Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.04.2012 14:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von Redgrave:

@Jean & Nela: danke für die Aufklärung!
*
@Buttercake: wird auch nicht abgetastet? schon komisch...

Abgetastet hat bisher niemand. Vielleicht machen die das morgen?! Aber ein US ist ja am eindeutigsten!
Vielleicht machen sie heute am Feiertag nur das nötigste, weil es dir ja sonst auch gut geht und starten morgen wieder mit den Untersuchungen? . Hast du ein Einzelzimmer?
Akascha1982
10658 Beiträge
09.04.2012 14:48
Zitat von Puffi:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Puffi:

Da wollten wir heute schoen spazieren gehen und Eis essen und nun gehts mir so bescheiden, dass ich auf der Couch liege Und dabei ist sooooo schoenes Wetter

Oh je, was ist denn los?

Ich hab schon seit heute vormittag ganz boese Rueckenschmerzen (dachte ja die gehen wieder weg) und dann bin ich vorhin auch noch doof aus der Dusche getreten und habe mir irgendwas im Bein gezerrt
Hoffentlich ist das morgen wieder besser

Das ist ja doof. Hoffentlich geht's wieder weg.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.04.2012 15:23
Huhu ihr Kugeln , ich bin grad am Babysachen sortieren und waschen . Das macht Laune . Im laufe der Woche muss ich mich auch mal an meine KH-Tasche machen und alle Unterlagen raussuchen.

@puffi: gute Besserung für deinen Rücken!!
Anna124
2702 Beiträge
09.04.2012 15:34
Leute darf ich mal ne doofe frage stellen was ist das gmh und wieso ist die länge wichtig??
Mimmy92
767 Beiträge
09.04.2012 16:00
@Anna
Gmh= Gebärmutterhals....
Also wenn die Länge nicht optimal ist, ist die Gefahr größer ein Frühchen zu bekommen...
Optimale Länge ist 4 cm... Die hatte ich z.B noch nie...
Meiner liegt bei 2,6 cm.Bekomme dafür Magnesium und hab Liebesverbot.
Man sagt ab 2,5 cm abwärts, muss man stationär im Kh aufgenommen werden... Und sollte nur liegen...
Also geht darum, dass der Kleine sich nicht früher auf den Weg macht weil 4 cm sind naklar schwerer zu durchbrechen als 2,5 !!!!

Mimmy92
767 Beiträge
09.04.2012 16:02
@ Buttercake

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück, dass du gaaaanz schnell wieder zu deinen Männern darfst und sich klein Jonne mal schön richtig hindreht und da auch bleibt!!!Daumen sind gedrückt!
Buttercake
14829 Beiträge
09.04.2012 16:51
Zitat von Mimmy92:

@ Buttercake

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück, dass du gaaaanz schnell wieder zu deinen Männern darfst und sich klein Jonne mal schön richtig hindreht und da auch bleibt!!!Daumen sind gedrückt!

Das ist lieb von Dir, vielen Dank
Buttercake
14829 Beiträge
09.04.2012 16:53
Mir ist ganz schön langweilig
Bin alleine im Zimmer. Habe keine Lust mehr zu lesen...

Würde auch lieber Babywäsche sortieren!
Anna124
2702 Beiträge
09.04.2012 16:55
Zitat von Mimmy92:

@Anna
Gmh= Gebärmutterhals....
Also wenn die Länge nicht optimal ist, ist die Gefahr größer ein Frühchen zu bekommen...
Optimale Länge ist 4 cm... Die hatte ich z.B noch nie...
Meiner liegt bei 2,6 cm.Bekomme dafür Magnesium und hab Liebesverbot.
Man sagt ab 2,5 cm abwärts, muss man stationär im Kh aufgenommen werden... Und sollte nur liegen...
Also geht darum, dass der Kleine sich nicht früher auf den Weg macht weil 4 cm sind naklar schwerer zu durchbrechen als 2,5 !!!!

Ahh okiii dankeeeeee
miasmum2012
6950 Beiträge
09.04.2012 16:55
Zitat von Buttercake:

Mir ist ganz schön langweilig
Bin alleine im Zimmer. Habe keine Lust mehr zu lesen...

Würde auch lieber Babywäsche sortieren!

oh man das glaube ich...drück ie daumen das du schnell wieder nachhause kannst

hab seit 2 stunden rückenschmerzen die ziehen in alle richtungen
Mimmy92
767 Beiträge
09.04.2012 16:56
Mir ist auch total langweilig...
Allein auf dem Zimmer? Doofe Sache...
Massier dein Bauch und flüster Jonne zu er soll mal zu sehen
Krissy289
2183 Beiträge
09.04.2012 16:56
Momme weiß jetzt auch wo die Babys herkommen
http://www.youtube.com/watch?v=2I9eeIxpxJo
saßen alle 3 u guckten die Maulwurf Dvd u dann kam das!
Uh wir haben so gechockt aufn Fernseher geguckt-aber im Nachhinein fand ich es dann doch ganz gut.
sunlight84
1184 Beiträge
09.04.2012 17:06
So da ich seid gestern mit ner dicken erkältung flach liege habe ich gerade erst mein Wichtelgeschenk fotografiert. Habe mich sehr darüber gefreut und habe roxy in verdacht?
Wann lösen wir das eigendlich auf wer wen bewichtelt hat?

@Buttercake: Oh nein und dann auch noch über Ostern im KH ich hoffe der kleine Jonne dreht sich ganz schnell und du kannst wieder schnell zu deinen beiden Männern nach hause!!!
miasmum2012
6950 Beiträge
09.04.2012 17:07
Zitat von sunlight84:

So da ich seid gestern mit ner dicken erkältung flach liege habe ich gerade erst mein Wichtelgeschenk fotografiert. Habe mich sehr darüber gefreut und habe roxy in verdacht?
Wann lösen wir das eigendlich auf wer wen bewichtelt hat?

@Buttercake: Oh nein und dann auch noch über Ostern im KH ich hoffe der kleine Jonne dreht sich ganz schnell und du kannst wieder schnell zu deinen beiden Männern nach hause!!!

ohhhhhhhhh das ist ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt