Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.04.2012 09:17
Zitat von fluse79:

Chantal also hier gibt es Kleidung fürs Baby im KH ...sonst ruf doch mal an ,wenn du unsicher bist ...sonst müsst ihr soviel tragen

so ist es bei uns auch
Puffi
2966 Beiträge
16.04.2012 09:27
Morgen Mädels

hoffe, ihr hattet eine halbwegs angenehme Nacht, wenn nicht, dann reih ich mich in die Schlage ein ... Habe heute vielleicht 3 Stunden geschlafen Dann hatte ich auch noch irgendwelche Senk- oder Üungswehen Schreckliche Nacht. Ach ja, vergessen wir nicht die blöde Mücke

Ich will auch unbedingt stillen und hoffe, dass es alles gleich ohne Probleme klappt.

FroschyBS
2728 Beiträge
16.04.2012 09:29
Guten morgen Mädels,

wünsche euch viel spaß bei euren Arzt Terminen und bei euren Akkupunkturen. Ich werde mich nun etwas meinem Haushalt widmen und nachher meine Nichte aus der schule abholen. Da hat heute der Hort zu und so muss die liebe Tante ran und das arme Kind aus der Schule abholen.
Ansonsten hatte ich eine tolle Nacht musste zwar oft raus und zur Toilette aber mein großer hat toll geschlafen und wurde erst um 7 Uhr wach...das war toll. Also dann genießt das tolle wetter.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.04.2012 09:29
Diesen "Muskelkater" von dem ihr berichtet hab ich nicht ... hatte ich auch in der 1. Ss nicht ... vielleicht hat das ja mit dem "ins Becken senken" zu tun
Jean
5304 Beiträge
16.04.2012 09:30
Guten morgen!
Sooo, hab grad lecker gefrühstückt und werde mal gucken, dass ich gleich meinen popo hochbekomme und das bad mache. Das hab ich mir für heute vorgenommen
Zum Thema schwitzen: ich hasse es, wenn mir zu warm ist und das ist auch recht schnell der fall. Und dann wird mir auch immer so komisch. Das eine mal beim gvk war es auch so heiß. Da war noch der Kamin an und viele Kerzen und ich saß da im Pullover und dachte, ich schmelze dahin... Irgendwie haben alle ziemlich schnell mitbekommen, dass ich nicht so auf der Höhe war und mein Mann durfte dann ein Fenster anklappen... Dann war es zwar etwas besser, aber immer noch viel zu heiß... Und alle anderen haben sich decken geholt und gefroren... Bin ja mal gespannt, wie es unter der Geburt wird... Wenn es da auch so heiß ist, dann klapp ich ab... Werd der hebi mal stecken, dass sie für mich keine bodenheizung und Co anmachen brauch!

Hab heut Nacht seit langem mal wieder was bescheuertes geträumt... Erst habe ich geträumt, dass ich super schlank bin und danach wurde ich mit ner kettensäge angegriffen...
sunlight84
1184 Beiträge
16.04.2012 09:32
Das mit den Beckenschmerzen hab ich auch immer ganz schlimm. vor allem wenn ich zu lange auf einer seite gelegen habe. Gestern hatte ich richtig schmerzen an meinem scharmbein...was hat das zu bedeuten?
Ansonsten hatte ich heute Nacht auch immer so ein Gefühl als wenn ich die Regel bekommen würde. Immer so ein fieses ziehen im Unterbauch. Und wo ich dann eingeschlafen bin träum ich auch noch das ich meine Regel bekommen hätte
Das mit den Hitzewallungen hab ich auch. Selbst mein Kerl steht vor mir und friert und ich sag dem...nööö mir is warm
saluki87w
3804 Beiträge
16.04.2012 09:38
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von saluki87w:

Ich glaube fast, dass mein Geschwitze nachts von der Ss. kommt...hab nämlich schon seit Wochen voll die Hitze...
Alles rennt hier noch im Pulli rum, und ich schon die ganze Zeit im Shirt...und selbst da schwitze ich noch oft...
Richtig ätzend...

Die Hüfte tut mir auch ab und zu weh...allerdings denke ich, kommt das davon, wenn ich zu lange auf einer Seite gelegen habe...

haha so gehts mir auch ... alles sitzt hier in dicken Sachen rum und ich stöhne schon im Trägertop das mir heiß ist. Nach der Entbindung wird es erstmal nicht besser, da schwitzt man auch wie ein Tier

Na macht mir mal noch Mut hier
saluki87w
3804 Beiträge
16.04.2012 09:41
Zitat von sunlight84:

Das mit den Beckenschmerzen hab ich auch immer ganz schlimm. vor allem wenn ich zu lange auf einer seite gelegen habe. Gestern hatte ich richtig schmerzen an meinem scharmbein...was hat das zu bedeuten?
Ansonsten hatte ich heute Nacht auch immer so ein Gefühl als wenn ich die Regel bekommen würde. Immer so ein fieses ziehen im Unterbauch. Und wo ich dann eingeschlafen bin träum ich auch noch das ich meine Regel bekommen hätte
Das mit den Hitzewallungen hab ich auch. Selbst mein Kerl steht vor mir und friert und ich sag dem...nööö mir is warm

So ungefähr ist es bei uns auch...
Mein Freund liegt im Puli und noch in ne Decke eingemurmelt auf der Couch...und ich sitz mal grad mit Nachthemd und Schlüppi daneben...
Er friert und mir ist es grad so angenehm..
Mondkind
14885 Beiträge
16.04.2012 09:41
Soooo..ich werd nun mal wieder putzen..(der Nestbautrieb is was tolles und ich sollt es ausnutzen solange es anhält ) und dann gehts heute wieder bissl ans Babyzimmer und KH-Tasche packen Mein Kleiner rutscht schön nach unten hab ich das gefühl..Frei atmen is was wunderbares
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.04.2012 09:45
Zitat von Mondkind:

Soooo..ich werd nun mal wieder putzen..(der Nestbautrieb is was tolles und ich sollt es ausnutzen solange es anhält ) und dann gehts heute wieder bissl ans Babyzimmer und KH-Tasche packen Mein Kleiner rutscht schön nach unten hab ich das gefühl..Frei atmen is was wunderbares

das muss ich auch mal weiter machen
Redgrave
4612 Beiträge
16.04.2012 09:51
Moinsen!

Zitat von saluki87w:

Leute mein Rücken bringt mich um...so langsam hab ich echt keine Lust mehr schwanger zu sein...Ich will so langsam aber sicher endlich meinen Krümel in den Arm nehmen...und meinen Körper wieder weitestgehend für mich haben...

Das unterschreib ich jetzt schon, dabei bist du schon viel weiter als ich
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2012 09:57

Diesen "Muskelkater" von dem ihr berichtet hab ich nicht ... hatte ich auch in der 1. Ss nicht ... vielleicht hat das ja mit dem "ins Becken senken" zu tun

Das kann sein. hatte auch schon ueberlegt ob es echt muskelkater ist von den wehen...da spannt sich ja auch immer alles an...
Es ist jedenfalls sehr unangenehm und wird immer mehr ... ich laufe wie eine 90jaehrige
*
39.ssw
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.04.2012 09:58
Zitat von JuWu:

Das kann sein. hatte auch schon ueberlegt ob es echt muskelkater ist von den wehen...da spannt sich ja auch immer alles an...
Es ist jedenfalls sehr unangenehm und wird immer mehr ... ich laufe wie eine 90jaehrige
*
39.ssw

wow Juwu deine letzten 15 Tage und vielleicht auch weniger
saluki87w
3804 Beiträge
16.04.2012 10:01
Zitat von JuWu:

*
39.ssw

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, wie wir eigentlich gleich weit sein können, und du trotzdem immer einen Tag früher WW hast....
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2012 10:04
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:

*
39.ssw

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, wie wir eigentlich gleich weit sein können, und du trotzdem immer einen Tag früher WW hast....

weiss nicht... aber hatte schonmal festgestellt dass die ticker das unterschiedlich berechnen...je nach dem, von welchem anbieter man den nimmt.
Aber ww hin oder her ... wir beide haben nur noch 15 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt