bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.04.2012 20:59
Zitat von sunlight84:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von sunlight84:
@Sonnenkind: Alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag
@Üben: Ich habe die Pille zwei Monate vorher aufgrund eines Fibroanemon in der Brust abgesetzt und dann haben wir einmal nicht richtig aufgepasse (scheiß alkohol ) und schwupps war ich schwanger. Heute denk ich auch immer an die armen Frauen die es ewig probieren und es nicht klappt und uns schnackt es direkt am arsch
Waren ja heute auf Hochzeit...super schöne Braut...bin aber seid halb acht wieder zuhause. Hätte mich glaube ich sonst total mit meinem männe gezofft.
Hatte schon den ganzen tag immer wieder wehen und er wollte höchsten zwei drei Bierchen trinken. Wäre ja auch ok gewesen...aber was war...beim essen um sieben uhr hatte er den kanal schon total voll. Ich war so sauer und bin nach der Suppe aufgestanden und gefahren.
Jetzt grade hat er angerufen...er würde gleich kommen...nur noch nachtisch essen und dann wäre er da.
Am liebsten wäre es mir er würde da bleiben und es würde los gehen. Dann bräuchte er nämlich auch nicht bei der Geburt dabei sein. So sauer bin ich momentan...
Ohhh, das hört sich ja doof an
Hmm das kenn ich... Man selber kann nichts trinken oder will auch nicht (für nicht schwangere) Und Männer nehmen da keine Rücksicht drauf... Silvester war das auch sooo extrem ich hab mich so geschämt irgendwie... Mein Kerl hat rumgebrült und es war für mich echt nicht zu ertragen...
Ich find gut das du so knallhart bist, ich lass ja leider vieles mit mir machen...
Hoffe ihr habt euch gleich wieder lieb wenn er zu Hause ist !!!
Ich war einfach nur noch enttäuscht...und als dann der Kellner ne halbe Stunde mit meiner spezi auf dem tablett rumgelaufen ist weil er nicht mehr wusste wo er sie hinbringen sollte meinte er als er sie mir dann doch gebracht hat die könnte ich ja wohl noch trinken. Ich hatte sie dem kellner aber wiedergegeben mit der bitte mir ne frische zu bringen. Ich weiß ja nicht ob ihr wisst wie ekelig abgestandene spezi schmeckt
Ohhh ja einfach nur scheisse
14.04.2012 20:59
Zitat von Hasi87:
Hallo...hier ist Papa-Hasi,
wollte euch nur mitteilen das unser Sohn gestern Abend um 20:03 Uhr das Licht der Welt erblickt hat,weil er es wohl nicht erwarten konnte bei uns zu sein
Hasi geht es soweit gut und mein süßer Knuddelsohn ist 2560g schwer und 49 cm groß.
Es geht ihm supi.
UND HIER IST ER:
Liebe Grüße von Hasi euch allen
Herzlichen Glückwunsch.......
14.04.2012 21:00
Zitat von Jean:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Jean:
Zitat von Mimmy92:
Ich heul gleich...
Ich hab grad ne riesen Spinne fangen müssen nun ist sie in dem Glas und starrt mich an
Raus bringen tu ich die nicht...
Das überlebe ich nicht !
Das könnte von mir sein!!! Ich stell mich genauso an! Tu nen Topf oder so.über das glas, dann musst du die spinne nicht mehr sehen! Und atmen nicht vergessen! Oh man, wir sind uns sooooo ähnlich!
Ja aber nachher vergiss ich das !!! Oder mein Schatz denkt da ist nen Geschenk für ihn drunter... Der wird los schreien...
Aber ich glaub ich mach nen Zettel dran...
Vorsicht: Spiderman !!!
Ahhhh sie krabbelt ahhhhhhh
Ich glaub die hebt das glas gleich hoch !!!
Die Therapie mit der Vogelspinne hat irgendwie nicht geholfen !!!
tja Schnecke, das hab ich auch bemerkt
Das spinnen Gläser hochheben können denke ich auch immer! Hab sogar mal nen Stapel Bücher draufgelegt! Am besten wirklich nen Zettel mit dran machen und vielleicht ne sms als Vorwarnung schicken.
Du hast ne Therapie deswegen gemacht?! Respekt! Ich kann mir Vogelspinnen nicht mal hinter glaskästen angucken!
Das schlimme ist, dass wir uns das abgewöhnen müssen, wenn die Kinder da sind! Ich muss auch schon immer vor angie so tun, als würden mich spinnen nicht stören... Ein glück gibt es hier kaum welche...
Nicht wirklich ne Therapie aber auf einer Ausstellung hab ich gesagt, dass ich das Ding auf die Hand nehmen will...Und ich hab es getan !!!
14.04.2012 21:01
Zitat von Hasi87:
wollte euch nur mitteilen das unser Sohn gestern Abend um 20:03 Uhr das Licht der Welt erblickt hat,weil er es wohl nicht erwarten konnte bei uns zu sein
Hasi geht es soweit gut und mein süßer Knuddelsohn ist 2560g schwer und 49 cm groß.
Es geht ihm supi.
UND HIER IST ER:
herzlichen glückwunsch euch dreien.
14.04.2012 21:04
Zitat von Hasi87:
Es geht ihm supi.
UND HIER IST ER:
Ist der süß! So zerknautscht! Wir haben echt wunderschöne Maibabys! Alles alles gute für euch und eine wunderschöne kennenlernzeit!
14.04.2012 21:07
Zitat von JuWu:
Zitat von urmelausdemeis:
@ keine "Achtung" vor hochschwangeren
Da kann ich mich nich anschliessen.
Ich war gestern einkaufen und stand beim Lidl aner Kasse, als mir es anderst wurde. WEHEN (Senkwehen, Übungswehen, irgendsowas). jedenfalls stand mir der Schweiss aufer Stirn, Jacke aus und der Depp aner Kasse kramte noch stundenlang seine Groschen zusammen.
Als ich dann dran war und eingeladen habe, fragte mich die Frau hinter mir, ob sie mir helfen könnte, ich sähe nich gut aus......... Verneinte dankend.
Bin dann zum Auto gewatschelt, Kofferraum auf, hingesetzt und Wagen ausgeladen. Da kam ne andere Frau und fragte mich, ob sie mir helfen könnte, ob alles ok sei. Wieder lehnte ich dankend ab.
Hab mich dann im Spiegel im Auto man angeschaut.............. ja bis auf das ich aussah, als hätte ich nen Marathon hinter mir, ging es eigentlich..............
Fand das ja einerseits ganz nieldich und lieb, aber in dem Moment, gerade da wo ich noch aner Kasse stand und diese Wehe noch nachspürte, dachte ich einfach nur, boah, lasst mich alle einfach in Frieden.......
Was lerne ich jetzt daraus???
In den nächsten Wochen geht mein Mann einkaufen!!!!!
Aber das ist ja wirklich lieb gemeint gewesen.
Versteh dich da zwar, dass man in dem Moment genau seine Ruhe haben mag... aber besser Hilfe angeboten bekommen, als 'nen dummen Spruch (so nach dem Motto: "Gehn se doch mal n bisschen schneller" oder sowas)
Nee, fand es ja echt lieb. Sag ja nur, mir ging es einfach mies und ich hab mich warhscheinlich nur darüber geärgert, dass man mir das ansehen konnte....
14.04.2012 21:20
Zitat von Hasi87:
Es geht ihm supi.
UND HIER IST ER:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Euer Sohn ist ein ganz süßes Kerlchen!
Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
14.04.2012 21:30
Zitat von Nine85:
Zitat von Mondkind:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Zoe77:
Wie macht ihr das eigentlich mit den Nestchen.
Abmachen wenn sich die Kleinen bewegen können und wieder dran wenn sie aus der Gefahrenzone raus sind? Also wegen plötzlichem Kindstod meine ich.
also ganz ehrlich, ich find, um dieses Thema wird viel zu viel Geschiss gemacht.
Was man alles heute nicht mehr machen soll...um den plötzlichen Kindstod zu vermeiden.
Weiß denn überhaupt jemand, wo die Ursachen dafür liegen?
Wie kam man denn auf die Idee, dass man kein Nestchen mehr rein machen soll, dass man keine Decke mehr nehmen soll...dass man nicht mehr auf die Seite legen soll?
Ich versteh das nicht...ganz ehrlich.
bei uns hatte sie immer ein nestchen drin..einfach weil sie so rumgewurschtelt ist irgendwann im bett und sich dauernd den kopf gestossen hat..schlafsack mochte sie mit ca. 6 monaten schon nicht mehr und hat ne decke bekommen und sobald sie sich selbst drehen konnte hat síe eh nur auf dem bauch geschlafen..also eigentlich kann man manche dinge einfach nicht vermeiden und ich denke auch das viele dinge einfach viel zu verunsichern..fragt man seine mama, hat man das damals ganz anders machen sollen...und ich wette in 3 jahren gibts wieder neue richtlinien und wir haben alles falsch gemacht
Sagen ja selbst die Hebammen. Zum, Thema Baby nur auf Rücken legen. Wenn man ein Spuckkind hat kann es sogar ersticken wenn man es immer wieder auf den Rücken legt. Und auch die Formung des Kopfes kommt da zu kurz. Bei uns gibts ein Nestchen und nen Schlafsack.... und wenns net mehr geht wie bei euch gibts ne Decke fertig.......
Traurig ist ja, dass genau dafür schon spezielle Kissen entwickelt wurden, soweit ich weiß...
Ich werde mir im Gvk anhören, was mir die Hebi dazu sagt.
Aber eigentlich hab ich da schon so meine Meinung, wie ich es handhaben möchte.
Nestchen bleiben drin. Der Himmel am Stubenbett bleibt auch dran.
Die ersten Wochen/Monate hat der Kleine nen Schlafsack, aber für den Fall der Fälle sind Decken da.
Und mein Sohn wird definitiv sowohl auf dem Rücken als auch auf der Seite liegen.
Hat mehrere Gründe:
- Vermeiden der Verschluckungs-/Erstickungsgefahr
- Kopfform
- Körperwahrnehmung (er soll ja nicht nur seinen Rücken spüren können)
- und ich könnte auch nicht immer zu nur auf dem Rücken liegen....
14.04.2012 21:30
Zitat von Mimmy92:
Ich heul gleich...
Ich hab grad ne riesen Spinne fangen müssen nun ist sie in dem Glas und starrt mich an
Raus bringen tu ich die nicht...
Das überlebe ich nicht !
Ich könnte die nicht mal so fangen...für mich bleibt nur Staubsauger, Spinnenkillerspray oder Latschen...und wenn es gar nicht geht, Hilfe holen der die beseitigt...
14.04.2012 21:32
Mit dem Staubsauger??? Die kommt doch da wieder raus
Ne mit dem Latschen , ich weiß nicht nachher leben da noch Reste oder so
Boahh ihhh die bewegt sich sooo wiederlich, kann aber auch irgendwie nicht weg gucken weil ich angst hab das sie das Glas hochhebt !
Boahh ihhh die bewegt sich sooo wiederlich, kann aber auch irgendwie nicht weg gucken weil ich angst hab das sie das Glas hochhebt !
14.04.2012 21:33
Zitat von sunlight84:
@Sonnenkind: Alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag
@Üben: Ich habe die Pille zwei Monate vorher aufgrund eines Fibroanemon in der Brust abgesetzt und dann haben wir einmal nicht richtig aufgepasse (scheiß alkohol ) und schwupps war ich schwanger. Heute denk ich auch immer an die armen Frauen die es ewig probieren und es nicht klappt und uns schnackt es direkt am arsch
Waren ja heute auf Hochzeit...super schöne Braut...bin aber seid halb acht wieder zuhause. Hätte mich glaube ich sonst total mit meinem männe gezofft.
Hatte schon den ganzen tag immer wieder wehen und er wollte höchsten zwei drei Bierchen trinken. Wäre ja auch ok gewesen...aber was war...beim essen um sieben uhr hatte er den kanal schon total voll. Ich war so sauer und bin nach der Suppe aufgestanden und gefahren.
Jetzt grade hat er angerufen...er würde gleich kommen...nur noch nachtisch essen und dann wäre er da.
Am liebsten wäre es mir er würde da bleiben und es würde los gehen. Dann bräuchte er nämlich auch nicht bei der Geburt dabei sein. So sauer bin ich momentan...
Mein Freund hat sich Ostersamstag auch total abgeschossen...
Irgendwo bin ich auch enttäuscht, dass er sich nicht zusammen reißen konnte, obwohl er sonst so besorgt um mich und den Bauchzwerg ist.
Andererseits war es mir relativ...wir haben es nicht weit zu unserer Wohnung gehabt (war ja Osterfeuer und Grillen mit den Nachbarn) und die Rettungswache ist auch gleich nebenan (wird von unsern Vermietern mit Wärme versorgt )
Insofern war ich was eine plötzlich beginnende Geburt angeht, abgesichert...
14.04.2012 21:34
Zitat von Mimmy92:
Mit dem Staubsauger??? Die kommt doch da wieder raus
Kannst davon ausgehen, wenn die mit dem Staubsauger gefangen wurde, dann sauge ich erstens noch ewig nach...schön mit Staub zukleistern das Vieh...und der Staubsauger verlässt auch erstmal das Zimmer/die Wohnung
14.04.2012 21:36
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Mein Freund hat sich Ostersamstag auch total abgeschossen...
Irgendwo bin ich auch enttäuscht, dass er sich nicht zusammen reißen konnte, obwohl er sonst so besorgt um mich und den Bauchzwerg ist.
Andererseits war es mir relativ...wir haben es nicht weit zu unserer Wohnung gehabt (war ja Osterfeuer und Grillen mit den Nachbarn) und die Rettungswache ist auch gleich nebenan (wird von unsern Vermietern mit Wärme versorgt )
Insofern war ich was eine plötzlich beginnende Geburt angeht, abgesichert...
da habe ich glück mit meinem der kann nicht viel ab. der pennt schon ein wenn er ein halbes bier weg hat und wenn wir dann unterwegs sind trinkt er nichts weil er weiß das er dann sofort einpennt.
14.04.2012 21:36
Boahh ich glaub ich könnte niemehr den Beutel wechseln xD
Muss mir das echt abgewöhnen, nicht das mein kleiner Angst hat vor Spinnen...
Ich sag einfach : Mensch, die ist ja niedlich !
Muss mir das echt abgewöhnen, nicht das mein kleiner Angst hat vor Spinnen...
Ich sag einfach : Mensch, die ist ja niedlich !
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt