Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
23.03.2012 20:16
ich hab auch ne vorderwandplazenta und bin doch positiv überrascht wie dolle ich sie spüre...ist ein wunder ... hihi schwimmt deiner schön umher ist doch was feines
miasmum2012
6950 Beiträge
23.03.2012 20:20
@jean: hatte auch überlegt so ne babyparty zu machen,aber denke das schaffe ich nich mehr hmmz...ich komm denn zu deiner...

wie weit sind die wichtler mit den geschenken?ist ja bald ostern.... wollen dann bildas von euren geschenken sehen
Buttercake
14829 Beiträge
23.03.2012 20:22
Zitat von sunniesandra:

ich hab auch ne vorderwandplazenta und bin doch positiv überrascht wie dolle ich sie spüre...ist ein wunder ... hihi schwimmt deiner schön umher ist doch was feines

Man spürt die Krümel auch bei einer VoWa Platenta richtig doll! Das stimmt! Ich habe ja nun den Vergleich und ich merke die Bewegungen jetzt noch doller und intensiver. Muss ja nicht bei jeder Frau so sein
Anna124
2702 Beiträge
23.03.2012 20:22
Zitat von Buttercake:

@Sonnenstrahl:
Finde das voll süß wie Du Dich freust! Ich freue mich für Dich mit. Weiß ja selbst wie toll es ist in die neuen Vier Wände zu ziehen

**

@Anna:
Ich finde das echt cool! Auch wenn es sicher gewöhnungsbedürftig ist, so ist es doch was besonderes

**

@Juwu:
Tolle Neuigkeiten von der Geburtsplanung. Und schön, dass Ihr sogar ein Video bekommen habt!

**

@fluse:
Ohje, hoffentlich ist Dir Morgen nicht zum heulen!!

**

@Jean:
Ich habe in meiner 1. SS auch eine Babyshower gemacht. Hatte viele Freundinnen, meine Schwestern und Cousinen eingeladen. Also nur Mädels Es gab Kuchen, ein paar Spielchen (nix albernes) und viel Mädelgequatsche. Es war ein super schöner Nachmittag. Und auch die Gäste, die größtenteils noch nie was von einer 'Babyshower' gehört haben, fanden es richtig klasse.
Ich kann ja mal Fotos posten.

Glückwunsch an alle WW und MW

**

@me:
Mein kleiner Mann nutzt die große Fruchtwassermenge aus um sich weiterhin wie wild zu bewegen
Bei meiner 1. SS hatte ich eine Vorderwandplazenta. Dadurch werden ja einige Bewegungen und Tritte etwas gedämpft. Dabei war es da auch schon stark spürbar. Nun habe ich eine Hinterwandplazenta und spüre die Tritte und Bewegungen noch intensiver. Wenn sich der Kleine extrem nach vorne drückt, kommt mein Nabel richtig doll raus und spannt total. Ist echt schon unangenehm. Aber abgesehen davon liebe ich die Bewegungen und streichel immer zurück

*

Heute ist der letzte Tag ohne richtiges Internet. Morgen wird der Tele- und Internetanschluss gelegt. Dann kann ich endlich besser auf die Postings eingehen und auch viele Fotos nachreichen

Babyshower? Das ist doch babyparty oder?? Darf ich fragen was genau für Spiele würde auch gerne eine veranstalten bin aber nicht so kreativ wüsste nicht was man da so machen kann auf ner babyparty....
Sehr gespannt auf deine fotos
Nine85
6275 Beiträge
23.03.2012 20:27
Alslo langsam aber sicher wünsch ich mir den Mai herbei....Die Kleine war heute nur wach und die Bewegungen sind nicht mehr so zappelig wie noch vor 2-3 Wochen, aber ich habe das Gefühl es zereisst mich von innen! Das tut manchmal so weh. Mein linker Oberschenkel sticht so arg (ich denke kommt vom Ischias), der Rücken schmerzt in allen Positionen und auf den blöden SS-Schnupfen kann auch langsam mal die Biege machen!
So wollte mal rumheulen...habe ja gerade keinen Mann zu hause, der sich das anhören kann...und meinen Hund interessiert es nicht!
miasmum2012
6950 Beiträge
23.03.2012 20:29
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Man spürt die Krümel auch bei einer VoWa Platenta richtig doll! Das stimmt! Ich habe ja nun den Vergleich und ich merke die Bewegungen jetzt noch doller und intensiver. Muss ja nicht bei jeder Frau so sein

also meine "freundin" hatte mir erklärt ich würde das baby niemals spüren umso glücklicher bin ich...glaub dir das man es doller merkt,die gyn bei der feindiagnostik sagte auch das meine bauchdicke ja etwas dicker ist dadurch ist auch n bissl gedämpfter....aber zur zeit merk ich sie dolle.... ist echt ein wunder
miasmum2012
6950 Beiträge
23.03.2012 20:30
Zitat von Nine85:

Alslo langsam aber sicher wünsch ich mir den Mai herbei....Die Kleine war heute nur wach und die Bewegungen sind nicht mehr so zappelig wie noch vor 2-3 Wochen, aber ich habe das Gefühl es zereisst mich von innen! Das tut manchmal so weh. Mein linker Oberschenkel sticht so arg (ich denke kommt vom Ischias), der Rücken schmerzt in allen Positionen und auf den blöden SS-Schnupfen kann auch langsam mal die Biege machen!
So wollte mal rumheulen...habe ja gerade keinen Mann zu hause, der sich das anhören kann...und meinen Hund interessiert es nicht!

hihi ss schnupfen?
Nine85
6275 Beiträge
23.03.2012 20:36
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

hihi ss schnupfen?

Nach 3 Monaten ist das nicht mehr hihi, glaube mir ...... Die Nase ist immer geschwollen, ab und zu ne einseitige entzündete Nebenhöhle und seit Januar riech und schmeck ich kaum noch was, hab nen üblen Taschentuchverbrauch. Durch die vermehrte Durchblutung in der SS schwellen in seltenen Fällen auch die Nasenschleimh. an- SS-Rhinitis ist die Folge! Zusammen mit nem starken Heuschschnupfen ein absoluter Traum.....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.03.2012 20:39
Zitat von JuWu:

Wir waren heut zur Geburtsplanung.
Erstmal meine Krankheitsgeschichte abgefragt und durchgegangen. Jetzt soll ich doppelte Dosis Blutverdünner spirtzen.
Dann gabs Doppler US... total schön! Die Kleine hat sich gedreht (aber zum Glück nur um die eigene Achse, Kopf immernoch brav unten!). Konnten sie im 3D zum ersten Mal sehen....bisher war immer mein Beckenknochen oder ihre Hand im Weg Und gefilmt hat er das ganze (also wir haben es für zu Haus auf CD bekommen). Der Arzt war super nett und wusste alles. Hab mich sehr wohl gefühlt. Er setzt sich jetzt nochmal mit meinem "alten" Krankenhaus zusammen und schaut, ob ich spontan entbinden darf. Von ihm spricht nichts dagegen. Bin sehr optimistisch. Freue mich voll.
Die Maus ist übrigens 43,4cm und ca 2300g.
Wiztig war auch, dass ein junges Pärchen aus unserem GVK heute auch zur geburtsplanung war und so konnten wir die meiste Zeit zusammen warten.

Das hört sich ja alles super positiv an . Tolle Maße hat deine Maus schon, bald ist sie fertig zum schlüpfen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.03.2012 20:43
@Bewegungen: Ich hab ne Hiwa-Plazenta und durch den kleinen Bauch und das wenige FW merke ich alles ... ich kann ihn richtig schön durch den Bauch schieben
Buttercake
14829 Beiträge
23.03.2012 20:45
Zitat von Anna124:

Zitat von Buttercake:

@Sonnenstrahl:
Finde das voll süß wie Du Dich freust! Ich freue mich für Dich mit. Weiß ja selbst wie toll es ist in die neuen Vier Wände zu ziehen

**

@Anna:
Ich finde das echt cool! Auch wenn es sicher gewöhnungsbedürftig ist, so ist es doch was besonderes

**

@Juwu:
Tolle Neuigkeiten von der Geburtsplanung. Und schön, dass Ihr sogar ein Video bekommen habt!

**

@fluse:

**

@Jean:
Ich habe in meiner 1. SS auch eine Babyshower gemacht. Hatte viele Freundinnen, meine Schwestern und Cousinen eingeladen. Also nur Mädels Es gab Kuchen, ein paar Spielchen (nix albernes) und viel Mädelgequatsche. Es war ein super schöner Nachmittag. Und auch die Gäste, die größtenteils noch nie was von einer 'Babyshower' gehört haben, fanden es richtig klasse.

**

@me:
Mein kleiner Mann nutzt die große Fruchtwassermenge aus um sich weiterhin wie wild zu bewegen
Bei meiner 1. SS hatte ich eine Vorderwandplazenta. Dadurch werden ja einige Bewegungen und Tritte etwas gedämpft. Dabei war es da auch schon stark spürbar. Nun habe ich eine Hinterwandplazenta und spüre die Tritte und Bewegungen noch intensiver. Wenn sich der Kleine extrem nach vorne drückt, kommt mein Nabel richtig doll raus und spannt total. Ist echt schon unangenehm. Aber abgesehen davon liebe ich die Bewegungen und streichel immer zurück

*

Heute ist der letzte Tag ohne richtiges Internet. Morgen wird der Tele- und Internetanschluss gelegt. Dann kann ich endlich besser auf die Postings eingehen und auch viele Fotos nachreichen

Babyshower? Das ist doch babyparty oder?? Darf ich fragen was genau für Spiele würde auch gerne eine veranstalten bin aber nicht so kreativ wüsste nicht was man da so machen kann auf ner babyparty....

Babyshower und Babyparty ist das gleiche.

Wenn ich morgen wieder richtiges Internet habe, zeige ich Fotos und schreibe Dir auch die Spiele
Buttercake
14829 Beiträge
23.03.2012 20:49
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Bewegungen: Ich hab ne Hiwa-Plazenta und durch den kleinen Bauch und das wenige FW merke ich alles ... ich kann ihn richtig schön durch den Bauch schieben

Hihi, das glaube ich Dir Ich kann das nicht...durch das viele FW kann er auch noch vor dem CTG flüchten
Anna124
2702 Beiträge
23.03.2012 20:54
Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Zitat von Buttercake:

@Sonnenstrahl:

**

@Anna:

**

@Juwu:

**

@fluse:

**

@Jean:

**

@me:

*

Babyshower und Babyparty ist das gleiche.

Wenn ich morgen wieder richtiges Internet habe, zeige ich Fotos und schreibe Dir auch die Spiele
[/quote

Dankeschööön
Mondkind
14887 Beiträge
23.03.2012 20:58
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

also meine "freundin" hatte mir erklärt ich würde das baby niemals spüren umso glücklicher bin ich...glaub dir das man es doller merkt,die gyn bei der feindiagnostik sagte auch das meine bauchdicke ja etwas dicker ist dadurch ist auch n bissl gedämpfter....aber zur zeit merk ich sie dolle.... ist echt ein wunder

Ach wer erzählt denn so nen mist Hab ja nun auch zum zweiten mal ne VW Plazenta.. und man merkt die kleinen irgendwann genauso dolle..nur halt meist etwas später erst
Sonnenkind71
464 Beiträge
23.03.2012 21:09
Zitat von Mondkind:

Ich hab mir einfach überlegt abends nur noch leichte sachen zu essen und nicht mehr zu spät..gestern wars ne pizza abends um 20:45 uhr.. und dann ging es nachts eben wieder los.. denke ich halt mich abends an salat und das spätestens um 19 uhr...

Abends nicht mehr so spät und üppig zu essen, ist bestimmt ne gute Idee. Rohkost wird allerdings für abends auch nicht unbedingt empfohlen, ist ja auch nicht so leicht verdaulich. Aber es gibt ja immer auch individuelle Unterschiede. Manchen bekommt's, manchen nicht. Nur dass Du Dich nicht wunderst oder ärgerst, falls der Salat keine Besserung mit sich bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt