bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.04.2012 17:33
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Mir ist ganz schön langweilig
Bin alleine im Zimmer. Habe keine Lust mehr zu lesen...
Würde auch lieber Babywäsche sortieren!
oh man das glaube ich...drück ie daumen das du schnell wieder nachhause kannst
hab seit 2 stunden rückenschmerzen die ziehen in alle richtungen
Rückenschmerzen die in alle Richtungen ziehen?! Fahr bloß nicht ins KH, die behalten Dich gleich da
Spaß beiseite, ich hoffe, es sind keine Wehen!!
09.04.2012 17:36
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Rückenschmerzen die in alle Richtungen ziehen?! Fahr bloß nicht ins KH, die behalten Dich gleich da
hmm hatte das vor 2 wochen einen tag schonmal...aber der bauch is nur oben hart....aber die maus is auch recht ruhig...oll is des...nee nee fahre so schnell nich ins kh
09.04.2012 17:36
Zitat von Mimmy92:
Mir ist auch total langweilig...
Allein auf dem Zimmer? Doofe Sache...
Massier dein Bauch und flüster Jonne zu er soll mal zu sehen
Ich streichel ihn immer wieder mal und sage ihm das
09.04.2012 17:39
@Sunlight: Gute Besserung und schön dass dir die Sachen gefallen. Hast richtig geraten
@Buttercake: Mir gehts ja mit dem rumgeturne genauso. Ich hab alles Querlage, BEL, SL und möglichst alles am selben Tag. Das find ich viel unangenehmer als damals mit Jasmin, die von Anfang an richtig lag und sich nicht mehr gedreht hat als mal von rechts nach links.
Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Zwerge am Ende noch für die richtige Richtung entscheiden. Mag keinen KS
Mir gings im KH aber auch so. Einzelzimmer und dann gehts einem auch noch eigentlich gut
Ich wünsch dir, dass du schnell raus darfst.
@Buttercake: Mir gehts ja mit dem rumgeturne genauso. Ich hab alles Querlage, BEL, SL und möglichst alles am selben Tag. Das find ich viel unangenehmer als damals mit Jasmin, die von Anfang an richtig lag und sich nicht mehr gedreht hat als mal von rechts nach links.
Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Zwerge am Ende noch für die richtige Richtung entscheiden. Mag keinen KS
Mir gings im KH aber auch so. Einzelzimmer und dann gehts einem auch noch eigentlich gut
09.04.2012 17:43
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
hmm hatte das vor 2 wochen einen tag schonmal...aber der bauch is nur oben hart....aber die maus is auch recht ruhig...oll is des...nee nee fahre so schnell nich ins kh
Du machst schon das Richtige. Immer auf's Bauchgefühl hören!
09.04.2012 17:46
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Du machst schon das Richtige. Immer auf's Bauchgefühl hören!
das denke ich mir auch...
09.04.2012 17:46
Zitat von RoxaneGN:
@Sunlight: Gute Besserung und schön dass dir die Sachen gefallen. Hast richtig geraten
Danke!
Genau so ist es, man fühlt sich nicht wirklich schlecht muss aber dennoch hier sein. Aber sicher ist sicher!
09.04.2012 17:50
Zitat von sunlight84:
So da ich seid gestern mit ner dicken erkältung flach liege habe ich gerade erst mein Wichtelgeschenk fotografiert. Habe mich sehr darüber gefreut und habe roxy in verdacht?
Wann lösen wir das eigendlich auf wer wen bewichtelt hat?
@Buttercake: Oh nein und dann auch noch über Ostern im KH ich hoffe der kleine Jonne dreht sich ganz schnell und du kannst wieder schnell zu deinen beiden Männern nach hause!!!
Danke
**
Die Sachen sind TOTAL toll!! Ist voll mein Geschmack!
09.04.2012 18:21
Hallo ihr lieben
über 350 Beiträge..sorry,habe ich nicht ganz durchgelesen hab nur mitbekommen das der kleine Ben auf der Welt ist wie geht es den beiden ?
Frohe Ostern ..na wie war die suche nach den Eiern
Ich hoffe euch geht es allen gut & der rest Maikäfer noch
im Muttleib sind.
Uns geht es Gott sei Dank gut bin nur sehr sensibel in den letzten Tagen..weine bei jeder kleinigkeit & seit gestern bekomme ich ab & zu leichte schmerzen im Beckenbereich..Sodbrennen komt auch manchmal zurück.
Herzlich Willkommen an die neuen & eine schöne rest Kugelzeit
Nur noch 15 Tage
über 350 Beiträge..sorry,habe ich nicht ganz durchgelesen hab nur mitbekommen das der kleine Ben auf der Welt ist wie geht es den beiden ?
Frohe Ostern ..na wie war die suche nach den Eiern
Ich hoffe euch geht es allen gut & der rest Maikäfer noch
im Muttleib sind.
Uns geht es Gott sei Dank gut bin nur sehr sensibel in den letzten Tagen..weine bei jeder kleinigkeit & seit gestern bekomme ich ab & zu leichte schmerzen im Beckenbereich..Sodbrennen komt auch manchmal zurück.
Herzlich Willkommen an die neuen & eine schöne rest Kugelzeit
Nur noch 15 Tage
09.04.2012 18:22
Zitat von sunlight84:
So da ich seid gestern mit ner dicken erkältung flach liege habe ich gerade erst mein Wichtelgeschenk fotografiert. Habe mich sehr darüber gefreut und habe roxy in verdacht?
@Buttercake: Oh nein und dann auch noch über Ostern im KH ich hoffe der kleine Jonne dreht sich ganz schnell und du kannst wieder schnell zu deinen beiden Männern nach hause!!!
Das ist ja genial, vor allem die Namenskette!
09.04.2012 18:32
Zitat von Redgrave:
Zitat von sunlight84:
Einfach nur total schön
09.04.2012 18:33
Buttercake ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald Heim darfst.
09.04.2012 18:33
Zitat von miaa:
Buttercake ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald Heim darfst.
Was ist den mit buttercake
09.04.2012 18:47
Zitat von Redgrave:
Zitat von sunlight84:
Ja die finde ich auch total genial! Hab schon überlegt die an den Kinderwagen zu machen dann muss man nicht andauernd sagen wie das Kind heißt ne scherz werde die entweder an das Kinderbett befestigen oder über den Wickeltisch hängen. Das Eulenkörbchen ist auch total genial und kann es super gebrauchen! Und das Affenhöschen hammer! Hab mich richtig darüber gefreut!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt