bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.03.2012 18:58
Meiner geht erst am 18.4.los
Hab grade hier im flohmarkt einen swaddleme pucksack gekauft
22.03.2012 19:00
Ich hab grade meinen aktuellen Zeichenauftrag beendet!
Da hat mich jemand zufällig über google gefunden...voll cool!
22.03.2012 19:06
Zitat von Nessie92:
uiuiui....das ist aber knapp...wieviel Std. sind es denn? und wie oft die woche?
22.03.2012 19:08
Zitat von Nessie92:
Super! Wir haben auch zwei und waren bei Emil sehr zufrieden damit
22.03.2012 19:09
Zitat von saluki87w:
Glückwunsch
22.03.2012 19:11
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
Glückwunsch
Danke!
Ich freu mich da grad voll drüber...
Bis auf den doofen Virus heute den wir aufm Rechner hatten, war heute echt ein super Tag!
Am besten ist das mit dem Auftrag und!!!! Dass ich einen Anruf erhalten habe, dass die Möbel am Dienstag endlich kommen!!!!
22.03.2012 19:16
Zitat von saluki87w:
Glückwunsch und viele weitere Aufträge ..
22.03.2012 19:33
Huhuu Mädels
Ich komme in moment leider immer weniger dazu, online zu kommen
Durch den Umzug schon allein
Ich lese trotzdem alles fleißig nach
Alle Babys da wo sie hin gehören, super Werte, einige können besser Schlafen, Glückwunsch an allen mit WW und MW
So will ich das weiterhin lesen bis jeder mind. die 37. ssw erreicht hat!!
@ Himmbeerblättertee , den wollte ich unbedingt ausprobieren, schadet ja nicht
Ich glaube ich habe meinen ersten kleinen Ss.-Streifen entdeckt
Ich komme in moment leider immer weniger dazu, online zu kommen
Durch den Umzug schon allein
Ich lese trotzdem alles fleißig nach
Alle Babys da wo sie hin gehören, super Werte, einige können besser Schlafen, Glückwunsch an allen mit WW und MW
So will ich das weiterhin lesen bis jeder mind. die 37. ssw erreicht hat!!
@ Himmbeerblättertee , den wollte ich unbedingt ausprobieren, schadet ja nicht
Ich glaube ich habe meinen ersten kleinen Ss.-Streifen entdeckt
22.03.2012 20:10
Buttercake wie steht das im Zusammenhang mit derr PDA nach KS ???
22.03.2012 20:14
Zitat von fluse79:
Buttercake wie steht das im Zusammenhang mit derr PDA nach KS ???
Meine Vertretungs-FÄ meinte bei dem Termin, dass die bei uns im KH sehr ungern ne PDA machen, weil man dann nicht merkt, wenn die Narbe an der Gebärmutter aufreißt (was aber sehr unwahrscheinlich ist.)
Und sie meinte, dass bei einem KS die schon vorhandene Narbe rausgeschnitten wird.
Das kann ich doch nur falsch verstanden haben, oder?
22.03.2012 20:17
Nine85: Leider ist ja nicht jede Klinik spezialisiert auf BEL-Geburten.. bei mir käme Bensberg in Frage..das ist aber leider 1 - 1,5 std Fahrt entfernt.. zu weit für mich..da wär das risiko zu groß, das er im auto kommt und das in BEL.. Mini kam in nur 2,5 std.. dazu kommt das ich so Probleme nach der ersten Geburt mit Blutungen danach hatte..2 Liter verloren..daher würde man mir wohl eh abraten.. auf nen KS hab ich aber auch keine Lust..eher regelrechte Panik... ich hoff einfach darauf das er sich noch dreht bzw. will ne äußerliche Drehung im KH mit OP-Bereitschaft versuchen
22.03.2012 20:22
ich glaube mein kleiner hat sich etwas quer gedreht..es tut bei den meisten Bewegungen weh (ist unangenehm) und heute hatte ich mehrmals Senkwehen ..man merkt das die Geburt nicht mehr weit ist .
22.03.2012 20:23
Zitat von Mondkind:
Nine85: Leider ist ja nicht jede Klinik spezialisiert auf BEL-Geburten.. bei mir käme Bensberg in Frage..das ist aber leider 1 - 1,5 std Fahrt entfernt.. zu weit für mich..da wär das risiko zu groß, das er im auto kommt und das in BEL.. Mini kam in nur 2,5 std.. dazu kommt das ich so Probleme nach der ersten Geburt mit Blutungen danach hatte..2 Liter verloren..daher würde man mir wohl eh abraten.. auf nen KS hab ich aber auch keine Lust..eher regelrechte Panik... ich hoff einfach darauf das er sich noch dreht bzw. will ne äußerliche Drehung im KH mit OP-Bereitschaft versuchen
Das stimmt das wäre mir auch zu weit..und gerade du als 2.Gebärende...da kann es ja noch schneller gehen!
Ja mein Kh ist Gott sei dank auf BEL-Geburten spezialisiert und auch noch ein Kh (eins der wenigen) mit niedriger KS-Rate...will nämlich auch auf gar keinen Fall nen Ks (solange es sich vermeiden lässt).
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt