bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.03.2012 08:18
Guten Morgen
Die Sonne scheint, mein Süßer ist in der Krippe, ich frühstücke gemütlich und gleich hole ich meinen Mann vom Bahnhof ab. Dann ist er endlich wieder da
Um 11Uhr habe ich einen Friseurtermin und bin mir noch so unsicher was ich machen lassen soll. Habe jetzt ziemlich lange Haare. Es ist mal wieder Zeit für was anderes Allerdings wird es kein Kurzhaarschnitt werden. Ich lasse mich mal beraten...
Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag
Die Sonne scheint, mein Süßer ist in der Krippe, ich frühstücke gemütlich und gleich hole ich meinen Mann vom Bahnhof ab. Dann ist er endlich wieder da
Um 11Uhr habe ich einen Friseurtermin und bin mir noch so unsicher was ich machen lassen soll. Habe jetzt ziemlich lange Haare. Es ist mal wieder Zeit für was anderes Allerdings wird es kein Kurzhaarschnitt werden. Ich lasse mich mal beraten...
23.03.2012 08:20
Zitat von JuWu:
Keksiii.... das weiss ich nicht. habe heute auch termin zur geburtsplanung....glaube, dass ich nur us bekomme. mal sehen.
Ich hatte gestern auch "nur" US!
@JuWu: Viel Spaß heute
23.03.2012 08:38
Zitat von saluki87w:
Meine Hebamme meinte, auf ein Regal über der Wickelkommode sollen wir lieber verzichten.
Denn es könne ganz schnell passieren, dass man nach etwas dort greifen will, plötzlich die Hand zurückziehen muss, und dabei dann was runter fällt und direkt aufs Baby.
Und ich kann mir das sehr gut vorstellen...grad wenn die Jungens unter unseren Wonneproppen mal das Strullen kriegen
genau das war halt jetzt auch mein bedenken denn wir haben das regal noch nicht angebrahcht nun überlege ich hmmmm....alos habs auch so gemacht das ich die söckchen in der schublade habe und alle sachen 50/56 in der wickelkommode so das ich gleich dran komme...danke für eure tips mädels
23.03.2012 08:48
Guten Morgen Mädels,
heute ist Wochen- und Monatswechsel
9. Monat!!!!! Ich kann es einfach nicht wahrhaben!!!
Wünsche euch allen ein super tolles und sonniges Wochenende
23.03.2012 09:10
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Keksiii.... das weiss ich nicht. habe heute auch termin zur geburtsplanung....glaube, dass ich nur us bekomme. mal sehen.
Ich hatte gestern auch "nur" US!
@JuWu: Viel Spaß heute
danke!
23.03.2012 09:11
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Meiner geht erst am 18.4.los
Hab grade hier im flohmarkt einen swaddleme pucksack gekauft
uiuiui....das ist aber knapp...wieviel Std. sind es denn? und wie oft die woche?
Sind 4mal 2stunden. Können aber nur an 2terminen
Und zu den anderen kannst nicht auch allen gehen? Naja gut ich habe 7 mal 2 Stunden (komplett ohne Mann) muss jetzt noch 3 mal hin! Ist jetzt nicht so das man da was lebenswichtiges lernt. Aber bin ja schon ewig im BV und froh mal unter andere Leute zu kommen! Im nachhinein denke ich das ich das auch ohne GVK hinkriegen würde. Das einzige wirklich interessante, war die Stunde wie man halt merken kann wie es wann mit der Geburt losgehen könnte.
23.03.2012 09:11
Zitat von Jana86:
Guten Morgen Mädels,
glueckwunsch!!!!!!
Hab du auch ein tolles we! :-*
23.03.2012 09:13
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen
Oh ist ja schon Freitag...du hast es gut... naja ich muss noch bis So. nächste Woche ausharren.....
23.03.2012 09:15
Zitat von Jana86:
Guten Morgen Mädels,
Na eben ich auch.......das klingt doch jetzt sowas von hochschwanger, oder????????
Komt es dir auch wie gestern vor das die 12. ssw endlcih vorbei war?
23.03.2012 09:22
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
uiuiui....das ist aber knapp...wieviel Std. sind es denn? und wie oft die woche?
Und zu den anderen kannst nicht auch allen gehen? Naja gut ich habe 7 mal 2 Stunden (komplett ohne Mann) muss jetzt noch 3 mal hin! Ist jetzt nicht so das man da was lebenswichtiges lernt. Aber bin ja schon ewig im BV und froh mal unter andere Leute zu kommen! Im nachhinein denke ich das ich das auch ohne GVK hinkriegen würde. Das einzige wirklich interessante, war die Stunde wie man halt merken kann wie es wann mit der Geburt losgehen könnte.
Ne alleine geht nicht, weil mein mann mein auto mit an der arbeit hat und da ich ja fast nicht mehr laufen kann gehe ich auch nicht alleine raus. Würde es alleine eh nicht die trepppen runter schaffen.
Ich weiß bloß nicht, ob wir überhaupt mitmachen sollen, da wir ja die hälfte verpassen und es ja wahrscheinlich eh ein kaiserschnitt wird o.O
23.03.2012 09:26
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle WW
hatte Heute FA Termin - alles super, die Kleine liegt mit dem Kopf nach unten und hat mehr als 2 Kg. Unten ist auch alles dicht jetzt kann ich beruhigt in Urlaub fahren
juhhuu freue mich ganz doll für dich, dann kann es ja jetzt ins warme Kroatien gehen
23.03.2012 09:26
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Ne alleine geht nicht, weil mein mann mein auto mit an der arbeit hat und da ich ja fast nicht mehr laufen kann gehe ich auch nicht alleine raus. Würde es alleine eh nicht die trepppen runter schaffen.
Ich weiß bloß nicht, ob wir überhaupt mitmachen sollen, da wir ja die hälfte verpassen und es ja wahrscheinlich eh ein kaiserschnitt wird o.O
Hm sprich doch mal mit der Hebamme die dne kurs macht, was an den Tagen dran kommt an denen ihr könnt und was sie euch rät. Wenn nun gerade zu den Tagen Atmetechnikcen und die Phasen der Geburt drankommen dannn wäre es bei nem definitiven KS ja ziemlich sinnfrei. Wenn da aber die Babypflege, Stillen, Ernährung, Wochenbett, etc. drankommt und euch keine finaziellen Nachteil entsehen (weil du ja nur 2 mal kommst) dann würde ich das mit machen!
23.03.2012 09:27
Guten morgen mädels
Ich hoffe bei euch ist auch so schönes wetter?
Ich würde so gerne spazieren gehen...aber gut muss der balkon reichen -.-
So ich mach mir jetzt erstmal frühstück.
Und ich wünsche schonmal allen ww und mw alles gute und allen ein schönes wochenende
Ich hoffe bei euch ist auch so schönes wetter?
Ich würde so gerne spazieren gehen...aber gut muss der balkon reichen -.-
So ich mach mir jetzt erstmal frühstück.
Und ich wünsche schonmal allen ww und mw alles gute und allen ein schönes wochenende
23.03.2012 09:28
Zitat von sunniesandra:Ich habe Pampers und Pflegeprodukte in dem Schubfach der Wickelkommode. Ich würde mir nie ein Regal über die Wickelkommode hängen, wäre mir zu gefährlich
arghhhhhhh hatte gerade soviel geschriebn nun is es weg...hmmz
also gvk war toll,schatzi fands gut hat gezeigt wie man baby hochnimmt,hält und so, nun sagt er es rückt langsam näher männer...
wegen ner puckdecke hab ich auch schon überlegt hatten da heute auch das thema werde ich mir auch noch zulegen..
sagt mal mädels wo habt ihr pflegeprodukte und so bei der wickelkommode?in den schubfächern oder auf nem regal über der kommode?
23.03.2012 09:30
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Hm sprich doch mal mit der Hebamme die dne kurs macht, was an den Tagen dran kommt an denen ihr könnt und was sie euch rät. Wenn nun gerade zu den Tagen Atmetechnikcen und die Phasen der Geburt drankommen dannn wäre es bei nem definitiven KS ja ziemlich sinnfrei. Wenn da aber die Babypflege, Stillen, Ernährung, Wochenbett, etc. drankommt und euch keine finaziellen Nachteil entsehen (weil du ja nur 2 mal kommst) dann würde ich das mit machen!
Das eine mal ist thema geburtsbeginn und das andere mal irgendwas mit partner. Wochenbett ist nochmal ein extrakurs, aber der ist erst am 16.5.und wenn ed ein ks wird hab ich die kleine da denkemal schon im arm
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt