Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
sunlight84
1184 Beiträge
10.04.2012 10:19
Moin Mädels,

ich hoffe ihr habt Oster alle gut überstanden. Ich lieg seid Samstag total flach mit ner blöden erkältung. Gleich geht es zum Frauenarzt mal schauen was sie sagt. Muss heute zu einer vertretung da meine in Urlaub ist. War bis vor 2 Jahren auch noch bei der Vertretung daher kenn ich sie zum glück schon. Aber lieber wäre mir meine jetzige gewesen.
Bin gespannt ob ich bei ihr auch ein Foto bekomme. Oder ob sie zu geizig ist
10.04.2012 10:25
Zitat von Mondkind:

Ich will mich ja nicht zu früh freuen.. und entgültiges weiß ich erst morgen nach dem fa-termin..aber ich glaube ich hab oben im bauch beine wie ich darauf komme.. zu dünn und klein um was andres zu sein ..dazu kommt ich kann schlagartig besser atmen.. und die ganze nacht war sein schluckauf nicht wie sonst in rippengegend, sondern unten richtung blase Das wär toll..drückt mir die daumen..was ich mich auf richtige wehen freue..

Aber das kanns ich alles auch wieder ändern..denn irgendwie scheint er noch viiiel zu viel platz zu haben..zumindest reichts zum kräftig rumrudern und sogar purzelbäume schlagen

Jean: Der kleine meiner Freundin saß immer mit dem kopf nach oben wie so ein kleiner buddha im bauch und hat sich am rippenbogen festgehalten.. einmal kräftig gezogen und am ende der ss hatte sie dadurch eine gebrochene rippe

Jippiehhh, ich würds dir so sehr wünschen!
Bei mir ist es übrigens genau so wie du es beschrieben hast. Links der Po (könnte auch Köpfchen sein, aber der FA hat mir gesagt dass er so in der Seite drin liegt und das ist jetzt schon länger so) und rechts bekomme ich dann die Tritte hin. Dementsprechend unten links das Köpfchen.
Bin gespannt was bei deinem FA Termin morgen zu sehen ist
Buttercake
14829 Beiträge
10.04.2012 10:32
@ Sunnie :
Nüchternwert: 71
1 Std. nach dem Frühstück: 126
1. Std. nach dem Mittagessen: 97
1. Std. nach dem Abendessen: 102

**

@ Saluki :
Viel Spaß beim BabyTV

**

@ Mondkind :
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Vermutung stimmt!!

**

@ Jean :
Schön, dass es Dir besser geht.

Ja, ich sehe es eigentlich auch so mit der Kindslage. Aber sie meinten ja, dass sie jede Frau bei der ab 36+0 das Baby in Querlage liegt stationär aufnehmen. Damit sie eine bessere Kontrolle haben und wenn sich das Kleine dann noch drehen würde und man bei 37+0 ist, würden sie die Geburt "anschubsen", damit man die Möglichkeit hat spontan zu entbinden.

Ich bin jetzt nur noch mal gespannt, was sie zu der großen FW-Menge sagen, wenn Diabetis nun ausgeschlossen ist.
Ich fühle mich so extrem prall. So wie ein Luftballon der mit Wasser gefüllt ist
10.04.2012 10:32
Guten Morgen
hab heute WW, also in der 36. Woche, das heißt doch glaub ich dass meine Maus kein Frühchen mehr wäre wenns sie jetzt kommen würde, oder?
Ansonsten hab ich jetzt noch 24 Tage bis zum KS echt nicht mehr so lange. Bin schon sooooooo gespannt.
*
Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut!!
Buttercake
14829 Beiträge
10.04.2012 10:49
Zitat von Zoe77:

Guten Morgen
hab heute WW, also in der 36. Woche, das heißt doch glaub ich dass meine Maus kein Frühchen mehr wäre wenns sie jetzt kommen würde, oder?
Ansonsten hab ich jetzt noch 24 Tage bis zum KS echt nicht mehr so lange. Bin schon sooooooo gespannt.
*

Glückwunsch zum Wochenwechsel

Aber ich glaube erst ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr, oder?!

saluki87w
3804 Beiträge
10.04.2012 12:12
Boah...ich könnte ja grade wieder voll ausrasten!!!
Grade bei Punkt 12 gesehen...
13-jähriger Golden Retrieber beißt 2-jährigem Jungen in den Kopf.
Wie es dazu kam...angeblich liess die Mutter Hund und Kind allein. Das Kind versuchte in den Korb des Hundes zu krabbeln, und der biss zu.
...
Boah...mir fehlen mal wieder die Worte!
10.04.2012 12:37
Zitat von Buttercake:

Zitat von Zoe77:

Guten Morgen
*

Glückwunsch zum Wochenwechsel

Aber ich glaube erst ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr, oder?!

Achsoooooo hatte ich dann falsch im Kopf, aber stimmt, wenn ich jetzt drüber nach denke hab ich mal gelesen dass 3 Wochen vor ET als "termingerecht" gilt. Naja, egal.. noch will sie ja nicht raus
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.04.2012 13:03
@ Zoe und saluki : Glückwunsch zum Ww .

@ Buttercake :wann erfährst du denn, ob du wieder Heim darfst?

Me :Vorsorgetermin war alles ok. Nur CTG war etwas wild, darum soll ich nächste Woche nochmal reinschauen.
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 13:06
Zitat von Sonnenstrahl10:

Me :Vorsorgetermin war alles ok. Nur CTG war etwas wild, darum soll ich nächste Woche nochmal reinschauen.

inwiefern wild?
Merle84
17381 Beiträge
10.04.2012 13:09
an mondkind.. das wäre ja echt klasse, wenn deine vermutung stimmen würde.

meiner liegt immer noch mit dem kopf oben, krieg immer feste tritte in die blase.

an buttercake.. darfst du nun heute heim?

Merle84
17381 Beiträge
10.04.2012 13:10
Zitat von Zoe77:

Guten Morgen
*

24 tage, wow, das ist ja nichts mehr.
Mondkind
14885 Beiträge
10.04.2012 13:13
Zitat von Merle84:

meiner liegt immer noch mit dem kopf oben, krieg immer feste tritte in die blase.

wenn er sich gedreht hat, dann war die Taschenlampe schuld
Redgrave
4612 Beiträge
10.04.2012 13:13
Auweia, teilweise nur noch 3 Wochen bei euch...
wo ist nur die Zeit hin? Das wird mit einem Mal so realistisch!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.04.2012 13:14
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenstrahl10:

inwiefern wild?
die herztöne konnten nicht vernünftig aufgezeichnet werden, weil Louis sich immer rar gemacht hat. Wenn sie dann mal da waren, dann war's bisschen zu ruhig.
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 13:14
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

wenn er sich gedreht hat, dann war die Taschenlampe schuld

hihi hast es ausprobiert???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt