Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
08.04.2012 22:51
08.04.2012 22:58
Zitat von fluse79:

Zitat von Mimmy92:

Schaut mal da ist der kleine Ben

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92fotothre ad-der-aprilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5% CC%A8%CC%84%CA%92?page=3

ziemlich in der Mitte

quiiiiiiiiiiiietsch ist der goldig

JA zum knuddeln
miaa
15612 Beiträge
08.04.2012 22:58
Zitat von fluse79:

Zitat von Mimmy92:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92fotothre ad-der-aprilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5% CC%A8%CC%84%CA%92?page=3

ziemlich in der Mitte

quiiiiiiiiiiiietsch ist der goldig
[/
Da kann ich mich nur anschließen
Minsch
1189 Beiträge
08.04.2012 23:02

Zitat von Mimmy92:

ziemlich in der Mitte

Boah ist der süüüß... , so ungefähr von der größe und allem, sehen unsere Kleinen gerade auch aus.... nur noch im Bauch Total Komisch wenn man darüber so nachdenkt oder

Ich will aaaaaaaaaaaauuuuuchh Kuscheln
Mimmy92
767 Beiträge
08.04.2012 23:05
Ja stimmt er ist echt niedlich...die anderen da auvh aber er ist besonders süß irgendwie
Tja mädels, nicht mehr lange
08.04.2012 23:19
Ahhhhh so knuffig der kleine
miasmum2012
6950 Beiträge
09.04.2012 00:26
hallo mädels.....jean und vorallem du brauchst soviel mehr kram für den elterngeldantrag wahnsinn irgendwelche bescheide wegen mutterschutz und dem geld von kk und arbeitgeber in der zeit und so...
hatte auf den schein für die kk den letzten arbeitstag hingeschriebn und in klammern ab da dann beschäftigungsverbot....

roxy deine maus is ja ne süße

der ben is ja ein kleines goldkind......

wünsche euch allen eine gute nacht....
Buttercake
14829 Beiträge
09.04.2012 06:33
Oooooh, Ben ist ja wirklich super goldig!!
Den kleinen Mann haben sie gut hinbekommen!
09.04.2012 06:47
Zitat von Minsch:

Zitat von Mimmy92:

ziemlich in der Mitte

Boah ist der süüüß... , so ungefähr von der größe und allem, sehen unsere Kleinen gerade auch aus.... nur noch im Bauch Total Komisch wenn man darüber so nachdenkt oder

Ich will aaaaaaaaaaaauuuuuchh Kuscheln

ben ist echt niedlich.
und wie du schreibst, irgendwie kommt es mir total unwirklich vor, dass mein bauchzwerg auch mind. so weit ist ( hab ja nur einen tag später et).
Buttercake
14829 Beiträge
09.04.2012 07:16
Guten Morgen Mädels,

ich melde mich aus dem KH...aber keine Sorge, es ist nichts dramatisches

Aber erstmal von vorne:
Ich hatte seit Freitagabend so fiese Rückenschmerzen, die so ausstrahlten. Auch in den Bauch. Ich wusste echt nicht mehr wie ich liegen oder sitzen sollte. Hab dann Samstag und Sonntag immer eine Wärmeflasche auf den Rücken getan, damit sich die verspannten Muskeln (wie ich glaubte), entspannten.
Wie frau halt so ist, habe ich mir aber dennoch irgendwann Sorgen gemacht und mir Sachen ausgemalt
Als wir gestern Abend wieder zuhause waren (waren verreist), habe ich mich entschieden, doch mal zum KH zu fahren um einen Nierenstau oder sonst was auszuschließen.

Es wurde also CTG geschrieben und ein US gemacht. Auf dem CTG waren Wehen zu sehen, die ich auch spürte - das waren wohl u.a. meine Rückenschmerzen. Diese Wehen sind aber keine schlimmen, die großartig was ausrichten würden. Zum Glück.

Dann wurde ich untersucht. GMH leicht verkürzt, was aber nix unnormales ist. Beim US dann aber die Überraschung...mein Knödel hat sich, dank der Unmengen von FW, in die Querlage gedreht
Er liegt also quer im Bauch. Grundsätzlich auch nicht schlimm, aber zum Ende der SS schon eher. Hier in der Klinik handhaben sie es so, dass Frauen bei denen das Baby bei 36+0 in Querlage liegt, immer stationär aufgenommen werden, weil es bei einem Blasensprung und/oder schnellem Öffnen des MuMu gefährlich werden kann. (Nabelschnurvorfall, oder ein Ärmchen flutscht raus...)

Da ich übermorgen ja 36+0 bin und jetzt so leichte Wehen hatte, haben sie mich gleich da behalten.

Sobald sich der Zwerg wieder dreht, kann ich nach Hause. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, weil ich ja so viel FW habe.

Ich bekomme morgen ja die Werte von dem Zuckertest von meiner FÄ. Solange wollen die hier aber nicht warten und machen deswegen heute ein Zuckertagesprofil. Es werden die Zuckerwerte nach jeder Mahlzeit gemessen. Deswegen darf ich seit gestern abend auch nichts mehr essen, weil die auch einen nüchternen Wert brauchen...grmpf...hab Hunger!

Also, mir geht's echt gut, zum Glück, aber das macht es etwas komisch zu verstehen, warum ich hier bin. Allerdings will ich mit der Querlage auch nichts riskieren...und hier im KH werden sie schon ihre Gründe haben, warum sie einen im Falle einer Querlage ab 36+0 hier behalten.
Achja, man würde auch eine äußere Wendung versuchen, wenn er sich nicht von alleine drehen würde.

Jetzt heißt es abwarten...
Drückt mir die Daumen, dass der Kleine sich dreht und ich schnell wieder heim darf.
Sonnenkind71
464 Beiträge
09.04.2012 08:27
Zitat von Daggi:

Hallo ihr Lieben! Man ich bin so vollgefressen!Wir haben heute mit Freunden beider interaktiven Grillparty von SWR 3 mit Johann Lafer mitgemacht.War das lecker!! Aber sooooo viel, bin pappsatt

Sonst alles OK bei uns, Daria liebt Ostern, da gibt es so viel Schokolade

Gab's da virtuelle Steaks??? Yummi, lecker....
Sonnenkind71
464 Beiträge
09.04.2012 08:32
Zitat von Mimmy92:

ziemlich in der Mitte

Was für ein zuckersüßes Würmchen.... *schnüff*... unvorstellbar, dass bei mir demnächst auch so ein paketchen angeliefert wird
Sonnenkind71
464 Beiträge
09.04.2012 08:38
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich aus dem KH...aber keine Sorge, es ist nichts dramatisches

....

Jetzt heißt es abwarten...
Drückt mir die Daumen, dass der Kleine sich dreht und ich schnell wieder heim darf.

Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen. Sicher wird Jonne Dir Deine Großzügigkeit beim Fruchtwasser danken und sich nochmal ordentlich um die eigene Achse rotieren, um dann friedlich und genüsslich sein Köpfchen ins Becken abzusenken....

Jonne, ... Jonne, .... Jonne!! Du schaffst das!!
Buttercake
14829 Beiträge
09.04.2012 08:52
@Sonnenkind:
Hihi, danke! Ich bin auch optimistisch, dass er es noch selbst schafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt