bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.03.2012 09:32
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen
Die Sonne scheint, mein Süßer ist in der Krippe, ich frühstücke gemütlich und gleich hole ich meinen Mann vom Bahnhof ab. Dann ist er endlich wieder da
Um 11Uhr habe ich einen Friseurtermin und bin mir noch so unsicher was ich machen lassen soll. Habe jetzt ziemlich lange Haare. Es ist mal wieder Zeit für was anderes Allerdings wird es kein Kurzhaarschnitt werden. Ich lasse mich mal beraten...
Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag
Guten Morgen ,
das hört sich nach einem super Tag an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Haargärtner und ich hoffe wir sehen gleich ein Foto, wenn euer Internet wieder funktioniert
23.03.2012 09:34
Zitat von Jana86:
Guten Morgen Mädels,
heute ist Wochen- und Monatswechsel
9. Monat!!!!! Ich kann es einfach nicht wahrhaben!!!
Wünsche euch allen ein super tolles und sonniges Wochenende
Alles Gute für den 9. Monat
23.03.2012 09:37
Guten Morgen ,
hier ist herrlicher Sonnenschein und ich habe super gute Laune . Heute um 12 Uhr kriegen wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Ich freue mich schon wie Bolle . Juhuu es geht endlich los .
@Juwu: Viel Spaß beim US heute
hier ist herrlicher Sonnenschein und ich habe super gute Laune . Heute um 12 Uhr kriegen wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Ich freue mich schon wie Bolle . Juhuu es geht endlich los .
23.03.2012 09:59
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Guten Morgen Mädels,
heute ist Wochen- und Monatswechsel
9. Monat!!!!! Ich kann es einfach nicht wahrhaben!!!
Wünsche euch allen ein super tolles und sonniges Wochenende
Na eben ich auch.......das klingt doch jetzt sowas von hochschwanger, oder????????
Komt es dir auch wie gestern vor das die 12. ssw endlcih vorbei war?
Ja! Der Hammer wie die Zeit rennt
23.03.2012 10:16
Zitat von Nessie92:
Sonnenstrahl das ist toll. Ich freu mich für dich
23.03.2012 10:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Morgen ,
Ist das aufregend! Freue mich für Euch!
Seid Ihr dann ab Morgen schon richtig drin? Müsst Ihr nichts renovieren?
Fotos würde ich dann auch gerne sehen
Wir wollen am WE ja Babybauchfotos machen und da ist mein Haarschnitt dann sicher auch zu sehen
23.03.2012 10:27
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen ,
Wir wollen am WE ja Babybauchfotos machen und da ist mein Haarschnitt dann sicher auch zu sehen
doch doch wir müssen bzw. wollen renovieren .. morgen geht das fröhliche streichen und tapezieren los. Heute holen wir unsere bestellten Tapeten ab und besorgen Julius`Kleiderschrank von IKEA. Nächsten Donnerstag fährt dann der Möbelwagen vor und wir schlafen unsere erste Nacht in der neuen Wohnung . Hier türmen sich schon die Umzugskartons . Ich bin grad am Kleiderschrank aussortieren, ist dringend notwenig. Fotos gibts dann wenn alles steht ... auch endlich vom Babyzimmer
23.03.2012 10:42
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen ,
doch doch wir müssen bzw. wollen renovieren .. morgen geht das fröhliche streichen und tapezieren los. Heute holen wir unsere bestellten Tapeten ab und besorgen Julius`Kleiderschrank von IKEA. Nächsten Donnerstag fährt dann der Möbelwagen vor und wir schlafen unsere erste Nacht in der neuen Wohnung . Hier türmen sich schon die Umzugskartons . Ich bin grad am Kleiderschrank aussortieren, ist dringend notwenig. Fotos gibts dann wenn alles steht ... auch endlich vom Babyzimmer
Wow also ich bewundere dich...ich wäre ja absolut nicht mehr in der Lage noch umzuziehen. Ich bin echt froh, dass wir dann doch keine schöne Wohnung mehr gefunden haben, sonst hätten wir da mit mir ein problem glaub ich.
Mein Mann kann nämlich weder streichen noch tapezieren und ich bin ja absolut im Eimer und könnte gar nichts machen.
Hut ab vor euch und ich freu mich auch auf die Bilder
23.03.2012 10:49
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen ,
Wow also ich bewundere dich...ich wäre ja absolut nicht mehr in der Lage noch umzuziehen. Ich bin echt froh, dass wir dann doch keine schöne Wohnung mehr gefunden haben, sonst hätten wir da mit mir ein problem glaub ich.
Mein Mann kann nämlich weder streichen noch tapezieren und ich bin ja absolut im Eimer und könnte gar nichts machen.
Hut ab vor euch und ich freu mich auch auf die Bilder
ich bin ja aus der 1. Ss schon in Übung, da sind wir auch kurz vorher noch umgezogen und es war alles halb so schlimm. Ich habs ja auch gut und absolut keine Beschwerden und bin beweglich wie immer .
Ach jaaa das Leben ist graaaaad schööööön
23.03.2012 10:53
Jaaaahhhhhhhhhhh...hab ich ein schwein
So..also ich hab ne Nachsorge-Hebamme... Dachte schon ich bin zu spät dran ...die klang ganz nett am tel.. die is aus meinem KH.. und ich darf freitag um 17:15 in ihre Praxis kommen und wir lernen uns kennen. ich kann jederzeit anrufen wenn was is..(auch wenn ich offiziell keine Vorsorge will)..aber wenn ich ein ctg will oder schmerzen hab oder so.. dann sagt sie das wir ab der 33. woche versuchen das kind zum drehen zu bewegen..homöopathisch..oder moxen oder indische brücke, etc. Das kann ich bei ihr machen und wenn alles nich klappt dann ist es kein Problem hier in meinem Wunsch KH ne BEL-Geburt zu haben
So..also ich hab ne Nachsorge-Hebamme... Dachte schon ich bin zu spät dran ...die klang ganz nett am tel.. die is aus meinem KH.. und ich darf freitag um 17:15 in ihre Praxis kommen und wir lernen uns kennen. ich kann jederzeit anrufen wenn was is..(auch wenn ich offiziell keine Vorsorge will)..aber wenn ich ein ctg will oder schmerzen hab oder so.. dann sagt sie das wir ab der 33. woche versuchen das kind zum drehen zu bewegen..homöopathisch..oder moxen oder indische brücke, etc. Das kann ich bei ihr machen und wenn alles nich klappt dann ist es kein Problem hier in meinem Wunsch KH ne BEL-Geburt zu haben
23.03.2012 11:07
Zitat von Mondkind:
Jaaaahhhhhhhhhhh...hab ich ein schwein
23.03.2012 11:10
Toll....der Tag könnte so schön sein...und mein Freund hat sich nen Schnupfen eingefangen und hängt durch....
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt