bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.04.2012 23:19
Zitat von Mimmy92:
Sag mal wie ist das bei euch, seid ihr eher für ein Einzelzimmer im KH oder lieber mit ner anderen Mama...
Hab da so meine Bedenken...
Glaub nicht, dass ich ein Auge zu kriege wenn jemand anders mit im Raum schläft... Nachher wird da geschnarcht oder die ist voll zickig...
Hmm ich weiß, sind nur voraussichtlich 3 Tage aber trz.unangenehm...
Nur wenn ich alleine bin krieg ich bestimmt angstzustände...Naja mein Kleiner ist ja bei mir!
Oh man ich mag keine Krankenhäuser..
Hätte ich das Geld über würde ich auch so ein Familienzimmer nehmen!
Aber da kann ich das Geld lieber für was anderes gebrauchen!!!
So ich hoffe ich krieg morgen bescheid wegen der Wohnung, es wäre einfach nur traumhaft!
Ich nehm ein familienzimmer. Kann ohne schatz nicht schlafen o.O
09.04.2012 23:26
Dein Geschenk ist doch aber auch richtig toll, flusi! Ich glaub, das kommt in meine Kliniktasche
Sagt mal, wer war das nochmal mit der gebrochenen rippe??? Da kann man ja nix tun, oder? Mir tut so höllisch der rippenbogen auf der rechten Seite weh... Oder kann das auch was anderes sein?
Sagt mal, wer war das nochmal mit der gebrochenen rippe??? Da kann man ja nix tun, oder? Mir tut so höllisch der rippenbogen auf der rechten Seite weh... Oder kann das auch was anderes sein?
09.04.2012 23:29
Zitat von Jean:
Dein Geschenk ist doch aber auch richtig toll, flusi! Ich glaub, das kommt in meine Kliniktasche
Ich hatte mal ne gebrochene Rippe, tat aber eigl. gar nicht so sehr weh.
Hast Du Dich gestoßen? Könnte auch eine Prellung sein, oder das Zwergfell viell, also Muskeltkater darin.
09.04.2012 23:31
Ach so, ne, die machen da nichts, man darf dann halt nur nicht schwer heben, und den Brustkorb nicht so viel bewegen (also kein Sport oder so.)
09.04.2012 23:35
Zitat von Merle84:
Zitat von Jean:
Hast Du Dich gestoßen? Könnte auch eine Prellung sein, oder das Zwergfell viell, also Muskeltkater darin.
Nee, hab mich nicht gestoßen...
Also vielleicht ist das Wort "höllisch" nicht das richtige, aber es tut schon weh... Das kam auf einmal... Bin mir auch nicht darüber bewusst, dass mein bauchbewohner da heute besonders rumgeturnt hat... Hab aber grad festgestellt, dass umdrehen im bett jetzt noch schwieriger ist, als so schon... Mal gucken, wie wa morgen ist...
09.04.2012 23:38
Zitat von Jean:
Zitat von Merle84:
Zitat von Jean:
Nee, hab mich nicht gestoßen...
Also vielleicht ist das Wort "höllisch" nicht das richtige, aber es tut schon weh... Das kam auf einmal... Bin mir auch nicht darüber bewusst, dass mein bauchbewohner da heute besonders rumgeturnt hat... Hab aber grad festgestellt, dass umdrehen im bett jetzt noch schwieriger ist, als so schon... Mal gucken, wie wa morgen ist...
Mh, also wie sich das anfühlt wenn der Krümel da z.B. nen Fuss hat oder so weiß ich leider nicht, hatte das noch nie. Aber könnte ja auch ein Fuß sein der da "steckt".
Ich drück die Daumen, dass es morgen besser ist.
09.04.2012 23:55
Zitat von Jean:
ohhhhh das wäre ja was
*
ich kann nur mit nem gebrochenem Zeh dienen
10.04.2012 00:18
@ Jean: ich war das mit der gebrochenen Rippe. Es waren ganz schlimme Schmerzen 5-6 Wochen lang ... jeder Atemzug war ne Qual geschweigedenn zu husten oder sich zu bewegen. Wenn man nicht grad schwanger ist, bekommt man ordentliche Schmerzmittel, aber schwanger gabs natürlich nichts.
@ Biene : Mein Geschmack ist die Mütze leider überhaupt nicht, sorry .
@ mondkind :ich hab den Po vom Baby genau im rippenbogen, wenn ich nicht wüsste das es wirklich der Po ist, würde ich auf den Kopf tippen. Ist nämlich ne ganz harte Beule.
@ Biene : Mein Geschmack ist die Mütze leider überhaupt nicht, sorry .
@ mondkind :ich hab den Po vom Baby genau im rippenbogen, wenn ich nicht wüsste das es wirklich der Po ist, würde ich auf den Kopf tippen. Ist nämlich ne ganz harte Beule.
10.04.2012 07:43
@Mondkind:
Das kann theoretisch schon der Fuß sein. Mein Kleiner hatte schon zweimal den Fuß am Kopf beim US
**
@Familienzimmer:
Hier kostet eine Nacht insgesamt 105€!
90€ ist der Einzelzimmerzuschlag und 15€ für die Verpflegung des Mannes. War uns damals bei Emil zu teuer. Ich war ja auch 5 Tage im KH!
**
@Me:
Die Nacht war okay. Ich habe aber mittlerweile echt Probleme mit dem Liegen. Auf dem Rücken geht echt gar nicht! Und auf der Seite schmerzt die Hüfte. Aber zuhause ist das ja nicht anders.
Gleich bekomme ich wieder ein CTG. War schon duschen und fühle mich schön frisch
Achja, beim US am Sonntag hat die Ärztin das geschätzte momentane Gewicht...2.900g. Hat aber gleich dazu gesagt, dass es natürlich auch abweichen kann.
Und sie meinte das unser Wusel viele Haare hätte. Sie zeigte mir den Flaum auf dem US. Total süß! Aber ich bin etwas skeptisch, denn Emil hatte nur ein paar blonde Borsten
Hach, ist das spannend!
Das kann theoretisch schon der Fuß sein. Mein Kleiner hatte schon zweimal den Fuß am Kopf beim US
**
@Familienzimmer:
Hier kostet eine Nacht insgesamt 105€!
90€ ist der Einzelzimmerzuschlag und 15€ für die Verpflegung des Mannes. War uns damals bei Emil zu teuer. Ich war ja auch 5 Tage im KH!
**
@Me:
Die Nacht war okay. Ich habe aber mittlerweile echt Probleme mit dem Liegen. Auf dem Rücken geht echt gar nicht! Und auf der Seite schmerzt die Hüfte. Aber zuhause ist das ja nicht anders.
Gleich bekomme ich wieder ein CTG. War schon duschen und fühle mich schön frisch
Achja, beim US am Sonntag hat die Ärztin das geschätzte momentane Gewicht...2.900g. Hat aber gleich dazu gesagt, dass es natürlich auch abweichen kann.
Und sie meinte das unser Wusel viele Haare hätte. Sie zeigte mir den Flaum auf dem US. Total süß! Aber ich bin etwas skeptisch, denn Emil hatte nur ein paar blonde Borsten
Hach, ist das spannend!
10.04.2012 08:09
Zitat:
könnte sein mal sehen....
juwu hat sich auch noch nich wieder gemeldet oder?
ich meine juwu hat sich über ostern zu ihren eltern verabschiedet.
10.04.2012 08:56
Guten morgen ihr lieben!
Meiner rippe geht es schon etwas besser... denke da wird nix gebrochen sein, vielleicht nur ne Prellung oder so.
Danke für eure antworten!
Jetzt gibt es erstmal lecker frühstück und danach wird hausputz gemacht... Jetzt ist mein Mann ja wieder arbeiten, da kann ich sein "aufgeräumtes" nochmal in Ordnung bringen
Morgen geh ich mit meiner Mami alles für die kliniktasche und die ersten pflegepridukte und windeln kaufen. Wir verstehen uns zum Glück wieder super und jetzt akzeptiert sie auch endlich meine Entscheidung. Dabei haben will ich sie aber trotzdem nicht mehr.
@buttercake: ich drück die Daumen, dass du bald wieder nach hause darfst und die Untersuchungen alle gut verlaufen! Wenn du keine wehen hast und sonst alles Top ist, ist es doch eigentlich egal, wie der kleine liegt, oder? Da er sich ja eh wieder zurückdrehen kann...
Meiner rippe geht es schon etwas besser... denke da wird nix gebrochen sein, vielleicht nur ne Prellung oder so.
Danke für eure antworten!
Jetzt gibt es erstmal lecker frühstück und danach wird hausputz gemacht... Jetzt ist mein Mann ja wieder arbeiten, da kann ich sein "aufgeräumtes" nochmal in Ordnung bringen
Morgen geh ich mit meiner Mami alles für die kliniktasche und die ersten pflegepridukte und windeln kaufen. Wir verstehen uns zum Glück wieder super und jetzt akzeptiert sie auch endlich meine Entscheidung. Dabei haben will ich sie aber trotzdem nicht mehr.
@buttercake: ich drück die Daumen, dass du bald wieder nach hause darfst und die Untersuchungen alle gut verlaufen! Wenn du keine wehen hast und sonst alles Top ist, ist es doch eigentlich egal, wie der kleine liegt, oder? Da er sich ja eh wieder zurückdrehen kann...
10.04.2012 09:02
Zitat von Nela77:
Zitat:
könnte sein mal sehen....
juwu hat sich auch noch nich wieder gemeldet oder?
ich meine juwu hat sich über ostern zu ihren eltern verabschiedet.
Genau! Ich glaub sie hätte auch per sms bescheid gegeben, wenn was gewesen wäre...
10.04.2012 09:19
Guten Morgen ,
ich bin grad auf dem Weg zum FA zur vorsorge und danach werde ich noch kurz durch die City bummeln. Sonst gibt's nichts neues zu berichten, bin Wehwehchen- und Beschwerde frei .
@Familienzimmer: wir hatten beim letzten Mal für die 6 Stunden nach der Entbindung eins und mussten gar nichts bezahlen. Dann sind wir ja gleich nach Hause. Bei mir in der Klinik kann man nicht vorher "buchen", wenn Einzelzimmer oder Familienzimmer frei sind kann man es bekommen, wenn nicht hat man Pech. Ich bin auch ehr der Einzelzimmertyp und mir wäre es auch das Geld wert.
@jean: schön das du dich wieder mit deiner Mama verstehst
ich bin grad auf dem Weg zum FA zur vorsorge und danach werde ich noch kurz durch die City bummeln. Sonst gibt's nichts neues zu berichten, bin Wehwehchen- und Beschwerde frei .
@Familienzimmer: wir hatten beim letzten Mal für die 6 Stunden nach der Entbindung eins und mussten gar nichts bezahlen. Dann sind wir ja gleich nach Hause. Bei mir in der Klinik kann man nicht vorher "buchen", wenn Einzelzimmer oder Familienzimmer frei sind kann man es bekommen, wenn nicht hat man Pech. Ich bin auch ehr der Einzelzimmertyp und mir wäre es auch das Geld wert.
@jean: schön das du dich wieder mit deiner Mama verstehst
10.04.2012 09:34
Mimmy Ich habe kein Einzelzimmer "bestellt" (musste man bei der Anmeldung im krankenhaus angeben). Es ging da nicht um den Preis, den man bezahlen muss, sondern ich finde Gesellschaft schöner. Außerdem ist es auch oft so, dass man trotzdem alleine liegt, hat uns die Hebamme damals bei der Anmeldung erzählt. Der Besuch kann mich auch nicht stören, da es in der Klinik Regeln für den Besuch gibt. Es ist nur zwischen 12- 20 uhr gestattet und höchstens 2 Personen pro Bett. Also können höchstens 2 Leute da ins Zimmer gestürmt kommen. Und die sind da auch sehr strikt mit Ruhe etc. also mach ich mir da keine Sorgen
Biene Für ein Mädchen kann ich mir die Mütze vorstellen, für 'nen Jungen aber nicht.
sunniesandra Schön. dass es dir wieder besser geht
Buttercake Das Pproblem mit dem liegen kenne ich. Ist langsam echt nervig Hoffentlich darfst du bald nach Hause.
Jean Freut mich, dass mit deiner Mutter wieder alles ok ist.
Sonnenstrahl Viel Spaß!
me Meine Rückenschmerzen haben sich zum Glück über Nacht verabschiedet. Nur mein Bein tut noch weh, aber ich hoffe, dass lässt noch etwas nach.
Bin schon fertig mit putzen und die Wäsche ist auch in der Maschine Ich bin morgens irgendwie produktiver
Heute Nachmittag haben wir den Termin mit den Anästhesisten. Mal sehen wie das wird.
Schatzi hat gestern das Babybett schonmal ins Schlafzimmer gestellt und alles umgeräumt. Und dann haben wir noch die Kliniktasche soweit fertig gepackt Jetzt kanns also theoretisch losgehen
Biene Für ein Mädchen kann ich mir die Mütze vorstellen, für 'nen Jungen aber nicht.
sunniesandra Schön. dass es dir wieder besser geht
Buttercake Das Pproblem mit dem liegen kenne ich. Ist langsam echt nervig Hoffentlich darfst du bald nach Hause.
Jean Freut mich, dass mit deiner Mutter wieder alles ok ist.
Sonnenstrahl Viel Spaß!
me Meine Rückenschmerzen haben sich zum Glück über Nacht verabschiedet. Nur mein Bein tut noch weh, aber ich hoffe, dass lässt noch etwas nach.
Bin schon fertig mit putzen und die Wäsche ist auch in der Maschine Ich bin morgens irgendwie produktiver
Heute Nachmittag haben wir den Termin mit den Anästhesisten. Mal sehen wie das wird.
Schatzi hat gestern das Babybett schonmal ins Schlafzimmer gestellt und alles umgeräumt. Und dann haben wir noch die Kliniktasche soweit fertig gepackt Jetzt kanns also theoretisch losgehen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt