bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.04.2012 08:59
och mensch Jonne , sicher verspricht Mami dir, das sie mit dir zum Babyschwimmen geht ,wenn du auf der Welt bist ... aber nun schön das Köpfchen nach unten drehen
09.04.2012 09:19
Zitat von fluse79:
och mensch Jonne , sicher verspricht Mami dir, das sie mit dir zum Babyschwimmen geht ,wenn du auf der Welt bist ... aber nun schön das Köpfchen nach unten drehen
Haha Das habe ich wirklich vor!! Hatte ich mit Emil auch gemacht und er hat es geliebt
09.04.2012 09:42
Buttercake, ich drück die Daumen, dass Jonne sich ganz schnell wieder dreht und du nach Hause kannst
09.04.2012 09:49
Die Wichteleschenke sind echt süß
Und Ben noch viel süüüüüüßer. Echt krass, dass das erste Mai-Baby schon da ist.
Und Ben noch viel süüüüüüßer. Echt krass, dass das erste Mai-Baby schon da ist.
09.04.2012 09:51
@Buttercake: So ein Blödbaby Der ist ja schon jetzt unartig, bevor er auf der Welt ist. Da wirste viel Erziehungsarbeit haben
09.04.2012 10:20
Man kann sich den Elterngeldantrag doch beim jeweiligen Haus der Familie o Diakonisches Werk etc ausfüllen lassen-die wissen genau was die tun
09.04.2012 10:20
oh mensch, buttercake.
drücke dir die daumen, dass dein fruchtwasser hilft, dass jonne sich dreht.
drücke dir die daumen, dass dein fruchtwasser hilft, dass jonne sich dreht.
09.04.2012 10:38
Buttercake: Ahhh..du machst Sachen..und vor allem machst du mir Angst Mein Knödel dreht sich ja ständig von quer in BEL und zurück..er bekommt ber den schwung nach unten nicht.. hab fast das gefühl er schafft es nicht weil er vielleicht komisch ind er nabelschnur liegt oder so grad liegt er auch wieder quer...
09.04.2012 10:41
Boah Ben ist echt süss, da wird die Sehnsucht gleich noch größer.
*
Buttercake ich hab voll den Schock bekommen, als ich deinen Satz mit dem KH gelesen habe . Ist ja Wahnsinn das sich dein Jonne noch so fröhlich und frei bewegen kann. Meiner liegt nun schon seit Wochen in der gleichen Position und kommt nicht mehr vom Fleck. Ich hoffe du bist schnell wieder aus dem Kh raus und deine Wehen machen sich auch wieder aus dem Staub bis mindestens 37+0
*
Buttercake ich hab voll den Schock bekommen, als ich deinen Satz mit dem KH gelesen habe . Ist ja Wahnsinn das sich dein Jonne noch so fröhlich und frei bewegen kann. Meiner liegt nun schon seit Wochen in der gleichen Position und kommt nicht mehr vom Fleck. Ich hoffe du bist schnell wieder aus dem Kh raus und deine Wehen machen sich auch wieder aus dem Staub bis mindestens 37+0
09.04.2012 10:58
guten morgen mädels...
jonne macht ja sachen,aber gut das du das so entspannt siehst,denke alles andere bringt ja auch nix.....
hier in berlin ist wieder herllichstes wetter
wünsche euch heute noch schöne restostern...
jonne macht ja sachen,aber gut das du das so entspannt siehst,denke alles andere bringt ja auch nix.....
hier in berlin ist wieder herllichstes wetter
wünsche euch heute noch schöne restostern...
09.04.2012 11:10
@ kindslage
meiner liegt diagonal also nicht quer aber auch nicht richtig!
meine fä und die im kh meinten ich hab ein sehr eigenwilliges kind!
wenn das so schon los geht...grins
aber ist ja noch nen bissl zeit!
sie werden sicher alle den ausgang finden,
die einen früher die anderen später
schönes rest ostern euch
meiner liegt diagonal also nicht quer aber auch nicht richtig!
meine fä und die im kh meinten ich hab ein sehr eigenwilliges kind!
wenn das so schon los geht...grins
aber ist ja noch nen bissl zeit!
sie werden sicher alle den ausgang finden,
die einen früher die anderen später
schönes rest ostern euch
09.04.2012 11:19
Apropos Ausgang ... Mina hat gestern gefragt, wo das Baby denn raus kommt. Da musste Mama dann Aufklärung starten.
09.04.2012 11:21
Zitat von Akascha1982:
Apropos Ausgang ... Mina hat gestern gefragt, wo das Baby denn raus kommt. Da musste Mama dann Aufklärung starten.
und wie fand sie das?
09.04.2012 11:23
Ach butterkekskuchen dein krümel macht ja sachen. Daumen sind gedrückt, dass er sich schnell dreht und du heim kannst
09.04.2012 11:42
Guten morgen!
Ahhhh, was seh ich daaa?! Ben ist aber ein süßer fratz!!! Unglaublich, jetzt dauerts nicht mehr lange... Ich kann es kaum glauben... Dann ändert sich alles..
Buttercake, was machst du denn nur? Ausgerechnet über Ostern... Aber wir denken mal.positiv und drücken die daumen, dass er sich wieder dreht. Besteht denn Gefahr, dass er sich wieder zurück drehen könnte? Anscheinend hat er ja genügend platz...
Ahhhh, was seh ich daaa?! Ben ist aber ein süßer fratz!!! Unglaublich, jetzt dauerts nicht mehr lange... Ich kann es kaum glauben... Dann ändert sich alles..
Buttercake, was machst du denn nur? Ausgerechnet über Ostern... Aber wir denken mal.positiv und drücken die daumen, dass er sich wieder dreht. Besteht denn Gefahr, dass er sich wieder zurück drehen könnte? Anscheinend hat er ja genügend platz...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt