Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
14.04.2012 12:22
Mädels,
noch 20 TAGE bis ich meine Maus kennen lernen darf!!!
Keksiii
2843 Beiträge
14.04.2012 12:29
Pinky die tränen stehen mir in den Augen..seit ich gelesen hab das du deinen kleinen Mann schon in den Armen hälst das ist sooooo schön..freue mich das es euch Gut geht & wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Kennlernzeit

So & nun bin ich total gespannt auf die Foto
Buttercake
14829 Beiträge
14.04.2012 12:37
Zitat von Zoe77:

Mädels,

Woooohoooo! Das ist echt nix mehr!

Hast Du schon alles vorbereitet? Oder fehlt noch was?
Merle84
17381 Beiträge
14.04.2012 12:39
@ Pinkys
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Willi. Echt ein süßer Name. Schön, dass es Euch gut geht und es mit dem Stillen so gut klappt. Geh jetzt Fotos gucken. Alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit.
.
.

14.04.2012 12:42
Zitat von Buttercake:

Zitat von Zoe77:

Mädels,

Fehlt nichts mehr. Hab schon seit Wochen alles fix und fertig
Bin so eine die auf Nr. sicher geht wenn möglich.
Man weiß ja auch nie wie schwer es einem am Ende fällt sich zu bewegen und da ist jede Arbeit die man NICHT machen muss ein Segen.
In meiner ersten Ss war ich so voller Wasser dass ich mich kaum noch bewegen konnte, das ist ja diesmal GsD nicht so schlimm.
Merle84
17381 Beiträge
14.04.2012 12:43
Zitat von Zoe77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Zoe77:

Mädels,

Man weiß ja auch nie wie schwer es einem am Ende fällt sich zu bewegen und da ist jede Arbeit die man NICHT machen muss ein Segen.
In meiner ersten Ss war ich so voller Wasser dass ich mich kaum noch bewegen konnte, das ist ja diesmal GsD nicht so schlimm.

wow, nur noch 20 Tage....

Du erinnerst mich daran, dass ich auch langsam mal in die Puschen kommen sollte.
Keksiii
2843 Beiträge
14.04.2012 12:44
So die Kliniktasche ist gepackt..man weiß ja nicht was der FA am Mo. sagt vielleicht muss ich dann direkt ins KH.

Ich merke auch in den letzten 2 Tagen..das ich wirklich Wasser anlagere,vorallem an den Beinen..sie sind morgen schwer & ich hab schon eine Wasserbeule.

Wie sieht es bei euch mit Stilleinlagen aus..nimmt ihr sie mit ins KH oder bekommt man die dort ..ich hab meine eingepackt,weil ich mir nicht sicher bin .

Werde gleich ein paar sachen Bügeln & zusammenlegen ..do das der Kleiderschrank schön fertig sortiert ist..Wickeltasche mache ich fertig,aber lasse ich hier..kann mein Mann bei der abholung mitbringen.

Ansonsten geht es uns Gott sei Dank gut der kleine ist gerade etwas aktiv .Oh wir freuen uns so auf ihn

Nur noch 10 Tage

Wenn der FA am Montag nicht sagt,ab ins KH..dann kommt der kleine Mann früher
Keksiii
2843 Beiträge
14.04.2012 12:45
ZOE ist das nicht schön..schön bald halten wir alle unsere Babys in den Armen allein der Gedanke ist wunderschön..
Buttercake
14829 Beiträge
14.04.2012 12:46
Zitat von Zoe77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Zoe77:

Mädels,

Das ist sehr vorbildlich...ich bin diesmal noch nicht ganz fertig mit allen Vorbereitungen. Und das es bei ja nun auch flux gehen kann , werde ich doch langsam nervös!

Gerade haben wir den Stubenwagen/Wiege aufgebaut, die wir von meinem Bruder und seiner Freundin bekommen haben. Jetzt bestelle ich dafür das Nestchen.
Falls es Dich interessiert
http://www.vertbaudet.de/Views/FicheProduit/Produi t.aspx?N=0&Ntk=p_AGCAT&Ntx=mode+matchall&a mp;Ntt=702303092&Ns=p_PVENTE1&

Das Beistellbettchen müssen wir auch noch hervorkramen!

Ich hoffe nur, dass unser richtiges Schlafzimmer rechtzeitig fertig wird. Da muss nun noch der Boden verlegt werden. Mein Mann wollte ja Teppich, mittlerweile will er doch wieder Laminat Er kann sich nicht entscheiden

Naja, wenn's nicht fertig wird, schlafen wir weiterhin im Gästezimmer. Ist ja auch ein richtiges Bett drin wo das Beistellbettchen mit dran kann.
Merle84
17381 Beiträge
14.04.2012 12:50
@ Buttercake.. das Nestchen ist ja traumhaft, das würde ich auch kaufen wenn ich nicht schon eines hätte.
Buttercake
14829 Beiträge
14.04.2012 12:56
Zitat von Merle84:

@ Buttercake.. das Nestchen ist ja traumhaft, das würde ich auch kaufen wenn ich nicht schon eines hätte.

Ich habe mich sooo darin verliebt!
Das werden wir jetzt für den Stubenwagen nehmen. Und wenn Jonne nicht mehr darin liegt, kommt es an sein Bettchen.
Für das Beistellbettchen haben wir ein anderes...auch sehr süß, wie ich finde...
http://www.amazon.de/Pinolino-650666-0-Nestchen-Ki nderbetten-sieger/dp/B004CVJMRA/ref=sr_1_4?s=baby& amp;ie=UTF8&qid=1334400973&sr=1-4
Merle84
17381 Beiträge
14.04.2012 12:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Ich habe mich sooo darin verliebt!
Das werden wir jetzt für den Stubenwagen nehmen. Und wenn Jonne nicht mehr darin liegt, kommt es an sein Bettchen.
Für das Beistellbettchen haben wir ein anderes...auch sehr süß, wie ich finde...
http://www.amazon.de/Pinolino-650666-0-Nestchen-Ki nderbetten-sieger/dp/B004CVJMRA/ref=sr_1_4?s=baby& amp;ie=UTF8&qid=1334400973&sr=1-4

Das mit den Häuschen ist aber unschlagbar.
Hab schon für den Stubenwagen und das Bett je was, das mit den Sternen, sonst würd ich das auch kaufen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.04.2012 12:58
@Sonnenkind:

@pinkys: Ah, jetzt les ich es ja hier, dass du tatsächlich bei 34+1 spontan entbinden durftest . Das macht mir Hoffnung, dass ich auch dürfte, wenn es doch noch zu früh losgehen sollte. Hier im KH haben die gesagt vor 36+0 würde nur KS gemacht
Wobei, mittlerweile glaub ich nicht mehr daran, dass da irgendwas zu früh losgeht. Die Ärztin hier im KH hat mal wieder nur die Pferde scheu gemacht
14.04.2012 13:03
@ Buttercake
total süß was du dir da ausgesucht hast. würde mir auch gefallen
Ich würde wahrscheinlich das Beistellbettchen jetzt auch schon ans Gästebett ran machen, ist ja schnell dann später an eurem Bett befestigt.
*
@ Keksiii
Wie auuuuuuuufregend. Noch 10 Tage!!!!
Hoffe du stellst deinen Geburtsbericht rein bevor ich ins krhs muss, bin schon so gespannt wie es bei dir sein wird.
Ja, es ist wirklich unglaublich das wir bald unsere Babys haben und so schön zu wissen man hat es bald geschafft.
Merle84
17381 Beiträge
14.04.2012 13:05
Ach man, bin bisschen gefrustet heute.

Mein Bauch bekommt immer mehr SS-Streifen und ich merke immer richtig wenn die Haut grad mal wieder reißt. Boah, sieht das scheiße aus. Mein Bauch ist aber auch regelrecht explodiert.
Selbst meine Frauenärztin konnte sich nen Kommentar nicht verkneifen. Die blöden Risse tun weh und jucken.

Außerdem hab ich keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich will meinen Körper wieder, am liebsten nen schönen, aber naja, die Zeiten sind wohl vorbei.

Mich frustriert auch das ganze Thema Geburt und Wehen und und und.
Hab auch gar keine Lust, mich um Kliniktasche, Anziehsachen etc zu kümmern und zu packen.

Bäh, mal wieder nen blöder Tag.
Sorry für´s rumnöhlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt