bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.04.2012 22:33
Zitat von Nela77:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
Na Mädels Heute schon sexy gemacht?
Hör blos auf Glaub wenn ich das mache purzelt er einfach so raus...
wir wollten neulich ja sexy machen aber das geht nicht mehr der bauch ist einfach im weg
mit fantasie geht das noch mußt halt nen bißchen ausprobieren
ja so leicht gesagt der göttergatte hat nun auch noch eine schulterverletzung und kann sich nicht abstützen. und wenn das verheilt ist, ist der kleine da und dann darf man ja eh paar wochen nicht sexy machen.
14.04.2012 22:37
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nela77:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
Na Mädels Heute schon sexy gemacht?
Hör blos auf Glaub wenn ich das mache purzelt er einfach so raus...
wir wollten neulich ja sexy machen aber das geht nicht mehr der bauch ist einfach im weg
mit fantasie geht das noch mußt halt nen bißchen ausprobieren
ja so leicht gesagt der göttergatte hat nun auch noch eine schulterverletzung und kann sich nicht abstützen. und wenn das verheilt ist, ist der kleine da und dann darf man ja eh paar wochen nicht sexy machen.
Ha 2 Invaliden in der Kiste.....
Naja ich habe gar kein Bedürfniss dannach, weil ich immer dran denken muss das mein Kin da im Bauch hockt und halb dabei ist..und mein Mann geht da nun auch keiner mehr ab...ich fühl mich schwanger aber auch zu unsexy für sexy....
14.04.2012 22:43
Puppe ist Super aber ich hab ja einen Jungen. Na vielleicht ein Puzzel oder einen Zug von Brio das mag er ganz gerne.
14.04.2012 22:46
Zitat von miaa:
Puppe ist Super aber ich hab ja einen Jungen. Na vielleicht ein Puzzel oder einen Zug von Brio das mag er ganz gerne.
ich find ganz ehrlich das auch jungen puppen haben dürfen..gibt ja auch zb kleine jungen-puppen...gibt mittlerweile auch puppen-kinderwagen/buggys für jungen..
14.04.2012 22:53
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
ich find ganz ehrlich das auch jungen puppen haben dürfen..gibt ja auch zb kleine jungen-puppen...gibt mittlerweile auch puppen-kinderwagen/buggys für jungen..
Meiner hat auch eine aus Stoff aber er spielt nicht sonderlich viel damit, seinen Stoffhund mag er lieber.
14.04.2012 23:05
@Verhütung: Ich werd auch von einmal Sex im Monat schwanger Mag keine Hormone und Spirale find ich auch scheußlich und Kondome. Naja, da denkt man halt nicht immer dran. Hilft wohl echt nur Sexentzug
@Jean: Das mit dem Kräuterblut geht mir genauso, aber ich nehm es halt dann wenn ich dran denke und es vom Essen her passt. Seh garnicht ein deswegen auf Milchprodukte zu verzichten. Die brauch ich ja auch. Und dann muss ich noch dreimal am Tag Magnesium nehmen und das geht ja auch nicht zusammen und wenn ich Sodbrennen hab nehm ich das Zeug auch nicht. Naja, einmal am Tag schaff ich schon meist
@Angst vor Spinnen: Ich fang so Viecher auch immer mit ´nem Glas. Vor allem weil ich sehen will, dass sie noch brav dadrunter sind und ob sie noch leben oder doch schon abgenippelt sind
Allerdings hab ich bei Spinnen nur Angst, dass sie im Schlaf auf mich krabbeln könnten oder so. Mehr Angst hab ich vor fliegenden Viechern. Die kann man noch schlechter einschätzen und die sind sooo schnell. Letztens hatten wir ´ne fette Hummel mitten in der Nacht im Wohnzimmer und die ist immer gegen die Glühbirne geflogen und dann weggedonnert. Boah, ich saß mit Jasmin auf dem Sofa und wir hatten glaub ich beide Schiss, dass die uns gleich attackiert. Irgendwann ist sie dann am Boden rumgekrabbelt und ich hab sie unter ´ner Tortenglocke eingesperrt
@Miaa: Jasmin bekommt eine Sigikid Puppe. Den Wagen dazu hat sie schon als Lauflernwagen zum Geburtstag bekommen. Vielleicht spielt dein Sohn ja dann doch mit seiner Puppe, wenn er erstmal sieht, wie sein Geschwisterchen umsorgt wird
@Jean: Das mit dem Kräuterblut geht mir genauso, aber ich nehm es halt dann wenn ich dran denke und es vom Essen her passt. Seh garnicht ein deswegen auf Milchprodukte zu verzichten. Die brauch ich ja auch. Und dann muss ich noch dreimal am Tag Magnesium nehmen und das geht ja auch nicht zusammen und wenn ich Sodbrennen hab nehm ich das Zeug auch nicht. Naja, einmal am Tag schaff ich schon meist
@Angst vor Spinnen: Ich fang so Viecher auch immer mit ´nem Glas. Vor allem weil ich sehen will, dass sie noch brav dadrunter sind und ob sie noch leben oder doch schon abgenippelt sind
Allerdings hab ich bei Spinnen nur Angst, dass sie im Schlaf auf mich krabbeln könnten oder so. Mehr Angst hab ich vor fliegenden Viechern. Die kann man noch schlechter einschätzen und die sind sooo schnell. Letztens hatten wir ´ne fette Hummel mitten in der Nacht im Wohnzimmer und die ist immer gegen die Glühbirne geflogen und dann weggedonnert. Boah, ich saß mit Jasmin auf dem Sofa und wir hatten glaub ich beide Schiss, dass die uns gleich attackiert. Irgendwann ist sie dann am Boden rumgekrabbelt und ich hab sie unter ´ner Tortenglocke eingesperrt
@Miaa: Jasmin bekommt eine Sigikid Puppe. Den Wagen dazu hat sie schon als Lauflernwagen zum Geburtstag bekommen. Vielleicht spielt dein Sohn ja dann doch mit seiner Puppe, wenn er erstmal sieht, wie sein Geschwisterchen umsorgt wird
14.04.2012 23:39
Zitat von saluki87w:
Zitat von vonmir:
Also, mir tun die Paare auch leid die so lange versuche schwanger zu werden... Wir sind sofort und noch halb wegs ungeplant schwanger geworden... Wir haben abgesetzt und schon war ich schwanger...
So ungefähr war es bei uns auch
Im Mai letztes Jahr abgesetzt...und im August hats dann zoom gemacht
genauso wars bei uns auch
14.04.2012 23:39
An die, die noch sexy machen...
Loeffelchen geht am besten mit dem bauch : D
Ich mache auch kein sexy mehr ist unangenehm geworden
Loeffelchen geht am besten mit dem bauch : D
Ich mache auch kein sexy mehr ist unangenehm geworden
14.04.2012 23:42
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mimmy92:
Wegen der Verhütung überleg ich auch...
Kondom kannste knicken, sowas will ich nicht
Und Pille ist auch echt nervig muss ich sagen...
Muss mich da echt mal beraten lassen !!!
Evtl.Spirale
meine schwester will sich die pille danach holen. die nimmt man nur wenn man sex hatte. weil sie selber von sich sagt das es sie nervt jeden abend die pille nehmen zu müssen
kann ich nur von abraten sind absolute hormonbomben die auf dauer nicht gut sind
14.04.2012 23:43
Ihr habt meinen Insider mit dem sexy garnicht verstanden aber so ist es auch interessant
14.04.2012 23:47
Naja zudem war mein kerl auch den.ganzen tag nicht da...
Der hätte gar nichts für mich machen können...
Der hätte gar nichts für mich machen können...
14.04.2012 23:52
sooo waren auf nem geburtstag aber lange bleiben is nich mehr habe das gefühl zu platzen.....und müde bin ich auch....
hasse spinnen auch,aber schatzi hasst sie noch mehr...
an hasipapa ganz dolle danke für die info und alles gute an die mama
und wegen verhütung hab mit meinem arzt besprochen das ich mir diese 3 monatsspritze geben lasse,ab wann nach er geburt sollte man denn verhüten? also klar eigentlich gleich aber sag mal wochenfluss würde ich aufjedenfall abwarten..dann danach?
hasse spinnen auch,aber schatzi hasst sie noch mehr...
an hasipapa ganz dolle danke für die info und alles gute an die mama
und wegen verhütung hab mit meinem arzt besprochen das ich mir diese 3 monatsspritze geben lasse,ab wann nach er geburt sollte man denn verhüten? also klar eigentlich gleich aber sag mal wochenfluss würde ich aufjedenfall abwarten..dann danach?
15.04.2012 00:17
Mein arzt hat übrigens noch gesagt: ich hab nicht gedacht, dass wir uns
wiedersehen...
Der war fest der Meinung ich hab mein kleinen schon
Naja nun muss ich alle 2 tage zur kontrolle...
wiedersehen...
Der war fest der Meinung ich hab mein kleinen schon
Naja nun muss ich alle 2 tage zur kontrolle...
15.04.2012 00:58
ich bin wohl keine echte Frau denn ich habe keine Angst vor Spinnen
Hasi absolut zucker deine kleine Knauschbacke
Hasi absolut zucker deine kleine Knauschbacke
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt