Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.04.2012 14:31
mal eine frage:
wie ist das wenn die babys geboren werden und nach der entbindung die gelbsucht haben?
müssen die im kh länger bleiben oder kann man die trotzdem mit nach hause nehmen?
Mondkind
14895 Beiträge
14.04.2012 14:39
Sonnenkind : Happy Birthday!!!!

Buttercake : Also ich spüre meine Senkwehen auch doll im Rücken.. und ich geh jetzt einfach mal von Senkwehen aus..weil für normale ist es zu früh und heute morgen hab ich den Eindruck gehabt, das der Bauch sich etwas gesenkt hat
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2012 14:57
Zitat von Buttercake:

Ich habe im Schlüpfthread eine Liste angelegt. Gefällt sie Euch?
Wer Änderungswünsche hat einfach vornehmen

ich find die Liste suuuuper
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2012 14:58
Zitat von Zoe77:

Mädels,
noch 20 TAGE bis ich meine Maus kennen lernen darf!!!

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2012 15:03
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Sonnenkind Ich wünsche dir heute ganz viele schöne und unvergessliche Momente und ein ganz tolles neues Lebensjahr
Mimmy92
767 Beiträge
14.04.2012 15:04
So sitze nun beim doc!!!
Aufregend ....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2012 15:08
Huhu,
ich steh grad unter Schock ... wir waren grad im Baumarkt, weil uns die Wandfarbe ausgegangen ist ...stehen an der Kasse zum bezahlen und plötzlich kommt ein Opa mit so einem fahrbaren elektro Rollstuhl voll angerast und donnert mir voll in den Rücken und meinem Mann ans Bein . Ich war völlig schockiert und konnte gar nichts mehr sagen ... es tat einfach nur noch weh. Im Auto musste ich dann erstmal weinen .... Der Opa hat sich zwar entschuldigt, aber das macht es ja nicht besser. Mir gehts jetzt erstmal wieder besser ... aber wenn ich mir ausmale er hätte meinen Bauch getroffen, dann muss ich gleich wieder heulen
WithAPinkStar
261 Beiträge
14.04.2012 15:20
Zitat von Honeymoon85:

mal eine frage:
wie ist das wenn die babys geboren werden und nach der entbindung die gelbsucht haben?
müssen die im kh länger bleiben oder kann man die trotzdem mit nach hause nehmen?

also bei meinem sohn damals er hatte eine leichte gelbsucht!
ich denke es kommt immer auf den grad der gelbsucht an wie leicht oder schwer sie ist!
ich durfte meinen nach den 3 tagen im krankenhaus damals gleich mit nehmen!
14.04.2012 15:21
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,
ich steh grad unter Schock ... wir waren grad im Baumarkt, weil uns die Wandfarbe ausgegangen ist ...stehen an der Kasse zum bezahlen und plötzlich kommt ein Opa mit so einem fahrbaren elektro Rollstuhl voll angerast und donnert mir voll in den Rücken und meinem Mann ans Bein . Ich war völlig schockiert und konnte gar nichts mehr sagen ... es tat einfach nur noch weh. Im Auto musste ich dann erstmal weinen .... Der Opa hat sich zwar entschuldigt, aber das macht es ja nicht besser. Mir gehts jetzt erstmal wieder besser ... aber wenn ich mir ausmale er hätte meinen Bauch getroffen, dann muss ich gleich wieder heulen

Ojeh du Arme
Gott sei Dank war es nicht der Bauch. Kann mir vorstellen was für ein Schock das war.
Das ist aber auch heftig jemandem mit so nem Ding in den Rücken zu fahren naja, er wirds nicht mit Absicht gemacht haben, aber trotzdem sollte man das schon unter Kontrolle haben, da kann man Leute ja echt verletzen.
Mann mann mann
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2012 15:27
Zitat von Zoe77:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,

Ojeh du Arme
Gott sei Dank war es nicht der Bauch. Kann mir vorstellen was für ein Schock das war.
Das ist aber auch heftig jemandem mit so nem Ding in den Rücken zu fahren naja, er wirds nicht mit Absicht gemacht haben, aber trotzdem sollte man das schon unter Kontrolle haben, da kann man Leute ja echt verletzen.
Mann mann mann

jaa ich weiß ja das es sicher keine Absicht war, aber das ist ihm bestimmt nicht zum ersten Mal passiert. Kurz danach ist er gleich nochmal los gedonnert und hatte das Ding wieder nicht unter Kontrolle . Ich bin vorallem froh, das wir unseren Sohn nicht dabei hatten, denn hätte er den erwischt, dann wäre der Tag heute im KH geendet
miasmum2012
6950 Beiträge
14.04.2012 15:33
Sonnenkind alles alles erdenklich guteeee
miasmum2012
6950 Beiträge
14.04.2012 15:34
ich hab mal durchgeschaut was die ausm kh an lektüre mitgegeben haben,was war die sache die ihr nicht machen lassn würded?hoffe ihr wisst was ich meine....

bei mir sinds bis zum et noch 24 tage wahnsinn
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.04.2012 15:39
Zitat von sunniesandra:

ich hab mal durchgeschaut was die ausm kh an lektüre mitgegeben haben,was war die sache die ihr nicht machen lassn würded?hoffe ihr wisst was ich meine....

ich verstehe nicht was du damit meinst
miasmum2012
6950 Beiträge
14.04.2012 15:40
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

da gab es sachen die mit dem kind gemacht werden weiß nich waren des augentrpfen oder so und die mädels hier haten von irgendwas abgeraten
14.04.2012 15:42
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

da gab es sachen die mit dem kind gemacht werden weiß nich waren des augentrpfen oder so und die mädels hier haten von irgendwas abgeraten

Ich glaub da ging es um Vitamin ehhmmm D ?!?
Statt der Einmalgabe, lieber die Tropfen ?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt