Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
09.04.2012 20:34
Zitat von Biene77:

Brauche mal unparteiischen Rat.... ( ehrlich bitte )
was sagt Ihr zu meiner Mütze ????

Also für ein Mädchen kann ich mir das gut vorstellen. Bei nem Jungen würd ich mir die eher verkneifen
Keksiii
2843 Beiträge
09.04.2012 20:46
Zitat von saluki87w:

Zitat von Biene77:

Brauche mal unparteiischen Rat.... ( ehrlich bitte )
was sagt Ihr zu meiner Mütze ????

Also für ein Mädchen kann ich mir das gut vorstellen. Bei nem Jungen würd ich mir die eher verkneifen

bin auch genau dieser meinung für ein Mädchen sehr süß ..
miasmum2012
6950 Beiträge
09.04.2012 21:08
gute nacht mädels..war jetzt schön heiß duschn nun is der rücken besser,nun den rest des abends genießen.....wahnsinn nächsten monat um die zeit müsst ich unsere maus auf jedenfall auf den arm habn da wir ja nicht über den et gehen kann es kaum erwarten...
miaa
15612 Beiträge
09.04.2012 21:09
Aber Einzelzimmer kostet doch pro Tag was zumindest für Kassenpatienten oder ist das bei euch anders?
miasmum2012
6950 Beiträge
09.04.2012 21:10
Zitat von miaa:

Aber Einzelzimmer kostet doch pro Tag was zumindest für Kassenpatienten oder ist das bei euch anders?

kostet bei uns auch und biene hat auch geschrieben das dort zugezahlt werden muss...
Keksiii
2843 Beiträge
09.04.2012 21:12
Zitat von sunniesandra:

gute nacht mädels..war jetzt schön heiß duschn nun is der rücken besser,nun den rest des abends genießen.....wahnsinn nächsten monat um die zeit müsst ich unsere maus auf jedenfall auf den arm habn da wir ja nicht über den et gehen kann es kaum erwarten...

schön das es dir besser geht
Jaaaa ich freu mich auch rießig auf meinen kleinen Mann .

Nachti & schlaf gut
miasmum2012
6950 Beiträge
09.04.2012 21:13
Zitat von Keksiii:

Zitat von sunniesandra:

Nachti & schlaf gut

du auch, na bei dir is noch schöner du weißt ja ganz genau wann...finde ja 24.4 als datum auch gut, mal sehen
Keksiii
2843 Beiträge
09.04.2012 21:15
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Keksiii:

Zitat von sunniesandra:

Nachti & schlaf gut

du auch, na bei dir is noch schöner du weißt ja ganz genau wann...finde ja 24.4 als datum auch gut, mal sehen

ich würde vom Gefühl her sagen..das noch welche zuvor auf die Welt kommen
miasmum2012
6950 Beiträge
09.04.2012 21:17
Zitat von Keksiii:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Keksiii:

Zitat von sunniesandra:

Nachti & schlaf gut

ich würde vom Gefühl her sagen..das noch welche zuvor auf die Welt kommen

könnte sein mal sehen....

juwu hat sich auch noch nich wieder gemeldet oder?
Daggi
1708 Beiträge
09.04.2012 21:42
Zitat von sunniesandra:

Zitat von miaa:

kostet bei uns auch und biene hat auch geschrieben das dort zugezahlt werden muss...

Ja, EZ kostet normalerweie extra, wie viel weiß ich nicht. Ich möchte aber auf jeden Fall eines, für mich ist das die Horrorvorstellung schlechthin, das Zimmer mit jemand anderem teilen zu müssen, bzw. vor allem auch mit dem ganzen fremden Besuch. Da kommt man gar nicht zur Ruhe und hat keine Privatsphäre, nee, neee. Aber muss halt auch eines machbar sein, wenn viel los ist, geht das nicht immer. Ist mit ein Grund, warum ich wahrscheinlich doch nicht in der Geburtsklinik meiner Tochter entbinde, obwohl die sonst toll sind. Aber leider deshalb auch total überlaufen.....
Mondkind
14885 Beiträge
09.04.2012 21:59
Huhu ihr schnuffis

hab mal ne frage.. und das obwohl ich alles schon mal durch hab.. Ich spür plötzlich ne minibeule die sich bewegt ..rechts oben..das is mir neu... ein fuß??? aber eigentlich denk ich dass das große links daneben noch immer der kopf ist...also vielleicht doch die faust.. die große beule ist etwa 4cm unterm rippenbogen...wenn der kopf nun unten wäre..dann wär doch der po nicht so hoch??... bei mini war der po damals immer so in bauchmitte und nie so weit oben
miaa
15612 Beiträge
09.04.2012 22:02
Ich hatte damals total Glück und meine Zimmernachbarin war Super nett wir haben bis Heute noch Kontakt und sie hat nur 10 Tage nach mir ET
Aber es gibt da mit Sicherheit ANDERE die nicht so angenehm sind. Muss dazu sagen das damals auch nur ein Kind im Zimmer war weil meiner ja in der Kinderklinik war. Werde mich mal informieren was das kostet aber so weit ich weiß bis zu 40€ und das ist schon viel.
09.04.2012 22:14
hab bei meiner großen damals auf nem dreibettzimmer gelegen. mit der einen mama bin ich immer noch befreundet und die kids waren zusammen in kiga und gs
Nine85
6275 Beiträge
09.04.2012 22:20
Zitat von Krissy289:

Momme weiß jetzt auch wo die Babys herkommen
http://www.youtube.com/watch?v=2I9eeIxpxJo
saßen alle 3 u guckten die Maulwurf Dvd u dann kam das!
Uh wir haben so gechockt aufn Fernseher geguckt-aber im Nachhinein fand ich es dann doch ganz gut.

Haha ist das mit dem kleinen Maulwurf wo die Hasendame Babys bekommt? Ich war ja auch entsetzt wo ich das mit nem 2,5 jährigen sah. Aber wie schnell die Mümmeldame die Babys auf die Welt bringt.....geile sache...nix mit stundenlangen wehen
Nine85
6275 Beiträge
09.04.2012 22:26
Zitat von Mimmy92:

Sag mal wie ist das bei euch, seid ihr eher für ein Einzelzimmer im KH oder lieber mit ner anderen Mama...
Hab da so meine Bedenken...
Glaub nicht, dass ich ein Auge zu kriege wenn jemand anders mit im Raum schläft... Nachher wird da geschnarcht oder die ist voll zickig...
Hmm ich weiß, sind nur voraussichtlich 3 Tage aber trz.unangenehm...
Nur wenn ich alleine bin krieg ich bestimmt angstzustände...Naja mein Kleiner ist ja bei mir!
Oh man ich mag keine Krankenhäuser..
Hätte ich das Geld über würde ich auch so ein Familienzimmer nehmen!
Aber da kann ich das Geld lieber für was anderes gebrauchen!!!
So ich hoffe ich krieg morgen bescheid wegen der Wohnung, es wäre einfach nur traumhaft!

Hey Mimmi so geht es mir auch..wenn ich die kOhle über hätte würde ich auch in so ein Familienzimmer investieren! Aber ist im Prinzip quatsch, da mein mann sowieso nicht den ganzen Tag dort bleiben würde. Haben ja noch nen Hund zu hause...und jeden tag 30 km hin und wieder zurück und dann noch das zimmer dazu finde ich doof....sind zwar nur knapp 30 eurp pro nahct mit VP für den Mann, ist mir aber trotzdem an den arsch gebacken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt