bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.04.2012 10:19
Zitat von Puffi:
pinkys
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Fratz
Schön, dass es euch gut geht
Schließe mich an:
Glückwunsch zu deinem Willi
14.04.2012 10:37
Pinky, alles alles gute zur Geburt deines kleinen Willi!
Da hast du uns jetzt aber ganz schön überrascht ich hoffe ihr habt eine wunderschöne kennenlernzeit und alles läuft weiterhin so super, wie bisher!!!
Bin auch schon gespannt auf die ersten Bilder und deinen geburtsbericht. Ich hoffe doch, du lässt uns nicht zu lange zappeln
Da hast du uns jetzt aber ganz schön überrascht ich hoffe ihr habt eine wunderschöne kennenlernzeit und alles läuft weiterhin so super, wie bisher!!!
Bin auch schon gespannt auf die ersten Bilder und deinen geburtsbericht. Ich hoffe doch, du lässt uns nicht zu lange zappeln
14.04.2012 10:41
Zitat von Nela77:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Meine Nacht war super! Ich habe geschlafen wie ein Stein. Musste nur ein mal raus zum puschern
Ja, so war meine Nacht auch. Nur etwas kürzer als gewöhnlich, aber darin besteht vielleicht genau der Trick.
Ich war gestern abend ganz ausgiebig wellnessen, in der Sauna. War ab 18 Uhr da und an der Kasse sagten sie mir "Heute ist lange Saunanacht, wir haben bis 1 Uhr geöffnet". Da hab ich nur gelacht und abgewunken "Neee, so lange schaffe ich nicht..." Nach dem ersten Saunagang sah ich ein Schild "Noch Massagetermine frei". Ich gleich hin. "Ja, wir haben um 22.30 Uhr noch einen Termin." - "Oh, schade. Das werde ich nicht schaffen..."
Zwei Saunagänge, ein Abendessen und einige Ruhezeiten später stand ich um 22.30 Uhr vor dem Schalter und fragte, ob der Termin wohl immer noch frei sei. "23 Uhr wäre der nächste". Da dachte ich mir "Das schaff ich jetzt auch noch!" Es war eine Aurum Manus Massage (für Schwangere natürlich) und tat soooo gut.
Um halb eins war ich dann wieder zuhause...
du warst im ishara
Im Ishara in Bielefeld?
14.04.2012 10:49
Pinkys, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!
Und alles Gute für dich, kleiner Willi!!!
Mensch, da hast du uns aber überrascht! Wir dachten, alle Maibabies sind noch im Bauch außer Ben von MiaS.
Wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!!!
Auf den zweiten Teil deines Geburtsberichtes bin ich auch schon gespannt. Schreib ihn ruhig und stell ihn hier rein und wer ihn lieber nicht lesen mag, kann es ja nachträglich tun.
14.04.2012 11:04
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Erste Bilder sind im Bilder-Thread...
14.04.2012 11:07
PINKYYYYY
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..
Soo jetzt ist es nicht mehr weit, wer wird die nächste wohl sein???
Mensch auf einmal tauchen unerwartet die Maibabys auf obs wohl schon noch mehr gibt?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..
Soo jetzt ist es nicht mehr weit, wer wird die nächste wohl sein???
Mensch auf einmal tauchen unerwartet die Maibabys auf obs wohl schon noch mehr gibt?
14.04.2012 11:08
Zitat von pinkys:
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Sorry, sind doch im Schlüpf-Thread gelandet
14.04.2012 11:35
Zitat von Zoe77:
@ Buttercake
Sicher dass es nur Senkwehen sind? Weil du schreibst es tut im Rücken weh
Das verunsichert mich schon auch ein bisschen, aber vielleicht ist es auch nur Anstrengung. Bin schon die ganze Zeit am rumwuseln.
Ach, ich weiß nicht.
Als ich am Sonntag ins KH ging, hatte ich auch "nur" Rückenschmerzen und siehe da, auf dem CTG waren Wehen. Diese haben aber nichts am MuMu bewirkt.
Naja, wird schon
14.04.2012 11:36
Pinkys:
Was für eine Überraschung!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes Willi! (Süßer Name )
Wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit als Familie!
Was für eine Überraschung!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes Willi! (Süßer Name )
Wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit als Familie!
14.04.2012 11:38
@pinky: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem süßen kleinen Zwerg, Wahnsinn wie viele Haare der schon hat! Und super dass euere Geschichte doch so gut ausgegangen ist und alles ok bei euch ist!
flocke
flocke
14.04.2012 11:39
Zitat von Zoe77:
GUTEN MORGEN LADYS
*
[/color]@ Sonnenstrahl
Super dass ihr voran kommt und euch so wohl fühlt.
*
@ Nela
Was ist denn eine Milchauffangschale?
http://www.philips-shop.de/store/catalog/stillen/p flege-fuer-brust-und-brustwarzen/brustpflege-6-stu eck/productdetail/SCF157_02_DE_SHOPPUB/DE/de
Reicht leider manchmal nur kurz, normale Stilleinlagen sind sofort durch Beim Stillen liefen an der freien Brust meist so 250-400ml aus
*
@ Buttercake
*
@ Sonnenkind
Das hört sich echt super an!!!
*
wünsche euch auch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
14.04.2012 11:43
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
@ Buttercake
Das verunsichert mich schon auch ein bisschen, aber vielleicht ist es auch nur Anstrengung. Bin schon die ganze Zeit am rumwuseln.
Ach, ich weiß nicht.
Als ich am Sonntag ins KH ging, hatte ich auch "nur" Rückenschmerzen und siehe da, auf dem CTG waren Wehen. Diese haben aber nichts am MuMu bewirkt.
Naja, wird schon
Das sind bestimmt Senkwehen.. das hat sich bei mir auch bis in den Rücken gezogen..!! Wird schon )
14.04.2012 12:05
Ich habe im Schlüpfthread eine Liste angelegt. Gefällt sie Euch?
Wer Änderungswünsche hat einfach vornehmen
14.04.2012 12:21
Zitat von Buttercake:
Ich habe im Schlüpfthread eine Liste angelegt. Gefällt sie Euch?
Mir gefällt sie!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt