bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.03.2012 21:12
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Mondkind:
Ich hab mir einfach überlegt abends nur noch leichte sachen zu essen und nicht mehr zu spät..gestern wars ne pizza abends um 20:45 uhr.. und dann ging es nachts eben wieder los.. denke ich halt mich abends an salat und das spätestens um 19 uhr...
Abends nicht mehr so spät und üppig zu essen, ist bestimmt ne gute Idee. Rohkost wird allerdings für abends auch nicht unbedingt empfohlen, ist ja auch nicht so leicht verdaulich. Aber es gibt ja immer auch individuelle Unterschiede. Manchen bekommt's, manchen nicht. Nur dass Du Dich nicht wunderst oder ärgerst, falls der Salat keine Besserung mit sich bringt.
Gestern hats gut geklappt... aber das liegt sicher nicht am essen..denn der stinker liegt anders.. noch immer nicht richtig, aber ich vermute quer... hab aber eh jeden tag so heißhunger auf salatgurke und tomaten
23.03.2012 21:37
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Mondkind:
Ich hab mir einfach überlegt abends nur noch leichte sachen zu essen und nicht mehr zu spät..gestern wars ne pizza abends um 20:45 uhr.. und dann ging es nachts eben wieder los.. denke ich halt mich abends an salat und das spätestens um 19 uhr...
Abends nicht mehr so spät und üppig zu essen, ist bestimmt ne gute Idee. Rohkost wird allerdings für abends auch nicht unbedingt empfohlen, ist ja auch nicht so leicht verdaulich. Aber es gibt ja immer auch individuelle Unterschiede. Manchen bekommt's, manchen nicht. Nur dass Du Dich nicht wunderst oder ärgerst, falls der Salat keine Besserung mit sich bringt.
Gestern hats gut geklappt... aber das liegt sicher nicht am essen..denn der stinker liegt anders.. noch immer nicht richtig, aber ich vermute quer... hab aber eh jeden tag so heißhunger auf salatgurke und tomaten
Heißhunger auf Gurke und Tomaten ist doch klasse. Hatte neulich ganz oft Schokoheißhunger - das bekam mir gar nicht gut. Ist zum Glück wieder besser geworden. Geht mir auch oft so, dass wenn ich Gurke oder Tomate esse, ich es total lecker finde, viel besser als ohne Ss (auch Möhren oder Rettich). Aber wenn ich sie nicht esse, kommen sie mir oft auch gar nicht in den Sinn bzw. ich denke dann vorher nicht, dass ich Lust drauf habe. Schade eigentlich.
Als Marlon zuletzt in BEL lag, fand ich das auch extrem unangenehm. Der hat mir fleißíg in die Blase getreten und manchmal fühlte es sich für mich so an, dass er so tief nach unten tritt, dass bald ein Füßchen unten aus mir rausguckt. War natürlich total ausgeschlossen bei 5 cm Cervix, aber das Gefühl war nicht schön. Nu hatte ich Mittwoch wieder Vorsorge, der Kleene liegt nun brav in SL (gefühlt schon so seit Montag) und ich glaub, so langsam richtet er sich so auch häuslich ein. *puuuuuh* Ich hoffe es sehr! Drücke Euch auch die Daumen dafür.
23.03.2012 22:23
Man ihr schreibt immer so viel
Ich hab jetzt übrigens so einen Bauchgurt wegen meinen Symphysenlockerung und finde es ist etwas besser damit.
Hat jemand einen Tipp gegen Sodbrennen?
Ich hab jetzt übrigens so einen Bauchgurt wegen meinen Symphysenlockerung und finde es ist etwas besser damit.
Hat jemand einen Tipp gegen Sodbrennen?
24.03.2012 00:17
ich hatte auch in der ersten SS eine VWPlazenta und diesmal eine HWP ...ist doch schon ein deutlicher unterschied ...zumindest bis zum letzten Drittel der SS
24.03.2012 07:31
Guten Mädels,
ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Wir hatten am Donnerstag unsere Vorstellung im Krankenhaus. Vorab unserer Prinzessin gehts hervoragend - sie liegt schon sehr tief und soweit ist alles gut. Das negative an dem Gespräch war, das die Oberärztin den Kaiserschnitt gerne unter Vollnarkose machen würde aufgrund meiner Erkankung. Das war für meinem Mann und mich natürlich ein schlag ins Gesicht. Nicht nur das ich das tolle Erlebnis einer normalen Geburt nicht erleben darf - sondern auch nicht den ersten Schrei hören werde und mein Mann auch nicht dabei sein darf.
Aufgrund dessen haben wir uns für ein Famlienzimmer entschlossen, sodass mein Mann danach wenigstens ausgiebig bei uns seiin kann.
Miaa ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Kroatien und hoffe das ihr heile wieder zurück kommt .
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
LG Chantal
P. s.: Termin zum Kaiserschnitt ist der 24.04.
Wir hatten am Donnerstag unsere Vorstellung im Krankenhaus. Vorab unserer Prinzessin gehts hervoragend - sie liegt schon sehr tief und soweit ist alles gut. Das negative an dem Gespräch war, das die Oberärztin den Kaiserschnitt gerne unter Vollnarkose machen würde aufgrund meiner Erkankung. Das war für meinem Mann und mich natürlich ein schlag ins Gesicht. Nicht nur das ich das tolle Erlebnis einer normalen Geburt nicht erleben darf - sondern auch nicht den ersten Schrei hören werde und mein Mann auch nicht dabei sein darf.
Aufgrund dessen haben wir uns für ein Famlienzimmer entschlossen, sodass mein Mann danach wenigstens ausgiebig bei uns seiin kann.
Miaa ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Kroatien und hoffe das ihr heile wieder zurück kommt .
LG Chantal
24.03.2012 07:43
hallo mädels hab euch nicht vergessen . ich habe durch den umzug immer noch kein internet und kein telefon. bin das we bei meinen eltern zu besuch und check schnell meine mails.
irgendwie verschlampt die telekom andauernt unsere aufträge wir werden seid 5 wochen immer wieder abgewimmelt das die das bearbeiten und dann passiert doch nichts
baby und mir geht es soweit gut. der kleine macht sich prächtig. zimmer ist soweit fertig und GVk ist am laufen und meine tasche für die entbinding ist auch schon gepackt.
meld mich wenn ich wieder kann
irgendwie verschlampt die telekom andauernt unsere aufträge wir werden seid 5 wochen immer wieder abgewimmelt das die das bearbeiten und dann passiert doch nichts
baby und mir geht es soweit gut. der kleine macht sich prächtig. zimmer ist soweit fertig und GVk ist am laufen und meine tasche für die entbinding ist auch schon gepackt.
meld mich wenn ich wieder kann
24.03.2012 08:36
Zitat von Chantal0412:
Guten Mädels,
LG Chantal
Das tut mir leid Eure Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Immerhin könnt Ihr Euch damit nun "anfreunden" und es kommt nicht so plötzlich wie bei einem Not-KS.
Ich hatte auch eine Vollnarkose, weil die Spinal nicht funktioniert hatte Aber nach 13 Stunden heftigen Wehen wo sich nach 6cm nix mehr getan hat, war ich in dem Moment aber einfach nur froh, dass mein Baby gleich da ist.
Da der OP in "unserer" Klinik direkt im Kreißsaal liegt und um diese Uhrzeit keine anderen werdenden Eltern da waren, konnte mein Mann Emil sogar schreien hören und war sofort dabei, als er aus dem OP kam.
24.03.2012 08:56
Guten Morgen,
sitze mit Emil im Haus und warte auf den Telekom-Mensch, der heute Telefon- und Internetanschluss verlegt.
Ist immer super, was die für eine Zeitspanne angeben. 8-16Uhr. Ich will bei dem Wetter nicht den ganzen Tag in der Bude hocken und auf den Typ warten
Drückt mir die Daumen, dass der gleich aufkreuzt.
Mein Mann hilft heute beim Umzug von unseren Freunden. Die ziehen heute auch in ihr Haus. Emil und ich fahren später hin.
Habe für sie Muffins gebacken, damit die Umzugshelfer was zur Stärkung haben.
sitze mit Emil im Haus und warte auf den Telekom-Mensch, der heute Telefon- und Internetanschluss verlegt.
Ist immer super, was die für eine Zeitspanne angeben. 8-16Uhr. Ich will bei dem Wetter nicht den ganzen Tag in der Bude hocken und auf den Typ warten
Mein Mann hilft heute beim Umzug von unseren Freunden. Die ziehen heute auch in ihr Haus. Emil und ich fahren später hin.
24.03.2012 09:10
Zitat von Buttercake:
Zitat von Chantal0412:
Guten Mädels,
LG Chantal
Das tut mir leid Eure Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Immerhin könnt Ihr Euch damit nun "anfreunden" und es kommt nicht so plötzlich wie bei einem Not-KS.
Ich hatte auch eine Vollnarkose, weil die Spinal nicht funktioniert hatte Aber nach 13 Stunden heftigen Wehen wo sich nach 6cm nix mehr getan hat, war ich in dem Moment aber einfach nur froh, dass mein Baby gleich da ist.
Da der OP in "unserer" Klinik direkt im Kreißsaal liegt und um diese Uhrzeit keine anderen werdenden Eltern da waren, konnte mein Mann Emil sogar schreien hören und war sofort dabei, als er aus dem OP kam.
Guten Morgen,
natürlich können wir uns jetzt drauf vorbereiten und ich möchte das auch nicht erleben, was ihr bei Emil erleben musstet. Aber so komplett ausgeschaltet zu sein, ist schon ein komisches Gefühl. Darf ich fragen ob Emil aufgrund dessen annäherungs Schwierigkeiten zu dir hatte? Wir hatten ja danach noch Frauenarzttermin und der ist so einfühlsam gewesen und meinte dann nur ganz lapidar "Sie wissen schon Frau A. das ihrem Kind durchaus die Bindung zu Ihnen fehlt und es noch größere Anpassungs Schwierigkeiten geben wird". Klar ist mir soetwas bewusst, aber auch ich kann da nichts für das ich diese doofe Krankheit habe.
24.03.2012 09:10
Morgen Mädels.
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Wir grillen erst morgen, da es da noch wärmer sein soll
Sonst ist nicht viel für's Wochenende geplant. Heute wird erstmal gefaulenzt. Ich habe nämlich böse Rückenschmerzen
Sonst ist nicht viel für's Wochenende geplant. Heute wird erstmal gefaulenzt. Ich habe nämlich böse Rückenschmerzen
24.03.2012 09:12
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen,
Die gute alte Telekom. Als wir letztes Jahr hierher gezogen sind, haben die drei Termine sausen lassen, weil wir ja mehrfach im System verbucht waren und das nicht an den Techniker weitergeleitet wurde. Ich hoffe das der Typ natürlich nich erst um 16 Uhr kommt. Ist ja für Emil auch total blöd. Habt ihr euch schon eingelebt?
24.03.2012 09:18
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Chantal0412:
Guten Mädels,
LG Chantal
Guten Morgen,
natürlich können wir uns jetzt drauf vorbereiten und ich möchte das auch nicht erleben, was ihr bei Emil erleben musstet. Aber so komplett ausgeschaltet zu sein, ist schon ein komisches Gefühl. Darf ich fragen ob Emil aufgrund dessen annäherungs Schwierigkeiten zu dir hatte? Wir hatten ja danach noch Frauenarzttermin und der ist so einfühlsam gewesen und meinte dann nur ganz lapidar "Sie wissen schon Frau A. das ihrem Kind durchaus die Bindung zu Ihnen fehlt und es noch größere Anpassungs Schwierigkeiten geben wird". Klar ist mir soetwas bewusst, aber auch ich kann da nichts für das ich diese doofe Krankheit habe.
Ich finde diese Aussage ehrlich gesagt sehr unsensibel. Und ich bin mir sicher, dass Deinem Krümel nicht die Bindung zu Dir fehlt!!
Emil hat sich gleich wohl bei mir gefühlt. Das Stillen hat wunderbar geklappt und er war auch kein Schreibaby.
Es stimmt schon, dass manche Baby Anpassungsschwierigkeiten haben können, bei einem geplanten KS. Sie werden ja auch ohne Vorwarnung (Wehen) auf die Welt geholt. Aber das muss nicht bei jedem sein.
Klar, ich war dann schon froh, dass Emil 13 Stunden mit Wehen auf seine Geburt vorbereitet wurde und das es auch kein Not-KS wurde.
Aber das mit der Bindung finde ich persönlich nur Verrücktmacherei!!
24.03.2012 09:25
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen,
Die gute alte Telekom. Als wir letztes Jahr hierher gezogen sind, haben die drei Termine sausen lassen, weil wir ja mehrfach im System verbucht waren und das nicht an den Techniker weitergeleitet wurde. Ich hoffe das der Typ natürlich nich erst um 16 Uhr kommt. Ist ja für Emil auch total blöd. Habt ihr euch schon eingelebt?
Drei Termine?!? Da wäre ich auch sauer gewesen.
Wenn der heute gar nicht aufkreuzt, ist aber was los!! Wir warten ja auch schon ewig!
Das Wetter schreit danach rauszugehen und Emil fällt natürlich die Decke auf den Kopf.
So haben wir uns schon schön eingelebt. Wir genießen es in den eigenen vier Wänden zu wohnen. Aber es ist noch viel zu tun. Unser eigentliches Schlafzimmer ist noch nicht fertig ubd alles muss noch gemütlicher werden (Bilder an den Wänden, Deko usw. )
Da muss ich noch Geduld haben.
24.03.2012 09:28
Zitat von Puffi:
Morgen Mädels.
Gute Besserung Deinem Rücken!
Mhm...auf Grillen hätte ich auch Lust
24.03.2012 09:40
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Alslo langsam aber sicher wünsch ich mir den Mai herbei....Die Kleine war heute nur wach und die Bewegungen sind nicht mehr so zappelig wie noch vor 2-3 Wochen, aber ich habe das Gefühl es zereisst mich von innen! Das tut manchmal so weh. Mein linker Oberschenkel sticht so arg (ich denke kommt vom Ischias), der Rücken schmerzt in allen Positionen und auf den blöden SS-Schnupfen kann auch langsam mal die Biege machen!
So wollte mal rumheulen...habe ja gerade keinen Mann zu hause, der sich das anhören kann...und meinen Hund interessiert es nicht!
hihi ss schnupfen?
Nach 3 Monaten ist das nicht mehr hihi, glaube mir ...... Die Nase ist immer geschwollen, ab und zu ne einseitige entzündete Nebenhöhle und seit Januar riech und schmeck ich kaum noch was, hab nen üblen Taschentuchverbrauch. Durch die vermehrte Durchblutung in der SS schwellen in seltenen Fällen auch die Nasenschleimh. an- SS-Rhinitis ist die Folge! Zusammen mit nem starken Heuschschnupfen ein absoluter Traum.....
hihi meinte ich wegen hund un nicht interessieren...kann mir vorstellen das es unangenehm ist,hab seit ner woche nen shcnupfen und hab schon genug davon
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt