Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.04.2012 15:43
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

ich hab mal durchgeschaut was die ausm kh an lektüre mitgegeben haben,was war die sache die ihr nicht machen lassn würded?hoffe ihr wisst was ich meine....

bei mir sinds bis zum et noch 24 tage wahnsinn

ich verstehe nicht was du damit meinst

da gab es sachen die mit dem kind gemacht werden weiß nich waren des augentrpfen oder so und die mädels hier haten von irgendwas abgeraten

ok da ich ja die letzten 8 wochen nicht online war konnte ich nicht alles mit verfolgen
wir haben zb breibesteck und brei mit bekommen aus dem kh. das blöde ist nur das der brei im juli 2012 abläuft und mein kleiner dann ja noch nicht brei isst. steht ab 4 monat drauf.
und unterlagen was wir wo beantragen können.
14.04.2012 15:45
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

ich hab mal durchgeschaut was die ausm kh an lektüre mitgegeben haben,was war die sache die ihr nicht machen lassn würded?hoffe ihr wisst was ich meine....

da gab es sachen die mit dem kind gemacht werden weiß nich waren des augentrpfen oder so und die mädels hier haten von irgendwas abgeraten

ok da ich ja die letzten 8 wochen nicht online war konnte ich nicht alles mit verfolgen
wir haben zb breibesteck und brei mit bekommen aus dem kh. das blöde ist nur das der brei im juli 2012 abläuft und mein kleiner dann ja noch nicht brei isst. steht ab 4 monat drauf.

oooooch den kann man doch gut auch selbst essen
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.04.2012 15:46
Zitat von Zoe77:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

oooooch den kann man doch gut auch selbst essen

stimmt hab ich noch garnicht drüber nachgedacht
Sonnenkind71
464 Beiträge
14.04.2012 15:50
Zitat von Buttercake:

Ich glaube, ich habe wieder Senkwehen. Das zieht immer wieder mal im Rücken...ganz schön unangenehm

@wellness: ja, das war einfach herrlich. aurum manus mache ich sicher nächste woche nochmal. dieses first class verwöhnprogramm hab ich mir mehr als verdient. es war so, so schwer die ganzen letzten wochen...

senkwehen: die haben bei mir auch schon ordentlich zugeschlagen und der bauch sitzt jetzt deutlich, deutlich tiefer & luftholen ist wieder eine freude geworden
Sonnenkind71
464 Beiträge
14.04.2012 15:51
Zitat von JuWu:

290 neue beitraege?! Ihr spinnt ja
sonnenkind....ist heut nicht dein 41ster???? (doofe ss-demenz!)

JuWu, stimmt! Bist ja gar nicht dement. Hab gestern nacht in meinen Geburtstag reingewellnesst....
Merle84
17381 Beiträge
14.04.2012 15:53
Hallo Ihr Lieben,

@ Sonnenkind
Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag heute.

@ Sonnenstrahl... oh man, mit sowas rechnet man ja echt nicht. Hoffe Du hast keine Schmerzen mehr und der Schock ist auch verflogen.

@ Buttercake und Mondkind.. ich will eure gesenkten Bäuche sehen.

@ Zoe.. Ups, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Meine FÄ hat gesagt, mein Bauch wäre ja wahnsinnig gewachsen in zwei Wochen. Zu den SS-Streifen hat sie nichts gesagt (das soll sie sich mal trauen. )
14.04.2012 15:55
Zitat von Merle84:

@ Zoe.. Ups, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Meine FÄ hat gesagt, mein Bauch wäre ja wahnsinnig gewachsen in zwei Wochen. Zu den SS-Streifen hat sie nichts gesagt (das soll sie sich mal trauen. )

Achsoooo , dachte auch schon die erlaubt sich aber was
JuWu
13086 Beiträge
14.04.2012 15:56
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von JuWu:

290 neue beitraege?! Ihr spinnt ja
sonnenkind....ist heut nicht dein 41ster???? (doofe ss-demenz!)

JuWu, stimmt! Bist ja gar nicht dement. Hab gestern nacht in meinen Geburtstag reingewellnesst....

hab schon gelesen... wie schoen!!! war ganz neidisch
Nochmal aaaaalles liebe!
miasmum2012
6950 Beiträge
14.04.2012 16:04
Zitat von Zoe77:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Ich glaub da ging es um Vitamin ehhmmm D ?!?
Statt der Einmalgabe, lieber die Tropfen ?!?

das meinte ich
14.04.2012 16:07
sonnenkind

auch von mir alles liebe und gute
14.04.2012 16:12
so, heute gehts mir auch wieder gut. haus+ auto auf vordermann gebracht und mal die babyschale ausprobiert.
also, alles ready...kind kann kommen

richtig klasse wäre, falls es nen junge ist montag. ein junge bekommt als gedenknamen timo dazu, weil sich im juli ein guter freund namens timo freiwillig verabschiedet hat. montag ist sein geburtstag.
miasmum2012
6950 Beiträge
14.04.2012 16:17
Zitat von Nela77:

so, heute gehts mir auch wieder gut. haus+ auto auf vordermann gebracht und mal die babyschale ausprobiert.

richtig klasse wäre, falls es nen junge ist montag. ein junge bekommt als gedenknamen timo dazu, weil sich im juli ein guter freund namens timo freiwillig verabschiedet hat. montag ist sein geburtstag.

ui das wäre natürlich ne fügung...

mensch siehst babyschale müssn wir mal testen
14.04.2012 16:23
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

ja, kann ich nur zu raten es mal auszuprobieren. hab festgestellt, dass der von mir gedachte platz gar nicht so praktisch ist. und ich glaube so ein bißchen übung ohne kind schadet nicht (zumind. mir )
Minsch
1189 Beiträge
14.04.2012 16:25
@ Sonnenkind, auch von mir alles gute zum Geburtstag!!

@ Sonnenstrahl, mensch was für ein Schock das wohl war, hoffe du konntest dich etwas beruhigen!! Wenn mit dem Rollstuhl was nicht in ordnung war, fährt man mit sowas nicht in nem Baumarkt, wo alles Eng ist Kann ja richtig gefährlich werden

@ Senkwehen, ich weiß nicht ob es bei mir Senkwehen sind, weil Senken tut sich bei mir gar nix und trotzdem sind es zwischendurch mal sehr starke unangenehme Schmerzen im Unterleib/Bauch.. Und stechen tuts auch

Ich bekomm auch vereinzelnt langsam aber sicher mehr Streifen Ich hoffe mein Bauch macht gegen Ende keinen großen Schub mehr, passe kaum noch wo rein ohne wie eine Presswurst auszusehen, selbst die größten Oberteile von mir, die immer zu Labberich waren, sind Hauteng

miasmum2012
6950 Beiträge
14.04.2012 16:25
Zitat von Nela77:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

ja, kann ich nur zu raten es mal auszuprobieren. hab festgestellt, dass der von mir gedachte platz gar nicht so praktisch ist. und ich glaube so ein bißchen übung ohne kind schadet nicht (zumind. mir )

na muss auch guckn wie des ding festgemacht wird und schatzi muss auch noch reifen vom kiwa aufpumpen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt