bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.03.2012 13:56
Zitat von Nessie92:
Zitat von Anna124:
Juhu nun ist es endlich raus, ich bekomme im august einen Bruder!! ...
Dann kann mein kleiner immer mit seinem Onkel spielen der um 3 Monate jünger ist irgendwie echt gewöhnungsbedürftig
Hihi das ist ja lustig. Bist du denn noch so jung, dass deine Eltern mit der Familienplanung noch nicht fertig waren???
Ich nicht! Meine Mutti war jung als ich das Licht der Welt erblickte und nun mit 38 wollte sie noch ein Kind ..
23.03.2012 14:16
Zitat von Anna124:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Anna124:
Dann kann mein kleiner immer mit seinem Onkel spielen der um 3 Monate jünger ist irgendwie echt gewöhnungsbedürftig
Hihi das ist ja lustig. Bist du denn noch so jung, dass deine Eltern mit der Familienplanung noch nicht fertig waren???
Ich nicht! Meine Mutti war jung als ich das Licht der Welt erblickte und nun mit 38 wollte sie noch ein Kind ..
ich finde das toll
23.03.2012 14:20
Zitat von Anna124:
Das geht noch besser
Mein ältester Neffe ist mehrere Jahre älter als ich...als Tante geboren ist doch mal geil
23.03.2012 14:43
Hallo
wir bekommen morgen Besuch & ich möchte gern Pflaumenkuchen mit Streuseln im Blech backen & dann noch ein Apfelkuchen mit Streuseln in einer Springform ..das ganze sollte einfach zu machen sein & lecker natürlich
Vielen Lieben Dank lg
23.03.2012 14:46
Zitat von Anna124:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Anna124:
Achsooo..aber ist doch auch schön, wenn man so eine junge Mutter hat. Ich stelle mir das toll vor. Meine Mama ist schon weit über 50 und man merkt den Altersunterschied recht deutlich...
23.03.2012 17:18
Zitat von fluse79:
irgendwie hab ich heute nen Heultag
warum das?
23.03.2012 17:21
Zitat von fluse79:
Oh sowas kenn ich Ist denn alles in ordnung oder stimmt was nicht??
23.03.2012 17:26
Zitat von saluki87w:
Zitat von fluse79:
warum das?
ich glaube das sind die Hormone ich hab mich schon seit Tagen aufs grillen gefreut ... hier auf dem Balkon dürfen wir nicht deswegen hat mein Schwiegervater gesagt, das wir Sonntag bei ihnen eingeladen sind ...nun haben sie plötzlich Sonntag keine Zeit und wir sollen heute kommen ... ich kann aber nicht , da ich Elternabend von meiner Krabbelgruppe haben ...und mein Mann ist jetzt mit meiner Tochter allein gefahren eigentlich gar nicht schlimm, aber ich heule
23.03.2012 17:27
Da wär ich aber auch gefrustet...(und würde wohl persönlich lieber auf die Krabbelgruppe verzichten )
23.03.2012 17:29
Zitat von saluki87w:
Da wär ich aber auch gefrustet...(und würde wohl persönlich lieber auf die Krabbelgruppe verzichten )
ich bin ja die Leitung dort deshalb schlecht
23.03.2012 17:33
Das is allerdings doof...
Und wenn du ganz spontan krank bist?
23.03.2012 17:38
Zitat von saluki87w:
Das is allerdings doof...
nee nee
23.03.2012 17:41
Zitat von fluse79:
Zitat von saluki87w:
Zitat von fluse79:
warum das?
ich glaube das sind die Hormone ich hab mich schon seit Tagen aufs grillen gefreut ... hier auf dem Balkon dürfen wir nicht deswegen hat mein Schwiegervater gesagt, das wir Sonntag bei ihnen eingeladen sind ...nun haben sie plötzlich Sonntag keine Zeit und wir sollen heute kommen ... ich kann aber nicht , da ich Elternabend von meiner Krabbelgruppe haben ...und mein Mann ist jetzt mit meiner Tochter allein gefahren eigentlich gar nicht schlimm, aber ich heule
Das tut mir grad richtig leid, ich kenn das so gut, für "Kleinigkeiten" oder besser gesagt für Dinge zu heulen an manchen Tagen, für die ich sonst nie heulen würde... Dann hast du einfach einen verdammt schlechten Tag erwischt... Bei mir hilft da immer gut mit jemanden zu reden, über den man alles reden kann, bei mir ist es z.B. meine Mutter, da kann ich alles raus lassen und reden reden reden... Das tut mir meist richtig gut... das ist das was mir jetzt einfallen würde an deiner Stelle
23.03.2012 18:05
mädels ich brauch hilfe
nen kuchenrezept was schnell und einfach geht und verdammt lecker ist!
aber keine fertig backmischung!
und kein rührkuchen
um rezepte wird gebeten
nen kuchenrezept was schnell und einfach geht und verdammt lecker ist!
aber keine fertig backmischung!
und kein rührkuchen
um rezepte wird gebeten
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt