Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
14.04.2012 13:05
Wie macht ihr das eigentlich mit den Nestchen.
Abmachen wenn sich die Kleinen bewegen können und wieder dran wenn sie aus der Gefahrenzone raus sind? Also wegen plötzlichem Kindstod meine ich.
JuWu
13086 Beiträge
14.04.2012 13:06
Ich wusst es doch....
Sonnenkind: HAPPY BIIIIRTHDAY!!!!!
Anna124
2702 Beiträge
14.04.2012 13:23
Zitat von Merle84:

Ach man, bin bisschen gefrustet heute.

Mein Bauch bekommt immer mehr SS-Streifen und ich merke immer richtig wenn die Haut grad mal wieder reißt. Boah, sieht das scheiße aus. Mein Bauch ist aber auch regelrecht explodiert.
Selbst meine Frauenärztin konnte sich nen Kommentar nicht verkneifen. Die blöden Risse tun weh und jucken.

Außerdem hab ich keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich will meinen Körper wieder, am liebsten nen schönen, aber naja, die Zeiten sind wohl vorbei.

Mich frustriert auch das ganze Thema Geburt und Wehen und und und.
Hab auch gar keine Lust, mich um Kliniktasche, Anziehsachen etc zu kümmern und zu packen.

Bäh, mal wieder nen blöder Tag.
Sorry für´s rumnöhlen.

Und wenn es dann soweit ist und du wieder normal bist wirst du deinen babybauch bestimmt vermissen Ansonsten mach dir keine Gedanken die verblassen danach ja wieder. Aber uns Schwangeren kann ja alles nicht schnell genug gehen hihi
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.04.2012 13:37
@Merle: Das mit den juckenden Rissen kenn ich. Meine Hebi sagt dazu auch noch jedesmal ich soll nicht mit den Fingern drüberkratzen, weil das Wehen anregen könnte
Aber, ahhhhhhh, was soll ich denn sonst tun? Da hilft alles cremen nix mehr
Merle84
17381 Beiträge
14.04.2012 13:38
Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Mein Bauch bekommt immer mehr SS-Streifen und ich merke immer richtig wenn die Haut grad mal wieder reißt. Boah, sieht das scheiße aus. Mein Bauch ist aber auch regelrecht explodiert.
Selbst meine Frauenärztin konnte sich nen Kommentar nicht verkneifen. Die blöden Risse tun weh und jucken.

Außerdem hab ich keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich will meinen Körper wieder, am liebsten nen schönen, aber naja, die Zeiten sind wohl vorbei.

Hab auch gar keine Lust, mich um Kliniktasche, Anziehsachen etc zu kümmern und zu packen.

Sorry für´s rumnöhlen.

Und wenn es dann soweit ist und du wieder normal bist wirst du deinen babybauch bestimmt vermissen Ansonsten mach dir keine Gedanken die verblassen danach ja wieder. Aber uns Schwangeren kann ja alles nicht schnell genug gehen hihi

Ja, vermissen werd ich den Bauch in jedem Fall wieder.
Merle84
17381 Beiträge
14.04.2012 13:40
Zitat von RoxaneGN:

@Merle: Das mit den juckenden Rissen kenn ich. Meine Hebi sagt dazu auch noch jedesmal ich soll nicht mit den Fingern drüberkratzen, weil das Wehen anregen könnte

Beim Kratzen kann ich mich zum Glück zusammen reißen. Man, wer braucht schon so ne blöden Risse.
Anna124
2702 Beiträge
14.04.2012 13:41
Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Sorry für´s rumnöhlen.

Ja, vermissen werd ich den Bauch in jedem Fall wieder.

So ist das mit den dicken babybäuchen
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.04.2012 13:53
guten morgen zusammen ihr wart ja wider fleißig.
hab die nacht mit wehen überstanden ich glaube ich habe nicht mehr ganz so lange die nehmen von tag zu tag immer mehr zu und werden schlimmer
14.04.2012 13:58
@ Sonnenkind,
Glückwunsch zum Geburtstag

*
@ Keksiii
Ja ich habe eine Packung Stilleinlagen in der Kliniktasche, stand auf der Website von dem Krhs in dem ich entbinde, dass man die mitbringen soll.
*
@ Merle
Das ist aber fies von der FÄ dass die was wegen den Streifen gesagt hat
und... ich will auch nicht mehr schwanger sein
14.04.2012 13:59
Zitat von Honeymoon85:

hab die nacht mit wehen überstanden ich glaube ich habe nicht mehr ganz so lange die nehmen von tag zu tag immer mehr zu und werden schlimmer

Ohjeh, warst du schon beim FA deswegen? In deiner SSW bekommt man doch glaub ich noch Wehenhemmer !?!
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.04.2012 14:02
Zitat von Zoe77:

Zitat von Honeymoon85:

Ohjeh, warst du schon beim FA deswegen? In deiner SSW bekommt man doch glaub ich noch Wehenhemmer !?!

da muss ich die kommende woche hin. und ich bin ja schon weiter als was der ticker hier anzeigt. hab den nur noch nicht umgeändert. hab et am 12.5 also kommen darf der kleine ja
Buttercake
14829 Beiträge
14.04.2012 14:03
Zitat von Zoe77:

@ Buttercake
total süß was du dir da ausgesucht hast. würde mir auch gefallen
Ich würde wahrscheinlich das Beistellbettchen jetzt auch schon ans Gästebett ran machen, ist ja schnell dann später an eurem Bett befestigt.

Das ist gar nicht zum festmontieren. Einfach dranschieben und Bremsen anziehen von den Rädern. Das geht also recht flux!

**

@Sonnenkind:
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag
Buttercake
14829 Beiträge
14.04.2012 14:06
Zitat von Merle84:

Sorry für´s rumnöhlen.

Ach, solche Tage sind doch normal! Das haben viele!
Lass den Kopf nicht hängen Für solche Tage und alle Strapazen wirst Du schon recht bald belohnt!!
Buttercake
14829 Beiträge
14.04.2012 14:07
Zitat von RoxaneGN:

Echt!? Auweia...dann sollte ich das auch besser lassen...aber ich halte es nicht aaaaaauuuuuuuus!
WithAPinkStar
261 Beiträge
14.04.2012 14:14
sonne

also zum thema wehenhemmer
in meinem krankenhaus ist es so das wenn man 34 + 0 ist wird nichts mehr aufgehalten. mit der begruendung das sie ab da eh nur noch wachsen. und das koennen sie ja auch wenn sie schon auf der welt sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt