Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.03.2012 11:17
Zitat von Mondkind:

Jaaaahhhhhhhhhhh...hab ich ein schwein

So..also ich hab ne Nachsorge-Hebamme... Dachte schon ich bin zu spät dran ...die klang ganz nett am tel.. die is aus meinem KH.. und ich darf freitag um 17:15 in ihre Praxis kommen und wir lernen uns kennen. ich kann jederzeit anrufen wenn was is..(auch wenn ich offiziell keine Vorsorge will)..aber wenn ich ein ctg will oder schmerzen hab oder so.. dann sagt sie das wir ab der 33. woche versuchen das kind zum drehen zu bewegen..homöopathisch..oder moxen oder indische brücke, etc. Das kann ich bei ihr machen und wenn alles nich klappt dann ist es kein Problem hier in meinem Wunsch KH ne BEL-Geburt zu haben

Das hört sich ja wirklich richtig super an. Heute ist ein guter Tag
Keksiii
2843 Beiträge
23.03.2012 11:18
Moin

Glückwunsch an alle Wochenwechsler

JuWu viel freude bei Us

Saluki Glückwunsch

Ich hatte wiedermal eine unruhige Nacht nja immerhin war der kleine schon aktiv kurz vor einschlafen (was mich garnicht stört)

Euch noch einen schönen sonnigen Tag lg
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.03.2012 11:18
Zitat von saluki87w:

Ich seh grade...ich bin ja schon U40!

Bald kommen die Babys
23.03.2012 11:20
Zitat von Keksiii:

Moin

Glückwunsch an alle Wochenwechsler

JuWu viel freude bei Us

Saluki Glückwunsch

Ich hatte wiedermal eine unruhige Nacht nja immerhin war der kleine schon aktiv kurz vor einschlafen (was mich garnicht stört)

Euch noch einen schönen sonnigen Tag lg

Dir auch einen schönen sonnigen Tag
Merle84
17381 Beiträge
23.03.2012 12:04
Hallo ihr Lieben,

ich hab nen emotionalen Durchhänger und bin viel traurig die Tage.
Und/oder die Stimmung ändert sich schlagartig.

@ Buttercake..viel Spaß an/mit Deinem Mann, schön das er wieder da ist und viel Spaß beim Friseur.

@ Sonnenstrahl.. endlich geht´s los. Frohes Schaffen und Werkeln und das ihr euch bald wohl fühlen könnt in der neuen Whg.

@ Saluki.. U40..mich hat grad der Schlag getroffen. Bald geht´s bei den ersten von euch los. Bin auch schon gespannt, wann mein Schatz geholt wird und wie schnell ich nach dem KS wieder nach Hause darf. Ich hoffe an Tag drei.

@ Nessie.. tut mir leid das es Dir so schlecht geht. Du schlägst Dich tapfer, Kopf hoch, bald hast Du es geschafft.

@ Juwu.. viel Spaaaaaaaß.

@ me.. wir bekommen einen neuen Zaun und eine neue Terasse . Hab nur Angst, dass wenn alles fertig ist, es mir nicht gefällt.
Merle84
17381 Beiträge
23.03.2012 12:06
Zitat von Mondkind:

So..also ich hab ne Nachsorge-Hebamme... Dachte schon ich bin zu spät dran ...die klang ganz nett am tel.. die is aus meinem KH.. und ich darf freitag um 17:15 in ihre Praxis kommen und wir lernen uns kennen. ich kann jederzeit anrufen wenn was is..(auch wenn ich offiziell keine Vorsorge will)..aber wenn ich ein ctg will oder schmerzen hab oder so.. dann sagt sie das wir ab der 33. woche versuchen das kind zum drehen zu bewegen..homöopathisch..oder moxen oder indische brücke, etc. Das kann ich bei ihr machen und wenn alles nich klappt dann ist es kein Problem hier in meinem Wunsch KH ne BEL-Geburt zu haben

Oh Gott, ich brauch ja auch noch eine.

Schön, dass es bei Dir geklappt hat und sich alles so positiv anhört.

@ Jana

alles Liebe zum MW und WW.
Nine85
6275 Beiträge
23.03.2012 12:23
Zitat von Mondkind:

Das klingt doch super... Meine Hebammen haben mich auch schon beruhigt das sie zum Thema Baby in BEL noch einiges in der Trickkiste haben...
Nine85
6275 Beiträge
23.03.2012 12:25
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen ,
hier ist herrlicher Sonnenschein und ich habe super gute Laune . Heute um 12 Uhr kriegen wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Ich freue mich schon wie Bolle . Juhuu es geht endlich los .

@Juwu: Viel Spaß beim US heute

Ist das aufregend! Freue mich für Euch!
Seid Ihr dann ab Morgen schon richtig drin? Müsst Ihr nichts renovieren?
Fotos würde ich dann auch gerne sehen

Wir wollen am WE ja Babybauchfotos machen und da ist mein Haarschnitt dann sicher auch zu sehen

doch doch wir müssen bzw. wollen renovieren .. morgen geht das fröhliche streichen und tapezieren los. Heute holen wir unsere bestellten Tapeten ab und besorgen Julius`Kleiderschrank von IKEA. Nächsten Donnerstag fährt dann der Möbelwagen vor und wir schlafen unsere erste Nacht in der neuen Wohnung . Hier türmen sich schon die Umzugskartons . Ich bin grad am Kleiderschrank aussortieren, ist dringend notwenig. Fotos gibts dann wenn alles steht ... auch endlich vom Babyzimmer

Wow also ich bewundere dich...ich wäre ja absolut nicht mehr in der Lage noch umzuziehen. Ich bin echt froh, dass wir dann doch keine schöne Wohnung mehr gefunden haben, sonst hätten wir da mit mir ein problem glaub ich.
Mein Mann kann nämlich weder streichen noch tapezieren und ich bin ja absolut im Eimer und könnte gar nichts machen.

Hut ab vor euch und ich freu mich auch auf die Bilder

ich bin ja aus der 1. Ss schon in Übung, da sind wir auch kurz vorher noch umgezogen und es war alles halb so schlimm. Ich habs ja auch gut und absolut keine Beschwerden und bin beweglich wie immer .
Ach jaaa das Leben ist graaaaad schööööön

Na da wirst du jetzt aber froh sein wenn der Umzug durch ist, oder? Alle 2 Jahre umziehen nervt ja schon wie sau. Also ich hasse es wie die Pest und bin ftroh das der Umzug vor 2,5 Jahren der voraussichtlich letzte war.
23.03.2012 12:53
Sagt mal Mädels, kommt bei euch auch die Übelkeit wieder???
Irgendwie ist mir dauernd schlecht...maaaan ich dachte, das hat man nur in der Frühschwangerschaft
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.03.2012 12:55
Ich sitze hier in der neuen Wohnung in der Sonne und bin einfach nur happy
Jean
5304 Beiträge
23.03.2012 12:58
Huhu ihr "dicken Dinger" muhaha
Mein Mann geht mir langsam auf den senkel.. er hat ja ne woche Urlaub und ist mir hier nur im weg... Bin nur am hinterherräumen und wenn er doch mal hilft, muss ich mich echt zusammenreißen, ihn zu loben und nicht drüber zu meckern, dass er alles falsch gemacht hat und ich dadurch nur noch mehr Arbeit habe... Gestern hat er zum Beispiel das Fenster im kinderzimmer geputzt. Danach war es total schmierig und man konnte kaum durchgucken... Keine Ahnung wie er das gemacht hat....
Jetzt nervt er mich indem er blöde, nervige fernsehsender anschaut. Im Moment kann er sich nicht zwischen Bibel-tv (da läuft ne karaoke Sendung und er singt mit) und astro-tv entscheiden... Bin nur froh, dass nirgends ne schlagersendung läuft... Damit ärgert er mich auch gerne...
Aber so doof er auch manchmal sein kann, so lieb ist er auch

Nachher geh ich noch zu einer babyparty. Freu mich schon und bin auch am überlegen eine zu machen..
23.03.2012 13:10
Zitat von Jean:

Mein Mann geht mir langsam auf den senkel.. er hat ja ne woche Urlaub und ist mir hier nur im weg... Bin nur am hinterherräumen und wenn er doch mal hilft, muss ich mich echt zusammenreißen, ihn zu loben und nicht drüber zu meckern, dass er alles falsch gemacht hat und ich dadurch nur noch mehr Arbeit habe... Gestern hat er zum Beispiel das Fenster im kinderzimmer geputzt. Danach war es total schmierig und man konnte kaum durchgucken... Keine Ahnung wie er das gemacht hat....
Jetzt nervt er mich indem er blöde, nervige fernsehsender anschaut. Im Moment kann er sich nicht zwischen Bibel-tv (da läuft ne karaoke Sendung und er singt mit) und astro-tv entscheiden... Bin nur froh, dass nirgends ne schlagersendung läuft... Damit ärgert er mich auch gerne...

Nachher geh ich noch zu einer babyparty. Freu mich schon und bin auch am überlegen eine zu machen..

Bibel oder astro TV?

Meiner nervt mich immer mit NTV oder CNN
Nine85
6275 Beiträge
23.03.2012 13:13
Zitat von Nessie92:

Zitat von Jean:

Bibel oder astro TV?

Oder DMAX....das finde ich furchtbar....doofer Jungssender....
Mondkind
14887 Beiträge
23.03.2012 13:16
Zitat von Nine85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Jean:

Bibel oder astro TV?

Oder DMAX.... das finde ich furchtbar....doofer Jungssender....

Ahhhhhhh..Alle gleich....kennste einen - kennste alle.. ja der sender nervt mich auch immer.. und immer dieses sau-langweiligen-autosendungen
Nine85
6275 Beiträge
23.03.2012 13:21
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nine85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Jean:

Bibel oder astro TV?

Oder DMAX.... das finde ich furchtbar....doofer Jungssender....

Ahhhhhhh..Alle gleich....kennste einen - kennste alle.. ja der sender nervt mich auch immer.. und immer dieses sau-langweiligen-autosendungen

Ja Autosendeungen mit voll tätowierten Weibern und sinnlosen Dokus über Survivalkram.... Ich kann mir den Mist nicht antun! Gott sei dank schaut er das meist in seinem Keller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt