfrei!
16.04.2012 07:21
Guten Morgen Mädels,
gehts euch allen den Umständen entsprechend gut? Meine Nächte sind echt ein Graus. Alle Stunde spätestens stehe ich am Waschbecken und lass Heiß/Kaltes Wasser über meine Hände laufen, weil die mal wieder eingeschlafen sind. Aber irgendwie bin ich jetzt schon traurig, das meine Schwangerschaft nächsten Dienstag schon vorbei sein soll .
Mein Mann sagt immer, weiss du jetzt was du willst. Erst am schimpfen wegen dem schlafen und der Atemnot und dann doch wieder traurig weil dann alles vorbei ist. Naja aber das schönste dürfen wir ja dann erleben wenn unsere Prinzessin da ist.
Habe nun am Wochenende auch mal meine Tasche halbwegs fertig gepackt. Wie ist das eigentlich bekommen die Kleinen im Krankenhaus sachen von denen an oder ihre eigenen Sachen? Hab jetzt mal einiges in mein Köfferchen rein.
@ Keksiii: Viel Spass heute bei deinem Arzttermin, heute entscheidet sich ob du noch eher einen Kaiserschnitt bekommst oder?
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
LG Chantal
gehts euch allen den Umständen entsprechend gut? Meine Nächte sind echt ein Graus. Alle Stunde spätestens stehe ich am Waschbecken und lass Heiß/Kaltes Wasser über meine Hände laufen, weil die mal wieder eingeschlafen sind. Aber irgendwie bin ich jetzt schon traurig, das meine Schwangerschaft nächsten Dienstag schon vorbei sein soll .
Mein Mann sagt immer, weiss du jetzt was du willst. Erst am schimpfen wegen dem schlafen und der Atemnot und dann doch wieder traurig weil dann alles vorbei ist. Naja aber das schönste dürfen wir ja dann erleben wenn unsere Prinzessin da ist.
Habe nun am Wochenende auch mal meine Tasche halbwegs fertig gepackt. Wie ist das eigentlich bekommen die Kleinen im Krankenhaus sachen von denen an oder ihre eigenen Sachen? Hab jetzt mal einiges in mein Köfferchen rein.
@ Keksiii: Viel Spass heute bei deinem Arzttermin, heute entscheidet sich ob du noch eher einen Kaiserschnitt bekommst oder?
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
LG Chantal
16.04.2012 07:32
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Maaan hab jetzt endlich mal alles nachgelesen
@bewegungen: kimmy bewegt sich nach wie vor zu festen zeiten und es ist richtig unangenehm, weil sie keinen platz hat.
@stillen: wenn ich nicht stillen will muss ich dann diese tabletten nehmen oder geht die milch dann von alleine? Ich möchte eigentlich diese tabletten nicht nehmen. Sollen ja viele nebenwirkungen haben
@et: also mein mann meint ich bekomm sie noch im april oder an meinem geburtstag (2.5.). Ich hoffe sie beibt bis zum kaiserschnitttermin im bauchi. Den bekomme ich am 26.4.hoffentlich endlich
Hast Du denn vor nicht zu stillen?
Nein ich möchte sie nur einmal nach Geburt anlegen, dass sie die Immunstoffe da bekommt und dann soll sie die Flasche bekommen
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube nicht, dass es reicht das Baby einmal anzulegen und dann nicht mehr, also was die Immunstoffe betrifft!
Darf ich fragen warum Du nicht stillen möchtest? Ist völlig wertfrei gemeint, also keine Verurteilung
Ich habe zwei Freundinnen, die auch nicht gestillt haben.
Ja darfst du
Also ich hab ganz extremen Heuschnupfen und ich will meine Medikamente nehmen können und da ich auch schon mit Cortison behandelt wurde, wo ich sie mal nicht genommen habe, ist das ja nicht gut für das Baby, wenn es das über die Milch mitbekommt dann.
Außerdem hab ich jetzt schon 90E und davon Rückenschmerzen und bin total empfindlich an den Brüsten (auch unschwanger) und habe einfach auch im Kopf, dass das eine Qual ist
Naja und ich möchte evtl. auch einen Aushilfsjob annehmen für die Zeit, die ich daheim bin und dann müsste ich ja abpumpen.
Aber Hauptgrund ist wie gesagt der Heuschnupfen
Achso, das kann ich echt verstehen!!
16.04.2012 07:38
Guten Morgen!
Ich hoffe, Ihr konntet alle entsprechend gut schlafen!
Ich hatte wieder so heftiges Sodbrennen
Fahre gleich los zur Geburtsvorbereitenden-Akupunktur . Ist das erste Mal. Bin gespannt wie es ist. Lasse da auch mein Sodbrennen behandeln.
Bis später
Fahre gleich los zur Geburtsvorbereitenden-Akupunktur . Ist das erste Mal. Bin gespannt wie es ist. Lasse da auch mein Sodbrennen behandeln.
Bis später
16.04.2012 07:55
Zitat von Chantal0412:
Guten Morgen Mädels,
Oh jeee, das klingt anstrengend! Ich hatte eine Traumnacht. Durchgeschlafen von halb elf bis halb sechs - konnte es selbst kaum glauben!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es schade finde, wenn meine Ss vorbei ist. Gerade jetzt zum Schluss ist es sooo anstrengend und beschwerlich. Und was nach der Ss kommt ist doch definitiv das eigentliche Vergnügen. Um nicht zu sagen unvorstellbar schön.
Aber ich muss mich ja auch überraschen lassen, wann der krönende Abschluss denn wohl stattfindet. Aufregend!
16.04.2012 08:05
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Chantal0412:
Guten Morgen Mädels,
Oh jeee, das klingt anstrengend! Ich hatte eine Traumnacht. Durchgeschlafen von halb elf bis halb sechs - konnte es selbst kaum glauben!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es schade finde, wenn meine Ss vorbei ist. Gerade jetzt zum Schluss ist es sooo anstrengend und beschwerlich. Und was nach der Ss kommt ist doch definitiv das eigentliche Vergnügen. Um nicht zu sagen unvorstellbar schön.
Aber ich muss mich ja auch überraschen lassen, wann der krönende Abschluss denn wohl stattfindet. Aufregend!
Als ich meinen ersten Post abgeschickt habe, wusste ich ich habe was vergessen. Zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute nachträglich.
Naja mein Körper bereitet sich warscheinlich mittels Schlafmangel auf die bevorstehende Zeit vor. Aber so eine Traumnacht hätte ich auch gerne nochmal . Aber mit dem Wasser wird das wohl nichts mehr.
16.04.2012 08:35
@ Chantal : Bei mir lief es umgekehrt: Hatte von Beginn der Schwangerschaft an Schlafstörungen, 3-5 x wach, jede Nacht. Seit 6-8 Wochen ist es viiiel besser geworden... Drücke Dir fest die Daumen, dass Du noch ein paar gute Nächte genießen kannst und wenn nicht, dann doch wenigstens eine!
Danke für Deine Glückwünsche! Sag mal... Du hattest hier mal ein Foto, auf dem Du gewunken hast oder verwechsle ich das?
@ alle : Hab mich ja SA schonmal allgemein in die große Runde für die vielen lieben Glückwünsche bedankt - das war ein schönes Gefühl! Danach hatten dann auch nochmal recht viele gratuliert - auch an Euch natürlich: DANKE!!!
Danke für Deine Glückwünsche! Sag mal... Du hattest hier mal ein Foto, auf dem Du gewunken hast oder verwechsle ich das?
@ alle : Hab mich ja SA schonmal allgemein in die große Runde für die vielen lieben Glückwünsche bedankt - das war ein schönes Gefühl! Danach hatten dann auch nochmal recht viele gratuliert - auch an Euch natürlich: DANKE!!!
16.04.2012 08:40
Zitat von Sonnenkind71:
Hm ne nicht das ich wüsste, mein Avatar ist immer derselbe seit Anfang an. Bin ja schon ewig hier, aber habe nie großartig geschrieben. Da verwechselt du vielleicht etwas .
16.04.2012 09:01
Sonnenkind ich glaube du meinst Mom mit dem winkenden Bild
Chantal also hier gibt es Kleidung fürs Baby im KH ...sonst ruf doch mal an ,wenn du unsicher bist ...sonst müsst ihr soviel tragen
Chantal also hier gibt es Kleidung fürs Baby im KH ...sonst ruf doch mal an ,wenn du unsicher bist ...sonst müsst ihr soviel tragen
16.04.2012 09:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Nessie: Ich hab die Abstilltablette genommen und hatte gar keine Probleme damit und hab das auch noch nie gehört, dass es einen davon schlecht gehen soll . Ich denke mit Pfefferminztee wird das ganz schwierig, weil jedes Mal wenns Kind weint, dann tut sich was in den Brüsten ... hatte glaub ich Mondkind schonmal erwähnt ... sobald ein Baby weint, gehts los
Bei mir sogar, wenn fremde kinder geweint haben
Hmmh und Sonne war das nur 1 Tablette? Und hast du die im KH bekommen oder hat dir die deine FA verschrieben gehabt?
Jaa genau das war 1 Tablette und die hab ich sofort nach der Entbindung bekommen. Mir wurde dann noch gesagt ich soll immer schön BH tragen die nächsten Tage und Pfefferminztee trinken. Hat alles super geklappt, aber sobald mein Sohn geweint hat, hat es trotzdem in den Möpsen gekribbelt. Darum würde ich auf jeden Fall die Abstilltablette nehmen, denn der Milcheinschuss ist scheinbar nicht ohne
Sonnenstrahl, warum hast Du nicht gestillt!?
Ich bin immer so neugierig
weil ich mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden kann ... ich weiß auch nicht ... ich find es toll, wenn es andere machen und bin absolut dafür, aber ich selbst kann es mir nicht vorstellen. Bei uns hat es vom ersten Tag an total gut mit dem Fläschchen geklappt ... Julius hatte keine Probleme mit dem Bauchweh und ich muss nie die Milch wechseln ...
Sonst bin ich ja auch ehr der alternativ/natürlich eingestellte Typ ... Bio-Produkte ...Tragetuch, unbedingt spontan Geburt usw, aber stillen kann ich irgendwie nicht.
16.04.2012 09:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
hab mir heute von einer freundin eine stubenwagen geholt
der fehlte mir noch in meiner ausstattung
den muss ich jetzt nur noch aufbauen.
und omi hat 200 Euro springen lassen davon soll ich dinge für den kleinen kaufen was ich noch so haben möchte.
also shoppen steht an
Ja sauber, viel Spaß beim Shopping
coole Omi ... viel Spaß beim ausgeben
16.04.2012 09:11
Zitat von saluki87w:
Ich glaube fast, dass mein Geschwitze nachts von der Ss. kommt...hab nämlich schon seit Wochen voll die Hitze...
Alles rennt hier noch im Pulli rum, und ich schon die ganze Zeit im Shirt...und selbst da schwitze ich noch oft...
Richtig ätzend...
Die Hüfte tut mir auch ab und zu weh...allerdings denke ich, kommt das davon, wenn ich zu lange auf einer Seite gelegen habe...
haha so gehts mir auch ... alles sitzt hier in dicken Sachen rum und ich stöhne schon im Trägertop das mir heiß ist. Nach der Entbindung wird es erstmal nicht besser, da schwitzt man auch wie ein Tier
16.04.2012 09:13
Flusiiiii Danke!
Hab heute morgen ganz furchtbar von Marlon geträumt. Mann, war ich froh, als er (etwas später als sonst) zu zappeln anfing. Jetzt schiebt er sich auch wieder ganz schön durch den Bauch - ein tolles Gefühl!
Danke Marlon, mein Schatz
Hab heute morgen ganz furchtbar von Marlon geträumt. Mann, war ich froh, als er (etwas später als sonst) zu zappeln anfing. Jetzt schiebt er sich auch wieder ganz schön durch den Bauch - ein tolles Gefühl!
Danke Marlon, mein Schatz
16.04.2012 09:15
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen!
Bis später
Guten Morgen , hoffentlich bringt die Akupunkur was und die hast ne leichtere Geburt und dein Sodbrennen wird jetzt erstmal besser.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt